Springe zu den Kommentaren

Middle Earth - Welt der ewigen Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 955 Wörter - Erstellt von: Sintawen - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 2.634 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Reise nach Mittelerde, bestreite den Weg nach Mordor und ziehe für deine Freunde in die Schlacht der fünf Heere. Trott ein und erlebe deine ganz eigene Geschichte im dritten Zeitalter Mittelerdes!

    1
    ((bold)) ((green)) Herzlich Willkommen in Mittelerde! ((ebold)) ((egreen)) In diesem RPG werden wir mit der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild zum E
    Herzlich Willkommen in Mittelerde!

    In diesem RPG werden wir mit der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild zum Erebor reisen um dort den Drachen Smaug zu besiegen und den Zwergen ihre Heimat wiederzugeben.
    Doch bevor ihr in diese Welt eintauchen könnt, muss noch einiges erklärt und ausgeführt werden. Fangen wir mit den Regeln an ...


    Regeln:

    ~ Bitte regelmäßig online kommen!

    ~ Geht freundlich mit einander um!

    ~ Beleidigt euch nicht! Weder innerhalb noch außerhalb des RPGs.

    ~ Ihr dürft euch gerne verlieben, aber übertreibt nicht mit den Details.

    ~ Bitte habt noch zu viele eigene Charaktere. die Charaktere die es schon gibt, wie Legolas, Thorin und Co zählen nicht zu eigenen Charakteren.

    ~ Bleibt realistisch bei euren Kräften und Fähigkeiten, nur eine große Sache und vielleicht noch eine kleine, nicht zu viel. Fabelwesen wie Drachen und die großen Adler zählen auch dazu.

    ~ Meldet euch bitte ab wenn ihr länger nicht online kommt.

    Viel Spaß!

    2
    Und jetzt kommen wir zu den Steckbriefen, die ihr einfach in die Kommentare schickt und schon seid ihr dabei! ((unli)) Die Vorlage ((eunli)) ((cur)) N
    Und jetzt kommen wir zu den Steckbriefen, die ihr einfach in die Kommentare schickt und schon seid ihr dabei!

    Die Vorlage


    Name: (wenn vorhanden dann mit Spitzname)
    Rasse:
    Aussehen:
    Waffen:
    Alter:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wohnort:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Begleittier:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    3
    Name: ((teal)) Visenya Tinúviël ((eteal)) (Enya) Rasse: Halb Mensch, Halb Maiar Aussehen: sehr klein und zierlich gebaut, wirkt dürr und zerbrechli
    Name: Visenya Tinúviël (Enya)
    Rasse: Halb Mensch, Halb Maiar
    Aussehen: sehr klein und zierlich gebaut, wirkt dürr und zerbrechlich, feuerrote, wellige Haare die bis zu den Ellenbogen reichen, hellbraune Augen
    Waffen: mehrere Wurfdolche, ein Degen
    Alter: 19
    Kleidung: eine weiße Bluse, eine braune Wildlederjacke dadrüber, Arm- und Beinschoner, hellbrauner Umhang, schwarze Hose, Lederne Stiefel
    Charakter: leichtfertig, humorvoll, tapfer, mutig, frech, eigensinnig, ein ziemlicher Dickkopf, rebellisch
    Stärken: Fechten, reiten, ist sehr leichtfüßig
    Schwächen: sehr dickköpfig, schwimmen
    Wohnort: ehemals Minas Tirith, zieht heute umher
    Familie: Ihre Mutter ist die Maiar Arien, ihr Vater ein Mensch, der bereits gestorben ist
    Vergangenheit: Ihr Vater starb bei einem Kampf, und Visenya kam bei einer Adelsfamilie in Minas Tirith unter. Doch das adelige Leben das man für sie vorsah war nichts für sie, und so entschied sie sich mit 15 Jahren abzuhauen und ihr eigenes Leben zu führen. Sie schloss sich einer Waldläufergruppe an und blieb auch einige Zeit bei Ihnen, entschied sich dann aber wieder dafür, alleine durch die Gegend zu ziehen und reist seid dem als Waldläuferin umher.
    Begleittier: eine Falbenstute namens Thela
    Besonderheiten: ist resistent gegen Feuer, leuchtet im Dunkeln leicht von innen heraus
    Sonstiges: besitzt eine Kette mit einem rot-orangen Turmalin

    4
    ((big)) Das seid ihr: ((ebig)) ((bold)) Lúthien Tinwetári ((ebold)) (Katze), Halb Elbe, halb Maiar(Tochter der Maiar Ilmare) Braune, wellige, hüftl
    Das seid ihr:

