WaCa Fakten 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Herzauge - Entwickelt am: - 1.907 mal aufgerufen

Dies ist meine dritte Fakten Liste. Ich hoffe es macht euch Spass, sie zu lesen und hoffe auch, dass ihr viele noch nicht kennt.ICH HABE KEINE FAKTEN VON TESTEDICH GESTOHLEN.

  • Platz 20
    Fakt 1:
    Silberfluss hatte gewusst, dass sie die Geburt von ihren Jungen nicht überleben wird.
    Fakt 1: Silberfluss hatte gewusst, dass sie die Geburt von ihren Jungen nicht überleben wird.
    Woher eigentlich?
    Stimmt, irgendwann konnte ich einfach keine Bilder mehr holen. Hat einer eine Ahnung, was daran schuld ist?
  • Platz 19
    Fakt 2:
    Eigentlich sollte aus Blausterns Wurf nur Steinfell überleben.
    Fakt 2: Eigentlich sollte aus Blausterns Wurf nur Steinfell überleben.
    Zum Glück hat auch Nebelstern/fuss überlebt, weil sie einer meiner Lieblingskatzen ist.
  • Platz 18
    Fakt 3:
    Feuerstern hat wahrscheinlich Regenpelz(vom DonnerClan) nach Regenpelz(vom WolkenClan), der im Kampf gegen den Ratten gestorben ist, benannt.
    Fakt 3: Feuerstern hat wahrscheinlich Regenpelz(vom DonnerClan) nach Regenpelz(vom WolkenClan), der im Kampf gegen den Ratten gestorben ist, benannt.
    Dieser Fakt ist nicht bewiesen, aber ich finde es ist sehr wahrscheinlich.
    (Ihr auch?)
  • Platz 17
    Fakt 4:
    Stachelkralle hat nach seiner Kriegerzeremonie keine Nachtwache gehalten. Es wird nämlich beschrieben, wie Schneepelz und er ein Nest teilt, weil er noch keines hatte.
    Fakt 4: Stachelkralle hat nach seiner Kriegerzeremonie keine Nachtwache gehalten. Es wird nämlich beschrieben, wie Schneepelz und er ein Nest teilt,
    Also echt Autoren! Oke...ich kanns verstehen, weil sie können ja nicht alles merken, wenn sie auch zwei andere Reihen schreiben.
  • Platz 16
    Fakt 5:
    Die Erins haben Moosjunges sterben lassen, damit Schneepelz im SternenClan sich um jemanden kümmern kann, nachdem sie Weissjunges früh verlassen musste.
    Fakt 5: Die Erins haben Moosjunges sterben lassen, damit Schneepelz im SternenClan sich um jemanden kümmern kann, nachdem sie Weissjunges früh verla
    Ich finde es schön für Schneepelz...aber wenn Moosjunges überlebt hätte, was glaubt ihr, wie würde sie würde sie heissen und was für einen Rang würde sie haben. Schreibt es doch in die Kommentare, wenn ihr wollt.
    Ich glaube, sie wäre Kriegerin und würde Moosschweif heissen.
  • Platz 15
    Fakt 6:
    Langschweif hatte drei Schüler(Wieselpfote, Rauchpfote und Schlammpfote), doch er hatte keinen von Anfang bis Ende ausgebildet.
    Fakt 6: Langschweif hatte drei Schüler(Wieselpfote, Rauchpfote und Schlammpfote), doch er hatte keinen von Anfang bis Ende ausgebildet.
    So ein Pech, Langschweif...Wieselpfote, der so früh stirbt, Rauchpfote, die er übernehmen muss(das ist kein Pech) und Schlammpfote, den er nicht weiter ausbilden kann, weil er erblindet...Der arme..
  • Platz 14
    Fakt 7:
    Die Erins hatten vor, Taubenflug zur Wiedergeburt von Schneepelz zu machen, und auch so aussehen lassen. Aber dann fiel ihnen auf, dass Tauben grau sind und nicht weiss.
    Fakt 7: Die Erins hatten vor, Taubenflug zur Wiedergeburt von Schneepelz zu machen, und auch so aussehen lassen. Aber dann fiel ihnen auf, dass Tauben
    Es gibt weisse Tauben, wirklich...aber die sind selten.
