Springe zu den Kommentaren

Das London der Nacht - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Lupa - Aktualisiert am: 2016-08-21 - Entwickelt am: - 355 mal aufgerufen

Bist du ein Fan von Lookwood&Co? Würdest du selbst gerne mal in die Rolle eines Agenten, Nachtwächters, Sensiblen, Artefaktjägers oder Besuchers schlüpfen? Dann bist du HIER richtig!

1
Wie schon gesagt kann man hier nicht nur Agenten übernehmen, sondern auch Nachtwächter, Sensible und Artefaktjäger als "Basis". Wer sich nicht so gut mit dem Problem auskennt, findet eine Zusammenfassung auf der zweiten Seite, zusammen mit einer Steckbriefvorlage und weiteren Informationen. Eure Steckbriefe findet ihr auf Seite drei, auf Seite vier eventuell eine FF.

Regeln:
Bleibt bitte realistisch;
Respektiert Bitten von euren Mitspielern und von mir;

Spieler:
Agenten: - Fittes: Luca Abelló (Lupa), Fenja Lean Heatherway (Lucy/Fenja), Samantha O'Mara (Hija de la Luna), Kendra Lewis (Lia)
- Rotwell: Sawyer Ross (Lucy/Fenja), Owen Moon (Hija de la Luna)
Artefaktjäger: Jacob van Pelt (Lia)
Nachtwächter:
Sensible:

Aufträge:
Lupa (ich):
Name des Kunden: Marie und Thomas Acher
Empfänger des Auftrags: Agentur Rotwell
Kurze Beschreibung: die Kunden (ein junges Ehepaar Anfang dreißig) ist mit ihrer Tochter (3) vor einem halben Jahr in ein neues Haus gezogen. Eines Tages spielte das Kind im Garten und verschwand plötzlich. Als es am nächsten Morgen im Keller des Hauses wieder auftauchte, war es Spinnwebenüberdeckt und völlig verstört, die Eltern fanden aber heraus, dass das Mädchen in eine Art Keller gerutscht war und dort "eine helle Lampe" gesehen hatte. Die Erscheinung hatte das Kind in Angst und Schrecken versetzt und gejagt. Wie es entkommen war, weiß niemand...

Name des Kunden: Antiquitäten Cobb
Empfänger des Auftrags: Artefaktjäger
Kurze Beschreibung: der Nunhead Friedhof wird wegen erneuten Beschwerden der Anwohner mal wieder durchforstet. Vielleicht findet ihr dort etwas wertvolles...

Name des Kunden: Leila Devereux
Empfänger des Auftrags: Freiberufliche Sensible
Kurze Beschreibung: nachdem ihr Mann, ein begnadeter Sammler, an Geistersiche gestorben ist, ist die Millionärin Leila Devereux sehr vorsichtig. Letztens hat sie sich ein neues Stadthaus im Herzen von London gekauft, doch die ungewöhnliche Kälte in dem Haus, verunsicherte sie. Nun sollt ihr eine Nacht in dem Haus verbringen, und alles Ungewöhnliche aufschreiben. Wer weiß, vielleicht ist das Haus ja bewohnt...

Name das Kunden: Randall Beisetzungen - da will niemand zurückkehren.
Empfänger des Auftrags: Nachtwächter
Kurze Beschreibung: diese verdammten Bengel haben mir schon wieder gekündigt... Dabei hab ich gerade einen Selbstmörder zur Bestattung... Also, euer Job ist, dass nix und niemand das untere Stockwerk verlässt und zu meiner Familie hochkommt. Und wenn dabei eine Blumenvase kaputtgeht, dann könnt ihr euch die großzügige Bezahlung abschminken, klar!

Name des Kunden: BEBÜP
Empfänger des Auftrags: Agentur Fittes, Agentur Rotwell und Nachtwächter
Kurze Beschreibung: ein Geisterschwarm wurde in der Umgebung der Brick Lane bemerkt. Noch sind es nicht viele Sichtungen, doch es werden täglich mehr. Mehr Informationen gibt es in den Büros des New Scottland Yard.

