Harry Potter, Hogwarts und Orden des Phönix RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Celijin - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 9.310 mal aufgerufen

Es spielt in der Zeit von dem letzten Kapietel (19 Jahre Später). Harry (Leiter der Aurorenzentrale) und Ron sind Auroren geworden, Hermine Arbeitet als große Person im Zaubereiminesterium und Ginny ist erst Quidditchspielerin bei den „Holyhead Harpyien“ (ihrem Lieblingsteam), bevor sie beim Tagespropheten als professionelle Quidditchkommentatorin arbeitet. Lord Voldemord ist tot, aber denkt nicht, dass andere dunkle Magier nicht Versuchen an die Macht zu kommen. Daher ist der Orden des Phönix wieder auferstanden...


    1
    Hi ich bin Celijin und ich bin in der Ausbildung zur Aurorin. Nebenbei bin ich außerdem im Orden des Phönix, genau wie meine Eltern es Mal waren und mein Bruder es jetzt ist (Remus Lupin, Nymphadora Tonks & Ted Tonks) Ich bin genau wie meine Mutter ein Metamorphmagus, aber ich bin auch wie mein Vater ein Werwolf. Aber hier ist erst mal mein Steckbrief:

    Name: Celijin Tonks
    Spitzname: Celli
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Haus: War in Gryffendor
    Charakter: sehr Ehrgeizig, stur, manchmal etwas Zickig wenn es nicht nach ihrer Pfeife Tanzt, trotzdem Herz am rechten Fleck, eine sehr gute Freundin, hat ein gewisses Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen.^^
    Aussehen: Metamorphmagus, hat es sehr gut unter Kontrolle; meist schwarze, grüne oder blaue mit pinken Ansätzen Haare; im Gruftistile; immer eine "Halsband"-Kette; große Ohrringe die entweder mit Totenköpfen oder mit Haifischzähnen sind; Lippen immer schwarz, dunkellila oder dunkelrot bis Weinrot; eher etwas blasser; Bauchfreies T-Shirt aus schwarzem Kunstleder mit Reißverschluss; kurze schwarze Hose, dessen Gürtel eine dünne Eisenkette ist; Schuhe meist Dr. Martens, wenn es zu warm ist, dann Sneaker; an den Armen c.a. 10 cm lange "Armstulpen" aus schwarzem Kunstleder; einen langen Nachtblauen Umhang; lange Beine; etwas zu große Füße.
    Patronus: ein Wolf (kein Werwolf)
    Eltern: Remus Lupin, Tod; Nymphadora Tonks, Tod.
    Geschwister: Ted Tonks
    Deine Stärken: Patronus Heraufbeschwören, Tarnen, Rückwärtssalto ^^
    Deine Schwächen: sehr Hibbelig, sehr Stur
    Sonstiges: Ist im Orden des Phönix, sehr Sportlich

    Wenn ihr euch hier Anmeldet, dann könnt ihr Entweder eine Figur spielen die es schon aus einem der Bücher gibt (außer die, die gestorben sind), eine neue ausdenken, die noch nach Hogwarts geht (deren Eltern könnt ihr euch auch Ausdenken, aber es ist am besten wenn es diese schon gibt) oder ihr spielt welche die schon in Hogwarts waren und jetzt in der Ausbildung zu einem Beruf sind. Ihr könnt euch wenn ihr wollt dem Orden des Phönix anschließen oder ihr erstellt einen bösen Magier, der Versucht an die Macht zu kommen. Ihr könnt euch auch einen Anhänger eines bösen erstellen (;. Wenn ihr Eltern im Orden des Phönix habt, dann könnt ihr natürlich auch ins Hauptquartier (Grimmauldplatz Nr. 12 mit neuen Schutzzaubern)

    Bitte nehmt diesen Steckbrief als Vorlage:

    Name: (Vor und Nachname)
    Spitzname: (nur wenn ihr einen habt)
    Geschlecht:
    Alter:
    Haus: (seid oder wart, Häuser aus Hogwarts)
    Charakter:
    Aussehen: (bitte genau!)
    Patronus: (wenn ihr in noch nicht könnt, dann den, den ihr mal haben werdet.)
    Eltern: (Name und ob sie noch leben)
    Geschwister: (Anzahl & Name/n oder Einzelkind)
    Deine Stärken: (bitte etwas Realistisches)
    Deine Schwächen: (jeder hat Schwächen!)
    Sonstiges: (nur wenn euch noch etwas einfällt!)