    Ich glaube, dass auf dem Bild beide drauf sind. Wenn nicht, reklamiert bitte.
  • Platz 13
    Fakt 8:
    Als Distelblatt erfahren hat, dass sie eine HalbClan Katze ist, wollte sie Anführerin werden.
    Fakt 8: Als Distelblatt erfahren hat, dass sie eine HalbClan Katze ist, wollte sie Anführerin werden.
    Ich glaube, der Fakt ist nicht überprüft, weil das nämlich nie in den Büchern vorkam.
  • Platz 12
    Fakt 9:
    Erst als Gelbzahn in den DonnerClan kam, verliebte sich Tüpfelblatt in Feuerstern.
    Fakt 9: Erst als Gelbzahn in den DonnerClan kam, verliebte sich Tüpfelblatt in Feuerstern.
    Hä? Warum? Hat Gelbzahn irgendwas gesagt, dass sie sich in ihn verliebt, oder was?
  • Platz 11
    Fakt 10:
    Rostfell war mal Einzelläuferin. Damals hiess sie Rotschopf. In "Gelbzahn Geheimnis" wird eine Katze erwähnt, die dann Rostpelz oder so hiess.
    Warum heissen die Katzen in den Spezial-Bändern immer anders z.B: Fetzenster=Kampfstern.
    Ab jetzt muss ich immer Bilder nehmen, die ich schon gehabt hatte oder keine.Hier habe ich keine gefunden.
  • Platz 10
    Fakt 11:
    In ganz WaCa starben über 2000(!) Katzen.
    Fakt 11: In ganz WaCa starben über 2000(!) Katzen.
    2000 Katzen!2000!(oke, ich übertreibe, aber sind schon recht viel, müsst ihr auch zugeben..)
    Das Bild passt nicht zum Fakt, aber es hat was mit sterben zu tun, also habe ich es genommen.
  • Platz 9
    Fakt 12:
    Mitternacht hatte Sol Geheimnisse über die Clans, um sie zu testen, wie fest sie an den SternenClan glauben.
    Warum, Mitternacht? Es hat nichts gebracht...
    Ich habe kein Bild gefunden.
  • Platz 8
    Fakt 13:
    "Der Sterbende Krieger", der den Clan-Katzen bei der grossen Reise den Weg weisen sollte, war Jake, Feuersterns Vater.
    ...KP, was ich hier schreiben soll...
    Auch kein Bild gefunden.
  • Platz 7
    Fakt 14:
    Wäre Tigerstern "lieb" gewesen, wäre Rotschweif dann Anführer geworden, Wieselpfote wäre noch am Leben, Lichtherz wäre nicht entstellt, Feuerstern ein Krieger, Russpelz wäre Kriegerin geworden, Rabenpfote wäre noch im DonnerClan und "die Drei" wäre ganz normale Katzen.
    Ja guut...was alles passiert wäre, wenn alles anders wäre...
    Oh, wieder kein Bild gefunden.


  • Platz 6
    Fakt 15:
    Leopardenstern muss Hauskätzchenblut(oder zumindest ein wenig) in sich haben, weil nur Hauskätzchen solches Fell haben können.
    Fakt 15: Leopardenstern muss Hauskätzchenblut(oder zumindest ein wenig) in sich haben, weil nur Hauskätzchen solches Fell haben können.
    Ich glaube, wenn Leopardenstern das wissen würde, würde sie das aber nicht zugeben.
    Yeah, ein Bild gefunden.
  • Platz 5
    Fakt 16:
    Es gibt auch eine Kette mit Blausterns Familie(Danke an *Silberherz* für diesen Fakt, wenn ich ihn nicht gebrauchen durfte, bitte ich *Silberherz* das in die Kommentare schreiben, ich habe noch ein paar Sachen hinzugefügt).
    Blaustern: Anführerin
    Ihr Gefährte Eichenherz: 2. Anführer
    Sein Bruder Streifenstern: Anführer
    Streifensterns Tochter ihr Gefährte Graustreif: ehemaliger zweiter Anführer
    Graustreifs Sohn Steinfell: 2. Anführer
    Steinfells Schwester: Nebelstern/fuss: Anführerin
    Nebelstern/fuss Sohn Schilfbart: 2.Anführer
    Fakt 16: Es gibt auch eine Kette mit Blausterns Familie(Danke an *Silberherz* für diesen Fakt, wenn ich ihn nicht gebrauchen durfte, bitte ich *Silbe
    Die vierte Kette, wenn ich das richtig im Kopf habe...
    ein Bild gefunden.
