Springe zu den Kommentaren

Der SturmClan - Das Böse in mir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2016-09-02 - Entwickelt am: - 1.424 mal aufgerufen

Dieser Clan ist eine Zusammenarbeit von Tauschweif, und mir, (Farnherz).

Der SturmClan lebt seit unzähligen Blattwechseln friedlich und mit Verständnis für das System das die Gründer des Clans vor Urzeiten entwickelten. Doch plötzlich geschieht ein Unglück, das den Clan komplett zerstören könnte...

    1
    Ein herzliches Willkommen von uns, Tauschweif und Farnherz, in unserem Clan! Bevor das übliche Gedöns (^-^) anfängt, müssen wir erstmal den ganzen
    Ein herzliches Willkommen von uns, Tauschweif und Farnherz, in unserem Clan!
    Bevor das übliche Gedöns (^-^) anfängt, müssen wir erstmal den ganzen Aufbau des Clans erklären.
    Wir hoffen, ihr versteht es... wenigstens ein bisschen. °-°

    ( Auf dem Bild ist Tauschweif zu sehen... naja, so gut ich sie halt hingerichtet habe. Und nein, sie ist nicht gemalt! ;) )

    2
    ((bold))((unli)) Hier ein paar Fakten über den Clan: ((ebold))((eunli)) ((cur)) 1) Der SturmClan besteht aus drei Rudeln: - Dem Rudel der Kämpfer, d
    Hier ein paar Fakten über den Clan:

    1) Der SturmClan besteht aus drei Rudeln:
    - Dem Rudel der Kämpfer, das Orkanrudel.
    - Dem Rudel der Jäger, das Windrudel.
    - Dem Rudel der Kätzinnen, das Briesenrudel.

    2) Jedes Rudel hat einen Anführer, und einen zweiten Anführer.
    Diese Ränge werden immer von Katern besetzt!
    Doch Achtung! Der Clan ist KEIN UnterdrückungsClan! Die Kätzinnen werden NICHT unterdrückt und haben die gleichen Rechte wie die Kater!
    ( Siehe Kapitel 3 für Aufgaben der Kätzinnen )

    3) Jedes Rudel hat auch einen eigenen Heiler, das Geschlecht des Heilers ist egal, das heißt, dass sowohl Kätzinnen, als auch Kater den Rang des Heilers besetzen können!

    4) Jedes Rudel lebt in seinem eigenen Lager.

    5) Die Lager der drei Rudel liegen im gleichen Territorium, jedoch an drei verschiedenen Stellen.





    (Auf dem Bild ist Farnherz)

    3
    ((bold))((unli))Die Erklärung der verschiedenen Rudel: ((ebold))((eunli)) ((teal)) Das Windrudel (Jäger): Die Jäger (ist ja klar) jagen hauptsächl
    Die Erklärung der verschiedenen Rudel:

    Das Windrudel (Jäger): Die Jäger (ist ja klar) jagen hauptsächlich für die Kämpfer, jedoch auch für sich selber.
    Die Katzen des Windrudels (der Jäger) sind immer Männlich.
    Sie sind meist klein bis mittelgroß und sehr schlank, aber nicht unterernährt. Auch haben sie haben sehr kräftige Beine zum Klettern auf Bäumen und zum schnellen rennen.

    Das Orkanrudel (Kämpfer): Die Kämpfer patrouillieren meist an der Grenze, und verteidigen das Territorium, falls es angegriffen wird. Auch bekämpft das Orkanrudel Dachse, Füchse und andere Tiere die dem Clan gefährlich werden könnten.
    Die Kätzen des Orkanrudels sind immer männlich, meist mittelgroß bis groß und schlank, aber sehr muskelbepackt. Auch haben sie meist sehr breite Schultern.

    Das Brisenrudel (Kätzinnen): Die Kätzinnen dienen zu allen Zwecken. Sie können jagen, kämpfen, und sind natürlich für den Nachwuchs verantwortlich. Sie sind in allen Staturen vorzufinden.
    Groß, klein, schlank und muskelbepackt. Die Kätzinnen jagen für die Mitglieder ihrer Gruppe, oder schließen sich den Patrouillen an. jedoch müssen sie sich aus Kämpfen raushalten.





    (Auf dem Bild ist Frostgewitter)

    4
    ((bold))((unli))Die Regeln und Sitten des Clans: ((ebold))((eunli)) ((cur)) 1) Jeder hört auf die Anführer und befolgt ihre Befehle. 2) Kätzinnen h
    Die Regeln und Sitten des Clans:

    1) Jeder hört auf die Anführer und befolgt ihre Befehle.

    2) Kätzinnen halten sich grundsätzlich aus Kämpfen raus, hohlen nur Verstärkung.

    3) Jeden Halbmond treffen sich die Anführer mit ihren Stellvertretern und den Heilern zu einer Besprechung beim Sternenteich, sie teilen dort ihre Träume mit dem SternenClan.

    4) Anführer und zweiter Anführer sind immer männlich.

    5) Männliche Junge müssen 6 Monde alt sein, damit die Anführer bestimmen können, ob sie Jäger oder Kämpfer werden.

    6) Kätzinnen und Kater beginnen ihre Ausbildung mit 6 Monden.

    7) Die Ausbildung der Kater dauert ungefähr 6 Monde.

    8) Die Ausbildung der Käzinnen dauert ungefähr 8 Monde.

    9) Kätzinnen werden von Kätzinnen ausgebildet, Kater von Katern.

    10) Das Training von Kätzinnen und Katern findet immer getrennt statt.

    11) Kämpfer müssen stets die anderen Rudel beschützen. Vor allen Gefahren.

