Springe zu den Kommentaren

Die Elementkatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Schattengeist - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 1.045 mal aufgerufen

Sei gegrüßt! Mein Name ist Krähenstern. Ich bin die Führerin des AhornClans. Vor vielen Blattwechseln lebten hier vier Clans: Der DonnerClan, der FlussClan, der SchattenClan und der WindClan. Doch dann verschwanden sie einfach, keine Katze wusste den Grund für ihr Verschwinden. Ein paar Katzen blieben, wie Rabenherz. Diese Katzen gründeten den hohen Rat. Rabenherz entdeckte die Elemente und ich beschloss, den AhornClan zu gründen. So wurde der SternenClan zum Clan der Elemente und der Wald der Finsternis zur Grube der Verräter.Willst du dich uns anschließen?

    1
    Die Steckbriefvorlage Name: Aussehen: Geschlecht: Alter:( in Monden) Rang: Clan oder Rat: Charakter: Stärken: Schwächen: Gefährte: Junge: Familie:
    Die Steckbriefvorlage
    Name:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Alter:( in Monden)
    Rang:
    Clan oder Rat:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie: (freiwillig)
    Element: (nur Katzen des hohen Rates haben Elemente)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    2
    Die Hierarchie der Katzen
    AhornClan
    Führer: Krähenstern - dunkelgraue Kätzin mit gelben Augen, 5 Leben

    Nachfolger:
    Rosensonne - rot-orangene Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißem Fleck auf der Brust und einer weißen Schweif spitze...und blassgrünen Augen, 2 Leben

    Kräuterkatze:

    Zukünftige Kräuterkatze:

    Kämpfer:
    Hagelnacht - pechschwarzer muskulöser Kater mit himmelblauen Augen die dunkle Splitter haben, seine Krallen sind sehr lang, er hat auf dem Rücken mehrere weisse Punkte

    Jäger:

    Zukünftige Kämpfer:

    Zukünftige Jäger:

    Mütter:

    Junge:

    Alte:



    Der hohe Rat
    Redner:
    Flusssturm - blau graues Fell, türkisblaue Augen mit grünen Augen, groß, schlank, gebaut

    Heiler:
    Blattflug - hellrote Kätzin mit weißem Bauch

    Heilerschüler:
    Rubinpfote - rubinrotes-schwarzes Fell, giftgrüne Augen

    Farnpfote - er ist ein hellbrauner Kater mit weissen Pfoten, Bauch, Schweifspitze und Ohrspitzen, er hat einige weisse Flecken überall am Körper die auffallende ist eine weisser Fleck über sein Auge, seine Augen sind hellgrün

    Einfache Mitglieder:
    Himbeersee - rotbraune Kätzin mit schwarzen Pfoten und strahlenden grünen Augen

    Lehrer:

    Schüler:

    Elementwächter:
    Dunkelblitz - dunkelbrauner, kräftiger Kater mit ein paar schwarzen Streifen am Rücken, einer weißen Schnauze und bernsteinfarbenen Augen

    Lehrende:

    Zukünftige:
    Sternpfote - Kleine weiße Kätzin mit silbernen Pfoten einem silbernem Ohr und silberne kaum erkennbare Flecken ein sehr deutlich sichtbarer silbernem Fleck auf der Brust und sie hat nachtblaue Augen

    Nordpfote - er ist ein schneeweißer Kater mit tiefgrünen Augen, er ist nicht groß und auch nicht klein

    Jungenmütter:

    Kleine:

    Weise:
    Rabenherz - alte, schwarze Kätzin mit grünen Augen



    Geister:



    Clan der Elemente:

    Grube der Verräter:

    Das Nichts:

    Verblasste Katzen:



    Hauskätzchen:

    Einzelläufer:

    Streuner:


    3
    Erklärung der Ränge

    AhornClan
    Führer: der Anführer des Clans, hat 7 Leben

    Nachfolger: teilt Patrouillen ein, wenn der Führer stirbt oder zurücktritt, wird er Führer, 2 Leben

