Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Camp Half-Blood RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Ashley - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 22.540 mal aufgerufen

Du bist ein Halbblut, Satyr oder eine Nymphe?
Dann komm nach Camp Half-Blood! Hier könnt ihr den ganz normalen Camp Alltag sehen, Monster bekämpfen, neue Halbblute ins Camp bringen und auf Aufträge gehen!

    1
    Einleitung
    Als Halbblut hat man es in der Sterblichen Welt nicht leicht, genauso wenig wie als Satyr oder Nymphe. Kommt also nach Camp Half-Blood, wo ihr ein tolles Leben mit vielen neuen Freunden genießen könnt!
    Wichtig:
    Nach dem Gigantenkrieg wurde Dionysus von seiner Strafe befreit. Statt ihm habe jetzt ich, als Göttin der Süßigkeiten, den Posten.

    2
    Anleitung/ Regeln

    -schickt euren Steckbrief in die Kommentare
    -bleibt beim Steckbrief ausfüllen bitte realistisch!
    -keine Kinder von jungfräulichen Göttinnen sowie von Zeus, Poseidon und Hades
    -Kinder von Nebengöttern sind erlaubt
    -schreibt bitte ausführlich (ein Charakter besteht nicht nur aus einem Wort)
    -schreibt immer wieder etwas, ansonsten gehen wir davon aus, dass ihr leider einem Monster zum Opfer gefallen seid
    -Steckbrief in der ich-Form ausfüllen
    -mit einem neuen Charakter bitte erst schreiben, wenn er bei den Charakteren erscheint (keine wirkliche Regel aber eine bitte)

    3
    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse: (Halbblut, Satyr, Nymphe)
    Aussehen:
    Charakter: (bitte ausführlich, jeder hat Stärken und Schwächen)
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade:
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil:
    Familie/ Vergangenheit:
    Fähigkeiten: (bitte nicht übertreiben)
    Waffe:
    Was erscheint euch noch wichtig:

    4
    ich

    Hier erhaltet ihr Infos über mich

    Name: Ashley
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Göttin der Süßigkeiten
    Aussehen: dunkelblonde, glatte Haare, mit einem leichten Rotstich, die mir bis zur Mitte des Oberarms reichen. Ich habe dunkelbraune Augen, die je nach Lichteinfall grünlich aussehen. Ich bin eher blass und mittelgroß. Wenn man mich anschaut, erkennt man, dass ich von Aphrodite abstamme.
    Charakter: ich bin aufgeschlossen, dennoch sehr zurückhaltend. Meistens bin ich freundlich und hilfsbereit, kann aber auch sehr zickig sein. Ich komme sehr gut mit Kindern und Jugendlichen zurecht, jedoch nicht so gut mit Erwachsenen und den anderen Göttern.
    Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch.
    Bei Nymphen:
    Najade oder Strafe: -
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Apollo und Aphrodite
    Familie/ Vergangenheit: ich bin bei meinen Eltern auf dem Olymp aufgewachsen. Ich hatte dort ein sehr entspanntes Leben. Es war mir fast schon zu entspannt und langweilig.
    Deswegen war ich auch immer wieder im Camp, um etwas anderes sehen zu können.
    Fähigkeiten: Süßigkeiten erscheinen lassen. Außerdem werde ich von Süßem nicht dick
    Waffe: ich habe einen Bogen aus sehr hellem Holz, der immer dann erscheint, wenn ich ihn brauche.
    Was erscheint euch noch wichtig: ich bin Campleiterin

