Amy Jackson

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 560 Wörter - Erstellt von: Anissa - Aktualisiert am: 2016-08-20 - Entwickelt am: - 488 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi ich bin Amy. Begleitet mich doch in meine Chaotische Welt

    1
    Name: Amy Jackson
    Jahrgang: Harry und Co
    Familie: Einzelkind
    Aussehen: Braune gewellte Haare und grüne Augen
    Charakter: Mutig, Entschlossen, Humorvoll, loyal
    Eigenschaften: Viele

    2
    Jackson Amy rief Professor MGonigal in den Saal. Ich ging entschlossen auf den Hut zu. Ich setzte mich und der Hut wurde mir aufgesetzt. Er rutschte mir bis zur Nase. MHmm ich sehe Stolz aber nach Shlitherin passt du nicht. Ich sehe Loyalität aber nach Huffelpuff passt du auch nicht ich sehe Intelligenz aber nach Ravenclaw passt du auch nicht. Ich bewundere nämlich deinen Mut und Entschlossenheit deine Freunde zu beschützen und falls nötig für sie zu sterben. Beginnt der Hut. GRIFFENDORE rief er in die Halle. Dumbeldore lächelte mich aufmunternd an. Ich lächelte und sprang auf. Ich lief zum Tisch der Löwen der mich klatschend empfängt. Am gleichen Tag freundete ich mich mit Hermine Ganger an. Sie ist ebenfalls in Griffendore und von dem Tag an meine beste Freundin. Außerdem ist sie die einzige die weiß dass ich verschiedene Kräfte habe. Ich habe sie alle geerbt. Meine ganze Familie hat eine Kraft gehabt. Und ich? Ich habe *ALLE* geerbt. Ich lerne sie mit der Zeit kennen. Es sind aber so viele Kräfte. Meine Familie versteckte sich schon seit Jahren. Deshalb heiße ich Amy Jackson. Mein echter Name lautet aber Malin Kunst. Das weiß aber nur Hermine!

    *Zeitsprung *
    Ein Troll ist in der Schule und Hermine ist in die Mädchen Toilette gelaufen da Ron sie gedemütigt hat. Ich habe ihm eine Backpfeife gegeben und Hermine gesucht. So lief ich also die Gänge entlang bis ich mit Harry und Ron zusammenstoße. Was macht ihr hier? Fragte ich sie. Hermine holen antworten Sie prompt. Ich nickte und wir machten uns zu dritt auf die Suche. An der Mädchen Toilette angekommen hörten wir ein kreischen. Hermine schrie ich und Harry und Ron mussten mich zurück drücken um den Troll nicht anzugreifen. Die Jungs kämpften und ich schaute erschrocken das Geschehen an. Auf einmal spritze das Wasser vom Waschbecken. Ich konnte gerade noch ausweichen. Harry und Ron schlugen den Troll K.O. und ich lief zu Hermine um ihr zu helfen. Dabei vergaß ich das Wasser und es spritzte mich an. Hermine sah mich geschockt an und ich zählte bis Zehn. Dan viel ich um und bekam eine Schwanzflosse. Ich habe mich gerade in eine Meerjungfrau verwandelt. Das war die Gabe meiner Ururgroßmutter. Hermine eilte zu mir während Ron und Harry mich geschockt ansahen. Ich schaute etwas genervt drein. Dann erklärte ich es den beiden und sie versprachen mir es niemanden zu erzählen.
























Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lovely ( 06877 )
Abgeschickt vor 1868 Tagen
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Serie Unter Uns!!! Wer noch?!