Dein Leben in Mittelerde!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: DelaylaNasse - Entwickelt am: - 5.781 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Finde heraus wie dein Leben wäre.

  • 1
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Wie würde man dich beschreiben?
  • 3
    Was siehst du wenn du in den Spiegel schaust?
  • 4
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 5
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 6
    Ein taureifer, brandneuer Tag bricht an. Du schlägst gerade die Augen auf und...dann?
  • 7
    Du willst dich auf den Weg machen um deiner Familie/Freunde zu helfen und musst dafür Wasser holen. Was ziehst du an und was nimmst du noch mit?
  • 8
    Du machst dich also auf den Weg zur Quelle, um dort Wasser zu holen. Dort angekommen tust du das, wozu man dich bat und solltest eigentlich schnellst möglich zurückkehren, doch stattdessen...
  • 9
    Lange bleibst du noch bei der Quelle und übst deine Leidenschaft aus, doch irgendwann hörst du ferne Rufe. Du spitzt die Ohren und kannst deinen Namen vernehmen. Als du dich gerade umsiehst, kommt jemand aus dem Schatten der Bäume auf dich zu.
  • 10
    Du gehst mit den Wassereimern nach Hause, neben dir dein Aufspürer. Du blickst dich um und weißt sofort: Hier gehöre ich hin.

Kommentare (5)

autorenew

HopeLove ( von: HopeLove)
vor 460 Tagen
Ich finde den test wunderschön 😍
Ich hatte legolas werde aber die anderen auch noch lesen ...
Mach weiter so 😀
LG HopeLove
DelaylaNasse ( von: DelaylaNasse)
vor 461 Tagen
Hey, Tinuvíel Malfoy, ich hoffe du ließt meine Antwort.
Ascars Familie wandert nach wie vor unabhängig durch die Wälder. Da Glorfindel und Aragorn sind natürlich auch gute Freunde und er kommt auch hin und wieder mal vorbei, sowie Nólimon und Co. Jeder ist Willkommen in Minas Tirith ;D
Shana-Sakai (59725)
vor 463 Tagen
Ein wirklich gelungener Test, du hast einen sehr schöner Schreib Styl :D und ich hatte meinen Lieblings Elben Legolas
Lilly ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 463 Tagen
Hey, es war ein ganz guter Test. Ich hatte Aragorn und wollte nur mal fragen was dann am Ende mit Ascars "Familie" und ihrem "Bruder" Glorfindel passiert.
Lg
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 464 Tagen
Hallo delaylanasse Mein erstes Test ist raus gekommen probier mal aus http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen und gefällt dir mal mein test ob du Tamina,Leonora oder Meliana bist?
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine Meinung zu mein erstes test