    Kräuterkatze: kümmert sich um die Verletzten und spricht mit dem Clan der Elemente, 1 Leben

    Zukünftige Kräuterkatze: ist der Schüler der Kräuterkatze, 1 Leben

    Kämpfer: kämpfen für den Clan, 1 Leben

    Jäger: jagen für den Clan, ein Leben

    Zukünftige Kämpfer: sind die Schüler der Kämpfer, 1 Leben

    Zukünftige Jäger: sind die Schüler der Jäger, 1 Leben

    Mütter: ist klar

    Junge: ist klar

    Alte: ist klar



    Der hohe Rat
    Alle Katzen des hohen Rates haben ein Leben

    Redner: sammelt die Vorschläge der anderen und ist gleichzeitig der Anführer des Rates

    Heiler: heilt die Katzen und kann mit dem Clan der Elemente reden (es gibt zwei)

    Heilerschüler: Schüler des Heilers (es gibt zwei)

    Einfache Mitglieder: jagen und kämpfen für den Rat

    Lehrer: lehren ihre Schüler, ihr Element und ihre Fähigkeiten zu beherrschen, zu jagen und zu kämpfen

    Schüler: lernen zu jagen, kämpfen und ihr Element zu beherrschen

    Elementwächter: Sie bewachen die Siegel der Elemente

    Lehrende: lehren die Zukünftigen, ihr Element zu beherrschen und die Siegel zu bewachen

    Zukünftige: lernen, ihr Element zu beherrschen und die Siegel zu bewachen

    Jungenmütter: Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen

    Kleine: Junge

    Weise: ehemalige Clankatzen und alte Elementwächter, und Mitglieder



    Geister: Geister der Katzen, die das Element der Elemente oder ein seltenstes Element beherrschten



    Clan der Elemente: verstorbene Katzen die dem Clan oder dem Rat gut gedient haben

    Grube der Verräter: verstorbene Katzen die den Clan oder den Rat verraten haben

    Das Nichts: verstorbene Hauskätzchen, Einzelläufer und Streuner

    Verblasste Katzen: Katzen, die im Clan der Elemente oder in der Grube der Verräter gestorben oder verblasst sind



    Hauskätzchen: normale Hauskatzen

    Einzelläufer: wilde Katzen, die weder dem Clan noch dem Rat angehören und ein Zuhause haben

    Streuner: wilde Katzen, die weder dem Clan noch dem Rat angehören und kein Zuhause haben

    4
    Die Bräuche des hohen Rates

    Schon als Junge bekommen die Katzen des hohen Rates ihre Elemente. Kurz bevor sie zu Schülern oder zu Zukünftigen ernannt werden, empfangen sie einen Traum vom Clan der Elemente, worin sie erfahren, welches Element sie beherrschen. Ob eine Katze Schüler oder Zukünftiger werden, entscheidet der Redner.

    Die Elementwächter bewachen die Siegel der Elemente. Das sind Steine, in die die Symbole der Elemente gemeißelt sind. Wird eines der Siegel entfernt, können die Träger des jeweiligen Elements ihre Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren. Wird ein Siegel zerstört, wird auch das Element zerstört.

    5
    Die Elemente
    Die Hauptelemente
    Häufigkeit: sehr oft (unendlich)

    Feuer:

    Wasser:

    Erde:

    Luft: Nordpfote


    Die Zweitelemente
    Häufigkeit: oft (30-mal)
    Wolke: Himbeersee

    Donner:

    Blatt:

    Schatten:

    Sonne:

    Mond: Dunkelblitz



    Die Nebenelemente:
    Häufigkeit: selten (10-mal)

    Blut:

    Fall:

    Flug: Rabenherz



    Die seltensten Elemente:
    Häufigkeit: sehr selten (5-mal)

    Leben: Sternpfote

    Zeit: Blattflug

    Macht:

    Sinne: Rubinpfote



    Das Element der Elemente
    Häufigkeit: kommt fast nie vor (3-mal)

