Springe zu den Kommentaren

T-O-D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Bunny/Angel/Flash/Withe Dragon - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 857 mal aufgerufen

T-O-D ist die Abkürzung für: temple of death.
Ein Tempel, 5 Teams und nur eines darf Überleben! Der Tempel beinhaltet Fallen die sowohl tödlich als auch nur Gefährlich sind. Seid kreativ, schafft es aus dem Tempel heraus und zwar mit so vielen Kindern wie möglich! Die Teams bekriegen sich nicht... sie müssen sich finden!

    1
    Hallo! ich bin einer der Tempel entwerfe... *Böse grins* bevor ich dich in den Tempel hinein lasse, möchte ich alles über dich erfahren... ALLES! A
    Hallo! ich bin einer der Tempel entwerfe... *Böse grins* bevor ich dich in den Tempel hinein lasse, möchte ich alles über dich erfahren... ALLES! Aber vorher; die Regeln!


    -Keine Werbung, es sein denn ihr fragt einen von uns!
    -KEINER ist Perfekt oder kann alles, jeder braucht Schwächen und jeder kann etwas gut!
    -Die Teams sind alle vorerst getrennt, wer nach der Zusammenfindung einiger Teams sich Anmeldet der wird auf dem Weg abgefangen!
    -Der Tempel ist seeeeehr Tief unter der Erde, es ist also nicht so das ihr einfach nach oben Klettern könnt!
    -Ihr LEBT da unten... verhaltet euch auch so!
    -Jeder muss jedem vertrauen können!
    -Seid Fair!
    -Keiner wird ohne Erlaubnis getötet!
    -ich möchte das ihr kreativ seid... ihr dürft auch mal ein bisschen Pervers Schreiben aber nicht durch gehend!
    -Ihr Jagt mit der Waffe die ihr im Stecki angegeben habt, ihr habt keine Anderen!
    -Niemand steht über dem anderen, ihr seid alle gleicher Rang!
    -Es wird ein paar Events geben!
    -gekämpft wird nur zum Training oder Spaß, oder um Kreaturen zu vertreiben!
    -Wie gesagt, manche fallen sind sehr Tödlich!
    -Seid regelmäßig on, bitte!
    -Meldet euch ab wenn ihr länger mal nicht könnt!
    -Lest euch dir Regeln gründlich durch!
    -Jeder hat Zwei Chancen, vergeigt die nicht!
    -Schreibt auch mal ein bisschen gruselig! Das ist ein Dunkler Tempel... ich meine; Da unten gibt es Fallen, Monster, Psychopathen, u.s.w.!
    -Und jetzt geht es los... Viel Spaß!

    2

    nun gut... jetzt möchte ich etwas über deine Verhaltens weise u.s.w. Wissen... Erklär mir doch bitte, wer und vor allem WIE du bist!

    Name:
    Alter: (12- 27)
    Aussehen: (Keine Hübschesten und Stärksten, okay?)
    Geschlecht:
    Charakter: (Keine aller Besten!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Ticks: (irgendetwas... ich sitze manchmal komisch ect.)
    Vergangenheit: (Bevor ihr in den Tempel gekommen seid)
    Freunde/Familie: (BESTEN Freunde und die Familie die mit unten im Tempel ist... Geschwister halt!)
    Verliebt in: (Kann auch Schwärmerei sein)
    Mag:
    Mag nicht:
    Waffe:(EINE Waffe! Und zwar eine Normale! Keine... Panzerfaust oder Maschinengewehr! Nen Bogen, Schwert, ect.)
    Besonderheit: (wenn vorhanden )
    Team:
    Ängste
    Tier:
    Mensch: (Welche Art von Mensch)
    Aussehen: (z.B.: verbrannte Haut)
    Tageszeit: (Vormittag, Nachmittag, Abend, Nacht)
    Lieblings
    Tier:
    Mensch: (Welche Art von Mensch)
    Tageszeit:

    Ich glaube das war es auch schon mit dem Stecki...
    Ach und "Ängste" und "Lieblings" sind ober Begriffe xD





    3
    ((big))Team des Blitzes((ebig)) Hier stehen die Steckies vom Team des Blitzes! (Die Teams sind alle sehr stark, es gibt kaum unterscheide, nur das Geb
    Team des Blitzes

    Hier stehen die Steckies vom Team des Blitzes!
    (Die Teams sind alle sehr stark, es gibt kaum unterscheide, nur das Gebiet indem sie Leben ist ein kleines bisschen anders... ach und nur so; es gibt auch kleine "Dörfer" in dem Tempel!)

