Wie heißt die Liebe deines Lebens?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Selaxpizza - Entwickelt am: - 13.285 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Du willst dir endlich sicher sein und nicht erst Monate lang warten.

  • 1
    Was erwartest du von deinem Traumtypen beim ersten Date?
  • 2
    Was für ein Typ Mädel bist du?
  • 3
    Und wie ist dein Kleidungsstil?
  • 4
    Wie stylst du dich?
  • 5
    Was siehst du als dein Seelentier?
  • 6
    Wie stellst du dir deinen absoluten Horrortyp vor?
  • 7
    Ohja verständlich... was sind deine Lieblingsfarben?
  • 8
    Was für Musik hörst du gerne?
  • 9
    Was erhoffst du dir von einer Beziehung?
  • 10
    Wie sollte dein Traumtyp sein?

Kommentare (5)

autorenew

OMG (90131)
vor 66 Tagen
Zu 40 % sind Sie: CARLOS
Endlich hast du ihn gefunden. Deinen Traumprinzen. Deinen Gentleman mit Rose. Dieser charmante, loyale Typ wird dich nur so mit Komplimenten überhäufen. Er stellt dich schon bald seiner Familie und seinen Eltern vor, und du weißt, es ist etwas ernstes. Er zeigt jedem und egal, wo ihr seid, wie sehr er seinen süßen Schatz liebt. Ihr wisst beide, es ist für die Ewigkeit.
Emma Watson ( von: Emma Watso)
vor 315 Tagen
@Vanessa: es gibt Thomas Sangster, das ist ein Schaupieler. Ich hab auch carlos. Dabei kenne ich noch nicht nal jemanden, der so heißt!
Aly ❤️ (27686)
vor 315 Tagen
Mein Freund heisst Noah und da ist geschtanden "Carlos 😂"
Nichts gegen die wo Carlos heissen 🙄
Nina (91954)
vor 315 Tagen
Jannis ahahahahahhahahahaha
Vanessa (27286)
vor 315 Tagen
THOMAS aka Tom
muss ich den kennen?is das n youtuber?