Blut-Akademie RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 2016-08-21 - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen

Die Blut-Akademie ist eine Schule für Vampire. Das heißt in meinem RPG geht es um Vampire(sorry bin nicht gerade kreativ)

    1
    Die Blut-Akademie ist eine Vampirschule sie befindet sich in New York und liegt auf einer riesigen Wiese die aber nur für Vampire sichtbar ist.
    Die Schule ist ein riesiges Schloss.
    Ganz unten befindet sich eine Art Partyraum für den Sommer und Winterball.
    In der ersten Etage ist ein Speiseraum, da Vampire nicht gerade viel Essen ist das auch eher ein Besprechungsraum.
    Es gibt in der selben Etage auch noch eine Toilette für Mädchen und Jungen, genauso wie ein Lehrerzimmer.
    Klassenzimmer sind in der 2. und 3. Etage.
    Die Zimmer(Coach, Fernseher, Schreibtisch, 4 Kleiderschränke) sind in der 4. Etage. Es ist für bis zu 4 Personen Platz. Es gibt insgesamt 5 Zimmer.
    Draußen gibt es noch 2 Turnhallen und auf der Wiese ist viel Platz für die Pausen.
    Hinter der Schule ist eine Hütte und ein abgezäunter Bereich für Haustiere oder andere Geschöpfe für den Unterricht.
    Das genaue Aussehen der Schule und anderes könnt ihr euch selbst vorstellen.

    2
    Fächer:
    Vampirgeschichte
    Kampfkunst
    Tiere und Haustiere
    Wesenkunde
    Verhalten in der Menschenwelt
    Französisch
    Wahrsagen
    Verwandeln
    Kontrollieren der Sinne

    3
    Der Unterricht beginnt um 7 Uhr.
    Um 10 Uhr ist eine halbe Stunde Pause und um 13.30 ist Unterrichtsschluss. Danach kann man in den Speisesaal um etwas zu essen. Oder einfach um sich mit anderen zu Unterhalten oder anderes.
    Man kann auch in die Bibliothek und Hausaufgaben machen, dass kann man selbst entscheiden.
    Um 22 Uhr ist Nachtruhe.
    (Ihr müsst euch ja nicht unbedingt daran halten).
    Samstag und Sonntag ist Wochenende.
    Ferien werden eine Woche vor her bekannt gegeben.
    Momentan sind Ferien, noch bis 14.9.
    Am Wochenende und in den Ferien ist es erlaubt in New York Shoppen zu gehen. Allerdings erst ab 14(4.Klasse) da man dann laut der Lehrer weiß, wie man sich unter Menschen verhält.

    4
    Also, wenn ihr mitmachen wollt, dann müsst ihr das Ausfüllen und in die Kommis schreiben.

    Name:
    Alter:
    Klasse:
    Aussehen: (ihr könnt da auch ein Bild schicken)
    Charakter: (müsst ihr nicht ausfüllen, sehen wir ja dann im RPG)
    Haustier:
    Sonstiges:

    5
    Das bin ich:

    Name: Melina (Milli) Allen
    Alter: 16
    Klasse: 6. Klasse
    Aussehen: Blonde Haare die bis zum Ellebogen gehen, Blaue, strahlende Augen, mittelgroß, sehr dünn
    Charakter: emotional, manchmal etwas aggressiv, kann auch tussig sein, hilfsbereit, verständnisvoll
    Haustier: eine weiße Eule mit roten Augen
    Sonstiges: hatte eine kleine Schwester namens Rosalie, die von Werwölfen ermordet wurde. Mein Exfreund ist ein Werwolf, ich hab ihn getötet und musste deshalb eine silberne Kette tragen.
    Deshalb habe ich eine Narbe an meinem Hals die 5 cm lang ist.

    6
    Zimmer:

    1 - Melina
    -
    -
    -

    2 -
    -
    -
    -

    3 -
    -
    -
    -

    4 -
    -
    -
    -

    5 -
    -
    -
    -

    7
    Ja, das war mein erstes RPG, ich hoffe ihr macht mit und gibt mir Tipps, was ich besser machen kann. Bei Fragen meldet euch.
    Was nicht zum RPG gehört in Klammern schreiben.
    Sagt bitte auch in welches Zimmer ihr wollt.
    Ihr könnt schreiben was ihr wollt, könnt Sachen dazu erfinden und etc.

    Viel Spaß.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nyra ( 93.36 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
(Joa..noch meine: xD

Stärken: Sport im allgemeinen, Waffen, zeichnen
Schwächen: Berührungsangst, leicht
Persönlichkeitsgestört...ist zu reizbar und oft auch ziemloch verrückz
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 148 Tagen
(Hey toll das ihr mitmacht. Leider kann ich das Quiz nicht ändern deshalb kann ich das mit den Zimmern auch nicht regeln. Ich weiß nicht wieso das nicht funktioniert
Hier noch meine Stärken und Schwächen
Stärken: kann gut kämpfen
Schwächen: wenn man von ihrer Schwester redet, wird sie sehr traurig und heult nur noch
Naja...fangen wir mal mit dem RPG an)
Kuraiku ( von: Kuraiku )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Name: Kira Moonlight
Alter: 16
Klasse: 6
Aussehen: schwarze Haare mit blutroten Spitzen, blutrote Augen, normalgroß, lilane, schwarze Kleidung
Charakter: nett, freundlich, schnell aggressiv, ruhig
Sonstiges: keines
Sonstiges: hat ihre Eltern verloren als Werwölfe in ihre Villa eindrangen und redet seid dem fast überhaupt nicht mehr.
Schwächen: redet nicht, sitzt immer im Schatten
Stärken: Nahkampf, gut in der Schule
Zoey ( 25.32 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
(Hier noch meine Stärken:kämpfen,zeichnen,Akrobatik,austr icksen,täuschen,tarnen,Skaten
Schwächen: sich zu konzentrieren,Menschenmengen..... ;) )
Anna ( 46.77 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
( Kann ich mitmachen?)