    Magie: Farnpfote, Flusssturm

    6
    Steckbriefe
    Name: Krähenstern
    Aussehen: dunkelgraue Kätzin mit gelben Augen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 42 Monde
    Rang: Führerin
    Clan oder Rat: AhornClan
    Charakter: manchmal unfreundlich, hilfsbereit, mutig
    Stärken: anführen, kämpfen
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: (freiwillig)
    Element: /
    Vergangenheit: ehemalige Einzelläuferin
    Sonstiges:/

    Name: Rabenherz
    Aussehen: alte schwarze Kätzin mit grünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 186 Monde
    Rang: Weise
    Clan oder Rat: hoher Rat
    Charakter: ruppig, unfreundlich
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: (freiwillig)
    Element: (Nur Katzen des hohen Rates haben Elemente) Flug
    Vergangenheit: früher als Rabenjunges im DonnerClan
    Sonstiges:/

    Name: Blattflug
    Aussehen: hellrote Kätzin mit weißem Bauch
    Geschlecht: Kätzin (w)
    Alter: 20 Monde
    Rang: Heilerin
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: freundlich, sanft, beruhigend
    Stärken: heilen, jagen
    Schwächen: kämpfen, töten
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie:
    Element: Zeit
    Vergangenheit:
    Sonstiges: /
    Hoffe ich werde )schnell aufgenommen!

    Name: Himbeersee
    Aussehen: rotbraune Kätzin mit schwarzen Pfoten und strahlenden grünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Einfaches Mitglied
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: sanft, liebt Junge, ist aber sehr ungesund und stur, hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt kann man sie nicht mehr umstimmen, sie liebt Bäume und Sonnenuntergänge
    Stärken: klettern, anschleichen
    Schwächen: lange warten, nachgeben
    Gefährte: gerne:)
    Junge: gerne:)
    Familie: tot:(
    Element: Wolke
    Vergangenheit: war eine Streunerin und schloss sich dem Rat an als ihre Eltern starben
    Sonstiges: /

    Name: Dunkelblitz
    Aussehen: dunkelbrauner, kräftiger Kater mit ein paar schwarzen Streifen am Rücken, einer weißen Schnauze und bernsteinfarbenen Augen
    Geschlecht: männlich
    Alter: 29 Monde
    Rang: Elementewächter
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: mutig, loyal, nimmt seine Arbeit sehr ernst und würde sehr viel dafür tun und riskieren, er ist außerdem ziemlich stolz und hasst Niederlagen, würde allerdings für seine große Liebe fast alles tun
    Stärken: kämpfen, beschützen
    Schwächen: schwimmen, hat riesige Angst vor Wasser
    Gefährte: gerne ;)
    Junge: auch gerne ;)
    Familie: Bruder von Blattflug (?)
    Element: Mond
    Vergangenheit:
    Sonstiges: /

    Name: Hagelnacht
    Aussehen: er ist ein pechschwarzer muskulöser Kater mit himmelblauen Augen die dunkle Splitter haben, seine Krallen sind sehr lang, er hat auf dem Rücken mehrere weisse Punkte
    Geschlecht: männlich
    Alter: 45 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan oder Rat: Clan
    Charakter: er ist freundlich, aber auch streng, er nimmt aufgaben ziemlich ernst und hasst es irgendetwas nicht tun zu können, er hört auf die Befehle anderer auch wenn es ihm nicht gefällt
    Stärken: kämpfen, klettern, lange rennen
    Schwächen: jagen, fischen, schwimmen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Element: /
    Vergangenheit: er wurde im Clan geboren, seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater zog ihn so gut wie möglich auf, er hatte nie Geschwister, als er ein Zukünftiger war verliebte er sich in eine andere Schülerin welche aber vor seinen Augen an grünen husten verstarb, auch sein Vater starb später an Altersschwäche
    Sonstiges: er respektiert Ranghöhere sehr