    12) Jäger jagen bei Tag oder bei Nacht, niemals zu beiden Tageszeiten. Wann der Jäger jagt, darf er selber entscheiden. Wenn er tagsüber jagt, darf er nachts schlafen, wenn er nachts jagt, darf er Tagsüber schlafen.

    13) Die Anführer der Rudel bestimmen nur über ihr eigenes Rudel, nie über ein anderes.

    14) Jäger dürfen nicht das Lager der Kämpfer betreten, es sei denn sie bringen Beute für die Kämpfer.

    15) Kämpfer dürfen niemals das Lager der Jäger betreten, es sei denn es ist ein Notfall.

    16) Kätzinnen haben freien Zugang zu allen Lagern.

    17) Anführer können sowohl jagen, als auch kämpfen. Wer der Nachfolger wird, wenn der Anführer stirbt, entscheidet stets der Anführer.

    18) Zweite Anführer können sowohl jagen, als auch kämpfen. Sie werden vom Anführer ausgebildet.

    19) Heiler müssen sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Sie dürfen keinen Gefährten und keine Gefährtin haben.

    20) Jeden Vollmond treffen sich alle Lager zur Clanversammlung.

    21) Wenn ein Anführer verstirbt oder zurück tritt, nimmt der zweite Anführer seinem Platz ein

    22) Wenn ein zweiter Anführer verstirbt oder zurück tritt, muss noch vor Mondhoch sein Nachfolger bestimmt werden

    22) Ein neuer Anführer muss mit dem Heiler so bald wie möglich zum Sternenteich wandern, um dort seine neuen neun Leben vom SternenClan zu erhalten.


    Die Regeln außerhalb des RPG´s:
    1) Nicht beleidigen! Wenn man beleidigt, werden Tauschweif und ich (Farnherz) uns eine Strafe überlegen!
    2) Nicht perv**s schreiben! Für denjenigen der pervers schreibt, werden Tauschweif und ich (Farnherz) und eine Strafe überlegen!
    3) Bitte beachtet die Regeln und Sitten des Clans!
    4) Bitte bedenkt, dass die drei Lager ein Clan sind! Die Lager kämpfen auch nicht gegeneinander, wie Clan gegen Clan! Sie haben alle das gleiche Territorium! Sie sind lediglich in drei Lager aufgeteilt!
    5) Bitte beachtet auch, falls ihr den Anführer, zweiten Anführer oder den Heiler/ die Heilerin des BrisenClans spielen wollt, das diese Ränge böse sein müssen! (Sonst passt das mit der FF nicht.)
    6) Die Schüler/in eines bösen ist auch immer böse! Jedoch werden sie nach und nach mit den Düsteren 'Gedanken' von ihrem/ihrer Mentor/in bestückt, bis die Schüler/innen nach und nach komplett böse sind...
    7) Bei Fragen wende dich bitte an mich oder Tauschweif, gerne auch per E-Mail. Es könnte aber sein, dass einige Frage weiter unten in den Kapis erklärt werde.
    8) Wer diese Regeln gelesen hat, schreibt unter seinen Steckie "Entführt". (Warum ausgerechnet entführt werdet ihr im Laufe der FF sehen.... )







    (Auf dem Bild ist Brombeerbach.)

    5
    ((bold))((unli))Die Erklärung des Clan - Aufbaus. ((ebold))((eunli)) DIE ANFÜHRER: Führt sein Rudel an, trifft Entscheidungen ((cur))Jedes Rudel ha
    Die Erklärung des Clan - Aufbaus.

    DIE ANFÜHRER:
    Führt sein Rudel an, trifft Entscheidungen
    Jedes Rudel hat einen Anführer; besitzt neun Leben und die Nachsilbe -stern

    DIE ZWEITEN ANFÜHRER:
    Vertreten den Anführer wenn er krank ist, beraten sich mit ihm über Entscheidungen, nehmen den Platz des Anführers ein wenn dieser stirbt
    Jedes Rudel hat einen zweiten Anführer

    DIE HEILER:
    Versorgen Wunden, Schmerzen und Brüche etc.
    Jedes Rudel hat einen Heiler, mit oder ohne Heilerschüler

    OKANRUDEL (Kämpfer): Gehen auf Patrouille und verteidigen das Territorium gegen Feinde

    WINDRUDEL (Jäger): Jagen für alle

    BRISENRUDEL (Kätzinnen): Können jagen als auch kämpfen, jagen vor allem für die Kätzinnen mit Jungen und für sich selbst

    SCHÜLER: Ab 6 Monden, werden je nach Körperbau und Fähigkeiten in die jeweiligen Rudel eingeteilt, Kätzinnen werden im Brisenrudel ausgebildet;
    Tragen die Nachsilbe -Pfote

    KÖNIGINNEN: Leben im Brisenrudel, ziehen Junge auf oder erwarten Junge

    JUNGE: Kater und Kätzinne bis 6 Monde, Kater werden dann zum Trainieren in das Orkanrudel oder in das Windrudel geschickt. Kätzinnen bleiben beim Briesenrudel und werden dort ausgebildet;
    Tragen die Nachsilbe -junges

    ÄLTESTE: Alte Katzen, oder Katzen mit schweren Verletzungen ( z.B. Querschnitzgelähmte Katzen ), leben in dem Rudel dem sie `gedient´ haben.




    (Auf dem Bild ist Schneeglut.)

    6
    Die Steckbriefvorlage zum Kopieren! NAME: ALTER: GESCHLECHT: AUSSEHEN: RUDEL: RANG: CHARAKTER: GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): SPION?(Unten erklärt)
    Die Steckbriefvorlage zum Kopieren!