    Lúthien Tinwetári (Katze), Halb Elbe, halb Maiar(Tochter der Maiar Ilmare) Braune, wellige, hüftlange Haare, tiefe, bernsteinfarbene Augen, sehr klein, schlank und gelenkig
    ~ kämpft mit einem Jagdbogen und Zwillingsdolchen
    ~ hat Eine Turmfalkin(Adalóme) und eine graue Stute (Erynneth)
    ~ Kann ein Licht in ihrer Handfläche entstehen lassen

    Erinnyen Halb Elbe Halb Valar(kennt ihr Valar- Elternteil nicht) Platinblonde Bauchnabellange Haare, blasse Haut, blaue Augen
    ~ kämpft mit dem Bogen
    ~ hat eine schwarze Schlange
    ~ ihr macht Kälte nichts aus

    Ithila Elbe, hüftlange braune Haare, grüne Augen, blasse Haut eher klein für eine Elbe
    ~ kämpft mit Bogen und Zwillingsdolchen
    ~ hat einen weißen Wolf namens Elenath

    Almoris Telperion Waldelbe, silbernes Haar, blaue Augen
    ~ kämpft mit Langbogen, Degen, Dolchen und zwei versteckten Klingen
    ~ ihre Begleiter sind ein ca. 2 Meter langer, weißer Drache mit goldenen Stacheln namens Syus und ein brauner Araberhengst Namens Valdor

    Tarina (Tari) Zwergin, braune Haare die bis zur Brust reichen, Braune Augen
    ~ kämpft mit Axt & Bogen
    ~ hat ein braunes Pony Namens Brownie

    Leeson (Lee) Mensch, Schwarze bis zu denn Schultern reichende Haare die er manchmal zu einem Zopf zusammen bindet, dunkelgrüne Augen und schlank
    ~ Kämpft mit dem Schwert
    ~ hat Eine Ratte namens Raffi die ihn ständig beißt

    Elizabeth halb Mensch halb Elbe, braune lange wellige Haare, graue Augen, sportlich, ca, 1,75 groß
    ~kämpft mit Pfeil und Bogen, einem Dolch und zwei Schwertern
    ~ hat eine Friesenstute namens Melody

    5
    ((bold)) PAARE: ((ebold)) Lúthien & Kíli ((gray)) (später) ((egray)) Almoris & Fili ((gray)) (später ((egray)) ((bold)) FAMILIEN: ((ebold)) Almori
    PAARE:

    Lúthien & Kíli (später)
    Almoris & Fili (später


    FAMILIEN:

    Almoris & Legolas sind Zwillinge


    Neuigkeiten und Infos:

    /

article
1471633678
Middle Earth - Welt der ewigen Abenteuer
Middle Earth - Welt der ewigen Abenteuer
Reise nach Mittelerde, bestreite den Weg nach Mordor und ziehe für deine Freunde in die Schlacht der fünf Heere. Trott ein und erlebe deine ganz eigene Geschichte im dritten Zeitalter Mittelerdes!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471633678/Middle-Earth-Welt-der-ewigen-Abenteuer
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471633678_1.png
2016-08-19
402C
Herr der Ringe

Kommentare (90)

