Life of Cara (Abbruch)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 541 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2016-08-24 - Entwickelt am: - 132 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Für jene lesenswert, die meine Geschichte mochten und mehr von mir hören möchten.

    1
    So, Leute. Ich nenne das hier einfach mal den Abschied. Vor langer Zeit, es müssen inzwischen vielleicht drei Jahre sein, habe ich diese Geschichte u
    So, Leute.

    Ich nenne das hier einfach mal den Abschied. Vor langer Zeit, es müssen inzwischen vielleicht drei Jahre sein, habe ich diese Geschichte unbedingt zu Ende bringen wollen. Dann gab es eine Pause von mehr als zehn Monaten. Dann wieder ein bis zwei Kapitel. Und wieder eine unsagbar lange Pause. Bis zu jenem Moment, in dem ich diesen Text auf meiner Tastatur eintippe.

    Ich mache es kurz: diese Geschichte wird hiermit abgebrochen.
    Klar, sie war vor Jahren mein Baby und das allererste, was ich je öffentlich ins Internet gestellt habe. Aber jetzt...ich würde nur einen Haufen Logikfehler machen, nicht mehr in die Materie einer Pokemon-Fanfiktion hineinkommen. Zumal ich auch damit aufgehört habe den Anime zu schauen.

    Mein Herz hat sich in der vergangenen Zeit einem anderen Anime zugewandt: Naruto. Ich liebe dieses Universum, wie ich einst Pokemon geliebt habe. Natürlich hänge ich noch immer sehr an den kleinen Taschenmonstern (spiele auch Pkmn-GO, nur so nebenbei) aber eine Fanfiktion darüber zu schreiben, nein dafür hab ich mich zu weit in der Anime -Galaxie entfernt und bin auf dem Planeten Naruto gelandet.

    Und genau das ist auch eine gute Überleitung zu der Page, wo ihr mich auch in Zukunft lesen werden könnt.

    http://www.fanfiktion.de/u/Liotec

    Das ist die Adresse, unter der ich ab sofort schreiben werde (Stand 22. August 2016)

    Die Fanfiktions dort werden etwas mit dem Naruto-Fandom zu tun haben. (Was denn auch sonst ^^)

    Am besten einfach mal vorbeischauen.

    So ganz btw...der Name "Liotec" hat sich in den letzten anderthalb Jahren zu meinem gängigen Nickname im Internet erhoben. Ihr findet mich so auf allen Social-Media-Plattformen (bis auf Facebook), auf Instagram musste ich mich lio.rm nennen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir dort folgen für den größten Scheißdreck, den das world wide webz je gesehen hat. ;p

    *kräftig auf die Werbetrommel hau*
    (bin mir nicht sicher, ob testedich.de meine "Werbung" für andere Internetseiten und Social-Media tolerieren wird, aber yolo)

    Also, für Testedich war es das bei mir. Mein Account wird bestehen bleiben, falls sich irgendwer doch noch einmal hierher verirren sollte. Die Geschichte will ich ja immerhin auch nicht löschen, weil da so massig Arbeit drin steckte (Auch wenn man das nicht glauben mag. Ja, vor drei Jahren war ich mega stolz auf den Mist, bei dem ich mir jetzt beim Durchlesen nur an den Kopf greifen kann.)

    Wir lesen uns sicher noch einmal ;D

    See yaa,
    Icemoon/Liotec



article
1471886457
Life of Cara (Abbruch)
Life of Cara (Abbruch)
Für jene lesenswert, die meine Geschichte mochten und mehr von mir hören möchten.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471886457/Life-of-Cara-Abbruch
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471886457_1.png
2016-08-22
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.