Sesshomaru und die Feuerhunddämonin 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 610 Wörter - Erstellt von: Ariana-sama - Aktualisiert am: 2016-08-19 - Entwickelt am: - 457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ~Nächster Morgen~

    Ein lauter Knall weckte beide, Sesshomaru sprang sofort auf und schaute aufmerksam umher. Akira war leicht benommen, sie stand auf prüfte die Luft und drehte den Kopf zu Rin die sich um Jakens Hals warf.,, Es riecht nach Blut und Feuer..." sagte Akira zu Sesshomaru. Dieser nickte nur kurz bevor er sprach.,, Pass kurz auf Rin auf...ich sehe mal nach'' und schon verschwand er in die Richtung des Knalls. Akira seufzte kurz, //dieser Dämon macht mich manchmal echt fertig// dachte sie sich. Sie ging zu Rin nahm sie auf den Arm und schaute umher.,, Wo ist Sesshomaru-sama?" fragte das kleine Menschen Mädchen und sah Akira an.,, Keine Sorge...er schaut nur nach was das für ein Knall war" sie lächelte freundlich und ging los.,, Jaken vergiss Ah-Uhn nicht"
    ,, Natürlich nicht!" der Froschyokai grummelte und zog Ah-Uhn hinterher, Akira warf einen drohenden Blick zu ihm und ging dann in Ruhe weiter. Nach 2 Stunden war Sesshomaru noch nicht zurückgekehrt, sie machte sich langsam sorgen und brummte kurz. Plötzlich von weiter hinten hörte sie jemanden rufen, sie drehte sich um und sah Kagome auf ihrem Fahrrad. Hallo Akira-chan! " sie winkte freundlich und lächelte.,, Na so was. Guten Tag Kagome." Akira lächelte zurück und sah zu wie das Mädchen aus der Zukunft vom Rad stieg.,, Wie geht es dir?"
    ,, Ganz gut nur...ich mache mir Sorgen um Sesshomaru. Er ist schon lange weg..."
    ,, Ist was vorgefallen?"
    Akira erzählte ihr von dem Knall und dem Geruch.
    ,, Den Knall haben wir auch gehört..." Kagome überlegte und sagte dann zu Akira das sie sich keine Sorgen machen soll. Sie nickte nur und setzte Rin ab.,, Wo ist denn der Rest? Also Inuyasha und Miroku?"
    ,, Sie sind beide am Fluss und fangen Fische."
    Akira musste leicht lachen.,, Ob das gut geht?"
    ,, Haha glaub ich weniger" Kagome kicherte.
    Es vergingen schon viele Stunden seit Sesshomaru weg ist, Akira blieb solange mit Rin, Jaken und Ah-Uhn bei Kagomes Trupp. Sie unterhielten sich und Akira erzählte von ihren Erlebnissen bevor sie auf Sesshomaru traf doch sie machte sich immer mehr Sorgen um Sesshomaru. Nach dem Gespräch stand sie auf und ging zum Fluss, sie schaute zum aufgehenden Mond und hauchte. Rin ziehte leicht an ihrem Kimono und sah zu ihr hoch;,, Keine Sorge...ich wette das es Sesshomaru-sama gut geht!" sie lächelte, Akira lächelte leicht zurück.,, Danke für die Ermutigung Rin...und jetzt geh schlafen es ist schon spät..." Akira brachte sie zu Ah-Uhn und deckte sie mit dem Fell auf ihrer Schulter zu, ging dann zurück zum Fluss.
    ,, Kannst wohl nicht schlafen oder?" Inuyasha setzte sich neben sie an den Fluss und schaute gerade aus.
    ,, Nein..."
    ,, Hm...ich gebe es ungerne zu aber Sesshomaru ist stark und lässt sich nicht ohne Grund aufhalten..."
    Akira seufzte.,, Da hast du recht..." Sie setzte sich und blieb die Nacht noch auf in der Hoffnung das Sesshomaru zurück kommt...

    ~Fortsetzung folgt~

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dana ( 12887 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Haaaallo noch jemand zuhause.....oder machst
du Urlaub und das so lange....?!

Sag bloss du schreibst nicht weiter.😱😡
Miakis Warinja ( 22087 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Schreib weiter es ist super.
Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Wann schreibst du weiter....??🙃
Momo-ni ( 10063 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Ich habe nicht viele ff's gelesen aber
eins ist klar ich werde disen ff ungefer für
die nechsten 5 Jahre lesen.

P.S
Bitte schreib bald weiter
Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Ich finde nich das du übertreibst
Iben Goertz ( 35775 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
Biiiiittttteeeee schreib weiter.
Ich finde die geschichte soooo toll
(Ich weiß ich übertreibe ein bisschen)
Mimi-chan ( 47843 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Hört auf zu streiten.......🙃
Mir hatt die Geschichte gefalen ich würde mich
f
Dana ( 47843 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Ja Ja ich habe verstanden und sage Sorry
Bahar ( 47843 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Sie hatt weiter geschrieben Dana mann sol keine
grosse worte schwingen...Ha Ha 😋
Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Ariana-sama bitte schreib weiter ich will unbedingt
wiesen wie es weiter geht
Dana ( 06719 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Ich glaube sie schreibt nicht mehr weiter das
letzte mal als sie ein fortsetzung schrib war es
2014
kagome hime ( 18251 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Viele schreiben nicht weiter, du Schreiber doch noch weiter oder *Hunde Blick*
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
WEIT-ER-SCHREI-BEN!!!!!................b itte*Engelsblick*
Lolita ( 47681 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Ich fand echt voll schön nur eine kleinigkeit: ich fand es i-wie schade das du bei der Stelle nich ein klitzekleines bisschen mehr ins detail gegangen bist aber im allgemeinen is die Story echt super
Ariana-sama ( 02501 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen :)
lilly ( 97250 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
schreib bitte schnell weiter
tora ( 60602 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Bitte beeile dich mit dem nächsten Teil
Luna LP ( 41681 )
Abgeschickt vor 853 Tagen
Schreib weiter die story ist spannend und gut
Silvio Auditore ( 38244 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
Sehr gut mach weiter lg silwo
Ariana-sama ( 68775 )
Abgeschickt vor 845 Tagen
Ich hoffe der 6 Teil gefällt euch :