Deine Draco Malfoy Liebesgeschichte- kurzer Test, lange Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Larry16storywriter - Entwickelt am: - 58.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Es geht mal wieder um unseren Slytherin-Prinzen Draco.Am Ende findet ihr eine lange Lovestory als Auswertung.

  • 1
    Hey!:) ♡
    Schön, dass du meinen Test machst. Fangen wir direkt an!
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie nennen dich deine Freunde?
  • 3
    In welches Haus gehst du auf Hogwarts?
  • 4
    Dein Blutstatus, wenn ich bitten darf. ;)
  • 5
    Hast du viele/gute Freunde?
  • 6
    Und wer sind deine Freunde?
  • 7
    Gehen wir zu den interessanteren Fragen über, wen findest du attraktiv?
  • 8
    Und wer findet dich attraktiv?
  • 9
    Info vorweg: Du bist in jeder Geschichte im Jahrgang von Draco.
    Alle drei Geschichten spielen im vierten Jahr. Das ist zwar der absolute Klassiker, aber eignet sich eben auch sehr gut.
    Geht deine Geschichte nach dem vierten Jahr weiter?
  • 10
    Gehst du auf den Weihnachtsball?
  • 11
    Welches Kleid würdest du am liebsten dort tragen?
  • 12
    Wie muss dein Traumtyp sein?
  • 13
    Willst du erobert werden?
  • 14
    Womit kann man dich denn so erobern?
  • 15
    Magst du Quidditch?
  • 16
    Was wäre dein perfektes erstes Date?
  • 17
    Ach- wie siehst du eigentlich aus? ;)
  • 18
    Würdest du schnell zur Sache kommen? (...)
  • 19
    Wir sind schon fast am Ende.
    Um dich besser einschätzen zu können, was würdest du in folgender Situation tun?

    Ein Zettel trifft dich an der Schulter. Du drehst dich suchend um und triffst seinen Blick. Er grinst dich an und fordert dich stumm auf, den Zettel zu öffnen.
  • 20
    So, das ist auch schon die letzte Frage! Beziehungsweise ist es eine Aufgabe.
    Danke, dass du meinen Test gemacht hast, viel Spaß mit deiner Auswertung und tschüss!:)

    Und jetzt, wähle zum Abschluss ein Stichwort.

Kommentare (61)

autorenew

Larry16storywriter (37135)
vor 8 Tagen
@Sara malfoy Freut mich sehr, danke❤❤❤
Sara malfoy (47154)
vor 10 Tagen
Saras geschichte is meeeega😍😭❤
Larry16storywriter (17083)
vor 23 Tagen
@Christa Malfoy Danke! ❤❤❤
Christa Malfoy (56976)
vor 23 Tagen
Die GESCHICHTE von Lune ist mega SCHÖN
Larry16storywriter (90419)
vor 25 Tagen
Hier sind ein paar meiner anderen Tests, deren Storys ich persönlich gelungener finde als die hier ;)
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471124570/Deine-Liebesgeschichte-mit-Draco-Malfoy-aus-Harry-Potter-Wie-wuerde-sie-aussehen
Mein 1. Quiz, aber ich finde, nicht mein schlechtestes😂
 http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472570486/Draco-in-loveWie-wuerde-deine-Lovestory-mit-dem-Slytherin-Prinzen-aussehen

 http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474101158/Du-und-Draco-Malfoy-Freundschaft-Plus-Eine-lange-romantische-Liebesgeschichte
Und http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475218706/Du-und-Draco-Malfoy-Freundschaft-Plus-Eine-lange-romantische-Liebesgeschichte-Teil-2

2 Teile Lovestory, ist jetzt zwar kein Test aber vielleicht magst du es ja :)

 http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475761606/Slytherin-love-Deine-Liebe-in-Hogwarts-Mit-langer-Lovestory

Und mein letztes (wurde jetzt ein sehr langer kommentar haha) http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487942844/Draco-Malfoy-and-you-in-love-4-Lovestorys

Freue mich über jeden der vorbeischaut. Konstruktive Kritik immer gerne & nette Kommentare sind natürlich immer schön ;)