  • Platz 4
    Fakt 17:
    Vicky meint, Graustreifs Zweibeiner haben ihn "Stripes" genannt, was übersetzt "Streifen" heisst.(Graustreif war ein Hauskätzchen, nachzulesen in irgendein Manga)
    Fakt 17: Vicky meint, Graustreifs Zweibeiner haben ihn "Stripes" genannt, was übersetzt "Streifen" heisst.(Graustreif war ein Hau
    Streifen? Nichts für ungut Leute, aber Streifen ist schon ein komischer Name...aber wenn sie ihn so genannt haben, kann ich nichts dafür tun.
    Wieder irgendein Bild rausgesucht.
  • Platz 3
    Fakt 18:
    Ampferschweif basiert auf Cherith Baldrys Katze "Sorrel", was Ampfer heissen soll.
    Fakt 18: Ampferschweif basiert auf Cherith Baldrys Katze "Sorrel", was Ampfer heissen soll.
    Ah...gute Idee Cherith, würde ich auch so machen(wetten, Ampferschweif ist eine ihrer Lieblingskatzen in Warrior Cats?).
    Ich habe irgendein Bild einer Schildpattfarbenen Katze rausgesucht.(Tüpfelblatt)
  • Platz 2
    Der zweitletzte Fakt:
    Vicky ist der Meinung, dass Beerennase Mohnfrost mehr als Honigfarn liebt, weil sie eine Familie gegründet haben.
    Beerennase, also echt! Geh in die Ecke und schäm dich! Honigfarn hat dich geliebt und du hast sie auch geliebt aber nach ihren Tod nimmst du ihre Schwester als Gefährtin!
  • Platz 1
    Der letzte Fakt:
    Weisspelz Englischen Namen ist "Whitestorm" was aber übersetzt "Weisssturm" heisst.
    Gut Übersetzer, ich habe nichts dagegen, weil Weisssturm mit den 3 S sieht es komisch aus..aber sonst hübscher Name.(oke, das war kein Fakt aber ich war zu faul, noch einen richtigen Fakt zu übersetzen)
    So, ich hoffe, es hat es euch gefallen.
    Lg Herzauge
article
1471975406
WaCa Fakten 3
WaCa Fakten 3
Dies ist meine dritte Fakten Liste. Ich hoffe es macht euch Spass, sie zu lesen und hoffe auch, dass ihr viele noch nicht kennt.ICH HABE KEINE FAKTEN VON TESTEDICH GESTOHLEN.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471975406/WaCa-Fakten-3
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471975406_1.png
2016-08-23
506A
Warrior Cats

Kommentare (21)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 51 Tagen
Fakt 8: Distelblatt wollte doch bereits davor Anführerin werden. Der Leser erfuhr mal aus ihrer Sicht als Schülerin, dass sie schon da diesen Wunsch hegte
Fakt 9: Ich könnte mir vorstellen, dass damit weniger Gelbzahn selber gemeint ist als die Zeitspanne, in der sich Tüpfelblatt in Feuerpfote verliebt hat. Sie hat sich ja nicht auf den ersten Blick in ihn verliebt. Und als Gelbzahn in den DonnerClan "gekommen" ist, ist schon geraume Zeit seit Feuerpfotes Ankunft vergangen. Vielleicht ist Tüpfelblatt auch einfach eifersüchtig gewesen, da Feuerpfote viel Zeit mit Gelbzahn verbringen "musste", und hat dies auch selber festgestellt
Fakt 11: Das kann ich mir nicht vorstellen!
