Plapper-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lilienglanz - Aktualisiert am: 2017-03-22 - Entwickelt am: - 15.761 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.27 von 5.0 - 11 Stimmen

Willkommen beim Plapper-Clan! Ihr wollt wissen was das genau ist dann schaut mal rein

    1
    ((bold))((purple))Hallo❤ Willkommen im Plapper-Clan! In diesem Rpg wer hätte es gedacht, plappert man! Auf diese absurde Idee sind meine Blatt-Clan
    Hallo❤
    Willkommen im Plapper-Clan! In diesem Rpg wer hätte es gedacht, plappert man!
    Auf diese absurde Idee sind meine Blatt-Clan Mitglieder und ich gekommen! Weil wir in meinem Rpg gerne geredet haben! Es war lustig und wir konnten es Stunden lang machen! Wir kennen uns inzwischen sehr gut und haben nun den Plapper-Clan gegründet💗



    2
    ((teal))((bold))Jetzt zur Anmeldung und Regeln: -Steckbriefvorlage einhalten (kommt im nächsten Kapitel) -Dieses Rpg soll Spaß machen! Seid nett zu
    Jetzt zur Anmeldung und Regeln:

    -Steckbriefvorlage einhalten (kommt im nächsten Kapitel)

    -Dieses Rpg soll Spaß machen! Seid nett zu anderen

    -Keine Schimpfwörter gegen andere benutzen!

    -Ihr könnt Online kommen wann ihr wollt

    -Seid nicht beleidigt wenn mal ein Thema beredet wird wovon ihr keine Ahnung habt!

    -Kommt bitte oft on! Ihr werdet nach spätestens 1 Monat raus geschmissen




    So....❤❤

    3
    ((fuchsia))((bold))Steckbriefvorlage: ((ebold)) Spitzname: (Wie ihr angeredet werden wollt) Geschlecht: M/W Tiere: Katze, Hund, Pferd.... Hobbys: Lese
    Steckbriefvorlage:

    Spitzname: (Wie ihr angeredet werden wollt)
    Geschlecht: M/W
    Tiere: Katze, Hund, Pferd....
    Hobbys: Lesen, Reiten, ski...
    Charakter: lieb, stur....


    Es ist nicht viel aber genug❤
    Man braucht ja Rede Stoff!
    Ihr könnt auch Zu fügen:

    ❤Richtiger Name

    ❤Alter

    ❤Wohnort

    ❤Aussehen

    Wichtig: Ihr müsst das nicht angeben das oben genannte bitte schon!

    4
    ((blue))((bold))Mein Stecki: Spitzname: Lilie Geschlecht: Weiblich Charakter: Höflich, aufgedreht, aufgeschlossen, selbstbewusst, schüchtern, nett T
    Mein Stecki:

    Spitzname: Lilie
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Höflich, aufgedreht, aufgeschlossen, selbstbewusst, schüchtern, nett
    Tiere: 1 Katze, 1 Hasen, 2 Laufenten
    Hobbys: Lesen, Reiten, Schießen, Ski fahren
    Aussehen: lange blonde Haare









    ❤❤❤

    5
    ((bold))((navy))Eure Steckis: Spitzname: Flammi/Flamme((red))KOMM WIEDER ON!((ered)) Geschlecht: W Tiere: 2 Katzen Hobbys: Skifahren Handball Klettern
    Eure Steckis:

    Spitzname: Flammi/FlammeKOMM WIEDER ON!
    Geschlecht: W
    Tiere: 2 Katzen
    Hobbys: Skifahren Handball Klettern
    Charakter: lieb, nett


    Spitzname: Farni KOMM WIEDER ON!
    Geschlecht: W
    Hobbys:.... momentan keine. Aber ich fange bald mit Bogenschießen, Breackdance und Selbstverteidigung an! *ganz stolz*
    Charakter: nett, schwarzer Humor, liebevoll, abenteuerlustig, hockt gerne auf der dem Sofa, hinterfragt andere gerne und versucht alles aus ihnen hersuszubringen, steht stets zu ihren Freunden, denkt oft sehr zweideutig, hat ihren ganz eigenen Dickschädel, ist bei fremden erst schüchtern und misstrauisch, zieht gerne andere auf, kann Viel lachen
    Haustiere: 6 Wellensittiche, Fische, Hund


    Spitzname: Kräuti
    KOMM WIEDER ON!
    Geschlecht: W
    Tiere: 1 Hund, zwei Wellensittiche
    Hobbys: Lesen, RPGn, Geschichten schreiben, etwas mit Freunden machen
    Charakter: aufgedreht, aufgedreht, humorvoll, manchmal auch sehr verträumt
    Aussehen: braune, schulterlange Haare, blaue Augen


    Name: CheyraKOMM WIEDER ON!
    Spitzname: Chey
    Geschlecht: W
    Tiere: Hund und manchmal auch Insekten oder Spinnen (ja, über denn Winter hab ich manchmal irgendwelche Krabbeltiere genannt Insekten in der Wohnung)
    Hobbys: klettern, schwimmen, auf TDI sein
    Charakter: freundlich, Clever, witzig, stur, bei Fremden misstrauisch