    Name: Rubinpfote (-herz)
    Aussehen: rubinrotes-schwarzes Fell, giftgrüne Augen
    Geschlecht: männlich
    Alter: 9Monde
    Rang: Kräuterlehrling
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend
    Stärken: heilen/vergiften, klettern, aufmuntern
    Schwächen: anderen vertrauen, lügen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Element: Jeden den er beißt vergiftet er; (Schlangen-)Gift
    Vergangenheit: Mutter kam aus dem SchattenClan, Rubinpfote gebar jedoch im hohen Rat
    Sonstiges: Er kann durch Gift nicht sterben (Sonst könnte er ja gar nichts essen XD)

    Name: Sternpfote
    Aussehen: Kleineweiße Kätzin mit silbernen Pfoten einem silbernem Ohr und silberne kaum erkennbare Flecken ein sehr deutlich sichtbarer silbernem Fleck auf der Brust und sie hat Nacht blaue Augen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6monde
    Rang: Zukünftige
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: Abenteuer lustig, wissbegierig, Freiheitsliebend, versträumt, mutig, eigenwillig meist etwas zurück gezogen und liebt es draußen zu sein ist deswegen oft auf Entdeckungstour
    Stärken: sich in Schwierigkeiten bringen, Schnell rennen und lange rennen, Kaninchen jagen und neues entdecken und erforschen
    Schwächen: mit anderen reden, Aufgaben erfüllen, Pflicht nachgehen, schwimmen,
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Familie: kennt sie nicht
    Element: Leben
    Vergangenheit: Sie wurde als Junges in der Blattleere von ihrer Mutter ausgesetzt im Territorium des hohen Rates....dieser fand sie dann und rettete sie vor dem Tod durchs erfrieren....der Rat nahm sie auf und seitdem lebt sie hier
    Sonstiges: sie möchte gerne die ganze Welt kennen lernen und alles wissen was es zu wissen gibt

    Name: Rosensonne
    Aussehen: rot-orangene Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißem Fleck auf der Brust und einer weißen Schweif spitze...und blassgrünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30monde
    Rang: Nachfolgerin (wenn ich darf)
    Clan oder Rat: Clan
    Charakter: sie ist freundlich hat eigentlich immer ein offenes Ohr, ist zuverlässig, vertrauenswürdig, fröhlich, treu und pflichtbewusst
    Stärken: anderen zuhören, klettern kämpfen, Eichhörnchen jagt, schwimmen
    Schwächen: anderen eine bitte abschlagen, Kaninchen jagt
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Schwester namens Lucy ist ein Haus Kätzchen
    Vater: Dachsklaue -vielleicht Tod unter der Gruppe der Verräter(wenn es OK ist )
    Element:
    Vergangenheit: Ihre Mutter War ein Haus Kätzchen aber daran kann sie sich kaum noch erinnern da diese Rose zu ihren Vater in den Clan gab und Lucy ihre Schwester bei sich ließ.....ihr Vater Dachs Klaue trainierte sie schon als junges und wollte sie stark und mächtig machen.... Er selbst wollte Anführer werden.....als Rose Schülerin wurde fand sie es heraus und wollte ihm es ausreden es war ihm egal von da an trainierte sie nicht mehr mit ihm und wandte sich von ihm ab was ihn wütend machte....an der Nacht ihrer Krieger Zeremonie (also da als sie schweigend wach hielt) schlich sich Dachsklaune in Krähes Bau und wollte sie umbringen doch Rose bemerkte es und griff ihn an bevor er den Bau erreichte.....seid diesem Kampf hat sie ein V im Ohr und eine Narbe an der Kehle....Dachs Klaue wurde verbannt niemand weiß ob er. Noch lebt
    Sonstiges: hat Angst wegen den Taten ihres Vaters verurteilt zu werden

    Name: Flusssturm
    Aussehen: blau graues Fell, türkisblaue Augen mit grünen Augen, groß, schlank, gebaut
    Geschlecht: w
    Alter: 35 Monde
    Rang: Redner ( wenn ich darf )
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: mutig, humorvoll, ernst, freundlich
    Stärken: klettern, schwimmen, jagen
    Schwächen: aufgeben, andere Katzen schwer verletzen
    Gefährte: Verliebt in Dunkelblitz
    Junge: sehr gerne später
    Familie: leider gestorben
    Element: Magie ( wenn ich darf )
    Vergangenheit: war erst Streunerin
    Sonstiges: ist weiser als sie aussieht

