Das seltsame Mädchen Staffel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.414 Wörter - Erstellt von: Mitzchen-chan - Aktualisiert am: 2016-08-21 - Entwickelt am: - 1.152 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kapitel 1

1
Wo bin ich? Was ist passiert? Mein ganzer Körper will sich nicht bewegen. Es kommt mir so vor als hätte ich tausende von Jahren geschlafen. Langsam
Wo bin ich? Was ist passiert?
Mein ganzer Körper will sich nicht bewegen.
Es kommt mir so vor als hätte ich tausende von Jahren geschlafen.


Langsam schaffe ich es meinen Körper zu bewegen. Erst den rechten Arm, dann den linken Arm und danach die Beine. So schaffe ich es letztendendes doch aufzustehen. Doch meine Augen wollen nicht aufgehen. Also setzte ich mich hin. Natürlich weiß ich nicht wo ich bin oder wo ich gerade sitze, aber es ist scheinbar ganz friedlich hier. Hier gibt es keine Geräusche aber auch nichts Flüssiges oder ähnliches. Hier fühlt sich alles ziemlich weich an. Plötzlich höre ich Stimmen.



?: Wenn ich dir doch sage das sie hier sein soll dann muss es auch stimmen!
?: Ich möchte ihnen junger Heer ja nicht wiedersprechen, aber ich selbst habe schon Jahre damit verbracht sie zu suchen.
?: Also wiedersprichst du mit! DU glaubst mir nicht, richtig? Ich beweise es dir!
?: Nein junger Heer ich wollte ihnen nicht wiedersprechen.
?: Sebastian wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst mich nicht mehr junger Heer nennen, ich bin schon alt genug das du mich nur Heer nennen sollst!
?: Entschuldigung jung- ich meine Heer



Danach verschwanden die Stimmen und ich hörte wieder nichts. *Sebastian? Ja ich bin mir sicher die eine Stimme war Sebastian’s Stimme! Aber die 2te Stimme kenne ich nicht* während ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich nicht wie mich jemand rüttelte. Also ich dann wieder zu mir kam blendete mich Licht so stark das ich dachte ich werde Blind. „Ahhh! Macht es aus! Macht es aus! Ich will meine Augen behalten!“ schrie ich und fuchtelte mit den Armen herum. Ich hörte wie jemand kicherte und dann gewöhnte ich mich an das Licht. Als dann auch meine Sicht nicht mehr verschwommen war sah ich in 2 Gesichter. „Wie geht’s ihnen junge Lady?“ fragte ein nicht alter Mann mit schwarzen Haaren. *S-sebastian? Ist das Sebastian? Warte ist dieser junge Mann hinter ihm dann Ciel? Aber….er sieht überhaupt nicht aus wie der Ciel den ich kenne* „Junge Lady?“ „Ah! Ja ja mir geht’s….gut“ „Das ist schön“ lächelte Sebastian. „B-bist du das Ciel?“ fragte ich. „Ja ich bin es, was biste überrascht darüber wie gut ich jetzt aussehe?“ antwortete grinsend Ciel. „Ich war auch überrascht seine Alterung mitzubekommen, aber du gewöhnst dich daran.“ lachte Sebastian.
article
1471612763
Das seltsame Mädchen Staffel 2
Das seltsame Mädchen Staffel 2
Kapitel 1
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471612763/Das-seltsame-Maedchen-Staffel-2
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471612763_1.jpg
2016-08-19
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 62689 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Ja Heeeeeeey das ist gemein an so einem
stele Schluss zu machen streib bitte weiter
Shadow ( 64834 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Heeeeeeeeeey
Shadow ( 64834 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Heeeeeeeeeeeeeyyyyy
Hithuiell ( 64897 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Schreib bitte bitte eine Fortsetzung
Theres Lestrange ( 23590 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Bitte schreib eine Fortsetzung
TikTok1 ( 99518 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
mich hat das jetzt nicht so angesprochen, sorry
Hatsune miku ( 64868 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
😭😭😭😭😭schon zu Ende 🔚 😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😔😔😔😔😔😔😔😔😖😖😖😖😖😟😟😟😟😟😟😦😦😦😦 😦
Otaku ( 84085 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Es ist so lange her das du Nen kapie geschrieben hast schrieb bitte weiter
Rin_Hoshizora ( 06092 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
bitte schreib weiter :3
lpsgirl13 ( 02144 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Weiterschreiben.....umbedingt^^
Jennypandaberry ( 86868 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Bitte schreib noch eine Bitte ich habe mich in deine Fantasie verliebt 😍❤️
Rin_Hoshizora ( 73478 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Die Geschichte ist echt cool. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. :3
Symphonies ( 65372 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Klingt sehr spannenden, ich frei mich auf den nächsten Teil
Spooky ( 29579 )
Abgeschickt vor 736 Tagen
Voll cool ,mach weiter!!!
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 736 Tagen
weiterschreiben^^^........bitte^^
kahtrin ( 71725 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Suppi schreib bitte weiter ☺
Angi ( 83227 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
MEGAGEIL!
Ich werds dann auf jeden Fall lesen
Lola ( 65421 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Das ist spannend 😄