    Gebiet:
    Große, Schwarze Wände umgeben uns doch wenn außerhalb des Tempels Schlechtes Wetter herrscht, sehen wir die blitze und auch die Sonne gibt unseren Pflanzen ein wenig Licht!
    Das Dorf indem wir Leben hat Achtzehn Häuser.

    Name: Katsumi
    Alter: 15
    Aussehen: er hat schulterlanges hellblondes Haar und hellblaue Augen, seine Haut ist leicht gebräunt und er ist ziemlich gross
    Geschlecht: männlich
    Charakter: er ist ruhig und eher cool drauf, er lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen und hat immer irgendein Plan, er kann auch ziemlich arrogant werden
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen, töten
    Schwächen: etwas vorauszusehen, kann überhaupt nicht gut klettern
    Ticks: fasst sich immer an den Kopf z.b. wenn er genervt ist, wenn er nachdenkt usw.
    Vergangenheit: er lebte ein ziemlich normales Leben war aber sehr beliebt
    Freunde/Familie: Maiko (Schwester), keiner seiner Freunde ist im Tempel
    Verliebt in: noch niemanden
    Mag: kämpfen, jagen, Nacht
    Mag nicht: zu viel Sonne, Regen, Hagel, nervige Leute, Hitze
    Waffe: er kämpft mit zwei Schwertern gleichzeitig (falls möglich sonst:) er hat ein Schwert
    Besonderheit: er ist ziemlich gebräunt
    Team: Team des Blitzes
    Ängste
    Tier: hasst Krokodile würde dass aber nie zugeben
    Mensch: Gegner die stärker sind als er, würde er aber nicht zugeben
    Aussehen: wenn jemandem ein Auge fehlt
    Tageszeit: hat keine Angst vor einer Tageszeit
    Lieblings
    Tier: Kaninchen
    Mensch: Menschen die nicht arrogant sind und freundlich sind
    Tageszeit: Nacht

    Name: Angel (Spitzname)
    Alter: 13
    Aussehen: Schwarz Haariges Mädchen mit Braunen Augen und follen Roten Lippen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: nett, einfühlsam, Ehrlich, manchmal Frech
    Stärken: Kämpfen, frech sein, Ausreden
    Schwächen: Jagen, Schwimmen, Regeln einhalten
    Ticks: Kaue immer auf meiner Unterlippe herum
    Vergangenheit: Ich Lebte damals in einer Kleinen Villa
    Freunde/Familie: /
    Verliebt in: noch niemand
    Mag: Vögel, Wärme, geborgen heit, Regeln brechen
    Mag nicht: Petzten, Nass, Kälte, Angeber
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Besonderheit: /
    Team: Team des Blitzes
    Ängste
    Tier: Spinne
    Mensch: Psyschopaten
    Aussehen: Ohne gesicht
    Tageszeit: Abend
    Lieblings
    Tier: Wolf
    Mensch: Freundliche
    Tageszeit: Nacht

    Name: Saphira
    Alter: 17
    Aussehen: lange, glatte Hellbraune Augen, hellgrüne Augen. 1.77 gross. 50 kg schwer. Leicht mager. Hat am ganzen Körper Narben. Hat sehr spitze Zähne
    Geschlecht: W
    Charakter: freundlich, offen, mutig, opfert sich of für andere um sie zu beschützen, sehr frech
    Stärken: kämpfen, schwimmen, jagen, singen,
    Schwächen: Nahkampf, weit springen,
    Ticks: fällt oft ohne Grund in Ohnmacht.
    Vergangenheit: Hat sie vergessen
    Freunde/Familie: Hatte keine Freunde, Eltern sind Unbekannt
    Verliebt in: Noch niemand
    Mag: Die Nacht, Kälte, nette Leute, Tiere und Monster
    Mag nicht: Hitze, Zickig und Feiglinge
    Waffe: Bogen mit Gift/Feuer und Normalen Pfeilen
    Besonderheit: Kann mit Tiere sprechen (Wenn ok^^)
    Team: Team des Blitzes
    Ängste
    Tier: Haie
    Mensch: Arrogant, blutrünstig, pervers
    Aussehen:/
    Tageszeit: Tag
    Lieblings
    Tier: Tiger und Hund
    Mensch: nett, freundlich, humorvoll
    Tageszeit: Nacht

    4
    Team der Welle

    Gelände:
    Ein großer Fluss fließt an unserem Dorf vorbei und gibt unseren Pflanzen Wasser.
    Das Dorf indem wir leben ist relativ klein und hat nur Elf Häuser!