    NAME:
    ALTER:
    GESCHLECHT:
    AUSSEHEN:
    RUDEL:
    RANG:
    CHARAKTER:
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt):
    SPION?(Unten erklärt):
    FATAMORGANE?(Unten erklärt):
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche):
    JUNGE(ja oder nein):
    FAMILIE:
    FREUNDE(gerne auch Wünsche):
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein):
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL:


    Ihr seht in der Stecki-Vorlage das Wort Spion. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ist ein Spion? Nun, ein Spion muss immer ein Kater sein! Ich habe etwas Besonderes für die FF geplant, dafür brauche ich auch Spione. Ihr könnt nur Spion sein, wenn ihr einen 'bösen' Chara spielt, der ein Kater ist! (Wenn ihr einen bösen Kater spielt, ist er automatisch Spion, es sei denn, er ist Anführer, zweiter Anführer, Heiler im Briesenrudel, oder ein 'böser' Schüler der noch ausgebildet wird. ) Wenn ihr einen Spion spielen wollt, schaut bitte in der Hierarchie nach, wie viele es schon gibt! Es sollen nicht zu viele sein!

    Dann seht ihr auch noch das Wort Fatamorgane. Nun, was ist das? Eine Fatamorgane ist auch böse. Sie ist so etwas wie ein Spion. Wie auch der Spion ist eine Fatamorgane 'böse'. Sie ist immer eine Kätzin! (Wenn ihr eine böse Kätzin spielt, ist sie automatisch Fatamorgane, es sei denn sie ist Heilerin im Briesenrudel, oder eine 'böse' Schülerin.) Auch die Fatamorgane ist wichtig für die FF! Wenn ihr eine Fatamorgane spielen wollt, schaut bitte auch hier wie viel es schon gibt! Es sollen auch nicht zu viele sein!

    Gut oder böse? Auch dies steht im Steckbrief. Nun ja, wenn du eine Fatamorgane oder einen Spion spielen willst, musst du einen bösen Chara spielen! Beides ist wichtig für die FF!


    Ich würde euch jetzt echt gerne meinen Plan für die FF verraten, aber das würde die Spannung verderben... Falls es schon welche gibt... ;P

    Falls ihr Fragen habt, schreibt sie bitte! Wir stehen euch gerne Rede und Antwort. Nur den Plan für die FF können wir nicht verraten... ;)






    (Auf dem Bild ist Braunsplitter.)

    7
    ((bold))Die Hierarchie der Katzen((ebold)) ((big))Der SturmClan ((navy))Die Anführer:((enavy)) ((ebig)) ((big))- Orkanrudel ((ebig)) ((big))- Windrud
    Die Hierarchie der Katzen
    Der SturmClan

    Die Anführer:


    - Orkanrudel

    - Windrudel

    - Briesenrudel

    TEUFELSSTERN - roter Kater mit roten Pfote, weißer Schnauze, buschiger Schweif und zwei schwarzen Tupfen an den Vorderbeinen, einen grünes und einen blaues Auge


    Die 2.Anführer:

    - Orkanrudel
    MEERESHERZ -großer, muskolöser, graublauer Kater mit meeresblauen Augen; gut

    - Windrudel
    SCHNEEGLUT - attraktiver, schneeweißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, feuerroten Pfoten, Brust, Bauch, Schweifspitze und Schnauze; gut

    - Briesenrudel
    RAUCHKRALLE - hellgrauer Kater mit dunklerenFlecken, gelben Augen, flachem Gesicht, gross und stämmig

    Die Heiler:

    - Orkanrudel

    - Windrudel

    - Briesenrudel
    BLÜTENREGEN - kleine, schlanke, schildpattfarbene Kätzin mit weißen Pfoten, goldene Augen (böse)

    Die Heilerschüler:

    -Orkanrudel

    FICHTENPFOTE - hellbrauner Kater mit dunkleren Pfoten und Ohren, weißem Maul und eisblauen Augen

    -Windrudel

    -Briesenrudel

    Das Orkanrudel:
    BRAUNSPLITTER -weißer Kater mit braunen Augen, Tupfen, Sprenkeln und braunen Pfoten; böse;
    Mentor von Wolfspfote
    FROSTGEWITTER -großer, attraktiver, schwarz-weiß gescheckter Kater mit dichtem Fell und leuchtend gelben Augen; gut
    REGENFLUG -muskolöser, dunkelgrau getigerter Kater mit dunkelblauen Augen; Böse


    Das Windrudel:
    FARNHERZ - kleiner, schlanker, goldbraun getigerter Kater mit braunen Augen; gut;
    Mentor von Tigerpfote


    Das Brisenrudel.
    BROMBEERBACH - kleine, muskelbepackte, blaugraue Kätzin mit schwarzen Tigerungen, langem Fell und grünen Augen; gut
    TAUSCHWEIF - hübsche, schlanke, blauweiße Kätzin mit ozeanblauen Augen und Narbe an der rechten Schulter; gut;
    Mentorin von Tropfenpfote
    FEUERFLUG - recht hübsche feuerrote, mittelgrosse und schlanke Kätzin, goldene Augen mit leichtem smaragdgrünen Stich; Wieße Pfoten und Schwanzspitze;gut

    Königinnen:


    Junge:



    Schüler:

    - Orkanrudel
    WOLFSPFOTE - grosser, breit gebauter, muskulöser Kater mit dunkelgrauem Fell, weisse Beine, Brust, Maul, Schwanzunteseite, Bauch. Frostblaue Augen; gut
    DONNERPFOTE - schwarz-rotbraun gestreifer Kater mit grünen Augen; gut

