Springe zu den Kommentaren

Camp Halfblood Next Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Anj - Aktualisiert am: 2016-08-21 - Entwickelt am: - 1.106 mal aufgerufen

Hey, das hier ist Camp Halfblood, schön das ihr hier seit. Wir sind die Kinder der Götter oder die Kinder von zwei Halbgöttern.

    1
    Gut, kommen wir zu den Regeln:

    1. Bitte kommt oft on. Ich werde zwar keine Spieler rauswerfen, aber es könnte passieren das ihr dann verschwindet. (Natürlich könnt ihr zurückkehren).

    2. Beziehungen sind selbstverständlich erlaubt jedoch nicht zwischen Halbbrüder und Schwestern. (Also z.B. nicht zwei Kinder des Poseidons zusammen)

    3. Wenn ihr Kinder der Figuren aus Hdo macht dann schaut bitte zuerst ob es schon welche gibt. (Ich bezweifle das Annabeth und Percy zehn Kinder haben😉)

    4. Ihr müsst die Bücher nicht gelesen haben aber bitte informiert euch ein bisschen darüber.

    5. Kinder der jungfräulichen Götter werden nur mit einer guten Begründung wieso sie existieren angenommen.

    2
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: (etwa bis 18 Jahre, nachher ist man Betreuer)
    Geschlecht:
    Kind von:
    Charakter: (Bitte nicht klug, schön und nett... Bitte etwas detailliert)
    Aussehen: (nicht alle gleich und perfekt)
    Hobbys:
    Stärken: (Gleich viele wie Schwächen, bitte)
    Schwächen:
    Freunde: (z.B. die Aprodithe-Hütte oder ihr könnt auch Personen angeben.)
    Feinde: (Das gleiche wie bei Freunde)
    Waffe:
    Geschichte: (muss man nicht ausfüllen)
    Besonderes:

    3
    So, jetzt kommen wir zu meinen Steckbriefen:

    Name: Alicia Jackson
    Alter: 14 Jahre alt
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Percy und Annabeth Jackson
    Charakter: mutig, verschlossen, kühl, sarkastisch, intelligent, hat ein gutes Herz aber zeigt das nicht so.
    Aussehen: dunkelbraune wellige Haare, sturmgraue Augen, zierlich, gebräunt
    Hobbys: lesen, Songs schreiben, manchmal auch schwimmen
    Stärken: behält einen kühlen Kopf, schwimmen, Ihre Meinung durchsetzen
    Schwächen: hat immer Angst davor verletzt zu werden, hat Angst vor Spinnen, oft zu direkt
    Freunde: alle aus der Athene-Hütte (ihre Mitbewohner), alle aus der Hephraistios-Hütte, Es können alle sein die ihr nicht feindlich gesinnt sind.
    Feinde: Alle die sie oder ihre Freunde hassen
    Geschichte: Naja, nicht so eine spannende Geschichte...
    Sonstiges: Kontrolliert das Meer, kann aber nicht unter Wasser atmen


    Stecki Nr 2:


    Name: Seth Grace
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Kind von: Jason und Piper Grace
    Charakter: fröhlich, rebellisch, immer für seine Freunde da, ehrgeizig, charmant
    Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue, stechende Augen, ziemlich muskulös (Eigentlich wie sein Dad)
    Hobbys: mit Freunden abhängen, Jede Art von Sport( ausser vielleicht Ballett und Schach)
    Stärken: Leute aufmuntern, kämpft gut
    Schwächen: Erfasst nie den Ernst einer Situation, kann nicht verlieren
    Freunde: so ziemlich jeder
    Feinde: da muss man vieles falsch machen...
    Geschichte: ...
    Besonderes: ist der beliebteste Junge im Camp, Hüttenältester der Zeus Hütte



    4
    Die Hütten:

    Zeus:
    Seth Grace





    Poseidon:





    Hades:




    Hera:






    Demeter:






    Athene:
    Alicia Jackson




    Hephraistos:





    Ares:





    Hermes:




    Aprodithe:




    Apollo:




    Artemis:




    Dionysos:





    Hypnos:




    Hekate:




    Nemesis:




    Iris:



    Nike:



    Ich glaube das sind alle...