    Name: Farnpfote
    Aussehen: er ist ein hellbrauner Kater mit weissen Pfoten, Bauch, Schweifspitze und Ohrspitzen, er hat einige weisse Flecken überall am Körper die auffallende ist eine weisser Fleck über sein Auge, seine Augen sind hellgrün
    Geschlecht: männlich
    Alter: 7 Monde
    Rang: Heilerschüler
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: er vernachlässigt den Rat etwas und nimmt das Ganze nicht ernst, meistens ist er den Tag über Kräutersammeln damit er so wenig wie möglich mit anderen Katzen sein muss, er nimmt Aufgaben nicht besonders ernst und ist eher faul, er hat bis jetzt mit noch keine Katze ein Bündnis gehabt dass man Freundschaft nennen könnte
    Stärken: Kräuter erkennen und sie richtig anwenden, sich verstecken, gefahren aus dem Weg zu gehen
    Schwächen: kämpfen, jagen, klettern, fischen, schwimmen, rennen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Nordpfote (Bruder)
    Element: Magie
    Vergangenheit: er wurde von seiner Mutter gehasst und auch von seinem Vater, im Gegensatz zu Nordpfote welcher immer von den beiden Bevorzugt wurde, dass einzige was sie an ihm mochten war das seine Magie eine der seltensten ist, er hat angefangen eine Abneigung für seine Familie herzustellen und fing an auch andere zu hassen, man entschied in zu einem Heilerschüler zu machen da er zu keinem anderen Rang passen würde
    Sonstiges: er fühlt sich im Rat nicht wohl

    Name: Nordpfote
    Aussehen: er ist ein schneeweißer Kater mit tiefgrünen Augen, er ist nicht groß und auch nicht klein
    Geschlecht: männlich
    Alter: 7 Monde
    Rang: Zukünftiger
    Clan oder Rat: Rat
    Charakter: er ist ziemlich stolz, aufgeblasen und arrogant, er lässt sich von niemandem etwas sagen und macht genau das was er will, er hasst sein Bruder genauso wie dieser ihn hasst und kann auch ziemlich kühl sein
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, Freundschaften schließen, lang rennen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Farnpfote (Bruder)
    Element: Luft
    Vergangenheit: er wurde von seinen Eltern immer bevorzugt war aber neidisch auf sein Bruder Farnpfote da auch er eine besondere Kraft haben wollte, er bekam immer was er wollte und fing an sehr arrogant zu werden
    Sonstiges: seine Lieblingsfrischbeute ist Fisch

    7
    Die Regeln
    1. Niemand wird ausgeschlossen!

    2. Nur Schimpfwörter wie Mäusedreck, Fuchsherz u.ä.

    3. Eine Woche ist ein Mond, jeden Samstag um 20.00 Uhr ist Halbmond, jeden Sonntag um die selbe Zeit ist Vollmond

    4. Nichts perverses!

    5. Keine Werbung, es sei denn, ihr fragt mich

    6. Wenn jemand länger als eine Woche nicht on kommt, dessen Charas können übernommen werden!

    7. Es gilt das Gesetz der Krieger!

    8. Normales Aussehen! Keine grünviolett gestreiften Katzen mit pinken Augen!

    9. Keine Alleskönner! Niemand ist perfekt!

    10. Niemand kopiert mein Rpg!

    11.Montags altert jede Katze um einen Mond




    *tun*
    reden
    //denken//
    (Ausserhalb des Rpgs)

    8
    News
    Rosensonne ist dem Clan beigetreten. Willkommen!

    Rubinpfote, Sternpfote, Flusssturm, Farnpfote und Nordpfote sind dem hohen Rat beigetreten. Willkommen!

    Hagelnacht ist dem Clan beigetreten. Willkommen!

