Der Kuss des Vampirs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Kapitel - 8.738 Wörter - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 595 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein scheinbar normales Menschenmädchen trifft auf einen Vampir und verlieben sich dann ineinander. Doch eine fremde Vampirin versucht ihr Glück zu zerstören.
Wird ihr das Gelingen oder wird ihre Liebe siegen?

1
Hauptcharaktere

Name: Emily
Geschlecht: weiblich
Alter: 21/22
Rasse: Mensch (später Vampir)
Aussehen: rückenlange dunkelrote Haare, meerblaue Augen, normal groß, schlank
Liebt: später Lucan
Familie: tot
Besonderheit: hat quer über der linken Wange ein schwarzes Blitztattoo und hat eine besondere Verbindung zum Wasser


Name: Lucan
Geschlecht: männlich
Alter: 24 (Aussehen) und in Wirklichkeit 2.500 Jahre
Rasse: Reinblütiger Vampir
Aussehen: schwarze kurze verwuschelte Haare, gold-blaue Augen, groß, schlanke und leicht muskulöse Statur
Liebt: Emily
Familie: hat nur noch Schwester Helena
Besonderheit: hat quer über der rechten Wange eine Narbe, kann das Element Feuer beherrschen


Name: Elisa
Geschlecht: 20 (Aussehen), aber in Wirklichkeit 495 Jahre alt
Rasse: verwandelter Vampir
Aussehen: schwarze Haare, tiefrote Augen, etwas klein und schlank
Liebt: Lucan
Familie: tot
Besonderheit: hat lange Krallen, mit denen sie töten kann und kann schnell wütend werden

Nebencharakter

Name: Helena
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 (Aussehen), ist aber in Wirklichkeit 2.495 Jahre alt
Aussehen: schwarze schulterlange Haare, goldene Augen, schlank, etwas groß
Liebt: ---
Familie: Lucan (Bruder)
Besonderheit: ist die Schwester von Lucan



INFO
-Wenn ihr wollt, dass ich noch eine Geschichte schreiben soll, schreibt es dann in die Kommentare ^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich bin am überlegen..ich hab zwar kleine Ideen..bin mir aber unsicher, ob ich die umsetzen soll
Pearl Crown ( von: Pearl Crown )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich meine, süße Geschichte, aber das kann es doch nicht schon gewesen sei. 😨 Oder?!
Pearl Crown ( von: Pearl Crown )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Wann schreibst du weiter?
ami (g.) :) ( 28.88 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Bitte weiter schreiben
Nezuka ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Ja. Schreib noch den nächsten Teil mit der Tochter ^^
Fio ( von: Nezuka )
Abgeschickt vor 133 Tagen
Richtig cool! :D
Lana ( 1.217 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Wow, voll schön,ich liebe dein Schreibstil *-*
Zuckerkatze ( 3.121 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Da sind weniger Rechtschreibfehler und ich finde es richtig spannend! Schreib unbedingt weiter!*-"
Zuckerkatze ( 3.121 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Dein Schreibstil ist sehr schön aber dennoch ist deine Rechtschreibung... Sagen wir mangelhaft:)
Ich freue mich schon auf's nächste Kapitel: 3