Der Krieg der Katzen-KrallenClan (Lager)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: #Leopardenstern# - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 191 mal aufgerufen

Ein RPG für idealerweise 15 Spieler, es können aber auch mehr sein.
Thema: Warrior Cats.
Die Clans haben sich geändert und sind jetzt zum PfotenClan, FederClan, KrallenClan und FlügelClan geworden. Ich, Leopardenstern, bin die einzige Überlebende der alten Clans. Ich komme aus dem alten FlussClan und brauche eure Hilfe! Zusammen müssen wir die Clans neu aufbauen!

    1
    Hallo, fremde Katze! Du bist also zu mir gekommen. Ja... ich habe dich erwartet. Denn ich bin eine Zukunfsseherin und kann die nahe Zukunft sehen. Es gibt noch weitere Gaben, doch ich fange am besten ganz vorne an. Also... du willst dem KrallenClan beitreten? Dann lese und sieh, ob du zu uns passt...

    Der Clan
    Der KrallenClan ist eher der Clan der "Bösen". Die Katzen sind hinterlistig, brutal und mögen die anderen Clans nicht. Also, wenn du mal so richtig gemein sein willst, hier kannst du dich austoben. Allerdings sind nicht alle Katzen so fies. Es gibt auch freundliche...


    2
    ((big)) Unser Territorium ((ebig)) Es ist geprägt von Sümpfen und Mooren, liegt aber in einem Wald aus Tannenbäumen. Aufgepasst, die Sümpfe sind t
    Unser Territorium

    Es ist geprägt von Sümpfen und Mooren, liegt aber in einem Wald aus Tannenbäumen. Aufgepasst, die Sümpfe sind tückisch! Die Menschensiedlung grenzt an unser Territorium an und in unserem Territorium liegt außerdem die Müllhalde der Menschen. Dort befinden sich Schrottteile, Plastik und faulige Lebensmittel. So müssen wir Katzen nie hungern. Wenn Beute knapp ist, bedienen wir uns an der Müllhalde. Unsere Jungen und Schüler lieben es außerdem, zwischen den Schrottteilen und kaputten Autos rumzuklettern.
    (Bitte nicht das Bild kopieren, es ist von mir selbst gezeichnet worden)

    3
    Und jetzt endlich zu der Frage: Was ist jetzt eigentlich mit diesen Gaben?

    Es ist eigentlich ganz einfach: Jede Katze hat von Geburt an eine Gabe, die sie beherrscht. Sie wird dann, wenn sie Schüler ist, einer Katze mit derselben Gabe zugeteilt, die ihr unter anderem beibringt, diese zu kontrollieren. Jungen ist es verboten, ihre Gaben einzusetzen, bevor sie lernen, sie zu kontrollieren, denn die Gaben sind teilweise ganz schön mächtig. Jeder kann nur eine Gabe haben. Manche können auch gar keine haben. Also, hier ist einmal die Liste mit den Gaben:
    - Zukunftsgabe: man kann in die nahe Zukunft sehen, jedoch nicht immer und nur kurz, der/die Benutzer(in) wird Zukunftsseher(in) genannt. Diese Gabe ist sehr selten!
    - Wahrheitsgabe: man kann erkennen, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt, IMMER, der/die Benutzer(in) wird Wahrheitssager(in) genannt
    - Gedankengabe: man kann Gedanken lesen. Aber nur die, die das Opfer direkt denkt, also nicht, was er heute zum Frühstück gegessen hat, außer er denkt ganz bewusst daran, die Benutzer werden Gedankenleser genannt
    - Bewegungsgabe: man kann Dinge mit seiner Gedankenkraft bewegen, allerdings raubt das einem Schüler sehr viel Energie, er kann es nicht lange halten. Die Benutzer werden Bewegungsnutzer genannt.
    - Elementengabe: man kann eines der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft oder Erde kontrollieren, jedoch nur in mäßiger Form. Also, klar, manche können es besser und manche weniger gut, aber keiner sollte es perfekt beherrschen. Das gilt übrigens für ALLE Gaben! Die Benutzer der Elementengabe werden Elementbändiger genannt.

