Bist du fett?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jonas Schulz - Entwickelt am: - 14.089 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Isst du viele Süßigkeiten?
  • 2
    Isst du viel Fast Food?
  • 3
    Fühlst du dich fett?
  • 4
    Welche Kleidergröße hast du?
  • 5
    Ist bei dir schon mal ein T-Shirt zerrissen?
  • 6
    Spannen deine Shirts?
  • 7
    Wie viel wiegst du?
  • 8
    Was isst du immer bei McDonald's?
  • 9
    Machst du Sport?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (14)

autorenew

WarriorCat (19239)
vor 12 Tagen
Hi Yoshy
Ich hab auf einer Internetseite mal deinen BMI Wert ausgerechnet (da muss man alter Gewicht und Größe eingeben)
Es kam raus dass dein BMI bei 31.1 liegt. Das ist etwas zu viel.
Das Idealgewicht wäre eher so 60-70kg
Aber wenn du dich so wohlfühlst ist es Ok denn das ist das wichtigste. Aber klar ein paar Kilo weniger würden nicht schaden. (Nur eine Ehrliche Meinung soll keine Beleidigung oder Ähnliches sein nicht falsch verstehen;)
LG
Yoshy (41681)
vor 14 Tagen
Bin 15Jahre und Wiege 90kg und bin 1,70groß unBIN ICH ZU FETT?
Hilfe des Bauches (88768)
vor 40 Tagen
OMG. Als ich 13 War, wog ich 70kg und saß in Ecken und War sehr traurig über mein Gewicht. Ich zog alte Sachen an, von als ich 12 war um zurück zu denken, sie passten nicht, immer wenn ich die an hatte, war mein Bauch nicht bedeckt. In der Schule War ist wegen meines Gewichtes auch immer extrem traurig. Dann sagte mal ein anderer dicker zu mir, dass man von vielen sorgen befreit ist, wenn man dich ist. Ich habe mit ihm Freundschaft geschlossen. Wir sind jeden tag nach der schule zu mc Donalds oder ähnlichem gegangen. Wir haben uns bekämpft über unser Gewicht. Nach ein paar Monaten wurde ich 14 und wog 93kg, er 89kg. Ich konnte kaum rennen, trotzdem sind wir immer wieder nach McDonalds und haben immer mehr gegessen, nicht viel später erreichte ich 100 kg und War zuerst stolz. Doch dann überlegte ich, was ich hier eigentlich mit meinem Körper machte. Ich habe die Freundschaft und den Kampf aufgegeben und bin jetzt 16 mit 80kg. Ich habe mir mühe mit abnehmen gegeben und mache weiter so....
Ja, keinen Plan (47973)
vor 77 Tagen
@Dornensee
Du bist genau richtig! Du darfst bloß keine Eier anfangen! Das kann Schwere Folgen haben. Hauptsache, du magst dich selber (was du offensichtlich nicht tust, aber unbedingt solltest).
Lotte (01772)
vor 249 Tagen
Ich wiege 61 kg und mein bauchumfang beträgt ca um die 77cm.
Ich bin 1, 63cm groß.bin ich zu dick? ?
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 306 Tagen
Bin ich mit 13 Jahren, 1,65m und 53 kg normal?
Bitte antworten!
Schnee (16181)
vor 331 Tagen
Hallo Leute,ich bin 10 Jahre alt.1,60 cm groß und
wiege 42 kg.Ich fühle mich zu fett,obwohl andere
sagen,dass sie schon meine Rippen direkt sehen
und fühlen können.Meine Figur ist sehr schlank/mager
und ich habe in den letzten Tagen fast gar nichts
gegessen.Ist es okay?
Cleodallie (30275)
vor 347 Tagen
@Malea
du bist völlig normal.Aber wenn
du dich nicht wohl fühlst.
Dann mach ein bisschen Sport.
Oder ess Obst und Gesundes .
Auserdem ess so WENIG Fast Foot
wie möglich.Ich fühle mich
so wohl in meiner Haut.und das
solltest du auch.Ich finde jeder
ist einzig artig.und so wie sein
sollte.Auserdem merke dir.Das
a
Malea (35081)
vor 383 Tagen
ICH BIN10 UND WIEGE 35.5 BIN 1,48 IST DAS OKAY?
Skipper (02263)
vor 394 Tagen
Ich bin ein sportlicher Typ und achte sehr auf meine Figur...Also ich wiege jetzt nicht 100-200kg das wäre mir viel zu viel,aber man muss sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen ich bin hält nicht so der etwas dicker Typ und ich fühl mich in Schwabe nicht so wohl.Aber jeder hat seine eigene Meinung man sollte jetzt nicht über einen lästern ob einer zu dick oder zu dünn ist.Das ist gemein.

Alles liebe Skipper
Omg (26853)
vor 404 Tagen
Alter der unter morgen ist ja krank !!!
Ich bin 11 und wiege 35 Kilo und alle sahen das ich voll dünn bin aber ich weiss nicht...
Bitte schreibt mich auf msp.auf blondgirlkittycat an würde mich sehr freuen hel
Denis Barry (39696)
vor 405 Tagen
Hi ich bin 23 jahre alt und wiege 367 kg und kann kaum noch in einem scooter laufen. Ich habe ein Bett mit dem ich durchs haus fahre weil ich mich nicht mehr bewegen kann. Ich liebe mich und mein schwabbl. Ich fühle mich sooo abgemagert und esse fast durchgehend meist weisse schokolade und bestelltes fast food. Ich kann mich nur noch mit einer Bürste waschen und überall babypuder draufmachen. Ich will nie wieder aufhörn so schön zu verschwabbeln. Ich habe kein job werde aber IMMER gefüttert. Auser 3 stunden am Tag wenn ich mit dem Fett spiele oder Schmerzen habe. Doch ich lasse mich nie operiern sondern fresse nur noch geeiiill ich bin soo süchtig nach zucker und schwabbl!!! Geil
Tintenherz (86644)
vor 405 Tagen
Ich plane ein großes treffen auf testedich, und hoffe dass viele mitmachen werden. Bitte meldet euch, ich hoffe es werden viele mitmachen. Das treffen wird auf einem meiner rpgs stattfinden, ihr könnt dann auch gleich Mitglied werden. Bitte kommt, oder macht Werbung, damitt wir möglichst viele Mitglieder sehen und kennenlernen können. Bitte schreibt dann euren Namen hin, wenn ihr mitmachen wollt, denn dann gewinnen wir eine Übersicht. Das Treffen wird von morgenstern und tintenherz geleitet, also bitte kommt. Wir wollen mit euch Themen besprechen, denn es ist ultra wichtig.
Hier sollt ihr hin:

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472985068/Der-Clan

Danke, wir zählen auf euch.
Hater (85670)
vor 406 Tagen
Das ist eine Schande du kannst über ein 💗es Quiz nicht herausfinden ob jemand Fett ist ich zB wiege unter 50 und unter ist nicht angegeben und außerdem gibt es hier Leute die älter sind als wir so 15/16/17 USW und bei denen kannst du das auch nicht beurteilen weil es ist ja logisch das ein 12 Jähriger nicht so viel wiegt wie ein 18 Jähriger oder