Springe zu den Kommentaren

One Piece - weiß wie Schnee 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Elera - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 1.135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

ES geht um ein Mädchen mit schneeweißem Haar, dass bis zu ihrem 16 Lebensjahr gefangen gehalten wurde, weil sie im Stande war alle Piraten auszulöschen die existierten.

    1
    ¬ Die Piraten versuchten uns einzuholen, doch wir waren schon längst auf See. Viele von den Strohhutpiraten lachten sie aus und riefen irgendwelche
    ¬ Die Piraten versuchten uns einzuholen, doch wir waren schon längst auf See. Viele von den Strohhutpiraten lachten sie aus und riefen irgendwelche provozierende Sprüche. Ich lachte vor Erleichterung auf und ließ mich auf dem Boden nieder.,, Dank euch Lebe ich noch...danke.“ Der Junge mit dem Strohhut grinste mich an und ich konnte nicht anders als lachen. Es sah so witzig aus.,, Mein Name ist Ruffy. Das ist Nami, Robinund Saanjj“ weiter kam er nicht, weil der Junge namens Sanji nicht aufhören konnte mich mit Komplimenten zu überhäufen. Da er kein Ende fand beleidigte ihn einer mit grünen Haaren. Sie begannen zu streiten und kassierten dann Schläge von Nami.,, Tut mir Leid, dass die sich mal wieder nicht zusammenreißen können.“ Ich lächelte sie an.,, Kein Problem.“ Ich stand auf und sah etwas um mich.,, Ich bin hier der Kapitän auf dem Schiff und wenn du willst kannst du für immer hier bleiben und ein Teil meiner Crew werden. „
    Ich sah ihn verwundert an.,, Aber ihr kennt mich doch kaum.“,, Das spielt keine Rolle. Auf dich ist ein Kopfgeld von 100 000 ausgesetzt, also musst du ja echt gut sein.“ Ich sah zu Boden. Sollte mich das wütend machen, dass sie mich nur wegen meinem Kopfgeld dabei haben wollen? Nein ich mein sie suchen ja nur starke Leute, aber ich war nicht stark.,, Ich bin aber nicht stark.“ Nami schob Ruffy zur Seite und stellte sich vor mich.,, Du bist stark. Du hast einen kleinen Jungen versucht das Leben zu retten, das du nicht kennst. Du hast dein Leben für ihn riskiert. Und ganz ehrlich, auf dich sind 100 000 ausgesetzt. Also musst du etwas echt besonderes sein.“ Sie hat recht. Irgendwas ist an mir, was die Marine will. Wenn es etwas ist, dass die gesamten Piraten auslöschen könnte, muss es doch etwas sehr mächtiges sein oder?,, Gut. Ich würde gerne bei euch bleiben. Ich würde gerne ein Teil deiner Crew sein Ruffy.“
    Die gesamte Crew freute sich darüber. Vor allem Sanji.,, Dann werde ich mal ein Festmal für meine Hübschen Mädchen zubereiten.“ Mit Herzaugen verschwand er in der Küche.
    Ruffy kam jetzt wieder zu Wort nachdem alle still waren.,, Wie heißt du eigentlich?“ Ich sah zur Seite aufs Meer.,, Ich weiß nicht.“ Es wurde still und ich wusste ich musste ihnen alles erzählen.,, Ich kann mich an keine Eltern erinnern. An kein Leben vor der Marine. Es ist so, als hätten sie mir all meine Erinnerungen gestohlen. Ich war seit ich 4 war gefangen bei ihnen. Sie haben etliche Tests gemacht und sie haben mich immer Projekt 8 genannt...als wäre ich nichts.“ Alle sahen mich geschockt an. Ruffy wurde ernst und hörte mir aufmerksam zu.,, Als ich endlich 16 wurde hatte ich es geschafft ihnen zu entfliehen. Ich hatte auch nie daran gedacht mir selbst einen Namen zu geben, weil es mir sinnlos vorkam. Ich dachte ich würde eh keine Menschen finden, die mich mögen würden. Für die ich alles anderes bin, als nur eine Waffe.“
    Ruffy kam näher zu mir.,, Wenn du willst, suchen wir dir einen Namen aus, denn deine Freunde müsse dich mit einem Namen ansprechen können.“ Ich sah Ruffy an und nickte. Die Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten.,, Force.“ Ich sah Nami an, die diesen Namen völlig entschlossen ausgesucht hatte.,, Force wie Kraft. Ich finde, dass der Name Perfekt für dich ist.“ Ich nickte.,, Force gefällt mir.“
    Ich fühlte mich stärker als davor. Ich war keine Waffe mehr. Ich war ein Mitglied von Ruffys Crew.

article
1472135733
One Piece - weiß wie Schnee 2
One Piece - weiß wie Schnee 2
ES geht um ein Mädchen mit schneeweißem Haar, dass bis zu ihrem 16 Lebensjahr gefangen gehalten wurde, weil sie im Stande war alle Piraten auszulöschen die existierten.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472135733/One-Piece-weiss-wie-Schnee-2
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472135733_1.jpg
2016-08-25
407B
One Piece

Kommentare (9)

autorenew

Miakis Warinja (34879)
vor 44 Tagen
Bitte schreib weiter bitte
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 232 Tagen
Bitte bitte mach weiter die geschichte ist hammer
Fiete ( von: Fiete)
vor 271 Tagen
Die Geschichte ist interessant, nur schade dass die Folgen so kurz sind. Du könntest aus der Idee viel mehr machen, wenn du mehr ausformulieren würdest... Was ich übrigens ziemlich störend finde ist, dass du viele Namen falsch schreibst! O.o
Also meiner Meinung nach is hier ein guter Ansatz aber hoher Verbesserungsbedarf.
@Monkey D Woosemann Da die Protagonistin nicht mit ihrer Kraft umgehen kann und ansonsten ziemlich hilflos scheint, finde ich das Kopfgeld fast schon zu hoch. Immerhin hat sie es sich durch nicjt verdient gemacht außer dem Fakt dass eine mysteriöse Kraft in ihr steckt. Ich finde es immer viel unnötiger, wenn solche Charaktere ohne Grund höhere Kopfgelder als bekannte Piraten haben.

Ich möchte trotz meiner Kritik gerne weitere Fortsetzungen dieser Geschichte lesen! :)
Yuzu (41565)
vor 272 Tagen
Ich finde deine FF super 👍mach unbedingt weiter.Hoffe es geht bald weiter
PS.Ist super spannend will unbedingt wissen wie es weiter geht
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 281 Tagen
Hab jetzt alle bisherigen Teile gdlesen, freue mich auf den nächsten Teil. Ich hoffe,.es geht bald weiter :)
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 281 Tagen
Hab die Geschichte gerade angefangen und finde sie jetzt schon echt toll ^^
Bahar (99888)
vor 284 Tagen
Ich finde die Geschichte echt Toll und hoffe das du
bald weiter schreibst.
Monkey D Woosmann (75526)
vor 325 Tagen
100.000 Berry ist ein ziemlich niedriges Kopfgeld. Zwar nicht so niedrig wie das von Chopper. Aber im vergleich zu den Kopfgeldern der neuen Welt ziemlich niedrig. Oder war das ein Schreibfehler.
XxxX (59643)
vor 325 Tagen
Kannst du bitte schnell weiter schreiben