Sollst du dich zum Klassensprecher aufstellen lassen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana555 - Entwickelt am: - 2.990 mal aufgerufen

Wo liegen deine Qualitäten und wo deine Schwächen? Bist du wirklich geeignet für den Job des Klassensprechers?

  • 1
    Warst du schon einmal Klassensprecher?
  • 2
    Was trifft am ehesten auf dich zu?
  • 3
    Warum willst du Klassensprecher werden?
  • 4
    Magst du deine Klasse?
  • 5
    Wie ist dein Draht zu Lehrern?
  • 6
    Glaubst du es gibt andere in deiner Klasse, die qualifizierter für den Job des Klassensprechers wären als du?
  • 7
    Du musst zu einem Gespräch mit dem sturen und angsteinflößendem Rektor, weil sich deine Klasse schlecht benommen hat. Wie ist deine Reaktion?
  • 8
    Die meisten aus deiner Klasse kommen mit einem bestimmten Lehrer nicht klar. Du sollst ihm nun in einem Gespräch klarmachen, was die Klasse am Unterricht stört, du persönlich bist mit dessen Unterricht aber total zufrieden und hast auch ein gutes Verhältnis zum Lehrer. Was tust du?
  • 9
    Die Klasse will dich abwählen. Warum am ehesten?
  • 10
    Du wirst zur Klassensprecherwahl aufgestellt. Verlierst jedoch. Wie fühlst du dich?

Kommentare (2)

autorenew

Kessi (30982)
vor 56 Tagen
Ich bin eher ruhig, könnte es aber versuchen. Ich würde mich nie aufstellen lassen, weil ich sowieso nicht gewählt werden würde. Ich habe den Test nur gemacht, weil es mich interessiert hat, ob ich dafür geeignet wäre.
Jana555 ( von: Jana555)
vor 323 Tagen
Würde mich freuen, wenn ihr etwas in die Kommis schreibt :) Was kam bei euch raus?