Deine Draco Malfoy Liebesgeschichte- kurzer Test, lange Lovestory!:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Larry16storywriter - Entwickelt am: - 28.099 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Es geht mal wieder um unseren Slytherin-Prinzen Draco.Am Ende findet ihr eine lange Lovestory als Auswertung.
Viel Spaß!:)
(Sorry an alle Hufflepuffs unter euch, dieses Haus habe ich weggelassen. Habs einfach nicht geschafft, was Gutes da zu schreiben.. ♡ Nichts gegen euch:) ♡)

  • 1
    Hey!:) ♡
    Schön, dass du meinen Test machst. Fangen wir direkt an!
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie nennen dich deine Freunde?
  • 3
    In welches Haus gehst du auf Hogwarts?
  • 4
    Dein Blutstatus, wenn ich bitten darf. ;)
  • 5
    Hast du viele/gute Freunde?
  • 6
    Und wer sind deine Freunde?
  • 7
    Gehen wir zu den interessanteren Fragen über, wen findest du attraktiv?
  • 8
    Und wer findet dich attraktiv?
  • 9
    Info vorweg: Du bist in jeder Geschichte im Jahrgang von Draco.
    Alle drei Geschichten spielen im vierten Jahr. Das ist zwar der absolute Klassiker, aber eignet sich eben auch sehr gut.
    Geht deine Geschichte nach dem vierten Jahr weiter?
  • 10
    Gehst du auf den Weihnachtsball?
  • 11
    Welches Kleid würdest du am liebsten dort tragen?
  • 12
    Wie muss dein Traumtyp sein?
  • 13
    Willst du erobert werden?
  • 14
    Womit kann man dich denn so erobern?
  • 15
    Magst du Quidditch?
  • 16
    Was wäre dein perfektes erstes Date?
  • 17
    Ach- wie siehst du eigentlich aus? ;)
  • 18
    Würdest du schnell zur Sache kommen? (...)
  • 19
    Wir sind schon fast am Ende.
    Um dich besser einschätzen zu können, was würdest du in folgender Situation tun?

    Ein Zettel trifft dich an der Schulter. Du drehst dich suchend um und triffst seinen Blick. Er grinst dich an und fordert dich stumm auf, den Zettel zu öffnen.
  • 20
    So, das ist auch schon die letzte Frage! Beziehungsweise ist es eine Aufgabe.
    Danke, dass du meinen Test gemacht hast, viel Spaß mit deiner Auswertung und tschüss!:)

    Und jetzt, wähle zum Abschluss ein Stichwort.

Kommentare (25)