    Name: LucyKOMM WIEDER ON!
    Spitzname: Lulu oder Luly
    Geschlecht: W
    Tiere: Katze namens Sammy
    Hobbys: Lesen, Reiten, rpg'n
    Charakter: lieb, süchtern(wenn es um neue geht oder
    so nur in rpg's fühle ich mich frei), mangelndes
    Selbstbewusstsein,
    Wohnort: Großenlüder
    Schule: in Schlitzerland
    Aussehen: brustlange karamellfarbende Haare mit
    einzelnen blonden Strähnchen und einer schwarzen
    Brille
    Alter:13
    Geburtstag:10.04


    Spitzname: SterniKOMM WIEDER ON!
    Geschlecht: Weiblich
    Tiere: 2 Katzen
    Hobbys: Vieles
    Charakter: Immer unterschiedlich


    Spitzname: Meine besten Freunde nennen mich immer Timi. Aber ich selber nenne mich TimiLudo. Auf TD bin ich unter dem Namen Feuerflug oder Rotlicht bekanntn.KOMM WIEDER ON!
    Geschlecht: Weiblich
    Tiere: Ludo (Hund) Danilo (Hund) Loa/Sprenkelblatt (Katze) Mipsi/Feuerflug (Katze) Spike (Zwergbartagame) Mario (Zwergbartagame) Leony (Zwergbartagame) Newstar (Pflegepferd) Und noch viele andere Katzen mit WaCa Namen.
    Hobbys: Reiten, WaCa lesen, ehemals Klettern, ehemals Fussball und natürlich schlafen, zocken
    Charakter: humorvoll, sehr schüchtern, bin gerne alleine in meinem Zimmer, verträumt, kann keine Geheimnisse für mich behalten
    Aussehen: Braune, wilde, über die Brustreichende Haare, die Augen sind ein Mischmasch aus Grün, braun und Orange. Viele sagen ich habe eine Modelfigur... -.- finde ich aber nicht 1.60 gross.


    Spitzname: ~immy~ aber mein Erstellername ist _Wölfchen_
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    Tiere: eine Hündin (Finnenspitz Mix) und unsere Nachbarskatze, die ist so oft bei uns dass sie schon fast zur Familie gehört
    Hobbys: Freunde treffen, Geschichten schreiben, lesen, rpgn, tanzen, früher mal Volleyball
    Charakter: in der Öffentlichkeit sehr schüchtern aber mit meinen Freunden ziemlich verrückt
    Wohnort: NRW
    Aussehen: blonde Haare, grünblaue Augen, eher groß)


    Spitzname: Luna/Elena
    Geschlecht: W
    Tiere:! Hund
    Hobbys: Lesen, ins Kino gehen, Agility
    Charakter: etwas verrückt, manchmal etwas zu laut, lustig, freundlich
    Wohnort: Dublin
    Aussehen: etwa Schulterlange dunklblonde Harre die zu einem Fransenbob geschnitten sind, grün/blaue Augen mit goldenen sprenkeln um die Pupille


    Spitzname: Accent/ Acc
    Geschlecht: W
    Tiere: alle Kleintiere (außer Hamster)
    Hobbys: Geschichten schreiben, Skifahren, Schmarrn labern, Politik und Geschichte, Freibad
    Charakter: zuverlässig, aber faul und ich habe oft einen sehr schwarzen Humor

    Spitzname: Blauherz
    Geschlecht: W
    Tiere: 1 Katze, 1 Hund
    Hobbys: Fußball spielen, Parkourtraining,
    lesen, zeichnen
    Charakter: dickköpfig, eigensinnig, freundlich, verückt, mitfühlend, fröhlich
    Aussehen: Blonde Haare, schräg nach oben gerichtete, blaugrüne Augen mit gelben Sprenkeln und normal groß, eher dünn und leicht goldbraune Haut


    ❤❤💪

    6
    ((green))((big))Themen:((ebig)) 💜Bücher 💜Filme 💜Serien 💜Hobbys 💜Tiere 💜Privates 💜Geheimnisse 💜Beratung 💜Freizeit 💜Lange
    Themen:

    💜Bücher

    💜Filme

    💜Serien

    💜Hobbys

    💜Tiere

    💜Privates

    💜Geheimnisse

    💜Beratung

    💜Freizeit

    💜Langeweile

    💜Familie

    💜Lieblingsfarben

    💜Lernhilfen

    💜Zimmer

    💜Länder

    💜Politik

    💜WaCa

    💜Pokemon

    💜Liebe

    ........das ist natürlich nicht alles, ihr dürft reden über was ihr wollt!❤ Wenn euch noch was Einfällt immer her damit.......




    Motto:

    ❤💜Wir sind ein Team💜❤

    7
    ((big))Für die die manchmal den Überblick verlieren((ebig)) ((bold))((red))Sternenfeuer02 = Sterni Abendmond = Lucy Lilie = Lilie TimiLudo = Timi Fl
    Für die die manchmal den Überblick verlieren

    Sternenfeuer02 = Sterni

    Abendmond = Lucy

    Lilie = Lilie

    TimiLudo = Timi

    Flammenstern = Flamme

    Kräuterstern = Kräuti

    Cheyra = Chey

    Farni = Farni

    ~immy~ = immy

    Libellenherz = Libelli

    Hija de la Luna = ElenaLuna

    Accent = Acc


    ❤💜😘💜❤

    8
    ((big))((bold))((cur))((blue))Die FanFiction:((ebig))((ecur))((eblue)) Bachfeder: *stehe vor einer großen Couch, sagt freudig* Hallo und herzlich wil
    Die FanFiction:

    Bachfeder: *stehe vor einer großen Couch, sagt freudig* Hallo und herzlich willkommen zur ersten Sendung der Taklshow......
    PLAPPER
                   CLAN
                             !
    Publikum: *bricht in tosendes jubeln, klatschen und johlen aus*

    Bachfeder: *wartet bis sich das Publikum beruhigt hat* Ich bin Bachfeder, die Gastgeberin, und werde heute Abend moderieren! Mehr oder weniger.

