My Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.550 Wörter - Erstellt von: Maki.unicorn - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 2.008 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist eine Fanfiktion zu Harry Potter

1
Es war mein 4. Jahr auf Hogwards. Die Sonne schien und kitzelte mir im Gesicht. "Claire! Aufstehen!", rief meine Mum von unten. Ich gähnte, steckte mich und ging nach unten. "Morgen Mum!", sagte ich verschlafen und setzte mich. "Morgen Schätzchen!", sagte sie und stellte mir einen Teller Rührei vor. Ich aß, und quatschte mit meiner Mum. Mein Vater, war als ich 7 war an einem Autounfall gestorben. Seitdem zog mich meine Mutter alleine groß. "Hast du auch alles? Sind die Leute auch nett zu dir? Wie steht es mit Luna?", nervte mich meine Mutter. "Ja!", sagte ich genervt und zog mich um. Ich entschied mich für eine enge, dunkelblaue Hose und ein Weinrotes Top. "Kommst du? Wir müssen los!", rief ich, während ich meine Braunen, gewellten Haare kämmte. "Jaja! Ich komme ja schon!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lara ( von: Lara )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Ich finde die Geschichte gut.Nur das Ende hätte länger sein können