Pferdeschule Waterfall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Liked - Aktualisiert am: 2016-09-20 - Entwickelt am: - 2.281 mal aufgerufen

Willkommen auf Pferdeschule und Zuchtgestüt Waterfall. Hast du eine Stute, die zur Zucht bereitsteht, möchtest du dein Pferd bei uns unterstellen und unter Fachanleitung dein Pferd einreiten. Dann bist du hier richtig

    1
    Hey, schön dich hier zu sehen. Ich bin Amalia Florianne Florett, meiner Mutter gehört das Gestüt, möchtest du dich bei uns anmelden? Dann komm mal
    Hey, schön dich hier zu sehen. Ich bin Amalia Florianne Florett, meiner Mutter gehört das Gestüt, möchtest du dich bei uns anmelden? Dann komm mal mit ins Haupthaus, unterwegs kann ich dir auch ein bisschen was zeigen.
    Hier ist ein Stall. Insgesamt haben wir fünf, alle sind ums Haupthaus herum verteilt. Wenn man die Wege neben den Ställen geht, kommt man zu den Weiden.
    Die großen Gebäude hier rechts von uns sind die Reithallen, auch hier gehen Wege zu den Weiden ab, auf denen sich übrigens auch gut ausreiten lässt. Schau, dort vor uns ist schon das Haupthaus, das Haupthaus ist in der Mitte, die Trakte links und rechts davon gehören zwar theoretisch gesehen mit dazu, sind für uns Schüler aber eigentlich nur die Schlafräume, rechts die der Mädchen, links die der Jungen. Komm, wir gehe-, oh, du fragst nach der Umgebung? Gut, dazu erzähl ich dir auch was, aber lass uns erstmal reingehen, es fängt an zu regnen... So, dann fang ich mal an, also, um unseren Hof herum sind die Weiden, dann kommt ein schmaler Wald, dann wieder viele Wiesen und dann dichter Wald. Das befindet sich in einem fast Kreis um das ganze Gestüt herum. Nur Richtung Süden kommt man nach ungefähr 5 km ans Meer, das nächste Dorf ist Richtung Süd/Osten und etwa 11 km von hier entfernt. Wenn du willst, können wir mal einen kleinen Ausritt auf die Wiesen machen, dort halten sich nämlich manchmal Wildpferde auf.

    2
    Falls du kein eigenes Pferd hast, kannst du gerne eines von uns übernehmen, hier ist die Liste: PFERD: ((bold))frei((ebold)) Name: Lucky Alter: 11 Ja
    Falls du kein eigenes Pferd hast, kannst du gerne eines von uns übernehmen, hier ist die Liste:

    PFERD: frei
    Name: Lucky
    Alter: 11 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Andalusier
    Aussehen: Fuchs, kleines weißes Herz auf der Stirn
    Reitkunst: ausgeglichen
    Sonstiges: sehr freundlich

    PFERD: frei
    Name: Fiona
    Alter: 6
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Appalousa
    Aussehen: schwarz mit weißen Sprenkeln
    Reitkunst: Querfeldein
    Sonstiges: sehr nervöses Pferd

    PFERD: frei
    Name: Selma
    Alter: 12
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Connemara
    Aussehen: außergewöhnlich groß für ein Connemara, Schimmel
    Reitkunst: Gelände
    Sonstiges: sehr lieb

    PFERD: frei
    Name: Sheila
    Alter: 9
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Lippizaner
    Aussehen: Schimmel, sehr groß
    Reitkunst: Dressur
    Sonstiges: brav, mag kein Halfter

    3
    Und hier kommt die Liste der Zimmer, sie sind nach Pferderassen sortiert, in jedes passen vier. Wenn du dir eines Aussuchen willst, schreib es in deinen Steckbrief, wenn nicht, teile ich dich ein:

    Mädchen:
    -Araber: -Amalia Florianne Florett; -Sajana Bader
    -Lippizaner: -Fabiena LaCrone; -Nicki Evans
    -Andalusier: -Grace
    -Hannoveraner: -Samantha Karmakoff

    Jungen:
    -Hakney:
    -Mustang: -Tobias Wunderlich
    -Knappstruber:
    -Oldenburger:

    4
    So, jetzt kannst du dich aber anmelden. Hier ist das Anmeldeformular, als Hilfe erstmal meines:

    Nein, halt stop, ich habe schon wieder die Regeln vergessen. Also erst die Regeln:
    -Wenn man sich vom Gestüt entfernen will, muss man sich anmelden
    -Jungs dürfen nicht ohne Erlaubnis in den Mädchenflügel und Mädchen nicht im den der Jungen
    -Termine, wie z.B. Essenszeiten, sind dringend einzuhalten
    -Nachtruhe ist um 22:00 Uhr

    (Die Regeln innerhalb des RPGs:
    -So oft wie möglich on kommen
    -kein mobben, ausschließen ecetera
    -Wer 6 Wochen ohne Abmeldung nicht schreibt, wird auf die Liste der Vermissten gesetzt und muss fragen und eine Antwort von mir erhalten, bevor er wieder schreiben darf)



    ...