    2
    DIE REGELN:
    1. Ihr könnt euch so viele Charakter erstellen wie ihr wollt, aber ihr müsst dann auch alle Regelmäßig spielen.
    2. Wenn ihr über vier Wochen nicht mehr on kommt, dann muss ich euch leider Rausschmeißen!
    3. Nicht so Pervers schreiben. (Küsse und Beziehungen sind okay.)
    4. Bitte nicht so viel Werbung.
    5. Bitte nicht die Perfektesten aller Perfektesten Charaktere erstellen.
    6. Schreibt unter euren Steckbrief Dumbeldore, wenn ihr euch Anmeldet. (Dann weiß ich ob ihr euch die Regeln durchgelesen habt.)
    7. Niemand wird sehr doll beleidigt, ausgeschlossen oder gemobbt.
    8. Wenn jemand stirbt ist es okay (nur wenn derjenige damit einverstanden ist...), aber es gibt keine "Massenmorde".
    9. Schreibt bitte in *Sternchen* wenn ihr etwas tut. In //Schrägstrichen// wenn ihr etwas Denkt. Ohne alles wenn ihr etwas sagt und in (Klammern) wenn ihr etwas außerhalb des RPG`s schreibt.
    10. Schaut Bitte Regelmäßig in den News nach!

    3
    3. DER ORDEN DES PHÖNIX „Anführer“: Kingsley Shacklebold Spion (der „neue Snape“ ^^): Draco Malfoy Andere Mitglieder: George Weasley Neville
    3. DER ORDEN DES PHÖNIX

    „Anführer“: Kingsley Shacklebold

    Spion (der „neue Snape“ ^^): Draco Malfoy

    Andere Mitglieder:

    George Weasley
    Neville Longbottom
    Luna Lovegoot
    Angelina Johnson
    Fleur Weasley
    Bill Weasley
    Molly Weasley
    Ather Weasley
    Hagrid
    Prof. McGonogal
    Martin van Baar,
    Reyna van Baar
    Harry James Potter
    Ginny Molly Potter
    Hermine Weasley
    Ronald Weasley


    Name: Ted Tonks
    Spitzname: Teddy (Nur von seiner Großmutter da seine Mutter ja tot ist und er bei ihr aufgewachsen ist. Celijin nennt ihn auch manchmal so, um ihn zu Ärgern.)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Jahre
    Haus: war in Griffendor
    Charakter: liebenswürdig, ein guter Freund, ist manchmal ein kleiner Angsthase, hasst Streit, obwohl er sich oft mit Celijin streitet, hat er sie lieb
    Aussehen: Metamorphmagus, meist blonde, schwarze oder hellbraune Haare, meist kurz und leicht zerzaust, einen dunkelgrünen Umhang mit einer schwarzen Kapuze, meist Jeans und T-Shirt in rot, grün oder schwarz, Sneaker
    Patronus: Weißkopfseeadler
    Eltern: Remus Lupin, Tod; Nymphadora Tonks
    Geschwister: Celijin Tonks
    Deine Stärken: Heilkunst und pflege magischer Geschöpfe
    Deine Schwächen: manchmal sehr ängstlich, wenn es aber um jemanden geht den er sehr gerne hat oder liebt, ist er sehr „mutig“
    Sonstiges: Arbeitet im St. Mungo, ist im Orden des Phönix