    - Windrudel
    TIGERPFOTE -
    kleiner und flinker, leicht magerer Kater mit schneeweissem Fell, schwarzes Tigermuster (sieht so aus wie ein kleiner Schneetiger einfach in klein) schwarze Ohren mit drei weissen Punkten, Eisblaue Augen mit Gold Stich; gut
    FUCHSPFOTE - rotbrauner Tiegerkater mit dunkelblauen Augen; gut

    - Briesenrudel
    KRALLENPFOTE - kleine, hübsche und schlanke, schneeweisse Kätzin mit smaragdgrünen Augen die immer frech blitzen und funkeln, dichtes und flaumiges Fell, am Nacken hat sie schwarze, Krallenspuren ähnliche Striche, so wie an den Pfoten; böse
    NACHTPFOTE - kleine, nachtschwarze Kätzin mit rotbrauner Schweifspitze und eisblauen Augen; böse
    TROPFENPFOTE -weiße Kätzin mit hellgrau getupftem Schweif und blauen Augen; gut


    Älteste:

    - Orkanrudel

    - Windrudel

    - Brisenrudel









    (Auf dem Bild ist Feuerflug)

    8
    ((bold))((unli))Und nun zur Erklärung des Territoriums und der verschiedenen Lager: ((ebold))((eunli)) Das Territorium: Das Territorium ist ein groß
    Und nun zur Erklärung des Territoriums und der verschiedenen Lager:

    Das Territorium: Das Territorium ist ein großer Hügel mit viel Mischwald. Es gibt auch eine große Wiese fast ganz am Ende des Territoriums. Mitten durch das Territorium fließt ein Bach. Dieser entspringt am obersten Teil des Berges, mitten im Territorium des Clans. Der Bach spaltet sich in der Nähe des Brisenrudel-Lagers. Er fließt an allen Lagern nahe vorbei.

    Die Lager:

    - Orkanrudel: Das Lager des Orkanrudels liegt mitten in einem Brombeergebüsch. Es liegt ganz in der Nähe der Wiese.

    - Windrudel: Das Lager des Windrudels liegt in einem weit verzweigtem Kaninchenbau. Dieser wurde jedoch durch graben erweitert, sodass die Katzen sich bequem darin bewegen können.

    - Brisenrudel: Das Lager des Briesenrudels liegt an einer Felswand. Der Eingang ist ein kleines Loch in der Felswand, durch das eine Katze gerade so hindurchpasst. Das Lager selbst ist eine große Höhle, mit vielen kleineren Höhlen die daran grenzen.








    (Auf dem Bild ist Regenflug)

    9
    So, ich glaube, jetzt hast du es geschafft! ;) Wenn dich unsere Idee angesprochen hat, würden wir uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Ach, und ei
    So, ich glaube, jetzt hast du es geschafft! ;) Wenn dich unsere Idee angesprochen hat, würden wir uns sehr freuen wenn du dich anmeldest.
    Ach, und eine bitte noch, falls du dich anmeldest:
    BITTE, BITTE, BITTE SEI AKTIV UND MELDE DICH AB WENN DU MAL LÄNGER NICHT ON KOMMEN KANNST!







    (Auf dem Bild ist Tropfenpfote.)

    10
    ((big)) Unsere Steckies: ((ebig)) (Von Tauschweif und mir, Farnherz) ((bold))Von Farnherz: ((ebold)) Name: Farnherz Alter: 24 Monde Geschlecht: Männl
    Unsere Steckies: (Von Tauschweif und mir, Farnherz)
    Von Farnherz:

    Name: Farnherz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schlanker, kleiner, goldbraun getigerter Kater mit braunen Augen
    Rudel: Windrudel
    Rang im Rudel: Jäger
    Charakter: Wird man im Laufe der FF sehen...
    Lieb oder böse?: Lieb
    Spion?: Nein
    Fatamorgane?: Nein
    Gefährte/in: Gerne:)
    Junge: Auch gerne
    Familie: Seine Mutter ist während eines Dachsangriffes gestorben, sein Vater von einem Fuchs getötet worden. Er hat keine Geschwister
    Freunde: Seine beste Freundin ist Tauschweif
    Besonderheit: keine
    Darf dein Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: Ja, aber erst ganz spät in der Geschichte
    Wenn ja, wie soll er sterben: Das kann ich noch nicht verraten, da ich sonst etwas von der FF verraten würde... ;P

    Name: Brombeerbach
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: kleine, muskelbepackte, blaugraue Kätzin mit schwarzen Tigerungen, langem Fell und grünen Augen
    Rudel: Briesenrudel
    Rang im Rudel: Normal (Jagen & Kämpfen)
    Charakter: Wird man im Laufe der FF sehen
    Lieb oder Böse?: Lieb
    Spion?: Nein
    Fatamorgane?: Nein
    Gefährte: Gerne, ist verliebt in
    Junge: Vielleicht
    Familie: Ihr Vater War ein Streuner, ihre Mutter ist kurz nach der Geburt an grünem Husten gestorben, an dem auch ihr Bruder gestorben ist als er klein war.
    Freunde: Wer mag?
    Besonderheit: ist für ihre sehr kleine Größe sehr stark
    Darf dein Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: Ja
    Wenn ja, wie soll er sterben?: Werdet ihr in der FF sehen...