    5
    Jetzt aber wirklich zum Anmeldeformular:

    Mein Anmeldeformular

    FIGUR:
    Vorname: Amalia Florianne
    Nachname: Florett
    Spitzname: Amy/Flori
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: dunkelbraune, polange, lockige Haare, große, schokoladenbraune Augen mit langen, schwarzen, geschwungenen Wimpern, kleine Stupsnase, volle, geschwungene Lippen, schmales Gesicht, kleiner Kopf, lange, schlanke Beine, schmale Schultern/Taille, eher klein, schmal, sehr leicht, trägt immer silbernen Ring
    Charakter: freundlich, offen, treu, naiv, höflich, mitfühlend
    Internatspferd/eigenes Pferd: eigenes Pferd
    Freunde: mal schauen wer noch so kommt
    Beziehung:
    Verliebt in: mal schauen wer noch so kommt
    PFERDE:
    Name: Sundancer - Moonwalker
    Alter: 7 Jahre - 6 Jahre
    Geschlecht: weiblich - weiblich
    Rasse: Araber - Appalousa
    Aussehen: Rappe, lange, glänzende Mähne und Schweif, am rechten Vorderhuf einen schmalen, weißen Streifen - typisch Andalusier, vorne schwarz, hinten weiß
    Reitkunst: Springen, Zucht - Springen, Zucht
    Sonstiges: ist zurzeit hochschwanger, extrem nervös und ängstlich außer bei Flori - wird bald ein Fohlen kriegen, Handaufzucht

    Dein Anmeldeformular

    FIGUR:
    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Internatspferd/eigenes Pferd:
    Freunde:
    Beziehung:
    Verliebt in:
    PFERD:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Aussehen:
    Reitkunst:
    Sonstiges:

    Und die der anderen Kinder

    FIGUR:
    Vorname: Samantha
    Nachname: Karmakoff
    Spitzname: Sam
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: Relativ dünnes, hellblondes, kinnlanges Haar, bronzefarbene Haut, sehr klein, schlank
    Charakter: Seht ihr dann
    Internatspferd/eigenes Pferd: Eigenes^^
    Freunde: niemand
    Beziehung: ne
    Verliebt in: in niemand^^
    PFERD:
    Name: Fahari AWR
    Alter: 8
    Geschlecht: Hengst?
    Rasse: Holsteiner
    Aussehen: schwarz, weißes Milchmaul,2stiefel
    Reitkunst: Springen, Dressur, Zucht
    Sonstiges: Sam geht regelmäßig an Turniere mit Fahari

    FIGUR:
    Vorname: Javid
    Nachname: Henrich
    Spitzname:
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Aussehen: blonde, Verstrubbelte Haare, meistens ungekämmt, etwas größer, Dünn, braungebrannte Haut
    Charakter: seht ihr dann
    Internatspferd/eigenes Pferd: eigene Pferde
    Freunde: Im Moment niemand
    Beziehung: vlt
    Verliebt in: Amy
    PFERD:
    Name: Yukon
    Alter: 2 Monate
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Kleiner, hübscher, brauner Hengst ( http://holsteinerzucht-petersen.de/attachments/Image/CheccoFlehmt.jpg )
    Reitkunst: Später: Springen
    Name: Sindbad
    Alter: 4
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: http://www.horses4you.ch/App_Pictures/Pictures/Pferde191r1wqo4f.jpg
    Reitkunst: Springen
    Name: Sinfonie
    Alter: 9
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: http://www.berber-online.de/images/Laghouart%205.jpg
    Reitkunst: Springen, Dressur, Zucht
    Sonstiges: Lebt im Dorf, Sinfonie gehört seiner Mutter, die jetzt im Krankenhaus ist(schlimmer Sturz mit Sindbad)

