Springe zu den Kommentaren

Der Mann ihrer Träume (Träume sind SCHÄUME!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: Es könnte sein, dass ich Louis mag - Aktualisiert am: 2016-08-25 - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Louisa ist ein ganz normales Mädchen, bis sie von der Band "ONE DIRECTION" hört. Sie bevorzugt Louis, allerdings hat sie eine starke Abneigung gegen Zayn. Mit der Zeit wird es immer härter für sie, da ihr Freund Luis von ihrem Louis-Fangirlattacken genug hat. Trotztdem will sie ihre enge Bindung zu Louis nicht aufgeben. Lest weiter und erfahrt wie Louisa sich entscheiden wird.

    1
    Ich ging nach der Schule nach Hause und freute mich bereits auf das Essen. Als ich zu Hause war, kam mir meine Schwester entgegen. Sie trug ein Shirt
    Ich ging nach der Schule nach Hause und freute mich bereits auf das Essen. Als ich zu Hause war, kam mir meine Schwester entgegen. Sie trug ein Shirt und siehe, darauf stand "One Direction".Sie erzählte mir stolz:" Schau mal, das hat mir Mama heut gekauft!", darauf antwortete ich:" wer sind DIE denn?". Meine Schwester sagte:"Das sind LOUIS, Niall, Liam, zay......n....und Harry! Das ist "1D"!". "....cool...!", antwortete ich und ging an ihr vorbei in die Küche.
    Wenig später telefonierte ich mit meiner besten Freundin Emily. Ich sagte:"Meine Schwester hat voll den Fangirl-Wahn. Ihr ganzes Zimmer ist voll mit Postern dieser Band.....ähm...wie heißen die noch einmal? Ach ja...One Direction"? Hab die übrigens mal gegoogelt, dieser Louis sieht gar nicht so schlecht aus.",
    Emily antwortete:" Ja find ich auch, aber bitte.......verfalle nicht auch noch DU in diesen WAHN!", "Okay.", sagte ich und legte auf, ohne Tschüss. Nach dem Telefonat hatte ich vor, eine Facebook-Seite über Louis zu machen und suchte Infos via Internet raus. dieser Louis..........gefiel mir....IMMER BESSER!<33333333

article
1472070120
Der Mann ihrer Träume (Träume sind SCHÄUME!)
Der Mann ihrer Träume (Träume sind SCHÄUME!)
Louisa ist ein ganz normales Mädchen, bis sie von der Band "ONE DIRECTION" hört. Sie bevorzugt Louis, allerdings hat sie eine starke Abneigung gegen Zayn. Mit der Zeit wird es immer härter für sie, da ihr Freund Luis von ihrem Louis-Fangirl...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472070120/Der-Mann-ihrer-Traeume-Traeume-sind-SCHAeUME
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472070120_1.jpg
2016-08-24
40HA
One Direction

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Salisala ( von: Salisala)
vor 301 Tagen
Louisa, Luis, Louis... Ich muss sagen, die Namen finde ich nicht unbedingt kreativ.
Und bitte lass das mit den Herzchen und dem Capslook (GROß SCHREIBEN), das hat in einer guten Geschichte nichts verloren.
Beschreibe genauer, mach längere Kapitel.
Immerhin beherrscht du halbwegs die deutsche Rechtschreibung.
Übe noch ein bisschen mit Groß- und Kleinschreibung.

Ich habe hier meine Meinung gesagt, da ich dir nur bei der Verbesserung deiner Geschichte helfen will. Das ist kein Hate, sondern ehrliche Kritik!

Entweder nimmst du dir also die Kritik zu Herzen und übst vielleicht ein wenig, oder du lässt es. Das ist natürlich deine Entscheidung ;)

Liebe Grüße
Salisala