    Name: Emilia Summer Carter
    Spitzname: Em, Sunny (Sunny, ist der Spitzname der nur Freunden benutzt wird)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24 Jahre
    Haus: ehemalige Gryffindor
    Charakter: Intelligent, freundlich, nett, lieb, höflich, direkt, leicht reizbar, humorvoll, stur, dominant, loyal, zuvorkommend, verführerisch.
    Aussehen: Schwarze, gelockte, Brust lange Haare, grüne Augen, etwas blass, zierlich. Elegant gekleidet, mit einem rauchgrauen Umhang.
    Patronus: Panter
    Eltern: Sophia Carter ( + ) Howard Carter ( + )
    Geschwister: Keine
    Deine Stärken: Allmöglichen Verwandlungszauber und Zaubertränke. Schreiben.
    Deine Schwächen: sehr stur, leicht reizbar und manchmal ein wenig zu mutig
    Sonstiges: Aurorin, ist in der Muggel Welt eine sehr bekannte und berühmte Autorin. Ist im Orden des Phönix.

    Name: James Black
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Haus: ehemaliger Griffindor
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, humorvoll, selbstbewusst, Übertritt gerne grenzen, Freiheitsliebend, 'Wie sein Vater'
    Aussehen: Dunkelbraune, fast Schwarze, kurze Haare die immer verstrubbelt sind, Hell blaue Augen welche zur Pupille hin in ein dunkles Meerblau übergehen, auch finden sich immerdar wieder dunkelgrüne sprenkle in ihnen die je nachdem wie das Licht ist auch schwarz oder dunkelbraun wirken können, groß (ca. 1.98), da er in seiner Freizeit oft ohne Shirt rumläuft kommt man nicht darüber hinweg seinen tätowierten Rücke zu bemerken Darauf abgebildet ist eine Schlange die mit einem Löwen kämpft während ein Phanter über ihnen auf einem Felsen sitzt und ihnen zuschaut
    Patronus: Panther
    Eltern: Sirius Orion Black und Harmony Black (Geborene Phoenix), beide Tot
    Geschwister: Einzelkind
    Deine Stärken: Klettern, obwohl er ein Zauberer ist Videospiele
    Deine Schwächen: anderen Vertrauen
    Sonstiges: Wurde in seiner Kindheit gemobbt weil sein Vater ja ein Massenmörder wäre

    4
    HOGWARTS ((bold))Schulleiterin: Prof. McGonagal ((ebold)) ((bold))Lehrer:((ebold)) Kräuterkunde: Prof. Longbottom Zaubereigeschichte: Prof. Binns Ast
    HOGWARTS

    Schulleiterin: Prof. McGonagal

    Lehrer:

    Kräuterkunde: Prof. Longbottom

    Zaubereigeschichte: Prof. Binns

    Astronomie: Prof. Samistra

    Besenflug: Prof. (Katie) Bell

    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Prof. (Luna) Lovegood

    Verwandlungen: (Keine Ahnung...)

    Zauberkunst: Prof. (Percy) Weasley

    Zaubertränke: Prof. (Draco) Malfoy

    Alte Runen: (keine Ahnng)

    Arithmantik: (keine Ahnung)

    Muggelkunde: (keine Ahnung)

    Pflege magischer Geschöpfe: Prof. Hagrid (Ja, den gibt’s immer noch, nur hat er jetzt graue Haare und Bart^^)

    Wahrsagen: Lavender Brown

    Die Schüler:

    Name: Yeolina Tonks
    Spitzname: Yoli
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Haus: Rawenclaw
    Charakter: Ehrgeizig, Intelligent, Entschlossen, zu Fremden etwas Schüchtern, wenn man sie kennt, dann ist sie sehr freundlich und etwas "Verrückt"
    Aussehen: lange blonde Haare, unglaublich Hübsch, Uniform von Hogwarts oder T-Shirt und Jeans oder Bluse und Rock, goldene Kette mit einem herz mit einem Rubin als Anhänger, als Ohrringe das gleiche Herz mit den Rubinen, hellrote Lippen
    Patronus: Löwenweibchen
    Eltern: Ted Tonks, Victoire Tonks, (Ehemalig Victoire Weasley, also die Tochter von Bill und Fleur) (Tante ist Celijin^^)
    Geschwister: Noch Einzelkind
    Deine Stärken: Zauberkunst und Geschichten schreiben
    Deine Schwächen: James Sirius Potter "junior" XD
    Sonstiges: kleine Ausgabe von Fleur.

