Springe zu den Kommentaren

Das verbotene Halbblut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 278 Wörter - Erstellt von: Miss Chase - Aktualisiert am: 2016-08-24 - Entwickelt am: - 1.602 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luna kommtins Camp Half Blood. Doch sie ist anders...

    1
    *Lunas Sicht * Vor zwei Tagen war alles noch normal. Ich würde aufstehen, die Augen öffnen und die vertraute Wand meines normalen Zimmers sehen. Abe
    *Lunas Sicht *


    Vor zwei Tagen war alles noch normal.
    Ich würde aufstehen, die Augen öffnen und die vertraute Wand meines normalen Zimmers sehen.
    Aber das kann ich nun nicht mehr.Ich bin im Wald und sehr weit weg von Zuhause.
    Ich muss an meine Freundin Rachel aus Queens denken.
    Sie hätte es geliebt. Aber ich werde sie nie wieder sehen. Ich werde mein Zimmer nie wieder sehen.ich habe alles verloren. Alles.




    #Flashback #


    Es war kalt draußen, aber in unsere Wohnung kam die Kälte nicht. Ich saß mit Dad auf dem Sofa und spielte Mariokart. Plötzlich hörte ich ein Zischen. Die Wohnungstür brach auf. Zwei Schlangenfrauen erschienen im Nebel. Die Zähne blitzten auf. Sie zerfleischten Dad wortwörtlich. Dann plötzlich: Ein Pfeil. Er traf eine Schlangenfrau, und als er sie berührte, ging sie in Flammen auf. Der anderen ging es nicht besser. In den Flammen tauchte das Gesicht einer Frau auf.“Geh zum Camp Half Blood.Es liegt am Long Island Sound. Geh und Räche deinen Vater, mein Kind. Geh."

article
1471819560
Das verbotene Halbblut
Das verbotene Halbblut
Luna kommtins Camp Half Blood. Doch sie ist anders...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471819560/Das-verbotene-Halbblut
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471819560_1.png
2016-08-22
406G
Percy Jackson

Kommentare (5)

autorenew

Klinge (87920)
vor 70 Tagen
Bitte schreib weiter.Ich bin schon total gespannt.
Jaira (46277)
vor 153 Tagen
Ziemlich durchschaubar. Sie heißt Luna (=Mond), wird von Pfeil und Bogen gerettet und ist verboten. Ergo: Artemistochter. Vielleicht könntest du weniger durchblicken lassen.
Außerdem: Artemis ist und bleibt aber Jungfräulich. Sie hat einen Schwur geleistet und ist viel zu ehrenhaft und pflichtbewusst, um ihn zu brechen! Zudem würde sie sich niemals auf einen Mann einlassen, da die in ihren Augen 💗, ungeschickt und unehrlich sind! (Worin ich ihr in den meisten Fällen - nicht in allen - voll und ganz zustimme!)
Nun ja, aber wozu heißt es sonst Fankfiktion. Du solltest nur beachten, dass sie nie aus eigenen Stücken ein Kind kriegen würde.
Vielleicht könntest du außerdem noch an deinem Schreibst arbeiten, denn du musst bedenken: Du kennst deine Figur und weißt, wie sie denkt und fühlt, ABER!!! deine Leser tun das nicht. Du musst es uns also im Prinzip beschreiben, als hätten wir keine Ahnung von Nichts (Was auch stimmt.)

So viel von mir. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
April (54951)
vor 165 Tagen
Cooler Anfang! Ich wette sie ist eine Tochter der Artemis... Aber ist Artemis nicht jungfräulich? 🤔....... Auch egal! Schade nur das es so kurz ist
Kes (61305)
vor 250 Tagen
Lass mich raten, sie ist eine Tochter der Artemis? -.-
Lilian / Lici (94407)
vor 333 Tagen
Spannender Anfang, daraus kann man was machen. 👍 Schade nur, dass es so kurz war.