Der ultimative Persönlichkeitstest - Typ Gelb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Persönlichkeitstest - Entwickelt am: - 556 mal aufgerufen

  • 1
    Wenn sich andere Menschen streiten...
    Wenn sich andere Menschen streiten...
  • 2
    Ich bin stets bereit, Neues auszuprobieren und tue dies auch sehr gern.
    Ich bin stets bereit, Neues auszuprobieren und tue dies auch sehr gern.
  • 3
    Ich habe schon oft ein Lob dafür bekommen, dass ich...
    Ich habe schon oft ein Lob dafür bekommen, dass ich...
  • 4
    Wenn ich in ein fremdes Land reise, ist das Schönste daran...
    Wenn ich in ein fremdes Land reise, ist das Schönste daran...
  • 5
    Wenn mich jemand bei einer Aufgabe, mit deren Thema ich mich nicht auskenne, um Hilfe bittet...
    Wenn mich jemand bei einer Aufgabe, mit deren Thema ich mich nicht auskenne, um Hilfe bittet...
  • 6
    Ich habe Spaß an kreativen Beschäftigungen wie z.B. Malen, Schreiben, Musizieren, etc.
    Ich habe Spaß an kreativen Beschäftigungen wie z.B. Malen, Schreiben, Musizieren, etc.
  • 7
    Das Wichtigste in einer Partnerschaft ist...
    Das Wichtigste in einer Partnerschaft ist...
  • 8
    Sich für soziale, politische oder ähnliche Projekte zu engagieren, ist...
    Sich für soziale, politische oder ähnliche Projekte zu engagieren, ist...
  • 9
    Wenn mich etwas sehr beschäftigt...
    Wenn mich etwas sehr beschäftigt...
  • 10
    In der Schule haben meine Lehrer oft kritisiert, dass ich...
    In der Schule haben meine Lehrer oft kritisiert, dass ich...
  • 11
    Ich finde, die heutige Gesellschaft ist...
    Ich finde, die heutige Gesellschaft ist...
  • 12
    Wenn ich einen anderen Menschen näher kennenlernen möchte...
    Wenn ich einen anderen Menschen näher kennenlernen möchte...
  • 13
    Als ich noch im Kindergarten war...
    Als ich noch im Kindergarten war...
  • 14
    Man hat mir schon oft gesagt, dass ich...
    Man hat mir schon oft gesagt, dass ich...
  • 15
    Es stört mich nicht, im Mittelpunkt zu stehen.
    Es stört mich nicht, im Mittelpunkt zu stehen.
  • 16
    Ich kann es bei anderen Menschen nicht ausstehen, wenn sie...
    Ich kann es bei anderen Menschen nicht ausstehen, wenn sie...
  • 17
    In jedem Menschen verbirgt sich...
    In jedem Menschen verbirgt sich...
  • 18
    Ich mag eine ruhige, entspannte Atmosphäre lieber als ständig in Aktion zu sein.
    Ich mag eine ruhige, entspannte Atmosphäre lieber als ständig in Aktion zu sein.
  • 19
    Mich länger auf eine einzige Sache zu konzentrieren...
    Mich länger auf eine einzige Sache zu konzentrieren...
article
1471791977
Der ultimative Persönlichkeitstest - Typ Gelb
Der ultimative Persönlichkeitstest - Typ Gelb
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471791977/Der-ultimative-Persoenlichkeitstest-Typ-Gelb
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471791977_1.jpg
2016-08-21
0470
Persönlichkeitstests

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lara ( 192.7 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
XD klar hängt es mit Übung zusammen! Leonardo Da Vinci hat ja auch nicht sofort die Mona Lisa gezeichnet...
Das wichtigste ist eigentlich, dass man Spaß hat ♥️
Also nicht traurig sein, solange man seinen Spaß hat und glücklich ist, ist alles gut^^
(Und ich hab kp weshalb ich das grad schreibe aber egal XD ich bin ein hobbbyloses Kind)
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Ich bin zu einem großen Teil Künstler. Ich weiß nicht so recht, einerseits gefällt die Rolle mir ja und sie trifft auch recht gut zu, aber ich bin in den Künsten relativ talentlos. Ich bin weder ein guter Zeichner, noch kann ich ein Instrument spielen. Das einzige was ich wirklich ziemlich gut kann, ist Schreiben. Und selbst da bin ich nicht so gut, wie ich gern wäre. Aber vielleicht hängt das auch recht viel mit Übung und so etwas zusammen.