    Von Tauschweif:

    NAME: Tauschweif
    ALTER: 22 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    AUSSEHEN: hübsche, schlanke, blauweiße Kätzin mit Narbe an der rechten Schulter, ozeanblaue Augen
    RUDEL: BrisenRudel
    RANG: /
    CHARAKTER: Tauschweif hat eine große Klappe und spitze Zunge, steht zu ihrer Meinung und ist sehr gerecht. Außerdem ist sie treu, loyal und schlagfertig. Sie hört oft auf ihr Bauchgefühl, doch trotzdem ist sie eine äußerst fürsorgliche und liebenswerte Kätzin. Sie würde für ihre Freunde und Familie sterben, wenn sie müsste, und auch die schlimmsten Qualen für sie durch machen. Sie ist aber auch sehr schlau und mutig ;)
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): gut
    SPION?(Unten erklärt): nein
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): nope
    GEFÄHRTE(ja oder nein, auch Wünsche): ja, gerne ;)
    JUNGE(ja oder nein): Auf jeden Fall einmal:)
    FAMILIE: Frostgewitter ist mein Bruder, Schneeglut ein entfernter Verwandter
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Farnherz, Brombeerbach, Feuerflug, Schneeglut
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): Farnherz ist ihr bester Freund, sie kennen sich schon seit der Kinderstubenzeit
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): erst einmal nicht
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: sag ich euch nicht ;)

    NAME: Frostgewitter
    ALTER: 22 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    AUSSEHEN: attraktiver, großer, schwarz-weiß gescheckter Kater mit dichtem Fell und leuchtend gelben Augen
    RUDEL: OrkanRudel
    RANG: /
    CHARAKTER: Er ist ein loyaler, treuer, gerechter und schlagfertiger Kater mit spitzer Zunge, doch auch sehr liebenswert, vernünftig und gerecht. Er kann sich besser zurück halten, als seine Schwester Tauschweif. Wenn es darauf ankommt, würde aber auch er für seine Freunde und Familie sterben. Außerdem ist er tapfer, schlau und mutig.
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): gut
    SPION?(Unten erklärt): nope
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): nope
    GEFÄHRTIN(ja oder nein, auch Wünsche): sehr gerne:)
    JUNGE(ja oder nein): Jo ;)
    FAMILIE: Tauschweif ist seine Wurfgefährtin, Schneeglut ein entfernter Verwandter
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Farnherz, Schneeglut
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): nein
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL:

    NAME: Braunsplitter
    ALTER: 45 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    AUSSEHEN: weißer Kater mit braunen Augen, Sprenkeln und Tupfen, braune Pfoten
    RUDEL: OrkanRudel
    RANG: /
    CHARAKTER: geschickt, schlau, mutig und gerissen. Außerdem ein sehr guter Kämpfer und schlechter Zuhörer. Sein Vertrauen zu gewinnen ist schwer. Von außen scheint er eigentlich ganz nett, aber in Wirklichkeit...
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): böse
    SPION?(Unten erklärt): ja
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): nein
    GEFÄHRTIN(ja oder nein, auch Wünsche): gerne
    JUNGE(ja oder nein): auf jeden Fall! Ich brauche schließlich Nachkommen!
    FAMILIE: Meine Schwester Honigmaus wurde von einem Fuchs umgebracht, meine Eltern starben fast zur gleichen Zeit an grünem Husten
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): weis ich jetzt nicht genau
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): /
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Ja
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: weiß ich noch nicht

    NAME: Schneeglut
    ALTER: 73 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    AUSSEHEN: attraktiver, schneeweißer Kater mit glühenden bernsteinfarbenen Augen, feuerroten Pfoten, Brust, Bauch, Schweifspitze und Schnauze
    RUDEL: WindRudel
    RANG: zweiter Anführer
    CHARAKTER: gerecht, treu und tapfer, Das ist Schneeglut! Er ist Löwenglut sehr ähnlich, außer dass er besser Jagen als kämpfen kann ;)
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): Gut
    SPION?(Unten erklärt): /
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): /
    GEFÄHRTIN(ja oder nein, auch Wünsche): gerne
    JUNGE(ja oder nein): auch gerne:)
    FAMILIE: er ist ein entfernter Verwandter von Tauschweif und Frostgewitter
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Frostgewitter, Farnherz
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): nein
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL:


    Eure Steckie's:

    Von Feuerflug:

    NAME: Feuerflug
    ALTER: 25 Monde
    GESCHLECHT: W
    AUSSEHEN: recht hübsche feuerrote, mittelgrosse und schlanke Kätzin, goldene Augen mit leichtem smaragdgrünen Stich. Weisse Pfoten und Schwanzspitze.
    RUDEL: Brisenrudel
    RANG: Normal
    CHARAKTER: gutherzig, sehr liebevoll, stur, tollpatschig, naiv, oft zuuu gutherzig
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): Gut
    SPION?(Unten erklärt): Ne
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): Ne
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): Seeehhrrr gerne:3
    JUNGE(ja oder nein): Ja:))
    FAMILIE: Schwestern: Blütenregen&Krallenpfote
    Brüder: Abendpfote&Tigerpfote
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Tauschweif, Blütenregen & Brombeerbach
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):/
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Nein
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL:/

    NAME: Krallenpfote(-flug)
    ALTER: 6 Monde
    GESCHLECHT: W
    AUSSEHEN: kleine, hübsche und schlanke, schneeweisse Kätzin mit smaragdgrünen Augen die immer frech blitzen und funkeln. Dichtes und flaumiges Fell. Am Nacken hat sie schwarze, Krallenspuren ähnliche Striche, so wie an den Pfoten.
    RUDEL: Briesenrudel
    RANG: Schülerin
    CHARAKTER: ist zu vielen sehr frech, mutig, leicht zickig, aggressiv, kann aber nett sein...
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): Böse
    SPION?(Unten erklärt): Nein
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): Ja
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): Wenn jmd will
    JUNGE(ja oder nein): Vielleicht
    FAMILIE: Schwestern: Feuerflug&Blütenregen
    Brüder: Tigerpfote&Abendpfote
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Fuchspfote&Donnerpfote&Ihre Geschwister
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):/
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Ja
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: Weiss ich noch nicht. XD