Fakt 16: Eisblatt hat Recht. Ausserdem wird, wie ich mehrfach gehört/gelesen habe, eines von Silberfluss' (Tochter von Streifenstern, Nichte von Eichenherz) Enkelkindern (Baum oder Lerche) Steinsager werden
Fakt 1: Schade. Ich finde "Weisssturm" cooler als Weisspelz :/ Aber du hast Recht
Kupferflamme (85597)
vor 51 Tagen
Wirklich sehr interessante Fakten! Toll gemacht! 👍
Fakt 5: Ich weiss ja nicht, wie weit die Erins mit den Stammbäumen der Charaktere von Staffel 1 waren, als sie die ersten zwei Bände geschrieben haben, aber im 1. oder 2. Band erwähnt Blaustern gegenüber Feuerstern (da noch Feuerpfote/herz), dass das dritte Junge gestorben ist, als sie versucht hat, alle drei Eichenherz überzugeben. Also wäre das doch der eigentliche Grund für Moosjunges' Tod, oder? Aber wenn, dann wäre der Fakt falsch, ist ja nicht deine Schuld ;)
Fakt 7: Taubenflug hat blaue Augen, nicht grüne (aber auf einigen Bildern haben die Katzen falsche Augenfarben)
Leopardenstern2 (14821)
vor 135 Tagen
Echt tolle
Fakten. Du bist mir echt sympathisch, Herzauge;)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 179 Tagen
Hehe…!^^
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 223 Tagen
xDDDDDDDDDDDDDDD Stimmt, Td hat ja das Update gemacht-.- Jetzt komme ich kaum klarxD
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 242 Tagen
@Herzauge: Drück doch einfach auf: "Top 10 Liste ändern"! Tadaaaa, Applaus, die Eisblatt ist doch echt voll schlau! (sollte sich jetzt eigentlich reimen, aber ich habe gerade festgestellt, dass es sich NICHT reimt!)
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 250 Tagen
-.- Passwort kenn ich auswendig, aber den scheiss Link habe ich nicht mehr!!!-.-
Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 256 Tagen
Bei mur ust es so das es immer das selbe ist... also das Passwort
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 297 Tagen
Sorry, Eisblatt. Ich glaube, ich habe das Passwort nicht mehr, um es zu verbessern.*herzzerreissend heul*. Egal, man muss die Sachen positiv sehen. Also, ich habe irgendwo in der folge einen Fehler versteckt. Sucht ihn! (Okay, sorry für den schlechten Witz)
Herzchen
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 299 Tagen
Tolle Fakten! Weiter so!
Vielleicht hätte Moosjunges Mooslicht gehießen?
Und wenn Schneepelz nicht gestorben wäre, wäre Stachelkralle nicht böseggeworden und Tigerstern auch nicht^-^
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 301 Tagen
Tolle Fakten! Ich denke, Moosjunges hätte Moospelz geheißen.
Übrigens: Bei Fakt 16 steht, Steinfell wäre Graustreifs Sohn! Stimmt aber nicht, Steinfell ist der Sohn von Blaustern und Eichenherz!
LG, Eisblatt
Nachtrose (95413)
vor 307 Tagen
Ich habe nachgelesen das sorrel stimmt, sie hat aber noch einen kater, bramble. Das heisst Brombeere= Brombeerstern.
Tigerbl�te ( von: Tigerblüte)
vor 318 Tagen
Ich kannt keinen Fakt von hier 😹🙀
Mondschweif (69426)
vor 329 Tagen
Ja bei den Übersetzern ist was los, denn ich habe gehört (und selbst übersetzt) das blättsee eigentlich batttümpel oder blattteich heißen sollte (ich finde blatttümpel besonders schön).
geifer_ ( von: geifer_)
vor 335 Tagen
Coole Fakten! Manch wusste ich nicht! ;3
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 351 Tagen
Echt coole Fakten, ich glaube Moosjunges hätte als Kriegerin Moosherz geheißen.
Ich finde Fakt 7 gut und13 und 14:D
Bitte mach mehr!^^
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 373 Tagen
Ich liebe diese Fakten, mach bitte weiter
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 384 Tagen
Danke Flügelschatten für das, aber ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass es nicht bewiesen ist.
Flügelschatten (65727)
vor 386 Tagen
Fakt 3 stimmt nicht, weil Regenpelz aus dem DonnerClan im Englischen Rainwhisker, also eigentlich Regenbart heißt. (Habe ich gerade in Wiki gelesen! XD)
Cookie (28563)
vor 390 Tagen
Cool. :D Ich wusste einige Fakten überhaupt nicht.