    Himbeersee und Dunkelblitz sind dem hohen Rat beigetreten. Willkommen!

    Blattflug ist dem hohen Rat beigetreten. Willkommen!

    Clan und Rat wurden gegründet!

    9
    Charas die übernommen werden können

    10
    Wer spielt wen
    Schattengeist: Krähe, Rabenherz

    Blattflug: Blattflug

    Himbeer&Co: Himbeersee, Dunkelblitz

    Hagelnacht, Nordpfote, Farnpfote: Hagelnacht

    11
    Legende
    Katze-->Katze=verliebt in
    Katze<-->Katze =in einander verliebt/Gefährten
    Katze+Katze=Geschwister
    Katze<-->Katze=Katze, Katze=Gefährten mit Jungen


    Flusssturm-->Dunkelblitz
    Farnpfote+Nordpfote


    Schüler & Mentoren

article
1471692273
Die Elementkatzen
Die Elementkatzen
Sei gegrüßt! Mein Name ist Krähenstern. Ich bin die Führerin des AhornClans. Vor vielen Blattwechseln lebten hier vier Clans: Der DonnerClan, der FlussClan, der SchattenClan und der WindClan. Doch dann verschwanden sie einfach, keine Katze wusste den...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471692273/Die-Elementkatzen
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471692273_1.jpg
2016-08-20
706A
Warrior Cats

Kommentare (22)

autorenew

Silberblatt ( von: Luisa Wild)
vor 377 Tagen
Flusssturm: *erschrickt* Huch ich hab dich gar nicht bemerkt
Rosenblatt (06467)
vor 385 Tagen
Hallo Schattengeist. Ich wollte fragen ob du dich mal wieder bei Warrior Cats - Neuer DonnerClan melden könntest.
Hab dich lieb!

LG Rosenblatt
Schattengeist ( von: Schattengeist)
vor 393 Tagen
Rabe: *verlässt das Lager*
Rose (06679)
vor 395 Tagen
Stern;*rennt raus entdeckt Fluss Sturm*,,hallo"*sagt sie fröhlich*
Flusssturm ( von: Luisa Wild)
vor 396 Tagen
Flusssturm:* beobachtet Dunkelblitz beim Jagen*
Rose&co (99622)
vor 396 Tagen
Rosensonne:*geht jagen*