    Name: Malou Alea Hadley(Spitzname Lou oder Alea)
    Alter: 17
    Aussehen: hüftlange, leicht gewellte Haare, die in der Sonne oft golden glitzern, unter Wasser aber eher dunkelbraun erscheinen, sehr helle grüne Augen mit verwirrenden Mustern aus beige, braun und grau, leicht olivfarbene haut, oft blasse augenringe, einige Muttermale an den Armen, relativ kleiner Mund, etwas kleiner als die meisten in ihrem Alter
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: temperamentvoll, abenteuerlustig, selbstbe wusst, sehr neugierig und stur, anfangs etwas misstrauisch, manchmal auch dominant, ehrgeizig, zielstrebig und gibt nicht so schnell auf, ausdauernd, aber auch sehr humorvoll, oft sarkastisch, wild, freiheitsliebend, loyal
    S tärken: Schwimmen, Leute überreden, der Situation gerecht handeln, Bogenschießen
    Schwächen: werfen, hat manchmal Kreislaufprobleme, muss so ziemlich alles hinterfragen
    Ticks: trommelt wenn ihr langweilig ist leise irgendeinen Rhythmus mit ihren Finger
    Vergangenheit: fragt sie
    Freunde/Familie: Bin mit meinem großen Bruder neu im Tempel angekommen
    Verliebt in: noch niemand
    Mag: Spaß, Abenteuer, Geheimnisse, Rätsel, Wasser, Musik, Ihre Freiheit, Natur
    Mag nicht: Leute, die alles besser wissen wollen oder nur Aufmerksamkeit wollen, Zu viele Menschen an einem Ort und lange stehen zu müssen
    Waffe: Einen Bogen und einen kleinen Dolch
    Besonderheit: trägt immer eine Kette mit einer Eule, die mit den Zeichen der chinesischen Elementen umgeben ist, die Augen der Eule sind aus Jade;hat früher einmal Geige gespielt
    Team: Team der Welle
    Ängste
    Tier:
    Mensch: Terroristen, Verrückte
    Aussehen: Lepra-Krankheit, Augen ohne Pupillen
    Tageszeit: So zwischen 2Uhr und 4Uhr morgens
    Lieblings
    Tier: Raubkatzen, Eichhörrnchen
    Mensch: Menschen, die einen guten Humor haben, und einen niemals verraten würden
    Tageszeit: Nachmittag

    5
    Team des Vogels

    in unserer Umgebung gibt es nicht so viel Wasser aber viele Vögel und diese reichen als Beute aus!
    unser Dorf hat fünfzehn Häuser.

    6
    Team der Schwärze

    Düster ist es bei uns, doch wir bringen Licht in unsere Höhle! ja, du hast Richtig gehört! Wir wohnen nicht in einem Dorf sondern in einer Höhle!
    Wir haben mehrere kleine Höhlen (Etwa Zwölf)

    Name: Moira Destiny
    Alter: 15
    Aussehen: 1,60 groß, kräftig, hellbraune Haare mit einer blonden Strähne (die sie abscheulich findet), sehr hellblaue Augen, schwarze Augenbrauen, blass
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ernst, verschlossen, perfektionistisch, nachdenklich, melancholisch
    Stärken: Flexibel, körperlich eher Widerstandsfähig
    Schwächen: kann nicht schnell rennen, richtet sich manchmal zu sehr nach dem Willen der Anderen, besitzt wenig Einfühlungsvermögen
    Ticks: kratzt immer an heilenden kleinen Wunden oder Pickeln
    Vergangenheit: Lebte beim Zirkus, trat als Bolaswingerin auf, was erklärt, warum sie mit dem Morgenstern umgehen kann
    Freunde/Familie:?
    Verliebt in: noch niemand
    Mag: Dunkelheit, Stille, Wissen
    Mag nicht: dominante oder kindische Personen, Intoleranz,
    Waffe: Morgenstern
    Besonderheit:
    Team: Dunkelheit
    Ängste
    Tier: Vogelspinne und alle anderen giftigen Gliedertiere
    Mensch: überhebliche, unreife
    Aussehen: schimmlige Kleidung
    Tageszeit: Morgen
    Lieblings
    Tier: Brillenbär
    Mensch: ruhig&intellektuell (So ähnlich wie sie selbst also )
    Tageszeit: Sonnenuntergang

    7
    Team der Luft

    Wir haben ein Dorf direkt an der großen Schlucht! Es ist nicht Windig oder so, es geht nur ziemlich weit runter!
    unser Dorf hat Vierzehn Häuser.

