Springe zu den Kommentaren

Die Legende des RegenbogenClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: DonniDoe - Aktualisiert am: 2016-08-21 - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen

.....oh hallo! Du bist hierher gekommen? Mutig.. Na dann werd ich dir mal alles zeigen...

    1
    Der Inhalt

    Kap.1: Inhalt
    Kap.2: Die Geschichte des RegenbogenClans
    Kap.3: Die Regeln
    Kap.4: Das Territorium, das Lager und die Beute
    Kap.5: Steckbriefvorlage und Hierarchie
    Kap.6: Der Clan des Todes
    Kap.7: Die Prophezeiung
    Kap.8: Das Gesetz des RegenbogenClans und des TodesClans
    Kap.10: Sonstiges

    2
    Der RegenbogenClan ist der wohl friedlichste Clan den ich kenne. Zumindest war er das. Denn um sich vor dem Clan des Todes zu schützen, der ja quasi ihr "Nachbar" ist, braucht es besondere Mittel. Der Clan des Todes, nennen wir ihn einfach mal TodClan, ist eine Gefahr für den RegenbogenClan. Doch...ist der RegenbogenClan nur eine erfundene Legende oder gibt es ihn wirklich? Ich weiß nur dass mal so ein gewisser Morgenstern gelebt hat... Wirst du dich eher für die dunkle Seite entscheiden? Oder willst du den Guten beitreten? Das weißt nur du.

    3
    Jetzt das, was wir alle hassen, die Regeln! Aber zum Glück bin ich da nicht so streng ;)

    1: Bitte keine perfekten Katzen, ich meine es wäre doch langweilig keine Schwächen zu haben ;)

    2: Auch wenn es lustig aussehen würde, bitte keine Farben, die eine Katze natürlicherweise nicht hat

    3: ihr dürft euch paaren, aber macht Timeskip, wenn es jemanden stört.

    4: Ihr dürft so viele Charas haben, wie ihr wollt

    5: Ihr dürft natürlich auch in beiden Clans Charas haben

    6: Wehe ihr kopiert den Namen!

    4
    Das Territorium

    Es ist wunderschön. Es besteht aus einem kleinen Tal, wo immer mal wieder ein paar tiefe Flüsse und kleinere Bäche zu finden sind. Weiter hinten geht es einen Hügel hinauf, wo direkt ein paar kleine Felsen und Schluchten sind. Es gibt einen traumhaften Wasserfall wo immer ein Regenbogen darüber steht. Daher der Name.

    Das Lager

    Es steht auf einem breiten Stück Prärie in der Felsbucht. Zuerst der Anführerbau (Ab), daneben der Heilerbau (Hb), dann der Kriegerbau (Kb), der Kriegerschülerbau (Ksb oder Sb)
    Und dann die Kinderstube (Ks) und der Ältestenbau (Äb)

    Die Beute

    Wir jagen gerne Feldkaninchen im Tal, oder Wühlmäuse. Am Wasserfall, bei den Schluchten, purzeln auch mal Fische herunter, die wir auch gerne mögen.

    5
    Kommen wir zur Steckbriefvorlage und der Hierarchie

    Vorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Verliebt:
    Aussehen:
    Rang:
    Gefährte+Junge?:
    Charakter:
    Besonderheit:

    HIERARCHIE:

    Anführer: Morgenstern (m)
    Roter Kater mit braunen Augen

    Zweite/r Anführer/in: frei

    Heiler/in: frei

    Ersatzheiler/in: frei

    Heilerschüler: frei

    Krieger: Donnerschlag (m)
    Braun mit grauer Schweifspitze
    Grüne Augen

    Kriegerschüler:

    Junge:

    Älteste:

    Königinnen:

    Sträuner: Kamilla (w)
    Gefährlich schwarz, stellenweise weiß, blutrote Augen

    Hauskätzchen:

    6
    Der Clan des Todes

    Info: Der TodesClan ist kein gewöhnlicher KatzenClan, sondern ein Clan aus Wolfshünden.
    Ihr könnt euch selbstverständlich auch ihm anschließen:

    Hierarchie:

    Alpha Boss: frei

    Beta Boss: frei

    Jäger:(jagen für den Clan)

    Jägerschüler:

    Kämpfer:(kämpfen für den Clan)

    Kämpferschüler:

    Heilhund:

    Heilschüler:

    Welpen: Kiki (w)
    Weißer husky Wolfs mix

    Alte:

    Versorgerinnen:(Königinnen)

    Wenn ihr hier beitreten wollt, müsst ihr noch Clan in den Steckbrief hinzufügen.

    7
    Prophezeiung:

    Wenn der 7. Vollmond kommt, wird sich ein Feind den Elementen als Freund erweisen.

    Die Elemente:

    Eis:
    Wasser:
    Dunkelheit:
    Licht:
    Feuer:
    Luft:
    Erde:
    Kälte:

    Feind: Kamilla, die gefährliche Streunerin

    Die Prophezeiung wird sich erst erfüllen, wenn jedes Element ein Chara hat.
    Meldet euch also, wenn ihr in der Prophi sein wollt.

