Bis in den Tod| Fanfiktion mit Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Kapitel - 13.216 Wörter - Erstellt von: Fenja+Draco - Aktualisiert am: 2016-08-25 - Entwickelt am: - 23.143 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist meine Fanfiktion über das Mädchen Serina Murder und Draco Malfoy während ihrer gemeinsamen Schulzeit.

1
(**=Gedanken, „“=Sprechen) Steckbrief… (Namen werden Englisch ausgesprochen) Name: Serina Murder Familie: Mutter (Melanie), Große Schwester (An
(**=Gedanken, „“=Sprechen)
Steckbrief… (Namen werden Englisch ausgesprochen)

Name: Serina Murder
Familie: Mutter (Melanie), Große Schwester (Anna), Vater (Lucas)
Blutsstatus: Reinblütig
Aussehen: oberes Bild
Kapitel 1: Neue Nachbarn

„Serina, komm runter, die neuen Nachbarn sind da!“ ruft meine Mutter mir zu, ich haste nach unten und treffe meine Mutter, meinen Vater und Anna an der offenen Haustüre. Mutter erzählte ein Junge in meinem Alter wäre auch eingezogen, deshalb kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich laufe vor und sehe im Vorgarten von den Nachbarn einen Jungen mit Hellblonden Haaren spielen. „Hallo… wie heißt du?“ überfalle ich ihn. „Draco Malfoy und du?“ frage mich der Junge. „Serina Murder“ antworte ich Stolz, „und wie alt bist du?“ fragte ich Draco. „Ich werde bald elf“. „Ich au...“ bevor ich den Satz beenden kann ruft meine Schwester mich zu sich. Strahlend laufe ich zu ihr, ohne mich von Draco verabschiedet zu haben. „…und das ist unsere jüngste Tochter, Serina“ stellt Mutter mich vor. Die Frau die sich als Narcissa Malfoy, Dracos Mutter, entpuppt schaut skeptisch zu mir runter. Dracos Vater, Lucius, setzt ein künstliches lächeln auf und schaut ebenfalls zu mir runter. Während Mutter, Vater und Anna mit Lucius und Narcissa nach drinnen gehen bleibe ich draußen und spiele mit Draco fangen. „Sind deine Eltern auch Zauberer?“ frage ich meinen neuen Nachbarn. „Ja, sie sind Todesser“ antwortet er rasch. Ich weiß nicht was das bedeutet und mache mir nichts daraus. Etwas später kommt dann meine Familie nach draußen und wir gehen alle zusammen mit den Malfoys zu unserer Villa nebenan. Meine Mutter bietet Kaffee an während mein Vater ihnen das Haus zeigt.
article
1472057793
Bis in den Tod| Fanfiktion mit Draco Malfoy
Bis in den Tod| Fanfiktion mit Draco Malfoy
Hier ist meine Fanfiktion über das Mädchen Serina Murder und Draco Malfoy während ihrer gemeinsamen Schulzeit.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472057793/Bis-in-den-Tod-Fanfiktion-mit-Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472057793_1.jpg
2016-08-24
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fenja+Draco ( von: Fenja )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Es ist bereits der zweite Teil draußen, freue mich wenn ihr ihn lesen würdet. Ein dritter Teil ist schon in Arbeit
Neele-Louisa ( 0.180 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Das ist eine echt gute Story!!!!Es muss ja nicht immer ein HappyEnd geben!!!
Lara ( von: Lara )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Das Ende ist traurig,aber die Geschichte ist,meiner Meinung nach,sehr schön geschrieben und auch vom Inhalt schön.
Fenja+Draco ( von: Fenja )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Dies ist noch nicht das Ende, es geht weiter aber ich bin die Geschichte noch am Schreiben, spätestens in den Ferien geht es weiter, da ich noch ein paar Ideen brauche.
Lyra ( 7.118 )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Ist das das Ende oder gehts weiter
Manu is back ( 0.156 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Ich muss sagen wen du weiter so machst bist du echt ein/e gute/r Schriftsteller/in
xoxo ❤️💋 ( 8.105 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
du weißt aber schon, dass mrs für verheiratet steht?!
#3. Kapitel
Biggi 😋 ( von: Carmen Grimm )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Voll gut !!!❣❣❣❣❣
Funkenfell ( 0.250 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
Du könntest ja so weiter schreiben das Harry sie mit dem Stein der Auferstehung wieder belebt ?
Fenja ( von: Fenja )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Bin momentan die zweite Fanfiktion, also den zweiten Teil von oben, zuschreiben. etwas geduld bitte noch
Gogedi ( 7.112 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Wirklich eine ganz tolle FF! Mach weiter so!
Cherry ( 28.96 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Voll cool
So romantisch und traurig
Bitte schreib weiter FF'S das ist mega gut geworden
crazy girl 3.0 ( 5.190 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Sehr gut FF. Ich frage mich was mit Draco passiert. Ich freue mich schon auf weitere FF'S .
Tom Felton ( 8.154 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Hello im the official tom felton
magia ( 16.33 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Man merkt richtig das du dir bei der Fanfiktion sehr viel Mühe gegeben hast. Was das Ende betrifft, ich mag traurige Enden eigentlich sehr gerne.
magicalunicorn ( 2.224 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Ich bin erst bei Kapitel 10, aber bis jetzt ist diese FF wirklich sehr gut! Du hättest aber noch einiges weiter ausschreiben können und du hast immer wieder die Zeitform gewechselt. Aber sonst finde ich es einfach spitze!
Draco Malfoy ( 5.156 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Die ist tot 😭😱😪😖😩😵😲 happy end wäre schöner
Lovely ( 7.164 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Das Ende ist sehr traurig, aber die Geschichte ist trotzdem seht schön. Vielleicht könntest du das nächste Mal, ein Happy End am Schluss schreiben? (Bitte schreibe noch eine Geschichte, du hast auch kaum Rechtschreibfehler gemacht!) :)