    Name: Maiko
    Alter: 12
    Aussehen: sie ist ziemlich klein und hat hüftenlange tiefschwarze Haare ihre Augen sind hellblau und ihre Haut ziemlich blass
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sie ist schüchtern, hat aber ein starker Willen, sie erschrickt sich ziemlich leicht und überlässt anderen lieber dass überlegen da sie sich selber nicht viel traut
    Stärken: jagen, schnell rennen, ungefährliche Plätze ausmachen
    Schwächen: kämpfen, schwere Sachen tragen, Entscheidungen treffen
    Ticks: wenn sie nachdenkt spielt sie immer leicht mit ihren Haaren rum
    Vergangenheit: sie lebte ein ziemlich normales Leben, war aber sehr unbeliebt und wurde öfters verletzt
    Freunde/Familie: Katsumi (Bruder), hat keine Freunde
    Verliebt in: noch niemanden
    Mag: Frieden, süsse Tiere, die Sonne
    Mag nicht: Dunkelheit, kämpfe, Blut, alleine zu sein
    Waffe: sie hat einen Dolch
    Besonderheit: sie ist sehr schnell
    Team: Team der Luft
    Ängste
    Tier: Skorpione und Spinnen
    Mensch: vor Menschen die schlimme Schmerz von anderen lieben
    Aussehen: Narben
    Tageszeit: Nacht
    Lieblings
    Tier: Katze
    Mensch: auf die man sich verlassen kann
    Tageszeit: Vormittag

    Name: Chlemens
    Alter: 18
    Aussehen: Braun Haariger Junge mit blauen Augen
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, ernst
    Stärken: Rennen, klettern
    Schwächen: Schwimmen, Töten
    Ticks: Oft leck ich mir einfach so die Lippen
    Vergangenheit: Ich war ein Waise
    Freunde/Familie: Bin Neu
    Verliebt in: noch niemand
    Mag: Frischen Wind, Kaninchen
    Mag nicht: Gemeine Menschen
    Waffe: Zwei Dolche
    Besonderheit: ...
    Team: Team der Luft
    Ängste
    Tier: Krabel Fiecher
    Mensch: Welche die SEHR komisch sind
    Aussehen: Ohne Augen
    Tageszeit: Abend
    Lieblings
    Tier: Vögel
    Mensch: Freundliche
    Tageszeit: Vormittag

    8
    Angels Steckies:

    Name: Angel (Spitzname)
    Alter: 13
    Aussehen: Schwarz Haariges Mädchen mit braunen Augen und vollen roten Lippen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: nett, einfühlsam, Ehrlich, manchmal Frech
    Stärken: Kämpfen, frech sein, Ausreden
    Schwächen: Jagen, Schwimmen, Regeln einhalten
    Ticks: Kaue immer auf meiner Unterlippe herum
    Vergangenheit: Ich Lebte damals in einer kleinen Villa
    Freunde/Familie: /
    Verliebt in: noch niemand
    Mag: Vögel, Wärme, Geborgenheit, Regeln brechen
    Mag nicht: Petzten, Nass, Kälte, Angeber
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Besonderheit: /
    Team: Team des Blitzes
    Ängste
    Tier: Spinne
    Mensch: Psychopathen
    Aussehen: Ohne Gesicht
    Tageszeit: Abend
    Lieblings
    Tier: Wolf
    Mensch: Freundliche
    Tageszeit: Nacht

    Name: Chlemens
    Alter: 18
    Aussehen: Braunhaariger Jmit blauen Augen
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, ernst
    Stärken: Rennen, klettern
    Schwächen: Schwimmen, Töten
    Ticks: Oft leck ich mir einfach so die Lippen
    Vergangenheit: Ich war ein Waise
    Freunde/Familie: Bin Neu
    Verliebt in: noch niemand
    Mag: Frischen Wind, Kaninchen
    Mag nicht: Gemeine Menschen
    Waffe: Zwei Dolche
    Besonderheit: ...
    Team: Team der Luft
    Ängste
    Tier: Krabel Fiecher
    Mensch: Welche die SEHR komisch sind
    Aussehen: Ohne Augen
    Tageszeit: Abend
    Lieblings
    Tier: Vögel
    Mensch: Freundliche
    Tageszeit: Vormittag

    9
    Wer Spielt wen?

    Maiko- Maiko, Katsumi

    Muria- Moria Destiny

    Saphira- Saphira

    Lou- Malou Alea Hadley(Spitzname Lou oder Alea)

    10
    Infos+News+Werbung

    Infos
    -Achtung! Ein Psyschopat läuft in der Nähe des blitz Teams herum, er hat ein Schwert!

