Marcel's Geschichte Teil 33

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-08-25 - Entwickelt am: - 130 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Antonio zeigt seine Kraft

1
Kapitel 33 Angriff auf die Festung Wir rannten auf den Berg zu. Doch ein Tor versperrte den Weg." Coup de Vent." Rief Franky und zerstörte
Kapitel 33 Angriff auf die Festung

Wir rannten auf den Berg zu. Doch ein Tor versperrte den Weg." Coup de Vent." Rief Franky und zerstörte das Hindernis. Doch hinter dem Tor warteten schon Hunderte Soldaten." Wasserdrache." Sagte ich und besiegte 50 von denen." Grüner Stern: Bambus Speer." Rief Lysop und weitere Soldaten gingen K.O. Dann stand plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld ein dünner alter Mann." Lebens Entzug." Sagte der Mann und alle Soldaten kippten tot um. Der Typ wirkte nicht mehr alt und zerbrechlich. Er war ziemlich muskulös geworden." Mein Name ist Roku. Und ich bin der sechste künstlich erschaffe Mensch." Sagte der typ." Wir machen das." Sagten Franky und Lysop. Ich ging mit dem Rest der Bande in die Festung im Berg.

Währenddessen wurde Ruffy in den "Thronsaal" von Antonio gebracht." Wer bist n du." Fragte er." Ich bin Antonio. Und du wirst bald der Marine ausgeliefert. Slime Coating." Sagte Antonio und die Müll-Kugel wurden von einer Schleimschicht umhüllt." Dieser schleim geht nur mit Wasser weg. Und in 3 Minuten ist der hart wie Zement. Ich hab von der Slime Frucht Gegessen." Fügte er hinzu.
article
1472067622
Marcel's Geschichte Teil 33
Marcel's Geschichte Teil 33
Antonio zeigt seine Kraft
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472067622/Marcels-Geschichte-Teil-33
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472067622_1.jpg
2016-08-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.