    Publikum: *klatscht*

    Bachfeder: Danke, Danke! Nun, dann kommen wir jetzt mal zu unseren Gästen! Als erstes begrüßen wir die wunderbare Lilie!

    Publikum: *jubelt und klatscht laut*

    Lilie: *kommt elegant auf die Bühne gelaufen* Oh Danke Danke! *setzt sich auf die Couch und legt den Schweif orgendtlich über die Pfoten*

    Publikum: *beruhigt sich langsam*

    Bachfeder: *wendet sich zu Lilie* Lilie, was treibt dich dazu, hier mitzumachen? *freundlich*

    Lilie: Eine Einladung! *grinst breit*

    Publikum: *bricht in Gelächter aus*

    Bachfeder: *etwas verlegen* Äh, ja. Okay. Vielen dank. *wendet sich wieder zum Publikum* Als nächsten Gast begrüßen wir die elegante TimiLudo!

    Publikum: *klatscht und jubelt*

    Timi: *kommt auf die Bühne und legt sich auf die Couch* Danke danke! *winkt*

    Bachfeder: *wendet sich Timi zu* Liebe Timi! Darf ich dich so nennen?

    Timi: Ja, natürlich!

    Bachfeder: Okay, gut. Also, liebe Timi, wie bist du auf die Idee gekommen, hier mitzumachen?

    Timi: Also, eine Freundin von mir hat einen Einladung bekommen. Für sie wäre sowas hier aber nichts, und deshalb hat sie mich gefragt, ob eine Talkshow etwas für mich wäre. Ich habe natürlich sofort zugestimmt, und mich gemeldet. Eine Woche später hat man mir bekanntgegeben, dass ich dabei bin! *breit grins*

    Publikum: *klatscht, einige rufen* Glückwunsch!

    Bachfeder: Interessant, Interessant! *wendet sich wieder dem Publikum zu* Unser nächster und letzter Gast hat extra seinen Namen gewechselt, und dass nur wegen ihres Idols! Bitte bergüßt die sehr spezielle...... Farnschweif!

    Publikum: *klatscht und jubelt*

    Farnschweif: *kommt auf die Bühne und leckt sich verlegen über die Brust* Danke, Danke!

    Bachfeder: Setzt sich doch, Farnschweif.

    Farnschweif: *nickt und setzt sich*

    Bachfeder: Nun, die Fragen die jetzt wahrscheinlich alle hier brennend interessiert...

    Publikum: *unterbricht Bachfeder und jubelt*

    Bachfeder: *blinzelt verwirrt, und bittet um ruhe*

    Publikum: *lacht und beruhigt sich*

    Bachfeder: Danke. Nun, also die Fragen die viele hier brennend interessiert ist wahrscheinlich, wer dein Idol ist, wie du auf die Idee gekommen bist, deinen Namen zu ändern, und wie du vorher hießt, habe ich recht?

    Publikum: *jubelt zustimmung*

    Farnschweif: Ja, also mein früherer Name war Birkenschweif...

    Bachfeder: Aber das ist doch ein schöner Name! *leicht verwirrt*

    Farnschweif: Ja, schon... aber als ich endlich erwachsen wurde, habe ich beschlossen, meinen Name zu ändern. Nicht weil ich meinen Namen nicht schön fante. Nein. Ich mochte meinen Namen! Nun, ich finde ihn einfach so beeindruckend, seine Familie, sein ruhiges wesen, sein Verständnis für andere.... ich finde Farnpelz einfach...

    Publikum: Ooohhhh...... *alle Blicke richten sich auf Farnpelz, der im Publikum sitzt*

    Farnpelz: *lächelt geschmeichelt* Also...ich finde keine passenden Worte....danke. Einfach danke! *blinzelt Farnschweif zu*

    Farnschweif: *lächelt, leckt sich verlegen die Schulter*

    Bachfeder: So schön das jetzt auch ist, ich muss leider unterbrechen, da unsere Sendezeit nur begrenzt ist.

    Publikum: Buuuhhh! *pfiffe*

    Bachfeder: *knirscht mit den Zähnen*

    Farnschweif: Bitte bruhigt euch! Bachfeder kann nichts für die Sendezeiten!

    Bachfeder: *sieht Farnschweif dankend an*

    Publikum: *beruhigt sich*

    Farnschweif: Äh...also, wie gesagt, ich Finde Farnpelz einfach toll. Desshalb habe ich meinen Namen geändert.

    Bachfeder: Sehr Interessant! So, nun kommen wir aber mal zu dem Eigentlichen Thema! Der PlappertClan ist eine Talkshow. Worüber wird getalkt? Tja. Das ist jetzt die Frage! Aber diese lässt sich ganz leicht beantworten! Meine drei Gäste wissen natürlich noch nicht, um welches Thema es heute geht! Das macht die leise Spannung aus, oder?