    FIGUR:
    Vorname: Nicki
    Nachname: Evans
    Spitzname: Nick
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: blonde, glatte, rückenlange Haare, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz trägt, stahl graue Augen, gebräunte Haut, schlank, normal groß
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, mitfühlend, neugierig, mutig, sportlich, verträumt
    Internatspferd/eigenes Pferd: eigenes
    Freunde: noch keine
    Beziehung: gerne^^
    Verliebt in: mal sehen
    PFERD:
    Name: Brownie
    Alter: 5
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Araber
    Aussehen: ein brauner Araber mit einer langen braunen Mähne
    Reitkunst: Dressur, Western-Reiten, Springen
    Sonstiges: nope

    FIGUR:
    Vorname: Lucy
    Nachname: Stone
    Spitzname: Lu
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: naturblonde hüftlange Haare grüne Augen schlank groß Schön
    Charakter: sportlich liebevoll ehrgeizig klug mitfühlend freundlich
    Internatspferd/eigenes Pferd: eigenes
    Freunde: noch keine
    Beziehung: gerne
    Verliebt in: sehen wir dann
    PFERD:
    Name: Optimus -Prime
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: dunkelfuchs mit breiter Blässe und langer Mähne und Schweif
    Reitkunst: Dressur, Springen, Zucht
    Sonstiges: grad nicht

    FIGUR:
    Vorname: Fabiena
    Nachname: LaCrone
    Spitzname: Fibi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Schokoladenbraune, lange, offene, gewellte Haare, braune Augen, schlank, sportlich
    Charakter: nett, fröhlich, spontan, selbstbewusst, höflich, stur, lustig, gute Freundin, frech
    Internatspferd/eigenes Pferd:
    Freunde:
    Beziehung: sehr gerne
    Verliebt in: noch nicht
    PFERD:
    Name: Sky - Won Da Pi (Wondy)
    Alter: 5 -7
    Geschlecht: Stute - Hengst
    Rasse: Lippizaner - Hannoveraner
    Aussehen: Ganz weiß mit einer schwarzen Strähne in der Mähne, schwarze Socken - braun mit einem kleinen Stern
    Reitkunst: Vielseitigkeit - Springen, Dressur
    Sonstiges: Sind nicht gerade leicht zu bändigen, da sie beide sehr wild sind, hohes Temperament haben und leicht auf Hilfen reagieren

    FIGUR:
    Vorname: Grace
    Nachname: sie hat ihn abgelegt...zu viel...
    Spitzname: /
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze wellige Haare, eisblaue Augen, sehr blass...oft auch schwarze Ränder unter den Augen, sehr viele Narben (eine tiefe an der linken Gesichtshälfte, viele dünne aber dennoch tiefe und oft frische an den Armen und Oberschenkeln dazu noch ein paar am Bauch und am Rücken) mehrere Tattoos (ein Löwenkopf am Arm, am Rücken etwas das wie ein abbröckelnder Stein aussieht (am ganzen Rücken) und mehrere Ornamente/Zeichen an den Fingern, Handoberflächen und Armen)
    Charakter: sie wirkt oft abweisend, genervt, aggressiv und scheu...aber im inneren ist sie einfach nur kaputt...gebrochen...sie verletzt sich selbst...schläft nie...und hat Angst vor Berührungen
    Internatspferd/eigenes Pferd: eigenes
    Freunde: /
    Beziehung: /
    Verliebt in: /
    PFERD:
    Name: Darkness Legend
    Alter: 8
    Geschlecht: m
    Rasse: Araber
    Aussehen: Tiefschwarz...ohne Abzeichen...sein Fell glänzt häufig und hat diesen gewissen Schimmer
    Reitkunst: Englisch und Distanz...geht auch Springen bis S
    Sonstiges: Vieles...und doch so wenig

    FIGUR:
    Vorname: Tobias
    Nachname: Wunderlich
    Spitzname: Tobi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen: braune kurze Haare, guter Body, eisblaue Augen
    Charakter: offen, lustig, nett, hilfsbereit, Mädchenschwarm
    Internatspferd/eigenes Pferd: eigenes Pferd
    Freunde: interessieren sich nicht für Pferde also unwichtig ;)
    Beziehung: Wohnt weit weg
    Verliebt in: diese Person (ist für das RPG unwichtig)
    PFERD:
    Name: Little Spitfire (Fire) / Sundance (Sunny)
    Alter: 7/4
    Geschlecht: Hengst/Stute
    Rasse: Andalusier/Araber
    Aussehen: brauner mit vier weißen Beinen und weißer Blesse/schwarz mit einem weißen Stern
    Reitkunst: Hohe Schule/Springen und Distanz
    Sonstiges: Er ist gut ausgebildet, mag aber keine Fremden/ Sie ist sehr nervös ein reines Nervenbündel, sehr Misstrauisch, also ein Problempferd sozusagen, sie lässt niemanden an sich heran und auch mir vertraut sie nur wenig. Ich habe sie hierher mitgenommen in der Hoffnung, dass man uns helfen kann.