    4
    Unsere Bräuche und Traditionen

    Sie sind so wie in den echten Warrior Cats Büchern, da wir ja nur eine andere Generation sind. Unsere Versammlung an Vollmond ist genau in der Mitte zwischen unseren Territorien, dort liegt ein kleiner See. Wir Katzen stellen uns um den See herum auf. So kann auch gleich ein Kampf verhindert werden, da der See uns schützt. Dort versammeln sich auch an Neumond die Heiler. Der See heißt Mondsee und wär dort schläft, bekommt vielleicht Träume vom SternenClan! In dem See soll nämlich mal der berühmte Anführer Feuerstern ertrunken sein...

    Ach ja, und jetzt noch was WICHTIGES!

    Dieses RPG ist etwas anders. Hier gibt es nämlich Orte, an die man kommen kann. Also, diese Seite ist keinesfalls der einzige Teil dieses Rollenspiels. Das hier ist nur das Lager des PfotenClans. Mehr Orte gibt es ganz unten zu entdecken! Aber jetzt noch mal zurück dazu. Wenn eure Katze an einen Ort geht, dann klickt ihr auf den Link dazu (unten) und kommt dann an diesen Ort. Dort könnt ihr schreiben ( mit den anderen Katzen, die vielleicht da sind) und wenn eure Katze wieder zurückkommt ( ins Lager) dann klickt ihr wieder auf den PfotenClanlager- Link. So wird verhindert, dass es zu chaotisch wird, weil man nicht weiß, wo die jeweiligen Katzen sind oder man hört Katzen aus anderen Clans, die vielleicht nicht gehört werden wollen. So können wir zum Beispiel auch Angriffe auf andere Clans planen und angreifen!
    Also, dazu noch: Wenn ihr denkt, ihr passt nicht in diesen Clan, probiert es doch mal mit einem anderen, verfügbar sind noch der KrallenClan, der FederClan und der FlügelClan. Links sind unten. Jedoch bitte die Regeln beachten, die kommen gleich...

    5
    Die Regeln

    Unsere Regeln sind sehr wichtig, besonders, bei so einem großen Projekt.
    1. Bitte jeder nur eine Katze pro Clan, ich weiß, bei anderen RPG ist das anders, aber trotzdem. Man kann allerdings in jedem der vier Clans eine Katze haben.
    2. Bitte jede Katze nur eine Gabe! Danke!
    3. Niemand wird beleidigt.
    4. Bitte jeder, der mitspielen will, einen Steckbrief von sich schicken. Hier ist die Vorlage:

    Name:
    Stellung:
    Gabe:
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Verwandte (in- und außerhalb des Clans):
    Besonderheit:

    5. Bitte lasst eure Katzen auch einmal sterben. Ihr könnt dann von mir aus wiedergeboren werden und wieder als Junges starten, aber bitte sterbt auch mal.

    6. Bitte haltet euch an die Regeln und an meine besondere Idee mit den Orten, ich wäre echt dankbar wenn das klappt!
    Bitte niemand meine Idee nachmachen, wenn es jemand macht, muss er/sie mit einer Strafe rechnen!

    Zum Zeichen, dass ihr die Regeln gelesen habt, bitte unter euren Steckbrief ein # machen! Danke!

    6
    Die Hierarchie des KrallenClans

    Anführer: Blutstern (eine Katze von mir, die nur dazu da ist, das RPG einzuleiten. Sie stirbt bald.)
    2. Anführer:

    Krieger: Spinnenkralle

    Schüler:

    Heiler(in): Rußblatt

    Heilerschüler:

    Älteste:

    Königinnen:

    Junge:

    7
    Die Steckbriefe der Katzen

    Blutstern

    Name: Blutstern
    Stellung: Anführer
    Gabe: Elementengabe (Feuer)
    Aussehen: orangefarbener Kater mit orangefarbenen Augen und vielen Narben
    Persönlichkeit: stark, wild, brutal
    Verwandte (in- und außerhalb des Clans): Vater von Spinnenkralle und Rußblatt
    Besonderheit: /