    News
    -Moria ist dem Team der Schwärze beigetreten
    -Maiko ist dem Team der Luft beigetreten
    -Katsumi ist dem Team des Blitzes beigetreten
    -Sahira ist dem Team des Blitzes beigetreten
    -Malou ist dem Team der Welle beigetreten

    Werbung (Die Erlaubte!)

    11

    Die Fallen:


    (IHR sagt mir wenn ihr in irgend eine Falle gelaufen seid, dann Schreibe ich dies ein!)

article
1471875418
T-O-D
T-O-D
T-O-D ist die Abkürzung für: temple of death. Ein Tempel, 5 Teams und nur eines darf Überleben! Der Tempel beinhaltet Fallen die sowohl tödlich als auch nur Gefährlich sind. Seid kreativ, schafft es aus dem Tempel heraus und zwar mit so vielen Kind...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471875418/T-O-D
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471875418_1.jpg
2016-08-22
70B0
Fantasy

Kommentare (36)

autorenew

Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 379 Tagen
Stärken: Ruinen
Schwächen: manchmal zu ruppig
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 379 Tagen
Name: Lorraine Fletcher
Alter: (Dürfte ich sie vielleicht 31 machen ^^?)
Aussehen: https://goo.gl/images/9b3uRQ
Geschlecht: weiblich
Charakter: werdet ihr sehen
Stärken:
Schwächen:
Ticks: (knackst gerne mit den fingern
Vergangenheit: (Ich war Tempel-Erkunderin und Professorin
Freunde/Familie: (-
Verliebt in: (Katzen
Mag: Katzen, Ruinen, Brittish Tea und Great Britain
Mag nicht: Hunde,Wilde,Böse Menschen,
Waffe:(Stock und ein kleines Messer
Besonderheit: (Kenntnisse uber Ruinen
Team:

Ängste
Tier: Hunde (liegt an einem Kindheitstrauma)
Mensch: (Wilde,Clowns
Aussehen: (Clowns
Tageszeit : ( -

Lieblings
Tier: Katze
Mensch: (Nette unr freundliche Menschen
Tageszeit: Nacht und Tag
Muria ( von: Murialana)
vor 383 Tagen
(Hallo )
*gehe in die Richtung, aus der die Schatten kommen, gelange zu zwei Statuen. Ich schaue sie mir an, die Statuen halten mich an den Handgelenken fest*
//was?? Eine Falle! Was jetzt?//*bekomme Panik *
Angel (57962)
vor 385 Tagen
( Puh... ich dachte schon das RPG wäre JETZT schon tod... )
Chlemens: *Sitze da und starre irgendwo an die Wand*
Muria ( von: Murialana)
vor 388 Tagen
(Hallo! @ Malou: 71 ist immer noch halbwegs aktiv, also schau bt vorbei)
* gehe umher, sehe Schatten an der Wand*
//was ist das?//
Angel (13758)
vor 395 Tagen
( Willkommen! )
Lou (79739)
vor 395 Tagen
(*Ängste Tier:Bären).
Lou (79739)
vor 395 Tagen
Name: Malou Alea Hadley(Spitzname Lou oder Alea)
Alter: 17
Aussehen:hüftlange,leicht gewellte Haare,die in der Sonne oft golden glitzern,unter Wasser aber eher dunkelbraun erscheinen,sehr helle grüne Augen mit verwirrenden Mustern aus beige,braun und grau,leicht olivfarbene haut,oft blasse augenringe,einige Muttermale an den Armen,relativ kleiner Mund,etwas kleiner als die meisten in ihrem Alter
Geschlecht:weiblich
Charakter: temperamentvoll,abenteuerlustig,selbstbewusst,sehr neugierig und stur,anfangs etwas misstrauisch,manchmal auch dominant,ehrgeizig,zielstrebig und gibt nicht so schnell auf,ausdauernd,aber auch sehr humorvoll,oft sarkastisch,wild,freiheitsliebend,loyal
Stärken:Schwimmen,Leute überreden,der Situation gerecht handeln,Bogenschießen
Schwächen: werfen,hat manchmal Kreislaufprobleme,muss so ziemlich alles hinterfragen
Ticks: trommelt wenn ihr langweilig ist leise irgendeinen Rhythmus mit ihren Finger
Vergangenheit: fragt sie
Freunde/Familie:Bin mit meinem großen Bruder neu im Tempel angekommen
Verliebt in: noch niemand
Mag: Spaß,Abenteuer,Geheimnisse,Rätsel,Wasser,Musik,Ihre Freiheit,Natur
Mag nicht: Leute,die alles besser wissen wollen oder nur Aufmerksamkeit wollen,Zu viele Menschen an einem Ort und lange stehen zu müssen
Waffe:Einen Bogen und einen kleinen Dolch
Besonderheit: trägt immer eine Kette mit einer Eule,die mit den Zeichen der chinesischen Elementen umgeben ist,die Augen der Eule sind aus Jade;hat früher einmal Geige gespielt
Team: Team der Welle
Ängste
Tier:
Mensch: Terroristen,Verrückte
Aussehen: Lepra-Krankheit,Augen ohne Pupillen
Tageszeit: So zwischen 2Uhr und 4Uhr morgens
Lieblings
Tier: Raubkatzen,Eichhörrnchen
Mensch: Menschen,die einen guten Humor haben,und einen niemals verraten würden
Tageszeit: Nachmittag