    FIGUR:
    Vorname: Sajana
    Nachname: Bader
    Spitzname: Jana
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Aussehen: 1.48 groß, Rotes, gelocktes, schulterlanges Haar, Gebräunte Haut, Dunkelblaue Augen
    Charakter: Lernt sie kennen...
    Internatspferd/eigenes Pferd: Eigenes
    Freunde: keine...Im Moment
    Beziehung: Gern
    Verliebt in: Findet es Heraus...
    PFERD:
    Name: Moischele - Shadow Dancer
    Alter: 2.6 Jahre - 7 Monate
    Geschlecht: Stute - Hengst
    Rasse: Shagaya Araber - Shire Horse
    Aussehen: Rappstute mit blauen Augen, Fleck am Bauch - Schwarz, Gleichmäßig Gestiefelt, Breite Blesse
    Reitkunst: Wird Distanz sein - Später Dressur
    Sonstiges: - )


    Hier ist ein Link, zu Bildern der Geschichte:

article
1471724381
Pferdeschule Waterfall
Pferdeschule Waterfall
Willkommen auf Pferdeschule und Zuchtgestüt Waterfall. Hast du eine Stute, die zur Zucht bereitsteht, möchtest du dein Pferd bei uns unterstellen und unter Fachanleitung dein Pferd einreiten. Dann bist du hier richtig
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471724381/Pferdeschule-Waterfall
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471724381_1.jpg
2016-08-20
70GC
Pferde

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Grace ( 92160 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
G:*geht dann...wird von leichtem Schwindel überfallen und hält sich an einer Box fest...geht dann etwas waklig auf den Beinen weiter*
Amy ( 35978 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
(Sorry Leute, hatte noch voll viele Hausaufgaben *Augen verdreh*)
Abgeschickt vor 248 Tagen
G: Könnte man sagen..naja auf Turnieren..läuft meist alles gut...wenn kein Pferd zu nahe kommt...*abweisend*
Sam ( 55633 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Javid: * nehme lächlend die Tube in die Hand* Ist dein Araber immer so?
Abgeschickt vor 248 Tagen
G:*hält die Hand vor den Hals**geht nochmal zu Javid..hat diesmal eine Lavendelpaste in der Hand* Ist gut zum lockern der Muskel...oder zum entspannen..gerade bei nervösen Pferden...oder kleinen Ausreißern...
Sam ( 55633 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Javid: *stelle Yukon zu Sinfonie, schließe die Box*
Abgeschickt vor 248 Tagen
G:*wendet sich ab...schiebt sich nochmal die Rasierklinge über den Hals**seufzt...geht dann zu Dark.*
Sam ( 55633 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Javid: * nehme ihr den Strick aus der Hand, trotte neben Yukon Richtung stall*
Abgeschickt vor 248 Tagen
G: Mach du das...ist dir*trocken*
Sam ( 55633 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Javid: Möchtest du ihn Versorgen?
Abgeschickt vor 248 Tagen
(KD)

G: Toll...*desinteressiert**plötzlich sehr darauf bedacht das ihre Ärmel nocht hochrutschen...spührt immer noch warmes Blut über ihren Hals rinnen...*
Sam ( 55633 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
( Sry, musste was erledigen)

Javid: Freut mich..Grace, ich bin Javid
Abgeschickt vor 248 Tagen
G:*tritt einen Schritt zurück**wirkt distanzierter* Grace.*klingt frostig*
Sam ( 23964 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Javid: * nicke, mustere sie* Wie heißt du?
Abgeschickt vor 248 Tagen
G: Er ist zu mir gekommen...du solltest es mal mit ddm T-Touch umd eimer Lavendelpaste probieren...*trocken...hat einen komischen..kraftlosen umd gebrochenen Unterton*
Sam ( 23964 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Javid: Wo hast du ihn gefunden?!* ungläubig, lächle sie froh an* Wie heißt du?
Abgeschickt vor 248 Tagen
G:*zuckt extrem zsm...* Wenn du rennst...rennt das Pferd schneller...*abwesend*
Sam ( 23964 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
( KP)

Javid: * sehe Yukon, laufe auf ihn zu* Yukon!!!!
Grace ( 15544 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
(sorry...musste grad nach Haus fahren xD)

G:*seufzt* Auf dein Herrchen finden...*siehtbsich um*
Sam ( 23964 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Yukon: * schaue sie an, brumme*