Bist du ein guter Klonsoldat?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unbekannt - Entwickelt am: - 1.852 mal aufgerufen

Bist du für die Große Armee der Republik geeignet oder bist du nur Kanonenfutter für Count Dooku und seine Seperatisten?

  • 1
    Ein Jedi-General spricht dich an. Wie antwortest du?
  • 2
    Was machst du bevor du schlafen gehst?
  • 3
    Hast du einen Spitznamen?
  • 4
    Befolgst du gerne Befehle?
  • 5
    Du wirst auf eine Mission in feindliches Gebiet geschickt. Was denkst du?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Du lebst um...
  • 8
    Was ist deine Lieblingswaffe?
  • 9
    Von welchem Planeten kommst du?
  • 10
    Wie war dieses Quiz?

Kommentare (1)

autorenew

Charla (85597)
vor 65 Tagen
An sich ist der Test gut, doch es gibt Unterschiede zwischen Klonkriegern und Sturmtrupplern: Klonkrieger sind, wie die Bezeichnung schon sagt, geklont, das heisst, sie stammen alle aus der DNA einer einzigen Person ab und sind somit Kopien. Was heisst, dass man nicht einfach daherkommen und sich dafür bewerben kann. Bei den Sturmtrupplern hingegen kann man das, sie sehen ja nicht alle gleich aus (ansonsten hätten Han und Luke gar nicht beide eine Rüstung anziehen können (Episode 4), da sie deutlich unterschiedlich gross sind, und wenn die Stumtruppler Klone sein sollten, müsste bei Captain Phasma (eine Frau!) und bei Finn (ein Dunkelhäutiger) etwas schiefgelaufen sein... denn dann wären sie ja nicht mehr identisch...)