Liebt er mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Xplaux - Entwickelt am: - 24.674 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 14 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Du weißt nicht wo du bei ihm stehst und stellst dir immer wieder die Frage liebt er mich oder liebt er mich nicht? Dann mache diesen Test um eine Antwort auf deine Fragen zu bekommen

  • 1
    Hast du das Gefühl er beobachtet dich in den Pausen oder wenn ihr im gleichen Raum seid?
  • 2
    Schreibt ihr euch über Whats App, oder anderen Möglichkeiten?
  • 3
    Wenn ihr euch schreibt, wer fängt das Gespräch meistens an?
  • 4
    Ärgert er dich? (Klingt jetzt kindisch, aber ich glaube du weiß was ich meine;)
  • 5
    Hat er eine Freundin?
  • 6
    Geht ihr in die gleiche Klasse?
  • 7
    Unterhaltet ihr euch mal miteinander?
  • 8
    Lacht er über deine Witze oder beachtet er sich in der Gruppe?
  • 9
    Weiß er über deine Gefühle für ihn Bescheid?
  • 10
    Hast du selber das Gefühl, dass er vielleicht Gefühle für dich hat?

Kommentare (9)

autorenew

I bims 1 Kommentar (13703)
vor 4 Tagen
Ich stimme dir zu Tja..! :'D
Tja (88079)
vor 8 Tagen
Mädels, nach diesen Kommentaren die ich lesen durfte, hab ich angefangen mich für mein Geschlecht zu schämen....
Pia Staak (20083)
vor 9 Tagen
Oh man ich liebe ihn soooooooooo sehr.Und der test sagt wir sind für einander geschaffen!!!Ich freue mich sooooo sehr!!!

THX Testedich.de

Maria Schmidt (69571)
vor 90 Tagen
Ich habe ihn gestern zum Freibad eingeladen, natürlich hat er nicht Nein dazu gesagt, worüber ich sehr froh war. Ich habe erstmal 'ne halbe Stunde lang nach seinem Haus gesucht und es dann endlich gefunden. Nachdem er fertig war mit der Kleinigkeit, die er noch machen musste, sind wir dann zum Freibad gegangen. Im Freibad haben wir dann ein paar Mitschüler von uns getroffen, die wir nicht besonders leiden können. Irgendwann hat er mich mal wegen des Liebesbriefes angesprochen, den ich ihm geschrieben habe. Er fragte, ob ich noch in ihn wäre, aber ich sagte ihm, dass ich nicht in ihn bin, was natürlich total 💗 von mir war (Das spannende kommt gleich). Wir sind dann zu unserem Spind gegangen um mein Portmonee zu holen. Am Stand hat er mir dann gesagt, dass ich ein supernettes Mädchen bin und mein Charakter echt toll ist, doch ich bin ihm etwas zu schüchtern, was aber nicht so schlimm ist.
Als wir uns 'ne Pommes zu zweit gekauft haben, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und uns erzählt aas wir so in den letzten Tagen gemacht haben. Daraufhin hat er dann gefragt, ob meine Freundin ihm den Brief aus Spaß geschrieben hat und ich habe ihm dann gesagt, dass der Brief von mir ist. Er war dann sehr froh darüber, dass ich ihm das endlich gesagt habe, dennoch fand er es schon blöd, dass ich ihm das nicht schon vorher gesagt habe. Als wir dann fertig waren mit essen, sind wir wieder zum Becken gegangen. Auf dem Weg meinte er dann so: ,,Wusstest du schon, dass ich auch mal in dich war bzw. immer noch bin?'' Ich wusste einfach nicht, was ich dazu sagen sollte, denn ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur total glücklich und konnte einfach nichts sagen. Dennoch findet er eine Beziehung in unserem Alter noch zu früh, was ich auch finde, denn wir kommen erst in die 7. Klasse. Als wir dann am Becken angekommen sind, sind wir noch nicht reingegangen, denn wir haben davor gegessen und mussten 15 Minuten lang warten. In der Zeit haben wir über alles mögliche geredet. Irgendwann sind wir dann zu ihm nach Hause gegangen und haben dann Wasserbomben aufgefüllt. Wir haben uns dann jeweils eine Wasserbombe zugeworfen, bis sie geplatzt ist, was echt spaßig war. Am Ende hat er mir dann eine Wasserbombe auf den Rücken geklatscht, dann eine auf meine Haare drauf und anschließend habe ich dann noch einen Eimer voll Wasser abbekommen.. ja, ich war danach ziemlich nass, muss man sagen.. Wir haben dann die zerplatzten Ballons eingesammelt und als wir damit fertig waren, sagte er zu mir, dass er wirklich echt gerne mit mir zusammen wäre und dass wir dringend mehr unternehmen müssten. Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen und er hat sich dann meine Whatsapp Chats angeschaut. Er hat beim Durchlesen einen Kettenbrief mit verschiedenen Fragen entdeckt und hat mir dann Fragen wie: Hasst du mich?; Magst du mich?; Liebst du mich?(wie viel Prozent?) usw. vorgelesen und ich musste ihm dann eine Gegenfrage stellen. Nach knapp 'ner Stunde sind wir dann wieder zu ihm nach Hause gegangen und haben uns ein paar YT Videos angeschaut, was auch ganz lustig war. Irgendwann hat es dann angefangen zu stürmen und wir mussten nach draußen um auf meinen Schwager zu warten. Da ich keine Jacke dabei hatte, hat er mir seine Jacke gegeben und er hat sich dann seine andere Jacke angezogen, dann sind wir mit dem Regenschirm rausgegangen. Wir standen unter dem Regenschirm auf dem Asphalt und wir haben uns halb umarmt. Naja, irgendwann ist dann mein Schwager leider gekommen und wir mussten uns dann leider verabschieden. Seine Jacke durfte ich mitnehmen, aber ich soll sie ihm beim nächsten Mal wieder geben.
Hoffe euch gefällt euch die Story😍❤
LG, eure Maria❤❤
Hello 59594) (59594)
vor 102 Tagen
Der Test ist toll 😊 es sagt wir sind füreinander erschaffen!!!!!😝🎉😝😘😃😁🎉🎉😐👍🏻💖💖💖💖
Hello (09727)
vor 115 Tagen
Cool 😎 rea 💝💝💝💝💝💝💚💚💚💛💛💛💛💓💓💓💓💓💓💓💓💓💜💜💜💜💜💜💜💗💗💗💗💗💗
Rea (69067)
vor 146 Tagen
Danke für alllllllllles ich bin jetzt wieder mit ihm zusammen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️❤️
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 217 Tagen
Es sieht eher schlecht aus, so weit das ein Test wie dieser bestimmen kann! Geb die Hoffnung also nicht auf und probiere weiterhin seien Aufmerksamkeit zu erlangen, auch wenn er eine Freundin hat! Dank der vielen Liebesfilme wissen wir ja wohl das alles möglich ist;)

😢😢😢😢😢😢😢😢😢*heul* Er mag mich nicht.... *heul*😭😭😭😭😭😭
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 238 Tagen
Awwwwwww😍

Hey, das ist ein gutes Ergebnis! Auch wenn es nicht das beste ist. Wenn er eine Freundin hat oder nicht hat er sich auf jeden Fall wahrgenommen! Das ist klar und das freut mich echt für dich! Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück wie du es bisher hattest auf deinem Weg ihn zu erobern!

Ich hoffe das stimmt!❤😍
Super Test! Mach weiter so!