Dein Leben in Mittelerde!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DelaylaNasse - Entwickelt am: - 3.123 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hallöchen und Mae govannen, mellon nîn! Es gibt drei Auswertungen mit jeweils völlig verschiedenen jungen Frauen. Es gibt nicht viele Fragen, dafür aber eine laaaange Auswertung.

  • 1
    Fangen wir erst einmal mit den bekannten Standartfragen an...Wie heißt du denn?:)
  • 2
    Wie würde man dich beschreiben?
  • 3
    Was siehst du wenn du in den Spiegel schaust?
  • 4
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 5
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 6
    Ein taureifer, brandneuer Tag bricht an. Du schlägst gerade die Augen auf und...dann?
  • 7
    Du willst dich auf den Weg machen um deiner Familie/Freunde zu helfen und musst dafür Wasser holen. Was ziehst du an und was nimmst du noch mit?
  • 8
    Du machst dich also auf den Weg zur Quelle, um dort Wasser zu holen. Dort angekommen tust du das, wozu man dich bat und solltest eigentlich schnellst möglich zurückkehren, doch stattdessen...
  • 9
    Lange bleibst du noch bei der Quelle und übst deine Leidenschaft aus, doch irgendwann hörst du ferne Rufe. Du spitzt die Ohren und kannst deinen Namen vernehmen. Als du dich gerade umsiehst, kommt jemand aus dem Schatten der Bäume auf dich zu.
  • 10
    Das ist jetzt die letzte Frage:) (Ja, es gibt nicht viele Fragen, dafür eine lange Geschichte ♥ ^^) Du gehst mit den Wassereimern nach Hause, neben dir dein Aufspürer. Du blickst dich um und weißt sofort: Hier gehöre ich hin.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alexa2187 ( 92999 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Seh ich genauso! Toller Schreibstil! Gefällt mir sehr gut!
😊
MisakiHoshigaki ( von: MisakiHoshigaki )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Nicee Story bei Vanime... Legolas is halt bescht ♡.♡