    Name: Daniel Friklinsbotham
    Spitzname: nennt mich wie ihr wollt
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Haus: ist in Hufflepuff
    Charakter: nett friedlich(er kann natürlich auch anders, ich kann nicht versprechen)
    Aussehen: braune haare und augen, brille, so wie neville als kind ..nur etwas dünner
    Patronus: wird einen Chamäleon
    Eltern: Mutter: Mathilda Wiggins, Vater: Barny Friklinsbotham
    Geschwister: 5 Geschwister .., mit Daniel mitgezählt sind es 6..3 Jungen und 3 Mädchen, Maddy, weiblich 6 Jahre, Dean, männlich 8 Jahre, Melina,3 Jahre, weiblich, Alan,7 Jahre, Carina, weiblich,13 Jahre
    Deine Stärken: Zaubern,(mir fallen keine anderen ein..)
    Deine Schwächen: hat höhenangst, ist nicht sehr gut im sport
    Sonstiges: sein Vater ist ein Metamorphmagus und er dehalb auch

    Name: Scorpius Hyperion Malfoy
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Haus: Slytherin
    Charakter: nett, freundlich, intelligent, belesen, humorvoll, etwas ängstlich, neugierig, ein bisschen besserwisserisch (so wie Hermine früher), kann aber auch kalt und fies sein wenn er will
    Aussehen: hellblonde Haare, blaugraue Augen, blasse Haut, trägt normalerweise die Hogwartsuniform oder Jeans und T-shirt
    Patronus: Jaguar
    Eltern: Draco Malfoy(lebt) und Astoria Malfoy (geborene Greengrass, lebt )
    Geschwister: Einzelkind
    Deine Stärken: sehr schlau, Technik
    Deine Schwächen: etwas ängstlich, seine Freunde und Familie
    Sonstiges: ist der beste Freund von Albus Potter, kennt sich ziemlich gut mit Computern aus

    Die, die noch nach Hogwarts kommen:

    5
    DIE "BÖSEN": ((bold))Einmal in zwei Wochen ist ein Treffen von allen Bösen um zu Überlegen wie sie die Weltherrschaft zu Übernehmen. ((e
    DIE "BÖSEN":

    Einmal in zwei Wochen ist ein Treffen von allen Bösen um zu Überlegen wie sie die Weltherrschaft zu Übernehmen.


    Name: Lußy Lestrange
    Spitzname: Früher Lu jetzt keinen mehr
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 30 Jahre
    Haus: damals Slytherin
    Charakter: denkt meistens nur an sich selbst, liebt es über andere zu bestimmen, hat ein kaltes Herz
    Aussehen: schwarze gelockte verstrubbelte haare, lächelt fast nie und wenn dann hat sie nur ein kaltes Lächeln, Schwarzer Umhang mit langen Ärmeln zum Zuknöpfen, Wangenknochen treten sehr hervor, dunkelgraue Augen, lange schwarze Stiefel
    Patronus: Falke
    Eltern: Bellatrix Lestrange, Tod; Rodolphus Lestrange, Tod
    Geschwister: Einzelkind
    Deine Stärken: Sie hat ein "Herz aus Eis", daher ist sie sehr kaltblütig, Cruciatus Fluch
    Deine Schwächen: Imperius Fluch
    Sonstiges: hat ihre Seele in drei teile geteilt, also 2 Horkruxe; Alle ihre Anhänger tagen lange dunkelgraue Umhänge und hellgraue Masken