    Publikum: *jubelt zustimmend*

    Bachfeder: Also gut! Heute....in der ersten Sendung.... geht es um das Thema......

    *trommelwirbel*

    Bachfeder: WARRIORCAAAATS!

    Lilie, Timi, Farnschweif: *grinsen sich breit an*

    Publikum: *bricht in sehr lautes gejohle, geklatsche und gejubelt aus* Yeyyy! Wuuuhuuuu! Yipiiii!

    Bachfeder: *wartet bis das Publikum sich beruhigt hat*

    Publikum: *beruhigt sich nach 3 Minuten*

    Bachfeder: Also gut! Ich starte mit der ersten Frage, und dann dürft ihr drei euch austauschen, und auch selber Fragen stellen! Die Eröffnungsfrage lautet: *sieht kurz auf ihre Karte* Was haltet ihr von Tigerstern!

    Tigerstern: *springt auf, ruft* WARUM IMMER ICH?

    Publikum: *lacht laut*

    Tigerstern: *setzt sich beschämt wieder auf seinen Platz*

    Lilie: Nun, also, ich hasse Tigerstern. Ich mag ihn einfach nicht! Ich frage mich immer, warum ihn so viel mögen!

    Tigerstern: *knurrt bedrohlich* Na warte...

    Farnschweif: Nun, da kann ich dir eine ganz einfache Anfwort drauf geben. Tigerstern ist ein großartiger Kämpfer mit viel Verstand!

    Tigerstern: Juhuu! Endlich mal jemand der mich versteht.

    Farnschweif: Nein, zu früh gefreut, Tigerstern. Du hättest deinen Verstand mal richtig sollen! Dann wärst du ein so toller und großer Anführer geworden! *wird immer lauter bis sie zum Schluss fasst schreit* Entschuldigung.

    Tigerstern: *schaut sie verdutzt an*

    Farnschweif: Aber an all dem ist nur Stachenkralle Schuld! *wütend*

    Alle: *schauen sich nach Stachelkralle um*

    Bachfeder: Stachelkralle sitzt wohl nicht im Publikum. Vielen Dank für eure Meinungen. Timi, möchtest du etwas zu Tigerstern sagen?

    Timi: Tigerstern geht so... *beiläufig*

    Lilie: Wo wir jetzt schon bei hassen sind, ich finde Häherfeder ist arrogant, selbstverliebt und denkt nur an sich! *schnaubt*

    Häherfeder: *springt auf* Ich kann nichts dafür das ich blind bin! Sei du mal blind! Wenn man blind ist, kann man nicht immer auf die anderen achten! Mann kann sie nämlich gar nicht sehen! Und sei du mal Heiler! Dann liegt noch mehr Verantwortung auf dir! *zischt*

    Lilie: *knurrt laut*

    Timi: *durchbricht die Stille die herrscht, bis auf Lilie's knurren und ruft* ICH BIN HABICHTFROST GRÖßTES FANGIRL UND SONST NIEMAND!

    Publikum: *lacht leise*

    Lilie: *hört augenblicklich auf zu knurren*

    Habicht: *wird ganz rot*

    *stille herrscht wieder*

    Lilie: *Durchbricht die Stille und sagt* Als ich gelesen habe, dass die Clans den Entführten Graustreif zurückgelassen haben, habe ich rotz und Wasser geheult...

    Alle: *schauen sich nach Graustreif um*

    Bachfeder: Graustreif sitzt wohl auch nicht im Bublikum. Vielleicht sitzt er Zuhause und schaut uns über den Fernseher zu!

    Timi: Ich mag Graustreif auch soooo gerne! Aber irgendwie mag ich Silberfluss nicht so.... und ich hasse Federschweif.

    Krähenfeder: *springt wütend auf* SAG JA NICHTS GEGEN FEDERACHWEIF! SIE HAT SICH AUFGEOPFERT UND EINEN GANZEN STAMME GERETTET!

    Bachfeder: *sieht dem geschehen wortlos zu*

    Streifenstern: *springt auch auf* Und sag ja nichts gegen meine Tochter!

    Bachfeder: Bitte setzt euch wieder!

    Krähenfeder, Streifenstern: *setzen sich wütend*

    Timi: Und ich finde, dass Rabenpfote eine Gefährtin verdient hätte!

    Lilie: Au ja! Das stimmt! Er hat soviel durchgemacht!

    Farnschweif: Also, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, und ich finde, Tüpfelblatt wäre die pervekte Gefährtin gewesen, wenn sie nicht Heilerin gewesen wäre. Ich meine, stellt euch das dochmal vor! Der nervöse Rabenpfote und dann Tüpfelblatt die ihn beruhig!

    Publikum: Ooooohhhhhh........

    Lilie: Also, wisst ihr was, ich mag ja Langschweif und Mausefell total!

    Timi: Also ich mag ja eher die bösen Katzen. Nur Dunkelstreif und Braunschweif mag ich nicht.

    Dunkelstreif, Braunschweif: *springen auf* DAS WAR NICHT FAIR! IMMER WERDEN WIR AUSGESCHLOSSEN!

