One Piece neben-Story 47

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 588 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2016-08-24 - Entwickelt am: - 877 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ob ich das wohl hin bekam? Marcos Sicht: Bedrückt saß ich auf den Stufen neben Paps Thron. Auch er schien bedrückt. Selbst Ace welcher sonst immer
    Ob ich das wohl hin bekam?

    Marcos Sicht:
    Bedrückt saß ich auf den Stufen neben Paps Thron. Auch er schien bedrückt. Selbst Ace welcher sonst immer so Lebhaft war saß auf dem Boden und sagte nichts. „Macht euch keine Sorgen. Sie wird es überlebt haben.“, sagte Thatch mit voller Überzeugung. Die nächste Insel war bereits in Sicht. Wenn sie überlebt hatte musste sie hier angespült worden sein. Ich stand auf und fragte Pops ob ich schon einmal los fliegen dürfe. Er nickte. Die Flammen verschlangen meinen Körper und ich verwandelte mich komplett in einen Phönix. Schnell entfernte ich mich vom Schiff. Ich flog erst einmal über die Insel wobei mir eine Lichtung auffiel auf welcher ich ein abgebranntes feuer erkennen konnte. Ich landete und sah mich um. Mein Blick viel auf einen Stofffetzen mit einer Jolly Roger drauf. Ich bückte mich und erstarrte. Nein! Verdammt Yuki!

    Yukis Sicht:
    Ich fühlte meinen Körper jedoch war ich zu keiner Bewegung fähig. Nicht einmal meine Augen konnte ich öffnen. Es roch nach Meer und ich konnte den Steinigen Untergrund unter mir fühlen. Meine ganze Rechte Seite schmerzte. Ich konnte deutlich meine Wunden spüren und die Schnittwunde auf meiner Brust brannte höllisch. Jedoch egal wie weh es tat brachte ich keinen Laut über meine Lippen. Mein Hals war wie ausgetrocknet und das Atmen fiel mir schwer. “Yuki!”, rief jemand. Wer war das? Später mischten sich noch andere Stimmen darunter welche auch nach mir riefen. Da war Ace Stimme und Marcos. Thatch schien auch dabei zu sein als auch einige die ich nicht kannte. Ich wollte auf ihre Rufe antworten mich bemerkbar machen aber ich konnte nicht. Ich versuchte Krampfhaft die Augen zu öffnen und nach langer Zeit schaffte ich es auch. Ich fühlte mich schwach. Als wenn etwas fehlen würde. Ich versuchte etwas zu erkennen doch es waren nur Lichtpunkte. Gottverdammt. Als ich endlich etwas sah konnte ich etwas weiter weg die Kante der Klippe sehen. Jetzt sah ich wie einige Leute da oben rumliefen und nach etwas Ausschau zu halten schienen. Ich sah wie jemand in meine Richtung deutete als meine Augen bereits schwerer wurden und zu vielen. Ich hörte schnelle Schritte näher kommen. Ich spürte einen Warmen Atem auf meiner Wange ehe jemand sagte: „sie Atmet aber ihr Herzschlag ist schwach wir müssen sie sofort zum Doc bringen!” Keine Sekunde später wurde ich auch schon hochgehoben. Wenn ich könnte, würde ich vor Schmerz schreien. Wenigstens war ich nun wieder bei meinen Freunden.
    Nach einiger Zeit hörte ich ein Wildes Chaos von Stimmen. Aufgeregt schien man durcheinander zu laufen und zu reden. Nach einiger Zeit merkte ich wie ich auf einen Weichen Untergrund gelegt wurde. Ein Bett. Irgendwas stach in meinen Arm und ich hörte ein Piepen ehe ich schlussendlich ins Reich der Träume hinüber glitt. Ständig begleitet von einem Gleichmäßigen Piepen welches mir nach kürzester Zeit auf die Nerven ging und mich in den Wahnsinn trieb.

article
1472039245
One Piece neben-Story 47
One Piece neben-Story 47
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472039245/One-Piece-neben-Story-47
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472039245_1.jpg
2016-08-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rkia Nara/Weasley ( 0.145 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Schöne Geschichte, wann geht's endlich weiter?