    5
    Nymphen, Satyrn, Halbblute
    Hier kommen dann eure Steckbriefe

    Name: Natalia Vex
    Alter: 16
    Geschlecht: weibliche
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen. Ich bin ca. 1,70 m groß und bin schlank. Allerdings habe ich weibliche Kurven und gebräunte Haut.
    Charakter: Ich bin eigentlich zu jedem freundlich, solange sich jemand nicht mit mir anlegt. Denn dann kann ich ziemlich ekelhaft werden. Ich bin sehr selbstbewusst und impulsiv. Ich bin auch etwas crazy und für fast alles zu haben.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Mein Vater ist Phorkys und meine Mutter eine Tochter des Geras.
    Familie/Vergangenheit: Ich habe meinen Vater ab und zu mal gesehen. Ich lebte bei meiner Mutter in New York.
    Fähigkeiten: Ich kann unter Wasser atmen und das Wasser ein bisschen manipulieren. Dank meiner Mutter kann ich das Alter von jemanden manipulieren.
    Waffe: Ich kämpfe mit einem Schwert und Dolchen.
    Was erscheint euch noch wichtig: /

    Name: Dave Allmighty
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe dunkle Haare und braune Augen. Da ich viel trainiere bin ich ziemlich muskulös und bin ca. 1,85 m groß und braun gebrannt.
    Charakter: Ich bin ziemlich charmant. Allerdings nur oberflächlich. Denn ich bin ziemlich gerissen und fies. Ich bin ein richtiger dickkopf und eingebildet. Auf dem ersten Blick bin ich eher kühl. Aber wenn ich jemanden mag, dann würde ich alles für ihn tun.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Meine Mutter ist Achlys und meine Vater ein Sohn von Apate.
    Familie/Vergangenheit: Ich wohnte bei meinem Vater in Sizilien. Er ist der Capo eines mächtigen Mafiaclans. Ich lebe schon seit ich zehn bin im Camp.
    Fähigkeiten: Ich kann den Todesnebel kontrollieren und kann Leute perfekt täuschen. Ich kann auch erkennen wenn mich jemand täuschen will.
    Waffe: Ich bin ein sehr guter Schwertkämpfer. Einige sagen ich gehöre zu den besten. Allerdings habe ich eine Schwäche für Pistolen. Wahrscheinlich aufgrund meiner Vergangenheit. Meine Lieblingspistole habe ich immer bei mir.
    Was erscheint euch noch wichtig: Ich will höchstwahrscheinlich wieder irgendwann nach Sizilien zurück.

    Name: Opeila Vex
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Rasse: Halblut
    Aussehen: auffällige Naturrote schulterlange Locken, blass, meergrüne Augen eher klein, zierlich
    Charakter: sry, dazu sage ich nix, oft ist ein Charakter eh unbeschreiblich, man kann mich im Großen und Ganzen als ziemlich verrückt bezeichnen
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Phorkys ist mein Vater, Mutter eine Tochter des Geras
    Familie/ Vergangenheit: bin Natalias Zwilling, sehr ähnliche Vergangenheit
    Fähigkeiten: Kann mich in Wasser verwandeln und in der Zeit auch mit Tieren kommunizieren
    Waffe: Wurfsterne und Dolche
    Was erscheint euch noch wichtig: Ich bin ziemlich aktiv

    Name: Mirabella Callista
    Alter:132
    Geschlecht: w
    Rasse: Nymphe
    Aussehen: wie Kylie Jenner in blond
    Charakter: Ich bin sehr selbstbewusst und verführerisch.Leider wirke ich oft kalt obwohl es nicht meine Absicht ist.
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade: Najade
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Zeus und eine Neirade
    Familie/ Vergangenheit: Tochter des Zeus und einer Neirade
    Fähigkeiten: Kontrolle über Luft, Kontrolle über Blitze
    Waffe: einen Herrscherblitz in klein
    Was erscheint euch noch wichtig: /

    Name: Demian Paris Kardashian
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: blonde kurze Haare, undercut mäßig, blaue Augen, groß, durchtrainiert
    Charakter: Ich wirke oft wie ein Macho, bin aber offen und freundlich, für mekme Freunde oder meiner familie würde ich alles tun, i ch bin auch sehr dickköpfig und reagiere auch manchmal nicht durchdacht
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Apollon
    Familie/ Vergangenheit: Mutter war ein Model, wuchs bei ihr auf, musste aber früh ins Camp
    Fähigkeiten: Kann jedes Instrument spielen, Kontrolle über das Licht, Krankheiten bringen
    Waffe: Pfeil und Bogen, den er von seinem Vater bekommen hat
    Was erscheint euch noch wichtig: Hüttenältester