autorenew

Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 294 Tagen
(Auch wenn das jetzt ziemlich doof klingt, möchte ich mich abmelden wegen:
-Inaktivität
-und weil ich es nicht so toll finde, wenn mein Charakter von Anderen ohne zu fragen gespielt wird.
Tut mir Leid, aber darauf habe ich echt keinen Bock)
Erinnyen ( von: Erinnye)
vor 311 Tagen
(Ich melde mich hier ab...)
Tarina (03768)
vor 314 Tagen
*unterhalte mich mit Balin*
ellysmiley ( von: ellysmiley)
vor 321 Tagen
*klopf klopf*
*Almoris macht genervt die Türe auf*
,,Schon wieder jemand?''
,,Elizabeth, zu ihren Diensten.'' *grins*
*trete hinein*
,,Schön hier! Ah da seid ihr ja!'' *begrüßt Fili und Kili*
Tarina (10035)
vor 321 Tagen
(Sry,dass ich nicht on war. Hatte kein Wlan.)
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 322 Tagen
*sehe mich etwas um*//12 Zwerge...und 2 kommen auf mich zu!//
Fili: Guten Tag, mein Name ist Fili,
Kili: Und ich bin Kili.
Fili&Kili: Zu Euren Diensten
Ich: Almoris Telperion, zu Euren.
S: *knurre* //Nur weil sie klein sind, müssen sie nicht gleich ungefährlich sein.//
Fili: Ein Drache?! So etwas habe ich nur in Geschichten gehört. Sie sieht wunderschön aus.
Ich: Er, er heißt Syus und ist manchmal etwas misstrauisch gegenüber von Zwergen.
Fili: Wenn ihr etwas braucht, sagt bescheid.
Ich: //Sie waren... nett? Aber früher hat man uns doch immer erzählt es wären Gobblin-Mutanten. Vielleicht brauen sie etwas Zeit um ihre Boshaftigkeit zu entfalten.//
Ella (58870)
vor 324 Tagen
Gut *lächelt* balt wäre ich mit meinem Elbisch auch schon am Ende gewessen...
Katze/ Lúthien (02853)
vor 324 Tagen
*lächelt* Ich spreche die Gemeine Sprache, ja.
Ella (85819)
vor 326 Tagen
*Sehe lächelnd denn Zwergen zu, schaue dann zu Lúthien und überlege ob ich mich vielleicht etwas komisch verhalten haben. Steht wieder auf und geht zu ihr* Ma istal quet atane? *lächelt freundlich*
(Heiß nicht wort wörtlich übersetzt so was wie "sprichst du auch menschlich?" )
Tarina (24745)
vor 327 Tagen
*Seh belustigt zu. Singe mit*
Visenya (45778)
vor 327 Tagen
Wie Man es nimmt ... *will eigentlich noch mehr sagen aber plötzlich zischt ein Teller an meinem Gesicht vorbei durch die Luft, sehe zu dem blonden Zwerg von dem er kommt* Entschuldigt mal! *will mir ein Buch aus dem Regal an der Wandbehang und zurück werfen, doch da fällt mir auf das alte Zwerge sich gegenseitig Teller und Besteck zu werfen und das der Teller nicht an mich, sondern zu einem der anderen Zwerge im Türrahmen gehen sollte und ich nur unglücklich im Weg stand, mache einen Schritt zurück und bleibe an Der Wand stehen, sehe den Zwergen skeptisch bei ihrem Gesang-Aufräum-Spielchen zu* //Oh je, wenn da mal nichts schief geht...//
Katze/ Lúthien (17147)
vor 328 Tagen
*wendet sich wieder Visenya zu* Ein seltsamer Mann.
Ella (35212)
vor 329 Tagen
( Jup hab euch beide gemeint :) )
*Lächelt und setzt sich neben einen Zwerg der sehr jung aussieht und braune Haare hat nickt ihm freundlich zu*
Zwerg: Hi! Ich bin Kili. *lächelt freundlich*
Ich: Hi Kili ich bin Lee *lächelt und ist erleichtert das so locker ist*
Kili: Freut mich! Das da hinten ist übrigens Fili. *deutet auf einen ebenfalls jüngeren aber blonden Zwerg*
Tarina (28327)
vor 330 Tagen
(Kann heute nicht on kommen.)
Visenya (45778)
vor 330 Tagen
*alles was ich verstehe ist mein Name, aber damit kann ich leben, betrachte den Drachen* Kann er Feuer Spucken? //Aber jetzt bitte nicht hier im Haus....//
Katze/ Lúthien (71035)
vor 330 Tagen
Nangid Visenya ah Meoi. (Sie hat sich und Enya vorgestellt)
Tarina (29914)
vor 331 Tagen
"Naja... Ich kenne ihn nicht wirklich...Aber Balin hat mir oft
Von ihm erzählt und ich habe auch schon viel von ihm gehört.
Wenn ihr was über Thorin wissen wollt, solltet ihr am besten
Balin fragen..."*lächel leicht. Sehe dann wieder zu Syus*
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 331 Tagen
S: *beschnuppere Tarina aufgeregt*
A: Er ist noch recht jung. Ich hoffe er wächst noch. Hoffentlich nimmt ihn die Gemeinschaft gut auf. Ich meine, sie wollen einen Drachen töten. Und dann kommt Syus. Wir sollten abwarten. Hm... Kennt ihr diesen Thorin Eichenschild? Im Palast wird viel von ihm geredet. Na ja, nichts gutes.
Tarina (29914)
vor 331 Tagen
*sehe zu Syus*"Ein Drache?!"*sehe Syus mit großen Augen an*
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 331 Tagen
*gebe ihr die Hand*
"Freut mich, mein Name ist Almoris Telperion und das *deute auf Syus, der neben mir steht und alle Vorbeigehenden neugierig beschnuppert* ist Syus. Wo mein Pferd abgeblieben ist, weiß ich selbst nicht. Er kommt und geht wann er will."