    Spinnenkralle

    Name: Spinnenkralle
    Stellung: Krieger
    Gabe: Wahrheitsgabe
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit langen Beinen und gelben Augen
    Persönlichkeit: sanftmütig, geheimnisvoll, freundlich
    Verwandte: Die Heilerin Rußblatt ist seine Schwester, Blutstern sein Vater, seine Mutter ist tot
    Besonderheit: /

    Rußblatt

    Name: Rußblatt
    Stellung: Heilerin
    Gabe: keine
    Aussehen: hellgraue, schlanke Kätzin mit grünen Augen
    Persönlichkeit: sanft, spricht nicht viel, verschlossen
    Verwandte: Vater: Blutstern, Bruder: Spinnenkralle
    Besonderheit: spricht nicht viel

    8
    Infos und News
    Häufig gestellte Fragen:

    Wie wird man Anführer?
    Nicht der 2. Anführer wird Anführer, wenn der alte Anführer stirbt, sondern der Spieler, der im letzten Monat am aktivsten gespielt hat. ( vorausgesetzt, er ist ein Krieger) Ich vergebe dieses Amt. Jede 4 Monate wird das Amt des Anführers gewechselt, auch wenn der alte Anführer noch gar nicht tot ist. Wenn er stirbt, dann wird es eben vorzeitig gemacht.

    Wer ist eigentlich Leopardenstern?
    Ich bin Leopardenstern. Ich bin die einzige Überlebende der alten Clans, des DonnerClans, des WindClans, des FlussClans ( in dem ich Anführerin war) und des SchattenClans. Ich habe viele Fehler gemacht ( Bündnis mit Tigerstern!) aber daraus habe ich gelernt und bin jetzt ein Orakel des SternenClans und Zukunfsseherin. Ich lebe abgeschieden in eine Unterwasserhöhle beim Mondsee. Nur die tapfersten Katzen können mich finden... oder die verzweifelsten. Katzen, die Hilfe brauchen, kommen zu mir... oder versuchen es. Denn kaum eine Katze überlebt die Suche, es sei denn, sie ist mutig, stark und besonders hilfsbereit. Jede 100 Jahre komme ich aus meiner Höhle und ernenne ein neues Orakel, das meinen Platz einnehmen muss. Wer wird das sein....?

    News

    Katzen, die kürzlich verstorben sind:
    Kürzliche Ereignisse, die uns betreffen:
    Katzen, die kürzlich geboren wurden:
    Kürzlich ernannte Schüler:
    Kürzlich ernannte Krieger:

    Was ist passiert?

    Hier könnt ihr nachschauen, was kürzlich passiert ist!

    1. Es ist noch nichts passiert.

    9
    Und zum Schluss noch... die Links!

    Sie kommen bald... muss noch die Welten erstellen...
    Liste aller Orte:
    -PfotenClan Lager
    -FederClan Lager
    -KrallenClan Lager
    -FlügelClan Lager

    Terrirorium des PfotenClans
    -verlassene Hütte
    -Steinhaufen
    -Wald

    Territorium des FederClans
    - Kiefernsee
    - Menschenbrücke
    - Menschensiedlung

    Territorium des KrallenClans
    - Klauen-Baum
    -Der Sumpf
    -Die Berge
    -Müllhalde
    -Die Trittsteine

    Territorium FlügelClans
    -Wachfelsen
    -Präriehundelöcher
    -Vogelnester
    -Ölturm