    Name: Berenice Kia Kardashian
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: blonde Haare, dunkle markante Augenbrauen, weiße Augem
    die Gespenstisch wirken, schmale Nasw, definierte Lippen, heller Teint, dünn, Taylor Hill Body
    Charakter: Ich wirke oft sehr Mysteriös, fast schon wie ein Geist wegen meinen Augen und meinen Fähigkeiten, ich bin freundlich zu jeden, aber auch sehr verletzlich und unsicher.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Apollon
    Familie/ Vergangenheit: sowie bei Demian
    Fähigkeiten: Heilen, fliegen, in die Zukunft sehen, wunderschöne Stimme
    Waffe: Pfeil und Bogen, von ihrem Vater
    Was erscheint euch noch wichtig: Zwillingsschwester von Demian

    Name: Yara Wilson
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe hellbraune Haar, die mir in sanften Locken bis zur Hüfte fallen und ein Pony, dass mir etwas in die Augen hängt. Meine Augen sind hell- bis dunkelgrün und sehen je nach Lichteinfall freundlich oder gruselig aus. Ich bin eher klein, dafür aber schlank, wendig und schnell. Meine Haut hat einen gesunden Ton. Außerdem habe ich eine Stupsnase und schmale Lippen.
    Charakter: Ich habe eher einen wechselhaften Charakter. Mal bin ich freundlich und hilfsbereit, dann aggressiv und genervt oder ruhig und abweisend. Das ist bei mir immer unterschiedlich, weshalb ich mich nicht so gerne festlegen möchte.
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade: -
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Hypnos
    Familie/ Vergangenheit: Ich habe meinen Vater noch nie zu Gesicht bekommen, was mich aber eigentlich nicht stört. Meine Mutter hat immer gut für mich gesorgt, obwohl sie wegen ihres Jobs als Krankenschwester fast nie zu Hause war. Bis zu meinem 14. Lebensjahr blieb ich bei meiner Mutter und bin dann ins Camp gekommen.
    Fähigkeiten: Dank meines Vaters kann ich anderen Leute und auch Tiere durch Gedanken, Gesang oder Blickkontakt in einen Tiefschlaf versetzten. Außerdem kann ich mich in jegliche Nachtvögel verwandeln.
    Waffe: Ich kämpfe normalerweise nicht, aber wenn ich es tue dann meistens mit mehreren Dolchen.
    Was erscheint euch noch wichtig: Ich bin mit Shiriki befreundet und kenne ihn recht gut. Außerdem nehme ich mir seine groben Worte nicht sehr zu Herzen.


    Name: Shiriki Louis Carter
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe dunkelbraune, fast schwarze, Haare, die mir zerzaust bis zum Kinn und etwas in die Augen fallen. Diese sind rotbraun und sehen durch den Schatten den meine Haare werfen ziemlich unbehaglich aus. Ich habe von Natur aus ziemlich helle Haut, bin groß und schlank. Ich habe im linken Ohr vier Ohrlöcher und im rechten Ohr drei. Auch habe ich einen Lippenpiercing. Außerdem habe ich auf der linken Wade einen Hirschkopf tätowiert. Auf meinem rechtem Oberarm sieht man eine Uhr, die die Zeiger auf zwei Uhr hat und um die sich ein Band windet. Auf diesem Band steht 'Döden för oss alla'. Außerdem zieren unzählige kleine Schnittwunden meine rechte Unterarm Innenseite.
    Charakter: Früher war ich eine offene, fröhliche und hilfsbereite Person. Jetzt könnte man sagen ist mir alles und jeder egal. Ich wurde kalt, abweisend, schweigsam, einsam, ignorant und wortkarg. Trotz dessen versuche ich vorsichtig zu sein. Manchmal bin ich auch ziemlich gereizt und aggressiv. Um ehrlich zu sein bin ich auch etwas ängstlich. Außerdem leide ich unter Selbshass. Wenn ich jemanden mag versuche ich so freundlich, liebevoll, loyal und nett zu sein, wie es nur geht.
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade: -
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Lachesis
    Familie/ Vergangenheit: Ich kann mich an meine Eltern nicht erinnern, da ich mit einem Jahr ins Camp gekommen bin, begleitet von einem Hund. Man hat mir oft erzählt neben mir war noch ein Kind, ca. drei Jahre alt und später stellte sich herraus, dass es mein Bruder war. Mit fünf Jahren wurde ich anerkannt, was mich nicht sehr glücklich machte. Ein halbes Jahr danach ist mein Bruder durch ein Monster umgekommen.
    Fähigkeiten: Ich habe die Fähigkeit das Schicksal anderer vor zu bestimmen oder zu verändern. Auch kann ich eine kurze Zeit in die Zukunft blicken, aber diese 'Einblicke' sind meistens verschwommen und kosten sehr viel Kraft.
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Was erscheint euch noch wichtig: Der Hund, der damals bei mir und meinem Bruder gefunden wurde folgt mir heute auf Schritt und Tritt. Es ist ein blau-marmorierter Australien Shepherd Rüde mit hellblauen Augen. Er trägt den Namen Kimba. Und ich bin Linkshänder.