Darf ich mitmachen?)
Saphira (45620)
vor 395 Tagen
Name: Saphira
Alter: 17
Aussehen: lange, glatte Hellbraune Augen, hellgrüne Augen. 1.77 gross. 50 kg schwer. Leicht mager. Hat am ganzen Körper Narben. Hat sehr spitze Zähne
Geschlecht: W
Charakter: freundlich, offen, mutig, opfert sich of für andere um sie zu beschützen, sehr frech
Stärken: kämpfen, schwimmen, jagen, singen,
Schwächen: Nahkampf, weit springen,
Ticks: fällt oft ohne Grund in Ohnmacht.
Vergangenheit: Hat sie vergessen
Freunde/Familie: Hatte keine Freunde, Eltern sind Unbekannt
Verliebt in: Noch niemand
Mag: Die Nacht, Kälte, nette Leute, Tiere und Monster
Mag nicht: Hitze, Zickig und Feiglinge
Waffe: Bogen mit Gift/Feuer und Normalen Pfeilen
Besonderheit: Kann mit Tiere sprechen (Wenn ok^^)
Team: Team des Blitzes
Ängste
Tier: Haie
Mensch: Arrogant, blutrünstig, pervers
Aussehen:/
Tageszeit: Tag
Lieblings
Tier: Tiger und Hund
Mensch: nett, freundlich, humorvoll
Tageszeit: Nacht
Muria ( von: Murialana)
vor 395 Tagen
(Hallo! )
*gehe nahe der Höhlen umher *
//ich habe Hunger //
Angel (08773)
vor 396 Tagen
( Ich muss off! bis Morgen! )
Angel (08773)
vor 396 Tagen
( guten Appetit, Maiko! )
Maiko (33015)
vor 396 Tagen
(Ich muss mal off essen bis später)
Angel (08773)
vor 396 Tagen
Angel: Auch! *Lächel* Was machst du gerade?
Maiko (33015)
vor 396 Tagen
Maiko: //hmm.. Ich glaube es ist Mittag...//

Katsumi: Eigentlich ganz gut und dir?
Angel (08773)
vor 396 Tagen
Angel: *Grinse und gehe zu ihm* Wie gehts?
Maiko (33015)
vor 396 Tagen
Maiko: *denke nach*

Katsumi: *macht eine begrüssende Handbewegung* Hi
Angel (08773)
vor 396 Tagen
Angel: *Sehe Katsumi* hi!

Chlemens: *Stehe auf als ich vertig bin und Laufe ein bisschen*
Maiko (33015)
vor 396 Tagen
Maiko: *setzte mich hin und lehne mich gegen eine Wand*

Katsumi: //mir ist langweilig...//
Angel (08773)
vor 396 Tagen
Angel: *Wache auf und Laufe ein bisschen durch das Dorf*