Sternpfote:*sitzt im nest und putzt sich*
Rose&co (38695)
vor 397 Tagen
(Danke wie soll ich am besten anfangen?)
Schattengeist ( von: Schattengeist)
vor 397 Tagen
(Ok ihr seid eingetragen)
Rose&co (32184)
vor 398 Tagen
(Es wäre schön wenn ich mitmachen darf und schon anfangen)
Rubinpfote (00841)
vor 398 Tagen
(Oh, mir wurde das Kapitel mit den Elementen nicht angezeigt... Ich nehme statt Gift Sinne...)
Rubinpfote (00841)
vor 398 Tagen
Name: Rubinpfote (-herz)
Aussehen: rubinrotes-schwarzes Fell, giftgrüne Augen
Geschlecht: männlich
Alter: 9Monde
Rang: Kräuterlehrling
Clan oder Rat: Rat
Charakter: schüchtern, zurückhaltend
Stärken: heilen/vergiften, klettern, aufmuntern
Schwächen: anderen vertrauen, lügen
Gefährte: /
Junge: /
Element: Jeden den er beißt vergiftet er; (Schlangen-)Gift
Vergangenheit: Mutter kam aus dem SchattenClan, Rubinpfote gebar jedoch im hohen Rat
Sonstiges: Er kann durch Gift nicht sterben (Sonst könnte er ja gar nichts essen XD)
Rose&co (40495)
vor 398 Tagen
Name: Sternpfote
Aussehen: Kleineweiße kätzin mit silbernen Pfoten einem silbernem Ohr nd silberbe kaum ekennbare Flecken ein sehr deutlich sichbarer silbernem Fleck auf der Brust und sie hat nacht blaue Augen
Geschlecht:weiblich
Alter: 6monde
Rang: Zukünftige
Clan oder Rat: Rat
Charakter: Abenteuer lustig, wissbegierig, Freiheitsliebend,versträumt,mutig, eigenwillig meist etwas zurück gezogen und liebt es draußen zu sein ist deswegen oft auf ebdekungsstour
Stärken: sich in Schwierigkeiten bringen,Schnell rennen und lange rennen, Kaninchen jagen und neues entdecken und erforschen
Schwächen: mit anderen reden,aufgaben erfüllen,Pflicht nachgehen,schwimmen,
Gefährte: gerne
Junge: vielleicht
Familie: kennt sie nicht
Element: Leben
Vergangenheit: Sie wurde als Junges in der Blattleere von ihrer Mutter ausgesetzt im Territorium des hohen Rates....dieser fand sie dan und rettete sie vor dem Tod durchs erfrieren....der Rat nam sie auf und seid dem lebt sie hier
Sonstiges: sie möchte gerne die ganze Welt kennen lernen und alles wissen was es zu wissen gibt
Rose&co (40495)
vor 399 Tagen
Name: Rosensonne
Aussehen: rot-orangenekätzin mit weißenpfoten und einem weißem fleckofleck auf der Brust und einer weißen Schweif spitze...und blassgrünen augen
Geschlecht:weiblich
Alter: 30monde
Rang: Nachfolgerin (wennich darf)
Clan oder Rat: Clan
Charakter: sie ist freundlich hat eigentlich immer ein offenes ohr, ist zuverlässig,vertrauebswürdig,fröhlich,treu und pflichtbewusst
Stärken: anderen zuhören, klettern kämpfen, Eichhörnchen jagt, schwimmen
Schwächen: anderen eine bitte abschlagen,Kaninchen jagt
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Familie: Schwester namens Lucy ist ein hauskätzchen
Vater:Dachsklaue -vielleicht Tod unter der Gruppe der verräter(wenns OK ist )
Element:
Vergangenheit: Ihre Mutter War ein Haus Kätzchen aber daran kann sie sich kaum noch errinern da diese Rose zu ihren Vater in den Clan gab und Lucy ihre Schwester bei sich ließ.....ihr Vater Dachs Klaue trainierte sie schon als junges und wollte sie stark und mächtig machen.... Er selbst wollte anführer werden.....als Rose Schülerin wurde fand sie es heraus und wollte ihm es ausreden es war ihm egal von da an trainerte sie nicht mehr mit ihm und wandte sich von ihm ab was ihn wütend machte....an der Nacht ihrer Krieger Zeremonie (also da als sie schweigend wachr hielt) schlich sich Dachsklaune in Krähes Bau und wollte sie umbringen doch Rose bemerkte es und griff ihn an bevor er den Bau erreichte.....seid diesem Kampf hat sie ein V im Ohr und eine Narbe an der Kehle....Dachs Klaue wurde verbannt niemand weiß ob er. Noch lebt
Sonstiges: hat Angst wegen den Taten ihres Vaters verurteilt zu werden
Flusssturm ( von: Luisa Wild)
vor 399 Tagen
Wäre cool wenn ich mitmachen darf
Flusssturm & Feuerpfote ( von: Luisa Wild)
vor 399 Tagen
Name: Flusssturm
Aussehen: blau graues Fell, türkisblaue Augen mit grünen Augen, groß, schlank, gebaut
Geschlecht: w
Alter: 35 Monde
Rang: Redner ( wenn ich darf )
Clan oder Rat: Rat
Charakter: mutig, humorvoll, ernst, freundlich
Stärken: klettern, schwimmen, jagen
Schwächen: aufgeben, andere Katzen schwer verletzen
Gefährte: Verliebt in Dunkelblitz
Junge: sehr gerne später
Familie: leider gestorben
Element: Magie ( wenn ich darf )
Vergangenheit: war erst Streunerin
Sonstiges: ist weiser als sie aussieht
Hagelnacht, Farnpfote, Nordpfote (08915)
vor 400 Tagen
(hoffentlich kann ich mitmachen ^-^)
Hagelnacht, Farnpfote, Nordpfote (08915)
vor 400 Tagen
Name: Farnpfote
Aussehen: er ist ein hellbrauner Kater mit weissen Pfoten, Bauch, Schweifspitze und Ohrspitzen, er hat einige weisse Flecken überall am Körper die auffallende ist eine weisser Fleck über sein Auge, seine Augen sind hellgrün
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Rang: Heilerschüler
Clan oder Rat: Rat
Charakter: er vernachlässigt den Rat etwas und nimmt das ganze nicht ernst, meistens ist er den tag über Kräutersammeln damit er so wenig wie möglich mit anderen Katzen sein muss, er nimmt aufgaben nicht besonders ernst und ist eher faul, er hat bis jetzt mit noch keine Katze ein Bündnis gehabt dass man Freundschaft nennen könnte
Stärken: Kräuter erkennen und sie richtig anwenden, sich verstecken, gefahren aus dem Weg zu gehen
Schwächen: kämpfen, jagen, klettern, fischen, schwimmen, rennen
Gefährte: /
Junge: /
Familie: Nordpfote (Bruder)
Element: Magie
Vergangenheit: er wurde von seiner Mutter gehasst und auch von seinem Vater, im Gegensatz zu Nordpfote welcher immer von den beiden Bevorzugt wurde, dass einzige was sie an ihm mochten war dass seine Magie eine der seltensten ist, er hat angefangen eine Abneigung für seine Familie herzustellen und fing an auch andere zu hassen, man entschied in zu einem Heizerschüler zu machen da er zu keinem anderen Rang passen würde
Sonstiges: er fühlt sich im Rat nicht wohl