Name des Kunden: Anonym
Empfänger des Auftrags: Agentur Fittes
Kurze Beschreibung: befreit mein Haus von den Geistern und ich werde euch fürstliche belohnen. Aber wehe, etwas geht zu Bruch. Dann werde ich eure Agentur verleumden und verklagen.

Name des Kunden: Johana Lambert
Empfänger des Auftrags: Fittes
Kurze Beschreibung: ich hatte vor kurzem Besuch von meiner Cousine mit ihren Kindern. Eines der Kleinen, das bald bei der Nachtwache anfängt, sah im Wohnzimmer einen Mann, der es anstarrte und auf es zulief. Das Kind wollte fliehen und schrie, wir versuchen ihm zu Hilfe zu kommen, aber es verließ das Zimmer nicht mehr lebend. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen vor Angst, betrete den Raum nicht mehr und... Bitte helft mir!


Lia:
Name des Kunden: Paul Edwins
Empfänger des Auftrags; Artefaktjäger
Kurze Beschreibung: Soll ein wertvolles, altes Medaillon finden, welches die Quelle von drei eiskalten Jungfrauen ist.

Name des Kunden: Mara de Franca, Millionärin und berühmte Diva
Empfänger des Auftrags: Agentur Fittes
Kurze Beschreibung: Mara kaufte ein paar Ohrringe, die in Verbindung mit einem mir stehen, was sie allerdings nicht wusste. Die Ohrringe enthalten einen sehr gefährlichen Geist des Types 2

Lucy/Fenja:
Name des Kunden: Peter Lewis
Empfänger des Auftrags: Agentur Rotwell, Agentur Fittes
Kurze Beschreibung: Habe ein älteres Haus gekauft, dass der alte Besitzer billig verkauft hat. Höre seit ein paar Nächten Geräusche und vermute einen Geist.

Name des Kunden: Mrs O'Brien
Empfänger des Auftrags: Agentur Rotwell, Agentur Fittes Nachtwächter Sensible Artefaktjäger
Kurze Beschreibung: Säuberung eines Mehrfamilienhauses


Hija de la Luna:
Name des Kunden: Fiona Lang
Empfänger des Auftrags: Agentur Rotwell
Kurze Beschreibung: in einem alten Haus in der Nähe eines Spielplatzes wurden merkwürdige Geräusche von Kindern gesehen. Es handelt sich anscheinend um Schreie von Kindern, vor ein paar Jahren gab es in diesem Haus einen Großbrand in dem 3 Kinder starben, die Agenten müssen übriggebliebenes Spielzeug suchen das die Quelle ist.

Name des Kunden: BEBÜP
Empfänger des Auftrags: Agentur Rotwell oder Agentur Fittes
Kurze Beschreibung: ein altes Gebäude soll abgerissen werden und dort soll ein einkaufzentrum gebaut werden die Agenten sollen nach möglichen geistern Ausschau halten und wenn notwendig sie beseitigen

News:

Kommentare (2)

autorenew

Lupa ( von: Lupa)
vor 63 Tagen
Hallo Luca,

Das tut mir jetzt ziemlich leid, aber das RPG ist schon über ein Jahr geschlossen, weil ich einfach nicht mehr die Zeit hatte, es zu führen. Eigentlich ist es auch gelöscht, nur über mein Profil sollte man noch eine ältere Version finden.
Soweit ich weiß gibt es mehrere andere Lockwood&Co-RPGs, bei denen man mitmachen kann. Schreib da doch einfach in die Kommentare!

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen,

Liebe Grüße
Lupa

PS: irgendwie spackt meine Mail, deshalb kann ich nicht direkt antworten... Sorry dafür.
Kia Webster (41994)
vor 426 Tagen
(Halloooo, da bin ich wieder! ^^).