autorenew

Larry16storywriter ( von: Larry16storywriter)
vor 19 Tagen
@undine Das ist mega lieb, dankeschön :):)❤
undine (35195)
vor 21 Tagen
Das ist eine der besten Storys die ich gelesen habe. PS: Alle Storys die ich gut finde sind von @Larry16storywriter. Mach weiter so
Larry16storywriter ( von: Larry16storywriter)
vor 29 Tagen
@Donna Dankeschön🙈🙈❤❤
Donna (50407)
vor 34 Tagen
Wow.....eine echt krasse story😍😍😍weiter so🖒❤❤❤👅
Larry16storywriter ( von: Larry16storywriter)
vor 44 Tagen
@kleine kirsche Freut mich zu lesen, danke :):) 🤗
Kleine kirsche (41957)
vor 52 Tagen
Echt cool 😎 gelungen,
Besser als andere Tests 😀
Larry16storywriter (48418)
vor 111 Tagen
@Zoe Way Danke freut mich mega! :)
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 124 Tagen
Awww voll gut, war auch mal sehr schön abwechslungsreich
Larry16storywriter (22858)
vor 162 Tagen
@Lilly Kawaii Riddle Haha freut mich :D♡
Tja die idee zur ff kam mir beim quiz erstellen, hab bald gemerkt dass die story von sara mehr zeit und mehr platz brauchen wird ;)
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 171 Tagen
Yey, wieder meine Sara Woodman.Die kenn ich doch irgendwo her...?😂
Love her😍
Larry16storywriter (13487)
vor 229 Tagen
@Light Secret Nein aber gut beobachtet :D ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen xD
Larry16storywriter (68775)
vor 229 Tagen
217.249.145.26
Light Secret ( von: Light Secret)
vor 230 Tagen
Ich hatte von allem etwas.War aber am meisten Angel Jordan.Müsste sie sie wegen ihrem Nachnamen die Schwester von Lee Jordan sein?
Larry16storywriter (01198)
vor 292 Tagen
Ja die geschichte von sara habe ich wegen Länge etc. Nochmal als FF geschrieben;) freut mich, danke! :)
Alphawölfin (43578)
vor 292 Tagen
Ich bin Sara Woodman. Was mich verwundert hat, war dass es die Geschichte von deinem RPG war.
Die anderen Geschichten fand ich wieder sehr gut, das soll nicht heißen, dass ich die von Sara nicht gut fand. Sie war mir nur schon bekannt ;)
Aber was ich am besten fand, dass du auch andere Personen von anderen Häuseren genommen hast.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht, das alles zu lesen. : D
Larry16storywriter (29792)
vor 319 Tagen
Hab Lunes Story ein bisschen verändert! Es dauert jetzt ein bisschen länger bis sie zusammenkommen & es gibt für Draco ein paar Gründe Lune zu mögen. ;)
Freue mich wenn ihr dem Test eine chance gebt:) viel spass! :)
Larry16storywriter (29792)
vor 319 Tagen
@P.A.H.S. erstmal danke für das kompliment;)
Ich glaube, du hast meine Aussage missverstanden. Ich denke nicht, dass das Haus Hufflepuff zu Recht unterschätzt wird, aber weil ich mich für 3 Häuser entschieden habe, habe ich das gestrichen, das Draco meiner Meinung nach am ehesten abwerten würde.
Mutige und kluge sowie listige Menschen gibt es dort natürlich auch, aber wäre das ihre am stärksten ausgeprägte Eigenschaft, wären sie wohl nicht in Hufflepuff, sondern einem anderen Haus, oder?;)
Sicher gibt es auch darin wundervolle Menschen, nur ist die Frage, ob ein Draco Malfoy das sehen würde...
LG
P.A.H.S. (58406)
vor 319 Tagen
Im großen und ganzen ein recht guter Test, jedoch ging es mir bei der Auswertung wirklich zu schnell. Aber dein Schreibstil ist schön.

Doch etwas würde ich gerne noch ansprechen: Ich glaube nicht, dass du das Haus Hufflepuff verstanden hast. (Sicherlich möchtest du niemanden vor den Kopf stoßen oder ähnliches.) Deine Behauptung das all jene die in diesem Haus sind, d.h. loyale, fleißige und freundliche Menschen oder einfach nur Personen, dessen herausragendste Eigenschaft weder Mut, Intelligenz noch List ist, nicht zu Draco passen? Tut mir Leid, aber das finde ich sehr oberflächlich.
Larry16storywriter (29792)
vor 319 Tagen
@Malfoylover333 Haha, das bleibt wohl der Fantasie des Lesers überlassen...;) Wenn du auf Drama stehst, schau gern bei meinen anderen Tests vorbei (Tipp: "Deine Liebesgeschichte mit Draco Malfoy" und dann Lariss) und demnächst kommt auch wieder einer online. :)
Danke für die Rückmeldung& schön, dass es dir trotzdem gefallen hat! :)♡
Malfoylover333 (27300)
vor 320 Tagen
Insgesamt fand ich den Test sehr gut, aber eine Sache ist nicht so meines. (Liegt vielleicht auch dran, dass ich dramatisch gern hab.) Jedenfalls ging es mir bei Lune wirklich ein bisschen zu schnell. Und aus welchem Grund sollte sich Draco Malfoy bitte in sie verlieben? Aber sonst echt gut.