Name: Nordpfote
Aussehen: er ist ein schneeweisser Kater mit tiefgrünen Augen, er ist nicht gross und auch nicht klein
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Rang: Zukünftiger
Clan oder Rat: Rat
Charakter: er ist ziemlich stolz, aufgeblasen und arrogant, er lässt sich von niemandem etwas sagen und macht genau dass was er will, er hasst sein Bruder genauso wie dieser ihn hasst und kann auch ziemlich kühl sein
Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
Schwächen: klettern, Freundschaften schliessen, lang rennen
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Familie: Farnpfote (Bruder)
Element: Luft
Vergangenheit: er wurde von seinen Eltern immer bevorzugt war aber neidisch auf sein Bruder Farnpfote da auch er eine besondere Kraft haben wollte, er bekam immer was er wollte und fing an sehr arrogant zu werden
Sonstiges: seine Lieblingsfrischbeute ist Fisch
Hagelfrost, Farnpfote, Nordpfote (08915)
vor 400 Tagen
Name: Hagelnacht
Aussehen: er ist ein pechschwarzer muskulöser Kater mit himmelblauen Augen die dunkle Splitter haben, seine Krallen sind sehr lang, er hat auf dem Rücken mehrere weisse Punkte
Geschlecht: männlich
Alter: 45 Monde
Rang: Kämpfer
Clan oder Rat: Clan
Charakter: er ist freundlich, aber auch streng, er nimmt aufgaben ziemlich ernst und hasst es irgendetwas nicht tun zu können, er hört auf die Befehle anderer auch wenn es ihm nicht gefällt
Stärken: kämpfen, klettern, lange rennen
Schwächen: jagen, fischen, schwimmen
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Element: /
Vergangenheit: er wurde im Clan geboren, seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater zog ihn so gut wie möglich auf, er hatte nie Geschwister, als er ein Zukünftiger war verliebte er sich in eine andere Schülerin welche aber vor seinen Augen an grünen husten verstarb, auch sein Vater starb später an Altersschwäche
Sonstiges: er respektiert Ranghöhere sehr
Himbeer&Co ( von: Lavendelblüte)
vor 400 Tagen
(Danke ^^)
Himbeer: *schlafe*
Blattflug (92965)
vor 400 Tagen
@Dunkelblitz: gerne ;) )
*sortierte in meinem Bau die Kräuter*