    Publikum: *kichert*

    Dunkelstreif, Braunschweif: *setzten sich beschämt*

    Lilie: Also ich hasse die bösen Katzen! Nur Geißel mag ich so ein winziges, winziges bissen. Er hat Tigerstern so lustig getötet! *kichert*

    Tigerstern: *springt auf und ruft* Das War überhaupt nicht lustig! Das hat weh getan, 9 Leben auf einmal zu verlieren!

    Geißel: *steht auf, kichert und sagt* Doch, das war lustig! Du hast ich immer so schön gekrümmt! Das War sehr lustig!

    Tigerstern: Na warte: *greift Geißel an*

    Bachfeder: *kreischt* SICHERHEISTDIENST!

    Sicherheitsdienst: *zerren Tigerstern von Geißel runter und nehmen die beiden mit*

    Bachfeder: *atmet heftig* Puuh! Das war was!

    Farnschweif: Also, wisst ihr, ich habe mich immer schon gefragt, warum Fallendes Blatt für Diestelblatt jagen konnte, obwohl der da doch schon sehr lange tot war!

    Timi: Na das ist doch ganz klar!

    Farnschweif: Wirklich?

    Timi: Ja klar! Fallendes Blatt kann ZAUBERN!




    So, das War das erste Kapitel! 😊
    Ich hoffe es hat euch gefallen, und wenigstens ein bisschen unterhalten! 💜 Kritik etc. nehme ich gerne an!
    LG
    Farnschweif / Farnherz / Farni❤

    9
    Bachfeder: *steht wieder vor der großen Couch, hinter ihr sieht man auf einer großen Leinwand das YouTube Zeichen*
    Hallo und herzlich willkommen zu zweiten Folge der Talkshow....
    PLAPPER
                  CLAN
                         !

    Publikum: *klatsch, jubelt und ruft im Chor* PLAPPERCLAN! PLAPPERCLAN! PLAPPERCLAN! PLAPPERCLAN! PLAPPERCLAN! WUUUUUHUUUU!

    Bachfeder: *versucht das Publikum zu übertönen* ICH BIN BACHFEDER, DIE GASTGEBERIN UND DIE MODERATORIN! ICH WERDE SIE HEUTE DURCH DEN ABEND FÜHREN!

    Publikum: *jubelt noch lauter*

    Bachfeder: SO SCHÖN DAS AUCH IST, ICH BITTE DAS PUBLIKUM SICH ZU BERUHIGEN! ICH WÜRDE GERNE MEINE HEUTIGEN GÄSTE BEGRÜßEN!

    Publikum: *beruhigt sich nach 5 Minuten*

    Bachfeder: So, herzlichen Dank für Ihr Verständniss! *leicht ironisch* Bevor ich jetzt weiter herumrede, möchte ich meinen ersten heutigen Gast begrüßen! Darf ich vorstellen, die wundervolle Flammenstern!

    Flamme: *kommt auf die Bühne, winkt lächeld* Danke, Danke!

    Publikum: *klatscht und jubelt laut*

    Bachfeder: *wartet bis das Publikum sich beruhigt hat, sagt dann* Liebe Flammenstern...

    Flamme: Oh Bitte nenn mich doch Flamme!

    Bachfeder: Okay! Liebe Flamme, wie hast du in unsere Sendung gefunden?

    Flamme: Ich war shoppen, und bin dann auf euer Werbeplackt gestoßen. Ich dachte mir nichts weiter dabei, und hab mich bei dem Betreiber gemeldet. Und nun ja, jetzt sitze ich hier!

    Bachfeder: Interessant! Vielen Dank, das du heute hierher gefunden hast!

    Publikum: *klatscht laut*

    Bachfeder: Dann wollen wir nicht länger warten, und begrüßen unseren zweiten Gast! Die elegante Lilie!

    Publikum: *klatscht und jubelt etwas lauter*

    Lilie: *kommt elegant auf die Bühne, springt auf die Couch, setzt sich und legt den Schweif sorgsam um die Pfoten* Oh Danke danke!

    Bachfeder: Lilie, deine Geschichte kennen wir ja schon....*errötet etwas* also stelle ich euch jetzt den letzten Gast vor! Die verlockende Kräuterstern!

    Publikum: *klatscht und jubelt laut* Kräuti! Kräuti!

    Kräuti: *kommt winkend und lächelnd auf die Bühne, springt auf die Couch, pustet sich eine Strähne aus einem Auge*

    Bachfeder: *schmunzelt* Wie ich sehe, sitzt deine ganze Familie hier, Kräuterstern?

    Kräuti: Ja! *lächelt* Und bitte nenn mich doch Kräuti!:)

    Bachfeder: Äh, okay, Kräuti. Wie bist du zu unserer Sendung gekommen?

    Kräuti: Ich habe eure letzte Sendung gesehen, und habe mich gefragt, ob ihr noch Leute braucht. Also habe ich angefragt. Und ich wurde angenommen!

    Fam. von Kräuti: Kräuti! Kräuti! Kräuti! WUUUHUUUU!

    Bachfeder: *muss schmunzeln* Nun, wie auch in der letzten Sendung wissen meine drei Talker nicht, über welches Thema es geht!

    Publikum: *jubelt*

    Bachfeder: Nun, wollt ihr wissen über was es heute geht?

    Publikum: *jubelt noch lauter*

    Bachfeder: Ich höre nichts?