    Name: Louis van Baar
    Spitzname: (Lou von seiner Schwester)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Haus: war Ravenclaw
    Charakter: charmant, blendend, überdreht, hat einen kranken Humor, kühl, wenn man ihn näher kennt psycho, mag es, Leute zu zerstören, allgemein sehr geduldig, überzeugt von sich selbst
    Aussehen: gutaussehend, weißblonde Haare, 1,87 m groß, schlank, hohe Wangenknochen, hellgraue Augen mit Rotstich, kleidet sich unauffällig
    Patronus: eine Schwalbe
    Eltern: Martin van Baar, Lebendig, Reyna van Baar, Lebendig, gehören zum Orden des Phönix
    Geschwister: Melina van Baar, zu der er eine gute Beziehung führt, Zwillingsschwester
    Deine Stärken: Nahkämpfe, Selbstverteidigung, spielt leidenschaftlich Klavier, geduldig
    Deine Schwächen: Melina (von der er keinem etwas erzählt), überschätzt sich oft, kann kein Blut sehen
    Sonstiges: Niederländer, Böse(/Psychopath), Fructoseintollerant

    Name: Delphini Lestrange
    Spitzname: Delphi, die Augurin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Haus: sie war nie in Hogwarts
    Charakter: verzweifelt, sensibel, freundlich, clever
    Aussehen: lange, gewellte, silberblaue Haare, mittelgroß, athletisch, meerblaue Augen
    Patronus: Luchs
    Eltern: Bellatrix Lestrange(tot), Tom Riddle/Voldemort(ebenfalls tot)
    Geschwister: Einzelkind/Waise, Halbschwester Lucy
    Deine Stärken: Schauspielern, Pläne aushecken, andere auszutricksen/verführen, etwas verbotenes tun ohne erwischt zu werden
    Deine Schwächen: sie ist sehr feinfühlig und sensibel
    Sonstiges: niemand weiß auf welcher Seite sie steht, sie steht offiziell auf der Bösen Seite, da sie aus Askaban geflohen ist, aber unterwandert die Bösen auch und überbringt den Guten heimlich Informationen

    6
    DIE ANHÄNGER DER BÖSEN: Die bösen haben schon welche, aber die sind "unwichtig"... Es wäre cool wenn ihr auch ein paar anhänger erstell
    DIE ANHÄNGER DER BÖSEN:

    Die bösen haben schon welche, aber die sind "unwichtig"... Es wäre cool wenn ihr auch ein paar anhänger erstellt ;)

    7
    Wenn ihr eine Person spielen wollt die es schon gibt, dann währe es nett wenn ihr trotzdem einen Steckbrief erstellen würdet. Danke! (Aber wenn dies
    Wenn ihr eine Person spielen wollt die es schon gibt, dann währe es nett wenn ihr trotzdem einen Steckbrief erstellen würdet. Danke! (Aber wenn diese Charaktere im Buch schon vorkommen, dann schreibt bitte das Aussehen und so, wie dort!)

    Beispiele für schon bestehende Caraktere:


    - Bill weasley
    - Fleur Weasley
    - Molly Weasley
    - Ather weasley
    - George Weasley
    - Kingsley
    - Neville Longbottom (Kräuterkundelehrer)
    - Luna Lovegoot (Lehrerin in VgddK)
    - Ginny Molly Potter
    - Harry James Potter
    - Hermine Weasley
    - Ronald Weasley
    - Victorie Tonks
    - Rose Weasley
    - Hugo Weasley
    - James Sirius Potter
    - Lilly Luna Potter
    - Albus Severus Potter


    (Wenn euch noch andere Einfallen, dann könnt ihr die auch nehmen!)