    5
    Eure Steckbriefe:

    6
    Beziehungen:

    😍verliebt (Jeweils der, dessen Name vorne steht)
    😍😍 ineinander verliebt
    ❤ Zusammen
    👫👬👭 Geschwister
    💙 beste Freunde



    Sonstiges:

    Am 1.9 spielen wir Eroberung der Flagge.


    Leute aus Camp Jupiter können auch vorübergehend herkommen.


    Na dann mal viel Spass🤗.




Kommentare (34)

autorenew

Anj ( von: Anj)
vor 391 Tagen
(http://www.testedich.ch/quiz43/quiz/1472152480/Camp-Halfblood-Next-Generation)
Anj ( von: Anj)
vor 391 Tagen
(Natürlich kannst du das machen^^)
Cheyra ( von: Revy)
vor 392 Tagen
( Ok, schickst du dann denn Link zum "richtigen" RPG ? Ach und ich wollte noch was fragen: ich wollte fragen ob ich vllt wenn ich die Zeit dazu finden eine Art FF zu dem RPG zu schreiben kann, ich würde mich dann zwar nicht komplett ans RPG halten aber z.b. Sachen wie Aufträge die im RPG Stad finden mit einbauen. Ich wollte halt erst fragen bevor ich es mache und es wäre auch erst meine zweite FF (ich schreibe noch an einer Avenger Geschichte.) )
Anj ( von: Anj)
vor 394 Tagen
(Hey, ich muss dieses RPG nochml neu erstellen da in meiner E-Mail ein Tippfehler ist... Ihr werdet dann eingetragen)
Ashley ( von: Ashley)
vor 394 Tagen
*gehe zu Alicia und Lexa*
Anj ( von: Anj)
vor 395 Tagen
Okay.... Na gut, dann schlag du mal etwas vor!
Cheyra ( von: Revy)
vor 395 Tagen
L: oh nein, ich gehe ganz sicher nicht ins Wasser // er müsste denn Grund doch eigentlich kennen //
Anj ( von: Anj)
vor 395 Tagen
S: *lächle ihr zu* Gut, dann können wir das wohl vergessen... *lache* Wie wärs mit schwimmen?
Cheyra ( von: Revy)
vor 395 Tagen
L: ähm...
C: * geht weiter über denn Marktplatz und lässt ab und zu was mit gehen *
Anj ( von: Anj)
vor 395 Tagen
S: Kennst du die Regeln? Oder muss ich erklären...? *grinse breit*
A: *sitze beim grossen See und mache ein Kreutzworträtsel*
Cheyra ( von: Revy)
vor 395 Tagen
L: * fange denn Ball * // okay, wie funktioniert das jetzt ? //
Anj ( von: Anj)
vor 395 Tagen
S: *hole einen Ball* Zu zweit funktioniert es nicht so gut... Egal *werfe den Ball rüber* Du darfst anspielen...
Cheyra ( von: Revy)
vor 396 Tagen
L: * folg im genervt * // ich kann mich ja abhauen wenn es mir zu nervig wird //
Anj ( von: Anj)
vor 396 Tagen
S: Gut, gut *gehe zum Beachvolleyplatz rüber*
Cheyra ( von: Revy)
vor 396 Tagen
L: * verdrehe die augen * ich nehme das Volleyball // auch wenn ich keine Ahnung habe wie das geht //
Anj ( von: Anj)
vor 396 Tagen
S: Och, irgendwas... Aus deinem Lebenslaud oder so. Mir doch egal. *springe auf* Oder willst du eine Runde Volleyball mit mir spielen?
Cheyra ( von: Revy)
vor 396 Tagen
L: * Knickt eine Seite in dem Buch um und mach es dann zu * was verstehst du denn bitte unter spannend ?
( Ich muss gleich off, und kann erst ab ca. 20:30 wieder on )
Anj ( von: Anj)
vor 396 Tagen
S: Du siehst aber genervt aus *grinse nun breit* Willst du mir etwas spannendes erzählen? Mir ist langweilig.
Cheyra ( von: Revy)
vor 396 Tagen
L: ne * schaue von meinem Buch auf * // doch tust du //
Anj ( von: Anj)
vor 396 Tagen
S: Nerv ich * lächle*