    Publikum: *jubelt, klatscht und pfeift freudig* WUUUUHUUU!

    Bachfeder: NA ALSOOO!

    Publikum: *beruhigt sich*

    Bachfeder: Heute....geht es um das Thema..... MARINA ROSE JOYCE!

    Publikum: Oooohhhh! *wundert sich*

    Bachfeder: Ja, es ist durchaus ein heikles Theam! Doch, was meinen meine drei Talker dazu! VIEL SPAß HEUTE ABEND!

    Publikum: *bricht in lautes klatschen und jubeln aus*

    Kräuti: *kratzt sich am Kopf* Wer oder was ist Marina Rose Joyce?

    Publikum: *kichert, manche schauen jedoch auch fragend*

    Lilie: Waarte.... *holt ihr Handy* Ich schau nach.... hier! Ich diktiere: Marina Rose Joyce, auch Marina Joyce genannt, ist eine amerikanisch YouTuberin, der nachgesagt wird, dass sie entführt, und in ihrem Haus festgehalten wird.

    Kräuti: *holt ebenfalls ihr Handy und steckt sich einen Ohrenstecker in die Ohren, gibt den anderen Lilie, schaut sich einige Vidios über sie an* Hmm..... komisch komisch.... *zeigt die Ohrenstecker wieder aus den Ohren* Magst du auch schauen, Flamme?

    Flamme: *winkt ab* Nein Nein. Ich kenne das Tehma. Danke. *lächelt*

    Kräuti: Okay. *legt ihr Handy und die Ohrstecker auf den Tisch der vor der Couch steht*

    Bachfeder: Also dann können wir anfangen?

    Kräuti, Lilie, Flamme: Ja!

    Bachfeder: Sehr gut! Dann noch einmal: Viel Spaß heute Abend! *lächelt*

    Kräuti: Wenn ich anfangen darf, ich finde es erschreckend, dass sie entführt worden sein soll! Ich weiß jedoch noch nicht, was ich davon halten soll... ich meine, möglich wäre es, dass sie entführt worden ist...

    Lilie: Also, es gibt ja drei Theorien, die erste ist, dass sie wirklich entführt worden ist. Die zweite, dass sie Drogen nimmt, und sich deshalb so komisch benimmt, und drittens, dass es alles nur gespielt ist, und dass sie all dies nur für Abonnenten und Klicks tut.
    Also ich denke, dass sie Drogen nimmt!

    Kräuti: Es kann auch sein, dass sie an Shizophrenie. Das ist auch sehr möglich. Es gibt viele Anzeichen dafür. Zum Beispiel ihr ängstlicher Blick.

    Lilie: Klingt logisch.... aber da stand ja auch in einem Video ein Gewehr im Hintergrund! Und sie hat auch "Help" geflüstert!

    Kräuti: Ja, das "Help" ist auch ein Symptom dafü, das sie an Shizophrenie leidet. Es heisst, dass man, wenn man unter Shizophrenie leidet, sich immer gefährdet, bewacht und ausspioniert fühlt. Es wird ja auch behauptet, dass die Polizei zu ihr gefahren ist, und sie gefragt hat, ob alles okay ist! Also, meiner Meinung nach, hätte man wenigstens das Haus durchsuchen können! Ich meine, falls sie wirklich entführt worden ist....

    Flamme: Stellt euch mal vor, sie würde alles nur für das Geld machen! Das wäre schrechlich!

    Lilie: Also falls sie das alles nur für Geld macht, wird sie fast alle Abonnenten verlieren, wetten!

    Kräuti: Es gibt doch jede Menge Videos in denen Aufgeklärt werden soll, was wirklich dahinter steckt! In manchen Videos ist heraus gekommen, dass sie entweder alles spielt, oder an Shizophrenie leidet. Ich meine, wenn man sich ihre Abonnenten Zahl vor dem Thema anschaut, und sie sich jetzt anschaut, hat sie inzwischen über 50 Tausend Dollar verdient!

    Lilie: Ich habe in einem Video viele Medikamente auf ihrem Nachttisch gesehen...! Also, ich glaube das sie Drogen nimmt! Und in einem ihrer Videos hat sie auch so komisch getanzt... alsob sie Drogen genommen hätte, eben!

    Flamme: Also, es heißt ja, dass sie in ihren Videos immer auffällig, abwesend und verwirrt gewirkt hätte. Übrigens stand Twitter lange Zeit unter dem #savemarinajoyce nicht still!

    Lilie: Also ich bin wirklich gespannt, wie es enden wird!

    Bachfeder: Ich muss leider euern Talk unterbrechen. Flamme, du hattest Twitter erwähnt. In unserer letzten Sendung wurden ja Graustreif und Stachenkralle erwähnt. Die beiden haben die Sendung gesehen, und folgendes getwittert: "Ich bedanke mich für euer großes Lob! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Ganz liebe Grüße
    Graustreif" Und Stachelkralle twitterte: "ICH KANN NICHTS DAFÜR DAS TIGERSTERN SO IST WIE ER IST! ES WAR SEINE EIGENE ENTSCHEIDUNG!
    PS: Hättet ihr nicht das Gemetzel zwischen Geisel und Tigerstern weiter übertragen können?"
    Lieber Stachelkralle, nein, hätten wir nicht. Damit verabschiede ich mich aus dem wundervollen Studio, und sage Tschüss, bis zum nächsten mal!