    8
    Das Gesetz der Regenbogenkatzen

    - Hört auf den Anführer
    - Tötet nicht ohne Grund
    - Der zweite Anführer teilt Patrouillen ein
    -Begebt euch nicht auf das Territorium vom TodesClan

    Gesetz der Todeshunde:

    - Hört auf den Alpha Boss
    - Tötet was immer euch vor die Beine läuft
    - Der Beta Boss teilt die Patrouillen ein
    - Spioniert den RegenbogenClan aus

    9
    Sonstiges:
    Der RegenbogenClan und der Clan des Todes sind Erdsfeinde. Heiler und Anführer dürfen Gefährten und auch junge haben, im TodesClan jedoch nicht.

    Gefährten in beiden Clans:
    Rbc:

    Verliebt:

    TC:

    Verliebt:

    Wer spielt denn wen?
    DonniDoe (ich) spielt Morgenstern, Donnerschlag, Kamilla und Kiki

    So Leute ich hoffe ihr habt alles gelesen, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben.

Kommentare (4)

autorenew

Herbstmond (27872)
vor 125 Tagen
Name: Rabenpfote (-flug, -schweif, oder -feder)
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Weiblich
Verliebt: Niemals!
Aussehen: Eine schlanke und sehr wendige Kätzin, die sich geschmeidig bewegt. Ihr Fell ist pechschwarz und kurz. Es ist komplett schwarz und scheint jedes Licht zu schlucken. Auffällig sind ihre himmelblauen Augen und ihre langen Beine.
Rang: Kriegerschülerin
Gefährte+Junge: Niemals!
Charakter: geheimnisvoll, misstrauisch, kompliziert, schlagfertig, kämpferisch, stur, schlau, bestimmt, geduldig, verschlossen, unberechenbar, man sie kennt freundlich, hilfsbereit und sanft
Besonderheit: Mitglied der 7 von der Prophezeiung. Ihr eigentlicher Vater ist Schilfstern, was aber keiner weiß. Ihr Vater war der ehemalige Anführer, bis er von einem wütenden Dachs getötet wurde. Ihre Mutter Frostblüte verheimlichte Rabenpfotes richtigen Vater aus Angst vor Narbenkralle, einem skrupellosen Kater der ebenfalls in Frostblüte verliebt war. Um Rabenpfote und Schilfstern zu schützen wurde sie Narbenkralles Gefährtin. Rabenpfote wurde immer gesagt das Narbenkralle ihr Vater war. Aber als sie Schülerin wurde erzählte ihre Mutter ihr ausversehen dass Schilfsten ihr richtiger Vater war. Rabenpfote war entsetzt, versprach aber es niemandem zu sagen. Aber dann hat sie Narbenkralle zur Rede gestellt und ihn in einem Zweikampf, der von Narbenkralle provoziert war, getötet. Allerdings starb ihre Mutter nur wenige Monde danach an grünem Husten. Rabenpfote hat das Geheimnis um ihre Eltern aber gehütet.
Clan: RegenbogenClan
Element: Dunkelheit
Schwächen: Sehr stur, stolz und misstrauisch, sie will niemandem Vertrauen weil sie fast ihr ganzes Leben angelogen wurde
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 339 Tagen
Bitte kann Donnerschlag Eschenpfotes Mentor sein und dann verliebt sie sich?
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 340 Tagen
Schwächen:kann fast nie lügen,kann nur im Notfall gut kämpfen,sie ist manchmal stur und eigenwillig,hasst es etwas mehrmals zu erklären.Sie haut manchmal wenn sie eingeschnappt ist einfach ab.
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 340 Tagen
Name: Eschenpfote(später Eschenflug ödet Eschenfall,ehemals als Streuner Akishi)
Alter: 6Monde
Geschlecht: weiblich
Verliebt: Donnerschlag
Aussehen: eine dünne und drahtige Kätzin,zudem auch elegant mit kräftigen Hinterbeinen.Ihr Fell ist kurz und ziemlich sauber,und dünn.Es hat einen Kieselgrauen Farbton und überall goldene Blätter,daher Esche-wegen den Blättern.Ihre Augen sind in hellen blattgrün,was nach oben hin dunkler wird.Auffällig ist ihr besonderes länger Schwanz.
Rang: Kriegerin
Gefährte+Junge?: (noch nicht)
Charakter: strebsam,kühl,manchmal zurückhaltend,aber neugierig und fair,loyal und gerecht,listig,humorvoll,ruhig,fast immer ehrlich
Besonderheit: wurde von Zweibeiner ausgesetzt,war 4Monde Streunerin und kam dann zum Clan.Sie liebt das Wasser und das jagen überalles,kämpfen nur zum Teil,wenn es sein muss.Kann gut schwimmen,jagen und springen,verabscheut jedoch das Moor,trotz der Liebe fürs Wasser.
Clan:Regenbogen Clan
Element:Wasser