    NAME: Tigerpfote(Später wird sein Name zu Schneetiger geändert)
    ALTER: 6 Monde
    GESCHLECHT: M
    AUSSEHEN: kleiner und flinker, leicht magerer Kater mit schneeweissem Fell, schwarzes Tigermuster (sieht so aus wie ein kleiner Schneetiger einfach in klein) schwarze Ohren mit drei weissen Punkten. Eisblaue Augen mit Gold Stich
    RUDEL: Windrudel
    RANG: Schüler
    CHARAKTER: ängstlich, schüchtern, nicht gerade mutig, ruhig
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): Gut
    SPION?(Unten erklärt): Ne
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): Ne
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): vielleicht
    JUNGE(ja oder nein): Naja
    FAMILIE: Schwestern: Feuerflug&Blütenregen&Krallenpfote
    Bruder: Wolfspfote (eig Abendpfote, ändere ihn aber jetzt)
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Seine Geschwister & Fuchspfote
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):/
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Ne
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL:/

    NAME: Wolfspfote(-frost)
    ALTER: 6 Monde
    GESCHLECHT: M
    AUSSEHEN: grosser, breit gebauter, muskulöser Kater mit dunkelgrauem Fell, weisse Beine, Brust, Maul, Schwanzunterseite, Bauch. Frostblaue Augen
    RUDEL: Orkanrudel
    RANG: Schüler
    CHARAKTER: mutig, leicht angeberisch, kalt, streng, stur
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): Böse
    SPION?(Unten erklärt): Ja
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): Ne
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): Nein
    JUNGE(ja oder nein): Nein
    FAMILIE: Steht bei den anderen xD
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Donnerpfote, Nachtpfote&Seine Geschwister
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):/
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Ja
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: Weiss ich noch nicht xD

    NAME: Blütenregen
    ALTER: 25 Monde
    GESCHLECHT: W
    AUSSEHEN: kleine, schlanke schildpattfarbene mit weissen Pfoten, goldene Augen.
    RUDEL: Briesenrudel
    RANG: Heilerin
    CHARAKTER: mutig, gutherzig, klug, stur, streng
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): böse
    SPION?(Unten erklärt): Nein
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): Ja
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): Darf nicht
    JUNGE(ja oder nein): Nein
    FAMILIE: Schwestern: Feuerflug (gleich alt) und Krallenpfote
    Bruder: Abendpfote und Tigerpfote
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Brombeerbach? Wer will?
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): Kann die Schmerzen anderer Katzen spüren (so wie Gelbzahn)
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Ja
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: Ähhhhh... Weiss ich leider noch nicht...xb

    NAME: Rauchkralle
    ALTER: 30 Monde
    GESCHLECHT: M
    AUSSEHEN: hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken. Gelbe Augen, flaches Gesicht, gross und stämmig
    RUDEL: Briesenrudel
    RANG: 2 Anfi
    CHARAKTER: nett, freundlich und ehrgeizig kann aber ganz anders.
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): böse
    SPION?(Unten erklärt): Ja
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): ne
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): War mal der Gefährte von Feuerflug
    JUNGE(ja oder nein): Feuerflug ist trächtig von ihm, sie weiss aber nix davon
    FAMILIE: Eltern: Tot. Hat keine Geschwister
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Braunsplitter
    BESONDERHEIT(muss nicht sein):/
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): Ja
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: Wenn es geht früh, vllt bei einem Kampf oder von einem Monster überfahren.


    Von Regenflug:
    Name: Regenflug
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: muskulöser, dunkelgrau getigerter Kater mit dunkelblauen Augen
    Rudel: Orkanrudel
    Rang im Rudel: Kämpfer
    Charakter: treu, mutig, kühl, stur, klug, still
    Lieb oder böse?(Unten erklärt): böse
    Spion?(Unten erklärt): ja
    Fatamorgane?(Unten erklärt): Nein
    Gefährte/in: ja
    Junge(ja oder nein): vielleicht
    Familie: Donnerpfote (kleiner Bruder), Fuchspfote (kleiner Bruder), Nachtpfote (kleine Schwester
    Freunde(gerne auch Wünsche): wer will?
    Besonderheit(muss nicht sein): /
    Darf dein Charakter im Laufe der Geschichte sterben?(ja oder nein): wenn es sein muss, aber dann erst später
    Wenn ja, wie soll er sterben: das ist mir ziemlich egal ^^

    Name: Donnerpfote(-zahn)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: schwarz-rotbraun gestreifter Kater mit grünen Augen
    Rudel: Orkanrudel
    Rang im Rudel: Schüler
    Charakter: freundlich, zurückhaltend, treu, klug, stur
    Lieb oder böse?(Unten erklärt): lieb
    Spion?(Unten erklärt): nein
    Fatamorgane?(Unten erklärt): nein
    Gefährte/in(ja oder nein, auch Wünsche): sehr gerne
    Junge(ja oder nein): später vielleicht
    Familie: seine Geschwister
    Freunde(gerne auch Wünsche): seine Geschwister, Krallenpfote, Wolfspfote
    Besonderheit(muss nicht sein): /
    Darf dein Charakter im Laufe der Geschichte sterben?(ja oder nein): ja
    Wenn ja, wie soll er sterben: egal ^^'