    -Mondsee

article
1471950533
Der Krieg der Katzen-KrallenClan (Lager)
Der Krieg der Katzen-KrallenClan (Lager)
Ein RPG für idealerweise 15 Spieler, es können aber auch mehr sein. Thema: Warrior Cats. Die Clans haben sich geändert und sind jetzt zum PfotenClan, FederClan, KrallenClan und FlügelClan geworden. Ich, Leopardenstern, bin die einzige Überlebende ...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471950533/Das-Zeichen-des-Wolfs-KrallenClan-Lager
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471950533_2.png
2016-08-23
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Das ist ja gut.
#Leopardenstern# ( 27438 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Doch, es gibt jetzt ein neues RPG
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Offenbar ist das Problem immer noch nicht gelöst
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Ha ha .
Leopardenstern ( 61125 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Hey Ascona, melde dich doch auch an. Wir könnten ein Brathähnchen wie dich gut gebrauchen ;)
Schneestern ( 64744 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Ach wie schade, Ascona... Deine Geschichten sind ernsthaft schön...
Leopardenstern ( 46062 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Hier einer der neuen Links:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473086866/NeuaufbauPfotenClan-Lager
Leopardenstern ( 46062 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Leider klappt es immer noch nicht, trotz tagelangem Warten. Ich erstelle jetzt ein neues RPG, mit den gleichen Ideen. Ich hoffe, ihr meldet euch auch da an! Den Link schicke ich, sobald ich die FF erstellt habe!
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Leider konnte ich keine Geschichte über ein Brathänchen finden schneester.
Leopardenstern ( 51701 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Irgendwie klappt es immer noch nicht... :(
Vielleicht warten wir einfach mal ein paar Tage ab.
Leopardenstern ( 51701 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
okay ich mache jetzt mal einen Test. Mal sehen...
Leopardenstern ( 51701 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Danke, danke, danke Hellstern, du hast uns damit sehr geholfen! Ich nenne die Quizzes um, vielleicht klappt es dann.
Smaragd ( von: Smaragd )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Name: Eispelz
Stellung: Heilerin (Wenn du das erlaubst, @Schneestern)
Gabe: Wahrheitsgabe
Aussehen: grau-weiße Katze, blaue Augen
Persönlichkeit: hilfsbereit, freundlich, kann sehr stur sein
Verwandte: Schwester von Nachtjägerin
Besonderheit: /
Rubin ( von: Rubin )
Abgeschickt vor 274 Tagen
(Hallo? Is da wer???)
Rubin ( von: Rubin )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Nachtjägerin
Name:Nachtjägerin
Stellung: Kriegerin
Gabe: Gedankengabe
Aussehen: schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote und eisblauen Augen
Persönlichkeit: Frenden gegenüber eher Distanziert, wenn man sie kennt sehr nett,treu, mutig
Verwandte: keine Eltern, Schwester
Besonderheit: kann andere Gedankenleser abblocken
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 275 Tagen
(nach, "einem riesigen" kommt, Quiz, dass halt in andere Quizze unterteilt ist und... SORRY da habe ich mich wohl irgendiwe vertan ^^)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 275 Tagen
(@ Schneestern, ich weiß, woran das liegt. Es ist nämlich so, dass die RPGs, da du für sie alle den gleichen Namen verwendet hast (also mal abgesehen von dem Teil -Mondsee, - Steinhaufen oder so) als Reihe angesehen werden, sozusagen wie: Warrior Cats FF - Teil 1 und Warrior Cats FF - Teil 2. Und immer wenn man eine "Reihe" erstellt, dann wir das irgenwie zu "einem riesigen" Quiz halt unterteilt in andere Quizze und die alle Teilen sich eine Kommentar Seite...Hoffe ich konnte dir damit helfen...ach übrigens Schöne Idee! ^^
Schneestern ( 46341 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
(Alles in Ordnung bei dir, Sarina? Hier ist ein echtes Problem, wo versucht wird die Quelle dieses Problems zu finden. Wie du oben vielleicht gelesen hast, gibt es zu diesem RPG mehrere Orte, nur das Problem ist, bei manchen Orten taucht der Kommentar auf manchen anderen Orten dieses RPGs auf. Wir haben gerade versucht herauszufinden, von welchen Orten es wo auftaucht. Immerhin hast du gerade dazu beigetragen, denn wie alle sehen, taucht dieser "Test für ein Brathähnchen" auch auf diversen anderen Seiten auf. Vielleicht hast du ja eine Lösung, wenn du dich hieran so schön beteiligst XD.)
Sarina ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Und ein test für ein brathähnchen
Test ( 42095 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
(Hier ein Test vom Steinhaufen!)