Warrior Cats - Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Flügelschatten - Entwickelt am: - 599 mal aufgerufen

Wusstest du schon, dass ...

  • Platz 19
    Vorwort
    Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Fakten und hoffe, dass ihr sie noch nicht kennt - bis jetzt zumindest!
  • Platz 18
    Rumpelbauch und Schattenpelz
    Die FlussClan-Krieger Rumpelbauch und Schattenpelz blieben zusammen mit Frostfell und Fleckenschweif im Alten Wald, weil sie meinten, zu alt für die Große Reise zu sein. Dabei waren die beiden am Ende von Staffel 1 kaum mehr als Schüler, was bedeutet, das sie zum Beginn der Reise jünger als Feuerstern sein mussten.
  • Platz 17
    Weißjunges, Weißpfote, Weiß-
    Insgesamt gibt es sieben Katzen, die einst Weißjunges, beziehungsweise Weißpfote hießen:
    1.) Weißpelz
    2.)Weißflug
    3.) Weißkehle
    4.) Weißauge (später: Einauge)
    5.) Weißkralle
    6.) Weißzahn
    7.) Weißwasser

    Zieht man die englischen Namen herbei, gibt es sogar noch eine weitere Katzen: Whitetail, die im Deutschen fälschlicherweise Hellschweif heißt.
  • Platz 16
    Dunkelstreif und Tüpfelblatt
    Im 1. Band der 1. Staffel meint Graupfote, dass Tüpfelblatt jung und hübsch wäre, während Dunkelstreif weder das eine noch das andere sei. Allerdings ist Dunkelstreif das Junge von Tüpfelblatts Wurfgefährtin und muss deshalb jünger als Tüpfelblatt sein.
  • Platz 15
    Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt
    Durch Häherfeders, Löwengluts und Distelblatts Adern fließt DonnerClan-, WindClan-, WolkenClan- und Hauskätzchen Blut:

    DonnerClan: vererbt durch Blattsee
    WindClan: vererbt durch Krähenfeder
    WolkenClan: vererbt durch Sandsturm (In Feuersterns Mission wird die entferne Verwandtschaft zwischen Tüpfelblatt und den Jungen von Wolkenstern und Vogelflug erwähnt. Da Sandsturm die Tochter von Tüpfelblatts Wurfgefährten ist, muss auch sie WolkenClan-Blut in sich tragen)
    Hauskätzchenblut: vererbt durch Feuerstern
  • Platz 14
    SternenClan
    Wenn eine Katze aus dem SternenClan getötet wird oder verblasst, verschwindet sie nicht für immer, sondern wird wiedergeboren. Allerdings wird nie bestätigt, dass das auch für Wald-der-Finsternis-Katzen gilt.
  • Platz 13
    Windpelz
    Windpelz hatte eine unbekannte Anzahl von Wurfgefährten. Allerdings starben sie alle kurz nach der Geburt.
  • Platz 12
    Heideschweif
    Kurzstern und Hellschweif sind die Eltern von Heideschweif.
  • Platz 11
    Streifenstern und Regenblüte
    Als sich Streifenstern dem SternenClan angeschlossen hat, haben er und seine Mutter Regenblüte sich wieder versöhnt.
  • Platz 10
    Zedernherz
    Der SchattenClan-Kater Zedernherz war länger Ältester als Krieger.
  • Platz 9
    Nachwort
    Ich hoffe, dass euch diese Fakten gefallen haben und dass ihr einigen davon zuvor noch nicht kanntet.
    Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
    Möge der SternenClan euren Weg erleuchten!
  • Platz 8
    Krähenfeder und Federpfote
    Nach dem finalen Kampf gegen den Wald der Finsternis bekommt Krähenfeder eine Schülerin namens Federpfote. Diese Schülerin erinnert ihn jeden Tag aufs Neue an Federschweif.
  • Platz 7
    Taubenflug und Efeusee
    Da Taubenflug und Efeusee Aschenpelz viel ähnlicher sehen als Birkenfall, könnte es sein, dass Aschenpelz ihr Vater ist.
    Allerdings könnte das Aussehen der beiden Kätzinnen auch auf deren Großmutter Rauchfell zurückgeführt werden.
  • Platz 6
    Rauchfell
    In der gesamten Geschichte von Warrior Cats ist Rauchfell die Königin mit den meisten Jungen, die vor ihrem Tod schon Namen hatten.
  • Platz 5
    Leopardenstern
    Obwohl Leopardenstern eine FlussClan-Katze ist, verabscheut sie Wasser.
  • Platz 4
    Ahornschatten
    Ahornschatten wurde in den Wald der Finsternis verbannt, weil sie Jungen mit einem Kater aus einem anderen Clan hatte. Allerdings kam Blaustern, auf die dasselbe zutrifft, in den SternenClan.
  • Platz 3
    Flammenschweif
    Flammenschweif ist die einzige Katze in der gesamten Geschichte von Warrior Cats, die rotes Fell und blaue Augen hat.
  • Platz 2
    DonnerClan
    Es gibt keine DonnerClan-Katze, die ihren vollen Namen bereits in ((cur))In die Wildnis((ecur)) hat und den finalen Kampf in ((cur))Die letzte Hoffnung((ecur)) überlebt, obwohl Mausefell nah dran gewesen ist.
  • Platz 1
    Nachwort
    Ich hoffe, dass euch diese Fakten gefallen haben und dass ihr einigen davon zuvor noch nicht kanntet.
    Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
    Möge der SternenClan euren Weg erleuchten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Taui ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Gute Fakten, aber die Erins bestätigten, dass Birkenfall der Vater von Tsubenflug und Efeusee ist ;)
Silberblüte ( 86744 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Echt Cool! Mach mehr!
Aschenpelz ( 79034 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Wow total cool! Will mehr 😜
Bernsteinwolke ( 13093 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
du hast sowieso genau das falsche wider geschrieben XD
Lichtertanz ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Du hast bei Nummer 3 ausversehen Regelblüte anstatt Regelblüte.
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Interessante Fakten
Bitte noch mehr