~Kuroshitsuji~ Wer gehört dir? [Love Story]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Weeping Pegasus - Entwickelt am: - 2.151 mal aufgerufen

So, ihr wollt schon immer einmal wissen, welcher Kuroshitsuji Junge zu euch passt? Dann seid ihr hier genau richtig!

  • 1
    Du bist erst seit kurzem von einer Obdachlosen zu einer Butlerin ins Anwesen von Ciel Phantomhive eingeladen worden.

    Wie dem auch sei,
    Ciel wollte dich unter vier Augen noch einmal sprechen.
    Er wollte mehr über dich erfahren um so sein Vertrauen für dich zu stärken.
    "Wie heißen Sie?'', fragte Ciel und hob leicht neugierig seine Stimme.
  • 2
    "Aha.'', grinste er. "Ein sehr schöner Name.''
    Kurz machte er eine Pause um sich seinem genüsslichen ''Moon Drop Tee'' zu widmen.

    Leise stellte er seinen Tee auf die Untertasse ab und fuhr fort;
    "Was haben Sie sich unter diesem Beruf vorgestellt?''
  • 3
    Der Junge mit der Augenklappe fing an zu lachen.
    Sie wissen gar nicht, was in meinem Hause so alles passiert, verehrte Dame.'', zischte er. "Sebastian, führ sie ein wenig über mein Anwesen.''
    Ein leises "Sehr Wohl.'' kam aus dem Munde des Butlers, der neben Ciel stand.
    "Wenn ich bitten dürfte?'', fragte Sebastian und bat mich aufzustehen um mir so das riesige Haus zu zeigen.

    Er hatte dir nun schon einige Räume und dein Zimmer gezeigt. "Junge Dame, ich möchte euch aber noch warnen, ihr könnt schließlich noch eine Meinung ändern. Hier spukt es schon seit einer Weile.''
    Dabei legte er sanft seine Hand auf deine Schulter und machte einen entschuldigen Blick.
  • 4
    "Sie sind sehr witzig, my Lady.'', kicherte der Butler mit einem leichten Lächeln, dass sich dann schnell wieder in ein Emotionsloses verwandelte. "Wenn Sie mir nun folgen würden.''

    Nach der großen Besichtigung hast du dich entschlossen noch einmal kurz zu Ciel zu gehen um dich für alles zu bedanken.
    "Guten Abend.'', begrüßte mich Ciel und bat mich sich hinzusetzen. "Habt ihr alle Zimmer schon besichtigt?''
    ,, Ja.'', brachtest du heraus.
    "Gut.'', lächelte Ciel sanft und legte unüberlegt seine Hand auf deine Hand.
    Das merkte er daraufhin und entfernte sie schnell wieder von dir. "Oh, tut mir Leid. Ich wollte das nicht.'', entschuldigte Ciel sich mit leicht roten Wangen und setzte sich verlegen ein paar Zentimeter weiter von dir weg.
  • 5
    "Junger Herr.'', überraschte uns Sebastian, der gerade durch die Tür des Zimmers ging und meinte: "Es ist Zeit für die Nachtruhe.''
    Ciel nickte und bat mich auch in mein Zimmer zu gehen.

    Doch das Problem war: Dieses Anwesen war einfach viel zu groß.
    Du hattest dich verlaufen und wusstest nicht wohin.

    Auf einmal fliegt eine etwas blassere und durchsichtige Person auf dich zu.
    Ein Geist.
    "Verlaufen?'', fragte es mich. "Schön dich kennenzulernen. Ich bin Alois Trancy, der Geist in diesem Hause."
  • 6
    Er fing ebenfalls an zu lachen. "Du hast wirklich Humor. Ciel und Sebastian hatten Recht, was das betrifft.''
    Kurz schweigte er.
    Danach griff er nach meinem Kinn und zog dich etwas gewaltsam zu sich.,, Ich kann dich als Dank, dass du mich zum Lachen gebracht hast, zu deinem Zimmer begleiten. Wäre doch toll, oder?''
  • 7
    Er brachte dich zu deinem Gemach und wünschte dir mit einer Kusshand eine gute Nacht.

    Du legst dich erschöpft in dein Bett und fingst an einzuschlafen,
    doch du wurdest dann zu später Stunde von einem Geräusch geweckt.
    "Das war doch gerade das Geräusch eines Tellers, oder irre ich mich?''
    Du zogst dich an und gingst den kalten langen Flur entlang, bis du den Verantwortlichen gefunden hattest.
    Der sah ebenfalls genauso aus wie ein Geist.
    Doch er ähnelte Alois nicht im geringsten.
    Dieser hier trug eine Brille und einen Anzug. Und er war obendrein noch viel größer als Alois selbst.

    "Es tut mir Leid, habe ich Sie geweckt?'', brachte er emotionslos von sich und räumte die Scherben noch schnell davon.
    Danach kam er auf dich zu und schaute dich erst einmal verwundert an.
    ,, Sind sie neu im Anwesen?''
  • 8
    Er richtete kurz seine Brille und fing dann leicht an zu grinsen.
    "Willkommen im Anwesen von Aloi- ich meine.. Ciel Phantomhive.'', verhaspelte er sich und gab mir als Geschenk eine kleine Kette, die er mit seinen sanften seidigen Handschuhen an meinem Hals befestigte.

    "Ich bitte sie nun wieder schlafen zu gehen.'', befahl er leise und grinste als Abschied.
    Du nickst und gingst wieder schlafen.

    Von was träumst du?
  • 9
    Hat dir das Quiz gefallen?
  • 10
    Ciao!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

emely-chan ( 67517 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Bitte mehr von solchen Quizes (?! xD), ist irgendwie wie ein Spiel, ist mega nicüüü ^^
emely-chan ( 67517 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Cieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Mewla ( von: Mewla )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Wop! Wop! Bin jz Ciels Freundin xDD
YukaToshiba ( 25693 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Ich hab Sebas-chan bekommen, Aaaaaaah!!! Ruhig bleiben, ich führ mich ja schon auf wie Grell! xD
Weeping Pegasus ( 63213 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
ARGH egal... sucht mich einfach unter dem Namen Weeping Pegasus und dann erscheint auch schon mein Channel... ;D
[Der Channel mit Sebastian]
Weeping Pegasus ( 63213 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Das mit dem YT-Link funktioniert nicht richtig;
Jetzt müsste es eigentlich funktionierten:
https://www.youtube.com/c hannel/UCr92bL37KB4KouYkjnUbmzg
Weeping Pegasus ( 63213 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Vielen Dank nochmal, an die, die meine Quiz immer machen :))