Marcel's Geschichte Teil 32

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 324 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-08-21 - Entwickelt am: - 433 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Strohutbande landet auf der Insel Poison Acid.

1
Kapitel 32 Poison Acid Wir segelten Richtung Dress Rosa als es plötzlich neblig wurde. Ich konnte das Schiff der Night Raid Bande nicht mehr sehen. D
Kapitel 32 Poison Acid

Wir segelten Richtung Dress Rosa als es plötzlich neblig wurde. Ich konnte das Schiff der Night Raid Bande nicht mehr sehen. Dann hörte ich ein Geräusch hinter der Sunny. Ein Tor hat sich geschlossen." Verdammt. Das ist wie auf der Thriller Bark." Sagte Lysop. Das Schiff segelte weiter bis wir eine Küste erreichten. Der Nebel lichtete sich und wir konnten die Insel erkennen. Sie sah aus wie eine Mischung aus Fabrik und Schrottplatz. Wir gingen an Land." Wer seid ihr. Und was wollt ihr." Fragte ein kleiner Junge der uns mit einem Messer bedrohte." Wir sind die Strohutpiraten. Und sind versehentlich hier gelandet." Sagte ich dem kleinen." Aha. Also mein Name ist Chris." Sagte er." Sag mal Chris. Wo sind wir eigentlich." Fragte Nami." Ihr seid auf Poison Acid. Hier werden Gift und Waffen hergestellt. Die Menschen werden dazu gezwungen im der Fabrik zu arbeiten. Bis ans Lebensende." Erklärte Chris." Wer auch immer hierfür verantwortlich ist wird von mir platt gemacht." Sagte Ruffy." Gut denn ich werde dich dort hinbringen." Sagte eine Gestalt die auf einem Hausdach saß." Müll Kugel." Brüllte die Gestalt und sperrte Ruffy in einer Kugel aus Müll ein. Dann verschwand er mit der Kugel zu einem Berg." Wir müssen ihn retten." Sagte Ich und rannte zum Berg.
article
1471804108
Marcel's Geschichte Teil 32
Marcel's Geschichte Teil 32
Die Strohutbande landet auf der Insel Poison Acid.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471804108/Marcels-Geschichte-Teil-32
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471804108_1.jpg
2016-08-21
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.