Leicht wie eine Wolke(RPg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Liked - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 289 mal aufgerufen

Stell dir vor, du wärst kein Mensch, stell dir vor, du würdest nicht laufen sondern schweben, hüpfen und rollen und stell dir vor, du wärst kein Mensch, sondern ein Wolkentier...

    1
    Flo: Hey, ich bin Flo, ich bin die Tochter von unserem Anführer, Große Wolke. Eigentlich heiße ich Florianne, die über die Sterne springt, aber das ist viel zu kompliziert. Meine Freundin Jolanda, die die Wolken zählt, kurz Jo, meint, ich bin besonders, keine Ahnung, wieso sie das denkt, vielleicht weil Große Wolke mein Papi ist! Aber sie ist nicht die einzige, viele denken, ich bin besonders, dabei bin ich das gar nicht.
    Jo: Guten Morgen, ich bin Jolanda, die die Wolken zählt, aber wenn du magst, kannst du mich auch Jo nennen. Ich möchte dir ein bisschen von uns erzählen, vielleicht entschließt du dich dann, dich uns anzuschließen. Unser Stamm besteht aus vielen unterschiedlichen Rängen. Wir haben Wolkenfetzen, das sind frisch geborene Wolken, Flauschwolken, das sind die Schüler, Bewacher der Großen Wolke, zwei Regenwolken mit ihren Flauschwolken und die Große Wolke, sowie ihren Stellvertreter. Natürliche Feinde haben wir keine, aber seit uns die Menschen entdeckt haben, haben wir keine Ruhe mehr. Sie fangen uns und stecken uns in besondere Käfige, aus denen wir nicht entkommen können. Vor kurzem haben sie eine besonders große Jagd gemacht. Da sind alle verschwunden, bis auf Flo, mich und große Wolke. Jetzt brauchen wir dringend Unterstützung. Wenn du uns helfen möchtest, dann komm mit, ich gucke, welcher Rang zu dir passt.

    2
    Große Wolke(Anführer):

    Stellvertreter(Stellvertreter des Anführer):

    Regenwolken(Heiler):

    Wächter der Großen Wolke(schützen Große Wolke):

    Wolkenkämpfer(verteidigen das Wolkendorf, holen essen):

    Wolkenmütter(Mütter mit Wolkenfetzen):

    Flauschwolken(Auszubildende):

    Flauschwolken der Regenwolken(Auszubildende der Regenwolken): -Jolanda, die die Wolken kennthelles türkis, traurige Augen

    Wolkenfetzen(Ganz junge Wolkentiere): -Florianne, die über die Sterne springtklein für ihr Alter, sieht besonders aus, weil sie als einzige Wolke goldfarben ist, ige Augen

    3
    Hier sind alle Wolkentiere unseres Stammes abgebildet:

    Name: Florianne, die über die Sterne springt
    Rufname: Flo
    Rang: Wolkenfetzen
    Aussehen: Goldfarben, riesige Augen, klein für ihr Alter
    Farbe: Gold
    Familie: Große Wolke(Vater)
    Sonstiges: Sie ist die Tochter von Große Wolke
    Besonderheit: Sie ist die einzige Wolke, die Goldfarben ist

    Flo: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das man Wolkenfetzen und Flauschwolke solange ist, bis man reif für den nächsten Rang ist.

    Name: Jolanda, die die Wolken kennt
    Rufname: Jo
    Rang: Flauschwolke
    Aussehen: helles Türkis, traurige Augen
    Farbe: helles Türkis
    Familie: Wurden alle von Menschen entführt
    Sonstiges: Sie ist die beste Freundin von Flo
    Besonderheit: Sie ist die schlauste Wolke

    Jo: Na ja, wir bekriegen uns auch noch mit anderen Stämmen und mit Lufträubern, aber ansonsten haben wir keinerlei Feinde. Wir haben noch Bilder von unserem Stamm, du kannst sie ja mal anschauen (Link: wird später eingefügt). Könntest du das ausfüllen, dann weiß ich, in welchen Rang du passt.

    Name:
    Rufname:
    Rang:
    Aussehen:
    Farbe:
    Familie:
    Sonstiges:
    Besonderheit:

    Vielen Dank, jetzt gehörst du zu unserem Stamm, jetzt erzähle ich dir ein bisschen über uns.
    Wir leben auf einer großen Wolke. Unsere Häuser sind ebenfalls aus Wolken und sehen etwas aus wie große Pilze. das Haus der Großen Wolke ist ein viel größerer Pilz als unsere. Die Häuser sind Hufeisenförmig angeordnet und am Ende steht der große Pilz. Wir sehen aus wie kleine Wolken mit kurzen Beinchen und Armen, sowie Fühlern. Alle haben sehr große, schwarze Kulleraugen und die jungen Wolkenfetzen haben nur ganz kleine Fühler. Aber den Rest wirst du schon noch erfahren. Viel Spaß bei uns.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

The Animal ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Was zum Geier ist ein Wolkentier