    NAME: Fuchspfote(-fang)
    ALTER: 8 Monde
    GESCHLECHT: Kater
    AUSSEHEN: rotbrauner Tigerkater mit dunkelblauen Augen
    RUDEL: Windrudel
    RANG: Schüler
    CHARAKTER: stur, mutig, klug, treu, neugierig, abenteuerlustig, freundlich
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): gut
    SPION?(Unten erklärt): nein
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): nein
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): gerne
    JUNGE(ja oder nein): später
    FAMILIE: seine Geschwister
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Krallenfpfote, Tigerpfote, seine Geschwister
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): /
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): nein

    NAME: Nachtpfote(-sichel)
    ALTER: 8 Monde
    GESCHLECHT: Kätzin
    AUSSEHEN: kleine, nachtschwarze Kätzin mit rotbrauner Schweifspitze und eisblauen Augen
    RUDEL: Brisenrudel
    RANG: Schülerin
    CHARAKTER: listig, schweigsam, kalt, kann freundlich sein
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): böse
    SPION?(Unten erklärt): nein
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): ja
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): gerne
    JUNGE(ja oder nein): vielleicht, kommt drauf an
    FAMILIE: Geschwister
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Wolfspfote, ihre Geschwister
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): /
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): ja
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: ist mir egal

    Von Meeresherz:

    NAME: Tropfenpfote (-Schweif)
    ALTER: 6 Monde
    GESCHLECHT: w
    AUSSEHEN: weiße Kätzin mit hellgrau getupftem Schweif und blauen Augen
    RUDEL: Brisenrudel
    RANG: Schülerin
    CHARAKTER: naiv, leichtgläubig, offen, freundlich
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): kommt drauf an wer ihr Mentor wird
    SPION?(Unten erklärt): nee
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): kp
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): ja
    JUNGE(ja oder nein): eher nicht
    FAMILIE: /
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): wer will?
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): /
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): klar
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: von jemand bösem getötet oder so

    NAME: Meeresherz
    ALTER: 30 Monde
    GESCHLECHT: m
    AUSSEHEN: großer, muskulöser, graublauer Kater mit meeresblauen Augen
    RUDEL: OrkanRudel
    RANG: 2. Anfi?
    CHARAKTER: Seht ihr oder kennt ihr (@Taui ^-^)
    GUT ODER BÖSE?(Unten erklärt): gut
    SPION?(Unten erklärt): /
    FATAMORGANE?(Unten erklärt): /
    GEFÄHRTE/IN(ja oder nein, auch Wünsche): Tauschweif *-*
    JUNGE(ja oder nein): ja, klar ;)
    FAMILIE: Ähm... noch keine?
    FREUNDE(gerne auch Wünsche): Schneeglut, Frostgewitter?
    BESONDERHEIT(muss nicht sein): Pff...
    DARF DER CHARAKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN?(ja oder nein): 'türlich, wäre sonst ja langweilig
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOLL: Im Kampf oder bei einem Streit 'ne Klippe Fallen oder so xD

    Von Dangergoel XD: NAME: Fichtenpfote (-Herz)
    ALTER: 10 Monde
    GESCHLECHT: M
    AUSSEHEN: Hell brauner Kater mit dunkleren Ohren und Schweif, weißer Schnauze und eisblaue Augen
    RUDEL: Orkanrudel
    RANG: Heiler
    CHARAKTER: Mutig, schlau, höflich und stur
    GUT ODER BÖSE: gut
    SPION: Nein
    FATAMORGANA: Nein
    GEFÄHRTIN: Jaaaaa so gerne vielleicht Feuerflug?
    JUNGE: Jahr schon
    FAMILIE: Keine Ahnung:(
    FREUNDE: Feuerflug und Tigerpfote
    BESONDERHEITEN: Glaubt nicht an den SternenClan!
    DARF DER CHARACKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN: Darf er aber nicht so gern!
    WENN JA, WIE ER STERBEN SOL: Durch einen Dachs oder Fuchs evtl durch eine Katze!

    NAME: Teufelstern
    Alter: 35 Monde
    GESCHLECHT: W
    AUSSEHEN: Roter Kater mit auffallend roten Pfoten weißer Schnauze, buschiger Schwanz, an den Vorderbeinen sind zwei schwarze Flecken, ein blaues und grünes Auge
    RUDEL: Brisenrudel
    RANG: Anführer
    GUT ODER BÖSE: Böse wegen den Mentor den sie früher hatte.
    SPION: Ne
    FARMORGANA: Ja
    GEFÄHRTE: Sehr Gern
    JUNGE: eher nicht
    FAMILIE: Fichtenpfotes Schwester
    FREUNDE: gern
    BESONDERHEITEN: /
    DARF DER CHARACKTER IM LAUF DER GESCHICHTE STERBEN: ja
    WENN, JA WIE SOLL ER STERBEN: Durch einen Brand.








    (Auf dem Bild ist Tigerpfote (Schneetiger))

    11
    Gefährten & Familien

    Kater + Kätzin = Gefährten
    Kater > Kätzin = verliebt in
    Kater < Kätzin = verliebt in
    Kater # Kätzin = ehemals Gefährten
    Katze & Katze = Geschwister


    Frostgewitter & Tauschweif

    Regenflug & Donnerpfote & Nachtpfote & Fuchspfote

    Feuerflug & Blütenregen & Krallenpfote & Abendpfote & Tigerpfote

    12
    Wer spielt wen?

    Farnherz:
    Farnherz, Brombeerbach

    Tauschweif:
    Tauschweif, Frostgewitter, Schneeglut, Braunsplitter

    Feuerflug:
    Feuerflug, Blütenregen, Krallenpfote, Wolfspfote, Tigerpfote

    Rain:
    Regenflug, Donnerpfote, Fuchspfote, Nachtpfote

    Alija:
    Tropfenpfote, Meeresherz

    13
    NEWS!:

    - Braunsplitter ist nun der Mentor von Wolfspfote!

