Springe zu den Kommentaren

H2O- plötzlich Meerjungfrau Rollenspiel- Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 776 Wörter - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 747 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erleben wir spannende Abenteuer, schwimmen durch den endlosen Ozean und haben Spaß!

    1
    ((blue))Hallo erstmal und herzlich willkommen! ((eblue)) Das hier ist ein Rollenspiel. Aber kein gewöhnliches. Es ist außerdem eine FanFiktion. Denn
    Hallo erstmal und herzlich willkommen!
    Das hier ist ein Rollenspiel. Aber kein gewöhnliches. Es ist außerdem eine FanFiktion. Denn ich werde im 3. Kapitel eine Geschichte schreiben: UNSERE Geschichte. Also ich schreibe dann noch mal so auf, was bis jetzt passiert ist, aus einer anderen Sicht. Mal sehen, wie es bei euch so ankommt.
    Ich finde bei Rollenspielen, die schon angefangen haben und bei denen ich mitmachen möchte, es immer schwierig, reinzukommen, wenn man nicht weiß, was davor jetzt passiert ist.
    Aber jetzt zu den Regeln:
    ( Ihr kennt sie ja alle)
    1. Keine Leute beleidigen
    2. Ihr solltet mind. einmal pro Woche online sein, je weniger ihr online seid, desto weniger kommt ihr in der Geschichte vor, denkt daran!
    3. Wenn jemand mehr als zwei Wochen ohne Begründung (z.B Urlaub) nicht online war, wir er aus der Gruppe geworfen.
    4.

    Dieses Rollenspiel:
    Es geht um... naja was wohl: Die Serie H2O-Plötzlich Meerjungfrau. Also um Meerjungfrauen. Es müssten aber auch ein paar Leute Menschen sein, sonst macht das Spiel keinen Sinn. Es sollte auch nicht zu viele Meerjungfrauen geben, da es unlogisch wäre, wenn die halbe Stadt aus Meerjungfrauen bestünde.
    Ungefähr ist das Spiel für 10- 15 Spieler gedacht, maximal 5-7 sollten Meerjungfrauen sein.
    Und ja: BITTE KEINE NACHAHMUNGEN VON CHARAKTERN, DIE IN DEN FILMEN VORKOMMEN!

    Beschreibung:
    Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch kurz beschreiben. Hier eine Schablone:

    Mensch:
    Name (mit oder ohne Nachname, ist egal):
    Spitzname ( muss nicht sein):
    Persönlichkeit ( damit ich euch in der Geschichte besser beschreiben kann):
    Beziehungen (also z.B. Verwandte in diesem Rollenspiel, Freunde, usw.):
    Haare (Farbe und Länge):
    Augenfarbe:
    Besonderheiten:
    Geschichte (eure Vorgeschichte):
    Alter (nicht über 30 und nicht unter 10 bitte!)
    Geburtstag (ausgedachter oder echter):


    Meerjungfrau:
    Schablone Mensch +
    Fischschwanz (Farbe und Form):
    Kraft (siehe festgelegte Dinge):

    Festgelegte Dinge:

    -Immer, wenn Meerjungfrauen das Wasser berühren, bekommen sie ihren Fischschwanz, das ist hoffentlich klar.
    -Menschen dürfen nicht herausfinden, was wir sind
    - An Vollmond Versammeln wir uns auf Mako Island (ja, das gibt es auch bei uns)
    Bitte wenn möglich alle an Vollmond online sein!
    Nächster Vollmond: 16. September

    -Es gibt vier Verschiedene Kräfte:
    Emmas Kraft, Wasser gefrieren zu lassen
    Rikkis Kraft, Wasser zu erhitzen
    Cleos Kraft, Wasser zu verformen
    Bellas Kraft, Wasser in Gelee zu verwandeln
    Nicht mehr und nicht weniger!

    - Es kann auch Meermänner geben

    - man kann sich auch verlieben, muss aber nicht sein

    - es können auch mehrere Handlungen parallel ablaufen, also wir müssen nicht die ganze Zeit in einer Gruppe bleiben, wir können uns auch mal aufteilen, usw.


    VIEL SPAß!

    2
    ((red)) Die Steckbriefe: ((ered)) Mein Steckbrief: Name: Mari Lilith Moonlake Spitzname: Lilith Persönlichkeit: mutig, wild, abenteurlustig, ein weni
    Die Steckbriefe:
    Mein Steckbrief:

    Name: Mari Lilith Moonlake
    Spitzname: Lilith
    Persönlichkeit: mutig, wild, abenteurlustig, ein wenig arrogant und egoistisch
    Beziehungen: Ich habe eine kleine Schwester, Meggan, die ebenfalls eine Meerjungfrau ist, aber noch keine Freunde
    Haare: schwarz und lang
    Augen: grau
    Fischschwanz: goldgelb, normal
    Besonderheiten: Habe eine Katze namens Tapsi
    Kraft: Cleos Kraft, Wasser verformen
    Geschichte: Ich bin gerade erst in die Stadt gezogen und habe noch keine Freunde, dass ich eine Meerjungfrau bin, weiß ich schon und versuche, es geheim zu halten
    Alter: 17
    Geburtstag: 20.09
    (Meerjungfrau)

    Eure Steckbriefe:

    1. Meggan
    Name: Meggan Moonlake
    Spitzname: /
    Persönlichkeit: mutig, wild, hilfsbereit
    Beziehungen: ältere Schwester Mari Lilith Moonlake
    Haare: lange, dunkelbraune Haare
    Augenfarbe: braun
    Besonderheiten: Waisenkind
    Geschichte: Wie Lilith
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.5. 2000
    Fischschwanz: weiß, normal
    Kraft: noch nicht entdeckt
    (Meerjungfrau)


    BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND MEHR MITSPIELER!

    3
    Die Geschichte:
    Die Geschichte:

article
1471701573
H2O- plötzlich Meerjungfrau Rollenspiel- Gesch...
H2O- plötzlich Meerjungfrau Rollenspiel- Gesch...
Hier erleben wir spannende Abenteuer, schwimmen durch den endlosen Ozean und haben Spaß!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471701573/H2O-ploetzlich-Meerjungfrau-Rollenspiel-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471701573_1.jpg
2016-08-20
401K
H2O -Plötzlich Meerjungfrau

Kommentare (0)

autorenew