    Publikum:*klatscht laut*

    Ich würde mich auch bei diesem Kapitel sehr über Bewertung freuen!
    LG Farnschweif / Farnherz / Farni

    10
    Bachfeder: *steht wieder vor der Couch* Hallo und ein herzliches will kommen zu dritten Folge der Talkshow....
    PLAPPER
    CLAN
    !

    Publikum: *explodiert Förmlich*

    Bachfeder: DANKE DANKE! *schreit fast* ICH BIN BACHFEDER, DIE GASTGEBERIN UND MODERATORIN, UND ICH WERDE SIE HEUTE DURCH DEN ABEND FÜHREN!

    Publikum: *beruhigt sich gaaaannnnzzzz laaannnngggsssaaaammmmm*

    Bachfeder: Dann wollen wir doch gleich mal tu unserem ersten Gast kommen! Bitte einen Applaus für Sternenfeuer!

    Publikum: *klatscht laut und jubelt*

    Sterni: *kommt mit großen Sätzen auf die Bühne gesprungen und springt gleich auf die Couch* Danke! Danke!

    Bachfeder: Kommen wir zu unserem zweiten Gast des heutigen Abends! Bitte einen Applaus für Sarina!

    Publikum: *jubelt und klatscht laut*

    Sarina: Danke! Vielen Dank! *kommt wie Sterni auf die Bühne gesprungen*

    Bachfeder: Unser dritter Gast heute Abend! Bitte einen Applaus für Kräuterstern!

    Publikum: *klatscht und jubelt laut*

    Kräuti: Dankeschöööönn! *kommt winkend und lächelnd auf die Bühne*

    Bachfeder: Heute gibt es nicht drei Gäste! Nein! Heute gibt es vier Gäste! Bitte begrüßt..... Abendmond!

    Publikum: *jubelt und pfeift fröhlich, klatscht*

    Abend: *kommt lächelnd auf die Bühne* Vielen Dank! Danke!

    Bachfeder: Ja, heute haben wir vier Gäste. Heute gibt es ein... naja... gewöhnliches...besonderes Thema. Es geht um.... HAUSTIIIEERREEE!

    Publikum: *rastet aus*

    Bachfeder: Viel Spaß beim heutigen Talk!

    Publikum: *wird lauter*

    Sarina: *lächelt und schnurrt leise belustigt* Meine Katze hat mir heute Morgen meinen Käse vom Brot geklaut!

    Publikum: *lacht*

    Sterni: Ach was? Wenn ich nicht aufpasse, dann leckt mir mein Kater die Milch aus dem Müsli!

    Publikum: *muss lauter lachen*

    Sarina: Wie süß! Meine Katze versteckt sich gerne unter meinem Bett! Und sie hat drei Junge!

    Publikum: Ooooooohhhhh......

    Sterni: Nein das ist ja süüüüß! Ich hab nur zwei Kater.... da gibt's leider keine Jungen....

    Sarina: Sie sind 2 Wochen alt! *lächelt*

    Sterni: Oh wie niedlich!

    Sarina: Kitty ist aus dem Tierheim... niemand hat und gesagt das sie Junge bekommt! Das War vielleicht eine Überraschung, als ich vier anstatt eine Katze im Körbchen liegen sehen habe!

    Sterni: Ach das glaube ich!

    Abend: Aber eine süße Überraschung!

    Sterni: Wisst ihr, mein Kater legt immer seine Quitscheente in mein Bett, und daneben seinen vollgesabberten Ball!

    Abend: Mein Kater will immer in den Mülleimer kriechen!

    Kräuti: Und die Katze meiner Oma holt immer die ganzen Schals und Tücher aus der Schublade, legt dann ungefähr die Hälfte wieder rein, und wenn meine Oma es dann aufgeräumt hat, fängt die von vorne an!

    Sarina: Kitty verteilt immer das ganze Katzenstreu in der kompletten Wohnung!

    Sterni: Kräuti, dass macht mein Kater auch immer!

    Abend: Wie alt sind eure Katzen? Mein Kater, er heißt übrigens Sammy...

    Publikum: *bricht in Gelächter aus*

    Abend: *schmunzelt* mein Kater ist heute genau 7 Monate alt geworden!

    Sarina: Also das Tierheim hat gesagt, dass Kitty 2 Jahre alt ist.

    Kräuti: Die Katze meiner Oma ist 8 Jahre alt.

    Sterni: Meine Katzen sind 7 und 8 Jahre alt.

    Kräuti: Also ich selber habe keine Katze, aber meine Oma hat noch eine Katze, die ist 3 Jahre alt. Er hält sich neuerdings für ein Warrior Cats!

    Publikum: *bricht in schallendes Gelächter aus*

    Sterni: Bringt er auch Tuben mit heim? So wie meine?

    Kräuti: Nein, Tauben nicht, aber ganz viele Mäuse. Manchmal legt er die sogar ins Bett! Und er liefert sich immer Kämpfe mit anderen Katzen. Und patrouilliert regelmäßig... durch den Garten.