    - Farnherz ist nun der Mentor von Tigerpfote!

    - Frostgewitter ist nun der Mentor von Donnerpfote!

    - Schneeglut ist nun der Mentor von Fuchspfote!

Kommentare (105)

autorenew

Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 368 Tagen
(Hallo :) )
Dangergoel XD (78152)
vor 373 Tagen
Sorry, aber es nervt mich das keiner on ist! Ich werde mich nicht
schämen! Viel spaß noch ;) Ich lasse mich nicht beshimpfen.
Und ich habe schon länger gewartet! Ich finde es nicht ok
das du mich beschipft! Viel spaß beim warten!
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 374 Tagen
HALLO LEUTE! :D 
Es tut mir soooooo unendlich leid, dass ich nicht wie abgemacht nach 3 Tagen gekommen bin... :( ich dachte, auf dem Schiff kann ich ins Internet gehen, ich könnte aber bloß 2 Tage WhatsApp schreiben....bin erst gestern angekommen ;)

@Damgergoel ich wusste, dass du einer von der Sorte bist, die sich gleich nach ein paar Tagen wieder abmelden. Geh in ddie Ecke und schämen dich!
@Nebelherz du bist natürlich dabei ^-^
Farni ( von: Farni)
vor 376 Tagen
... ich wusste es....
Dangergoel XD (58969)
vor 377 Tagen
(Weil keiner in ist möchte ich mich abmelden!)
Dangergoel XD (63362)
vor 381 Tagen
Fichte: IST HIER IRGENDWER?!?!?!?
Farnherz ( von: Farni)
vor 381 Tagen
Herzlich willkommen!!!! Bitte sei aktiv!!!
Donner (08824)
vor 382 Tagen
Name:Nebelherz
Alter:32 Monde
Geschlecht:Männlich
Aussehen:Schwarzer Kater mit dunkelgrauer Tigerrung und roten Augen,lange,scharfe Krallen
Rudel:Okanrudel
Rang:Krieger
Charakter:freundlich,ruhig,ernst
Gut oder böse:Gut
Spion:Nein
Fatamorgane:Nein
Gefährte:Gerne
Wünsche:Gefährte finden,dem Clan treu ergeben
Junge:Gerne
Familie:Blattsturm und Schattenfell (gestorben)
Freunde: Wünsche:Meeresherz,Frostgewitter
Besonderheit:Hat messerscharfe Krallen
Darf dein Charakter in der Geschichte sterben?
Ja,gibt sein Leben für den Clan
Dangergoel XD (86148)
vor 382 Tagen
(Ok)
Fichte: Ist hier noch eine Katze?
Farnherz (03562)
vor 382 Tagen
Ich muss mal schauen, wie ich das so hinbekomme. Ich kann wahrscheinlich nur noch selten on. Vielleicht alle 2 Tage....
Dangergoel XD (05557)
vor 383 Tagen
Fichte: Möchtest du spielen?
Mohn: Ja, ich Spiele mit!
Fichte: *Springt sie spielerisch an!*
Mohn: *Wert sich*
Dangergoel XD (22642)
vor 384 Tagen
(Nicht schlimm!)
Fichte: Was ist den los? *traurig Blick* Möchtest du das ich gehe?
Farnpfote (77418)
vor 385 Tagen
(Anführer!!!!!! Anführer!!! Männlich!!! XD

@Alle: es tut mir sau mega mäßig leid, dass ich nicht so oft on bin!! Es ist nur so, dass ich auf ne neue Schule, folglich in eine neue Klasse, gekommen bin, und viel mehr für die Schule machen muss, als ich eigentlich gedacht habe! Sorry Sorry sorry!!! )
Dangergoel XD (76407)
vor 385 Tagen
Fichte: *Geht umher* Hat jemand Zeit?
Mohn: Ja ich!
Fichte: Du bist eine Anführerin!?!
Mohn: Ach echt? *Sarkastisch und muss kichern*
Feuer (45620)
vor 385 Tagen
Feuer:*liege noch im Nest*
Dangergoel XD (76407)
vor 385 Tagen
Fichte: Hallo ist jemand da?!? //Vieleicht ist ja Feuerflug hier! \\ *Lächelt*
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 386 Tagen
(Also dann, bye Leute! Bis in drei Tagen ;) )
Dangergoel XD (71693)
vor 386 Tagen
(Natürlich!)
Mohn: *Sieht sich den Stamm an!*
Fichte: *Legt die Kräuter ab*
Tauschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 386 Tagen
(@Dangergoel bitte Mohnstern, wenn es geht :) )

@ALLE wie ihr ja schon wisst, werde ich heute, bzw. morgen früh um 3 Uhr nach Italien fahren. Ich wollte nur noch einmal sagen, dass ich bis zum 3.9 (oder 4.9) Nachmittags kein WLAN habe. Schlussfolgernd kann ich in dieser Zeit auch nicht online kommen. Ich bitte euch deshalb, dass ihr trotzdem noch weiterhin online seid. (Ich vertraue euch da aber jetzt einfach mal, dass ihr den Clan nicht sterben lasst :) )Bis 11.9 werde ich (wahrscheinlich) nur Abends, vielleicht auch morgens kurz online kommen können.
LG Taui
Dangergoel XD (22614)
vor 387 Tagen
(Ok schade! //Mano\\ Blut evtl? Oder Mohn also die die Blume! Such dir eins von beiden aus!)