Geht das wenn ich noch Stärken dazu schreibe?

Name: Anna (eng. Aussprache)
Alter: 17
Klasse: 7
Aussehen: http://www2.joliebilder.de/72754-1171977 -3/image768w/locken-looks-1553336-155613 6.jpg
Charakter: Wenn ich was eingebe, stimmt es meistens nicht. Also Versuch ich es nicht ;)
Haustier: Eine süße dunkelbraune Ratte, mit noch dunkleren Augen. Hat sie IMMER dabei
Stärken: Kann schön zeichnen und kennt sich mit Nahkampf aus
Schwächen: Würde alles für ihre Ratte tun...
Sonstiges: Hatte als sie 5 war einen Unfall und kann sich nicht mehr an das was davor passiert ist erinnern. Bekommt manchmal Träume von ihrer Vergangenheit. Aber meist nur Bruchteile

(Sry )
Anna ( 46.77 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Name: Anna (eng. Aussprache)
Alter: 17
Klasse: 7
Aussehen: http://www2.joliebilder.de/72754-1171977 -3/image768w/locken-looks-1553336-155613 6.jpg
Charakter: Wenn ich was eingebe, stimmt es meistens nicht. Also Versuch ich es nicht ;)
Haustier: Eine süße dunkelbraune Ratte, mit noch dunkleren Augen. Hat sie IMMER dabei
Sonstiges: Hatte als sie 5 war einen Unfall und kann sich nicht mehr an das was davor passiert ist erinnern. Bekommt manchmal Träume von ihrer Vergangenheit. Aber meist nur Bruchteile
Nyra ( 3.192 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
(Ein Tipp füg beim Stekki doch noch Stärken, Schwächen, Vorlieben und Besonderes hinzu^^)
Nyra ( 3.192 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
(I hope es passt so^^)
Nyra ( 3.192 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Name: Nyra
Alter: 16
Klasse: 6.
Aussehen: Ihr Gesicht wird oft durch ihre Kapuze
verdeckt, ihr Haar ist feurig rot und ihre Augen leuchten Grün, in ihrem Gesicht zieht sich eine tiefe Narbe durch die linke Hälfte, sie hat lange, dünne Finger auf denen viele Ornamente tätowiert sind, auch auf ihren Armen, wenn man sie mal sehen sollte prankten einige Tattoos: darunter ein Rabe
und ein Löwenkopf. Ihre Unterarme sind mit dünnen kleinen
Narben geschmückt und ihr Rücken ebenso, doch die Narben am
Rücken werden von vielen Fratzen und Totenschädeln
überdeckt, doch das alles bekommt fast niemand zu Gesicht, da sie sich nie ohne Hoodie zeigt. Ihre Beine sind sehr dünn und bemuskelt. Sie besteht generell
nur aus Haut, Knochen und Muskeln, ihre Lippen leuchte oft tiefrot
und ihre Haut ist bleich, dennoch wirkt sie nicht zerbrechlich. Nein das
kann sie auch nicht, denn sie ist schon gebrochen, doch das
sieht man ihr nicht an. Allem in allem schützt sie sich mit einer Mauer, eine Mauer aus
Gefühlslosigkeit und Kälte, eine Mauer aus Aggressivität
und Entschlossenheit.(natürlich sieht..oder spürt man die Mauer nicht. Ich wollte damit lediglich klarstellen wie sie tickt)
Charakter: sie wirkt kühl, abwesend, genervt, sadistisch und aggressiv...doch wie sie wirklich
tickt ist ein Rätsel
Haustier: Deathnote, Cane Corso, 70cm, 50 kg
Sonstiges: Sie lässt sich nicht anfassen, ist sehr schreckhaft und scheu, ziemloch Depressiv, sehr intelligent, wirft perfekt Messer, sehr gut im kämpfen und zeichnen (welch Ironie)
Melina ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 150 Tagen
(Ja klar geht das )😊😉
Zoey ( 25.32 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
(Hm....Zimmer eins wenn's geht)
Melina ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Hallo Zoey, willkommen an der Blut-Akademie. In welches Zimmer willst du denn?
Zoey ( 25.32 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Name: Zoey
Alter: 14
Klasse: 4
Aussehen: Naturrote,lockige,Haare,reichen ihr bis zur Brust,ovales Gesicht,kleine Stupsnase,Schwarze Wimpern,dunkel blaue fast Schwarze Augen,schmale rote Lippen,kleiner als normal,schlank,blass
Charakter: sehr frech,fröhlich,kühl,oft Respektlos,verträumt,tolpatschig,neugier ig,clever
Haustier: Wiesel,Männlich,Namens Runy
Sonstiges: Sie hasst es unterschätzt zu werden.Ein Bücherwurm und sehr gute Kämpferin,zeichnet sehr gern.