    8
    DAS MINISTERIUM: Zauberreiminister: Kingsley Shacklebolt Leiter der Aurorenzentrale: Harry Potter Auroren: Sherbot Serletti (Selbst Ausgedacht) Ehemal
    DAS MINISTERIUM:

    Zauberreiminister: Kingsley Shacklebolt

    Leiter der Aurorenzentrale: Harry Potter

    Auroren:

    Sherbot Serletti (Selbst Ausgedacht)
    Ehemalig Ronald Weasley (Siehe beim Orden)
    Seamus Finigain
    Dean Thomas
    Emilia Summer Carter (Siehe beim Orden)
    (Mir sind keine anderen mehr eingefallen, wenn euch noch welche einfallen, dann sagt es mir!)

    (Bald auch ich^^)

    9
    BEZIEHUNGEN: ** = Beste Freunde * = Freunde + = Verheiratet --- = Geschwister -> = Verliebt in <- * -> =Verliebt in einander <3 = Zusammen
    BEZIEHUNGEN:

    ** = Beste Freunde

    * = Freunde

    + = Verheiratet

    --- = Geschwister

    -> = Verliebt in

    <- * -> =Verliebt in einander

    <3 = Zusammen


    (Ich schreib nur die auf, die auch als Charakter gespielt werden ^^)


    Ted Tonks --- Celijin Tonks

    Yeolina Tonks -> James Sirius Potter

    Victoire Isabelle Tonks + Ted Tonks

    10
    WER WEN SCHREIBT: Celijin: Celijin Tonks, Lußy Lestrange, Yoelina Tonks, Ted Tonks (Ich schreibe auch alle anderen, aber nur wenn nötig) Louis: Loui
    WER WEN SCHREIBT:

    Celijin: Celijin Tonks, Lußy Lestrange, Yoelina Tonks, Ted Tonks (Ich schreibe auch alle anderen, aber nur wenn nötig)

    Louis: Louis van Baar

    Sternenfeuer02: Emilia Summer Carter

    Danger: Daniel Friklinsbotham

    RandomNerd: James Black

    Fatie&Co: Delphini

    Gwendolyn de Villier: scorpius Hyperius Malfoy

    11
    NEWS: ((red)) ((big))Das nächste Treffen der Bösen ist am 29.10.2016 um 17.00 Uhr!((ebig)) ((ered))
    NEWS:

    Das nächste Treffen der Bösen ist am 29.10.2016 um 17.00 Uhr!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arthur ( 63920 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Name:Percivical Black
Spitzname:
Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Haus:war in Durmstrang
Charakter:Skrupellos,arrogant
A ussehen:kurze schwarze Haare,graue Augen,1,95m
Patronus:Anakonda
Eltern:Regul us Black,Arianna Gaunt
Geschwister:keine
Deine Stärken:dunkle Künste,Tränke brauen,foltern
Deine Schwächen:Schöne Reinblüterinnen
Sonstiges:Diente Voldemort als Folterer von Muggeln und AufsässigenZauberern
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 145 Tagen
(Wann kommt eigentlich mal wieder jemand on? :'( )
Celijin ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 148 Tagen
C: *Setze mich an den Tisch und esse mein essen, dann gehe ich ins Bad und mache mich fertig.*
Celijin ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 154 Tagen
(Ja Supi!)

C: *Koche mir etwas.*

Die Bibliothekarin von Hogwarts: *Stelle mich hinter Scorpius.* *Hust* Wir schließen jetzt! *Mit leicht strengem Unterton.*
Gwendolyn de Villier ( von: Gwendolyn de Villier )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Scorpius: *sitze in der Bibliothek und lerne für Verwandlung*
(Ich schreibe jetzt auch noch den Steckbrief für Albus wenn es okay ist)
Celijin ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 156 Tagen
C: *Schließe meine Wohnung auf und schlurfe hinein. Ich gehe in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett.*
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 157 Tagen
*komme nach ca 8 Stunden aus der Arbeit und gehe nach Hause, werfe mich dort noch angezofen auf's Bett, schalte am Handy noch schnell mehrere Wecker ein d schlafe ziemlich schnell ein*
Der Seher ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 160 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476030786/Internat-Ravenbridge
Celijin ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 161 Tagen
C: *Werfe mir meinen Umhang um und stürze aus der Wohnung.*

