Warrior cats - Silberlicht's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.164 Wörter - Erstellt von: Funki - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 436 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Silberlicht war nie wirklich überzeugt davon dass es den SternenClan wirklich gibt. Nach einer Reihe grausamer Ereignisse ist es für sie klar. Es gibt keinen SternenClan.

1
((big))((unli))Hierarchie((ebig))((eunli)) Wie schon gesagt geht es um eine Katze die nicht an den SternenClan glaubt. (wie auch Geißel) Ich finde da
Hierarchie

Wie schon gesagt geht es um eine Katze die nicht an den SternenClan glaubt. (wie auch Geißel) Ich finde das ist ist ein sehr interessantes Thema und hoffe das es einigen von euch auch so geht. Zuerst einmal stelle ich euch die Charakter vor:

Hauptfiguren
Silberlicht - hübsche silber weiße Kätzin mit blauen Augen.
Schattenflügel - nachtschwarzer Kater mit gelben Augen.
Minzpelz -  schwarz-weiße Kätzin mit grünen Augen.

Wichtigste Nebenfiguren
Blütenjunges - weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und hellblauen Augen.
Lärchenpfote - brau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Kastanienschweif - hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen.

So das waren die Figuren, jetzt zu den Clans:

FlammenClan - das selbe wie DonnerClan.
SchilfClan - wie FlussClan.
RauchClan - wie SchattenClan.
BlätterClan - wie WindClan.

Das war's mit der Einführung. Jetzt geht's mit der Geschichte los.😀
article
1471902957
Warrior cats - Silberlicht's Geschichte
Warrior cats - Silberlicht's Geschichte
Silberlicht war nie wirklich überzeugt davon dass es den SternenClan wirklich gibt. Nach einer Reihe grausamer Ereignisse ist es für sie klar. Es gibt keinen SternenClan.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471902957/Warrior-cats-Silberlichts-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471902957_1.jpg
2016-08-22
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ami (g.) ;) ( 16999 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Tolle Story mit interessanten Thema
Bitte schreib weiter,weil die Story spannend ist
Ich werde jetzt öfters mal gucken obs weiter geschrieben ist
Funki ( 16304 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Kommis erwünscht😀