PS: @jp.girl Danke noch für dein liebes Kompliment! ❤
Larry16storywriter (90419)
vor 25 Tagen
@jp.girl Hey, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :)
Ich nehme das überhaupt nicht persönlich, zumal ich selbst finde, dass die geschichten von diesem Quiz mit meine schlechtesten sind. ;)
Bei anderen habe ich mehr ein Auge auf Details gelegt, hier hatte ich irgendwann weder Zeit noch wirklich Lust dazu.
Deshalb kann ich deine Wünsche bei diesen Storys sehr gut nachvollziehen.
Außerdem sind Verbesserungswünsche immer gut und wichtig und jeder "Autor" sollte sich die zu Herzen nehmen.
Vielleicht gefallen dir ein paar andere Storys besser, bei denen ich mich mehr ums Detail gekümmert habe. :)
Ich pack dir hier gleich mal ein paar Links hin, falls du das jemals liest. ;) Würde mich freuen, ist aber natürlich kein Muss.
jp.girl (69489)
vor 26 Tagen
Ich finde deinen Schreibstil sehr gut. Also deine Wortwahl, Zeichensetzung und Rechtschreibung war insgesamt super. Dass deine Geschichten nur in der 4.Klasse auf Hogwarts spielt hat mich nicht besonders gestört, wobei es bei meiner Auswertung auch in der 6. spielte.
Ich möchte dir nur für das nächste mal den Tipp geben jede Situatuon/Szene detaillierter und gefühlvoller zu beschreiben, da du meistens sehr oberflächlich warst. Außerdem waren die „magischen“ Momente schnell gelesen und diese sind deshalb auch nicht richtig hängengeblieben.
Ich muss sagen, dass ich schon viele Lovestorys ,die auf die Harry Potter Romane aufbauen, gelesen. Es gibt nur wenige die mir persönlich im Kopf geblieben sind und diese waren oft detaillierter und sind nicht allzu viel von den „echten“ Harry Potter Büchern abgewichen. Es ist grundsätzlich nicht schlimm abzuweichen, da du deine eigene Geschichte schreibst, aber ich rate dir nächstes mal nicht zu viel in einen Tag zu packen, wie bei der Story von Pat (der Tot von Dumbledore und die Vernichtung Voldemorts). Sonst führt das zu Verwirrungen. ;)

Also zusammenfassend kann ich dir sagen, dass du schön schreibst und deine Ideen super sind, aber an deinen Ausdrücken der Gefühle und den Details musst du ich etwas arbeiten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bitte nimm die Kritik nicht persönlich! Es soll nur helfen deine Geschichten spannender zu gestalten, immethin wollen wir Leser gute Geschichten lesen! Außerdem ist es dich toll wenn du dich immer weiter verbesserst und wer weiß, vielleicht wirst du mal Autorin!
Larry16storywriter (85042)
vor 30 Tagen
@Emily Das freut mich sehr! Danke!❤❤
@Sara;) Ohh wie lieb, danke für das riesen kompliment❤❤ LG Larry
@Mrs. Malfoy Unglaublich schön zu lesen! Danke❤❤
@Ones Jaa Cliffhanger sind mies😅 Dankeschön❤❤
Ones (55407)
vor 33 Tagen
Richtig toll. Hat Spaß gemacht zu lesen, Alle drei Geschichten. Und das war ein fieser Cliffhanger :D aber sehr gelungen
Mrs. Malfoy (74259)
vor 41 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco das ENDE WAR SOOOOO TRAURIG aber ich liebe diese Geschichte sehr schön geschrieben mach weiter so❤❤❤❤💖💖💖😘😘😘
Sara;) (78051)
vor 44 Tagen
Hey, ich habe alle Geschichten gelesen, und finde sie alle PERFEKT!!! Du schreibst sooo schöne Geschichten unglaublich!!💖 Mach weiter so!❤
LG Sara;)
Emily 🍃 (78557)
vor 44 Tagen
Bin ich hier die einzige die die Story mit Lune hatte 🦅 Ich fand die Story wunderschön ✨ Mir ist nur ein klitzekleiner Rechtschreibfehler aufgefallen,mehr nicht ✍🏼 Bitte schreib weiter so tolle Geschichten ✍🏼LG Emily 🙋🏼‍♀️
Larry16storywriter (61192)
vor 72 Tagen
@Ilana Dankeschön!❤❤❤❤❤
Ilana (02591)
vor 75 Tagen
Du kannst sooo gut schreiben!!!!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Larry16storywriter (61192)
vor 87 Tagen
@Hermine2.0 Keine Angst, er stirbt nicht ;) Such mal Draco Malfoy Lange Romantische Lovestory oder so von mir, da ist die Story von Sara nochmal & weitergeschrieben :)
Danke für das liebe kompliment❤❤

@Donna Das freut mich sehr, danke❤❤
Donna (46534)
vor 92 Tagen
Super Story...die betse von den gefühlten 1.000.000 Storys ;)
Hermine2.0 (24558)
vor 97 Tagen
Sorry ich meinte Story... ♥♥♥♥♥
Hermine2.0 (24558)
vor 97 Tagen
Ich hatte die Stoty mit Sara. War auch voll gut aber SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du schreibst so gut! !!!! Draco soll nicht sterben!!!!!!!!
Larry16storywriter (32575)
vor 113 Tagen
@Sara Malfoy Das ist richtig schön zu hören, danke dir!❤❤
Sara Malfoy (22203)
vor 115 Tagen
Ich heiße ja nicht wircklich sara aber ich hab den namen von der Lovestory.