(Ok, ich füg dich jetzt ein... Das ist jetzt wahrscheinlich mein letzter Kommi bis Freitag... )
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 161 Tagen
*schalte den PC aus, hetze aus der Wohnung, kaufe unterwegs noch so viele Energy drinks wie ich tragen kann, schmeisse mich im Büro auf meinen Stuhl und stelle die Dosen vor mir auf* //Ich habe 24 Energys und muss 8 Stunden Arbeiten... Das heißt 3 Energys pro stunde... Alle 20 Minuten einer...//
Gwendolyn de Villier ( von: Gwendolyn de Villier )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Name: Scorpius Hyperion Malfoy
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Alter: 11
Haus: Slytherin
Charakter: nett, freundlich, intelligent, belesen, humorvoll, etwas ängstlich, neugierig, ein bisschen besserwisserisch (so wie Hermine früher), kann aber auch kalt und fies sein wenn er will
Aussehen: hellblonde Haare, blaugraue Augen, blasse Haut, trägt normalerweise die Hogwartsuniform oder Jeans und T-shirt
Patronus: Jaguar
Eltern: Draco Malfoy(lebt) und Astoria Malfoy (geborene Greengrass, lebt )
Geschwister: Einzelkind
Deine Stärken: sehr schlau, Technik
Deine Schwächen : etwas ängstlich, seine Freunde und Familie
Sonstiges: ist der beste Freund von Albus Potter, kennt sich ziemlich gut mit Computern aus
Gwendolyn de Villier ( von: Gwendolyn de Villier )
Abgeschickt vor 161 Tagen
(Hey Leute, sry das ich die Steckbriefe nicht geschickt habe ich habe es zweimal versucht, aber der Kommentar wurde irgendwie direkt nach dem senden gelöscht oder so ich versuche es jetzt noch ein mal wenn wieder nicht funktioniert gebe ich es auf)
Celijin ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 161 Tagen
(Sorry Leute, aber ich kann von morgen (Montag) bis Freitag nicht on kommen... Ihr könnt natürlich ohne mich weitermachen... Bye bis Freitag ^^)
Celijin ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 161 Tagen
C: *Der Wecker klingelt erneut und ich schalte ihn wieder aus. Irgendwann wache ich dann auf, gucke auf meine Uhr und sehe das ich Verschlafen hab.* //Jeden Morgen...// *Springe aus dem Bett und laufe ins Bad.*
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 162 Tagen
*spiele immernoch, schaue auf die Uhr und erschrecke, springe auf schalte am PC musik an und krame die Sadhen für die Arbeit zusammen* //Verflucht!//
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 162 Tagen
(Nächster Morgen ^^)

C: *Der Wecker klingelt und ich stopfe mir ein Kissen über die Ohren, aber es hilft nichts, also hau ich oben auf die Schlummertaste rauf und der Wecker verstummt. Ich drehe mich um und schlafe wieder ein.*
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 163 Tagen
(Eigentlich hat ja jemand angeboten, einen zu machen, aber sie hat es noch nicht gemacht und ich glaube, das es ganz gut währe, wenn du ihn machst.... Sorry, dass ich ihn nicht machen kann, aber ich hab erst seit heute Ferien und bin in den Ferien fast garnicht da... :( )
Danger ( 11322 )
Abgeschickt vor 164 Tagen
(Ich bin wieder da und werde es auch ab jetzt sein,hat jemand einen Stundenplan für Hogwarts ?wenn nicht mach ich einen)
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 164 Tagen
C: *schlafe nach einiger Zeit ein.*

Y: *Schlafe in dieser Nacht im Haus meiner Eltern.*

T: *Kann wegen den leichten Schmerzen nicht einschlafen.*

L: *Sitze in einem hohen Sessel und bemühe mich nicht Einzuschlafen.*
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 164 Tagen
*schaue lurz flüchtig auf die Uhr, spiele aber weiter* //ca.23... Geht noch!//