    Publikum: *lacht laut*

    Sarina: Das ist lustig! Meinen drei Kätzchen habe ich Warrior Cats Namen gegeben. Die zwei weißen heißen Schneestern und Rosenblatt, und das graue heißt Distelfink. *lächelt*

    Sterni: Das sind Schöne Namen! Ich mag vorallem Rosenblatt.

    Abend: Ich finde den Namen Rosenblatt auch sooo schön!

    Kräuti: Ich War letztens im Urlaub auf einem Bauernhof, und da waren so 13 oder 14 Katzen! Vier davon waren Junge... naja, sagen wir Schüler. Und ich habe allen Namen gegeben!

    Kräuti: Bin ich eigentlich der einzige der einen Hund hat...

    Abend: Meine Tante hat einen Hund.

    Sterni: Mein Freund hatte einen Hund. Es war ein Golden Retriver, und er hieß Rex.

    Kräuti: Cool! Mein Hund ist ein Labrador Golden Retriver Mischling!

    Bachfeder: Ich muss euch leider unterbrechen. Unsere Sendezeit ist leider gleich um! Ich wünsche uns allen noch einen schönen und entspannten Abend! Bis zur nächsten Sendung! *wink*

    11
    ((blue))((big))((bold))((unli))WERBUNG:((ebig))((ebold))((eunli)) ((red))WICHTIG: Nur Mitglieder dürfen Werbung machen! Wer dagegen verstößt wird g

    WERBUNG:


    WICHTIG: Nur Mitglieder dürfen Werbung machen! Wer dagegen verstößt wird gemeldet!


    Liebe Plapper-Clan Mitglieder, dieses Kapitel ist für Werbung gedacht! Schickt mir den/die Link/s und dann werde ich ihn hier einfügen! Bitte Maximal 3 das kann auch nachträglich noch geändert werden!🌺


    🌺



    🌺



    🌺

    12
    ((big))((teal))((unli))Plapper-Zeiten((ebig))((eteal))((eunli)) ((cur))Liebe Mitglieder,((ecur)) ((small))Da in letzter Zeit wenig los ist und wir nie

    Plapper-Zeiten

    Liebe Mitglieder,
    Da in letzter Zeit wenig los ist und wir nie die Zeit für neue Gesprächsrunden haben, werde ich hiermit Plapper-Zeiten festlegen! Natürlich werde ich schauen das man mindestens an einem Termin Zeit hat! Und man kann auch außerhalb dieser Runden Quatschen! Darum bitte ich sogar <3
    Bei den großen Terminen werde ich ein Thema aussuchen, bei den regulären Terminen können wir uns gemeinsam eines überlegen!
    Diese Termine sind nicht verpflichtend, jedoch wäre es wünschenswert wenn ich dann nicht alleine da stehe😄



    Montag: 19-20 Uhr

    Dienstag: 16 Uhr; Thema: Serien und Filme

    Mittwoch: 19-20 Uhr

    Donnerstag: 21 Uhr; Thema: Hobbys und co.

    Freitag: 19-20 Uhr

    Samstag: 22 Uhr; Thema: Das Leben und ich!

    Sonntag: 19-20 Uhr


    -Es ist klar das nicht jeder immer kann! Aber ich bitte euch vielleicht an einem der großen Plapper-Tag mitzuwirken-

    Lg
    Eure Lilie❤😋

article
1471734418
Plapper-Clan
Plapper-Clan
Willkommen beim Plapper-Clan! Ihr wollt wissen was das genau ist dann schaut mal rein
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471734418/Plapper-Clan
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471734418_1.gif
2016-08-21
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Stunden
ich liebe herry potter wieso?
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 9 Stunden
Schade Farni!
Hey Elena♥⚡ Magst du Harry Potter?
Farni ( von: Farni )
Abgeschickt Gestern
Ich kann momentan net on kommen ich muss für irre viele Tests lernen sorry🙁
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Yeah I'm here hope you're still here
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Hallo?.... :(((
Anyone here?
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Sure let's go ^^
Blaulicht ( von: Blaulicht )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Hier schreib ich besser nicht mehr. Wenn du willst können wir uns auf meinem Profil schreiben
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ja hab ich Grade erst gelesen welcome back
Blaulicht ( von: Blaulicht )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Hab dir übrigens ne Mail geschrieben elena
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 3 Tagen
ich hab nach staffel 3 band 3 aufgehört zu lesen
Blaulicht ( von: Blaulicht )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Das stimmt. Warrior cats sind super
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 3 Tagen
weiß ned wieso ich s nicht mehr lese
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 4 Tagen
...wieso? Warrior Cats ist mit Abstand eines der besten Bücher überhaupt
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 4 Tagen
ich mochte mal warrior cats aber jetzt nicht mehr
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Bei mir Harry Potter und Warrior Cats :)
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 4 Tagen
ich lieb fantasy bücher und buchreihen meine lieblings buchreihen sind harry potter und Lockwood&co.
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Maaaaan! Warum schickt das SCHEISS Handy die nachrichten NIE AB!!!!!

Also NICHMAL:
Ich stehe mehr auf Bücherreihej also Bücher mit Vortsätzungen wie Warrior Cats, Seeker, Legende der Wächter, Eragon, Clan der Wölfe oder Ähnliches!
Und bin eher der Fantasy Typ und Tier Typ XD
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ja, Bücher liebe ich auch
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ja ich auch serien filme und bücher
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich bin ein echter Serien Junkie😱😂😂😂