Die Welt im Abgrund (Staffel 2 Kapitel 1 Willkommen zurück)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Staatsfeind - Entwickelt am: - 4.724 mal aufgerufen

Hallo Leute, das hier ist die zweite Staffel von "Die Welt im Abgrund" Ich wollte eigentlich nur ein Bonuskapitel zu Kapitel 9 machen, aber dann dachte ich, dass es besser wäre eine ganze Staffel zu machen. Ihr spielt wieder Alex Bauer, den gleichen wie in Staffel 1. In dieser Staffel geht es mehr um die Zeit nach dem Krieg als um den Krieg an sich. Denn du hast ja dafür gesorgt, dass der Krieg beendet wurde in Staffel 1, naja mehr oder weniger. Hier konzentriere ich mich eher auf eine Art Endzeit Welt, in der die Menschen versuchen zu überleben, nach dem Krieg. Die Geschichte knüpft aber so ziemlich an das Ende von Staffel 1 an. Auch alt bekannte Charaktere werden wieder vorkommen. Allerdings werden keine Zombies oder dergleichen vorkommen, obwohl ich zuerst daran gedacht habe, aber ich will es so gut wie möglich realistisch, als auch Aktion geladen machen.
Also wie gesagt, es geht nicht mehr direkt um einen Weltkrieg, aber ich hoffe ihr habt trotzdem noch Bock ;)
IHR SOLLTET DIE ERSTE STAFFEL GESPIELT HABEN UM HIER ALLES ZU VERSTEHEN

  • 1/15
    Deine Augen werden von einem hellen Lichtstrahl geblendet, als du versuchst sie zu öffnen.

    Du zuckst kurz mit deinen Augenlidern, es dauert eine Weile bis du dich an den Lichtkegel gewöhnst.

    Doch nach wenigen Sekunden schaffst du es deine Augen offen zu halten. Du befindest dich auf einem halb abgebrannten Bett in der Mitte eines Raumes.

    Überall standen Schränke mit Kinderspielzeug, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass du dich in einem Kinderzimmer befindest.



    Du bist erschöpft und kannst dich nicht bewegen, nur dein Kopf lässt sich gerade so drehen, dass du den Raum inspizieren kannst.



    Du fängst kurz an zu husten, der Raum war voller Staubpartikel. Mit deiner rechten Hand versuchst du die Decke die auf dir liegt wegzuschieben, als sich plötzlich die Tür öffnet.



    Ruckartig drehen sich deine Augen zu der Tür, gerade rechtzeitig um zu sehen, wie zwei Erwachsene Männer den Raum betreten. Einer von beiden Truck einen Arztkittel, während der andere eine Armeeuniform trug, mit einem Maschinengewehr in der Hand.



    Der Mann der anscheinend Arzt war stand neben dein Bett und fragte:

    "Gut, Sie sind wach. Wie fühlen Sie sich?"



    Du versuchst zu sprechen, doch deine Stimme war noch schwach.
    Deine Augen werden von einem hellen Lichtstrahl geblendet, als du versuchst sie zu öffnen. Du zuckst kurz mit deinen Augenlidern, es dauert eine Weil
article
1471626886
Die Welt im Abgrund (Staffel 2 Kapitel 1 Willko...
Die Welt im Abgrund (Staffel 2 Kapitel 1 Willko...
Hallo Leute, das hier ist die zweite Staffel von "Die Welt im Abgrund" Ich wollte eigentlich nur ein Bonuskapitel zu Kapitel 9 machen, aber dann dachte ich, dass es besser wäre eine ganze Staffel zu machen. Ihr spielt wieder Alex Bauer, den gl...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471626886/Die-Welt-im-Abgrund-Staffel-2-Kapitel-1-Willkommen-zurueck
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471626886_1.jpg
2016-08-19
046E
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare (8)

autorenew

kevin (31521)
vor 280 Tagen
ich liebe es ich habe alle teile durchgespielt
Staatsfeind (16112)
vor 292 Tagen
@Kira nichts zu danken, ich habe dir zu danken für dein Lob hier und in der vorherigen Staffel :)
Kira ( von: KlRA)
vor 292 Tagen
Yaaay eine 2. Staffel! Mega cool. Danke \^-^/
Staatsfeind (16112)
vor 303 Tagen
@Philipp vielen vielen Dank, Bro :)
Philipp (76442)
vor 306 Tagen
Wiedermal sehr gelungen, einfach ein Meisterstück! Vielen dank für diese tolle Quiz Reihe! :)
Staatsfeind ( von: Staatsfeind)
vor 309 Tagen
@Jax Danke dir!!!

@Alphawölfin Freut mich, dass du dich freust^^ vermutlich in 1-2 Wochen :) Unter der Woche muss ich leider arbeiten, und diese Woche bin ich leider verhindert am Wochenende.
Alphawölfin (73913)
vor 309 Tagen
Voll cool, dass es endlich weiter geht, habe mich total gefreut als ich dieses Quiz sah. Ist wieder wahrnsinnig gut geworden. So und jetzt eine Frage: Wann geht es weiter ? :))
Jax ( von: Jax)
vor 317 Tagen
Sehr schönes. Quiz. Ich freue mich, dass es endlich weiter geht.