    Name: Scapa Elsworth
    Alter: Ich sehe aus wie 14 bis 15, aber ich weiß mein wahres Alter nicht.
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Satyr
    Aussehen: Ich find, dass ich nicht sehr wie meine großen und muskulösen Verwandten aussehe. Ich bin eher klein, schlank und schmächtig. Meine dunkelbraunen Haare fallen mir glatt bis über die Schultern und in die Mitte des Oberarms. Ich habe hellblaue Augen die von dunkelbraunen Flecken durchzogen sind. Die meisten Satyrn haben einen Bart, ich habe allerdings keinen. Ich habe eine stupsige Nase und spitz zulaufende Ohren. Meine Haut erinnert an flüssige Bronze. Von der Taille abwärts habe ich Ziegenbeine die in Hufe enden. Das weiße Fell an meinen Beinen ist lang und weich und weist einzelne hellbraune Stellen auf. Meine Hufe sind hellgrau und aus meinem Kopf ragen zwei geschwungene Hörner, die von einem hellen Braunton zu einem hellen grau über gehen. Um die Hüfte habe ich eine kleine Tasche mit einem Buch und meiner Flöte darin. Um den Hals trage ich eine Kette mit einer weißen Feder als Anhänger. Im rechten Ohr trage ich zwei goldene Ohrringe und auf meiner linken Seite sind Rankenmuster in die Haut eingelassen.
    Charakter: Ich würde sagen ich unterscheide mich auch etwas im Charakter von meinen Verwandten. Ich bin schüchtern, hilfsbereit und mache mich nicht über die Fehler anderer lustig. Ich bin treu, etwas verschlossen, ruhig, kann einem aber auch richtig die Meinung sagen. Wenn ich einen schlechten Tag habe, was fast immer der Fall ist, bin ich auch noch tollpatschig und unvorsichtig, aber trotzdem ängstlich.
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade: -
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Ich bin zwar kein Halbblut, aber mein Vater ist Dionysos und meine Mutter eine Nymphe.
    Familie/ Vergangenheit: Ich bin erst seit kurzer Zeit im Camp. Ich wurde in Griechenland geboren und aufgezogen. Meine Mutte hat sich gut um mich gekümmert bis sie mich ins Camp geschickt hat.
    Fähigkeiten: Wie fast jeder Satyr kann ich Flöte spielen. Die Melodie wirkt hypnotisch und somit kann ich Personen willenlos und gefügig machen. Auch wird jeder Weinstock den ich berühere einmal groß, kräftig und gesund, wenn man das als Fähigkeit zählen kann.
    Waffe: Meine Flöte. Sonst auch mal Pfeil und Bogen.
    Was erscheint euch noch wichtig: Ich möchte zurück nach Griechenland und die Person wieder sehen die mir meine Kette gegeben hat. Auch habe ich dieser Person geschworen, niemals jemand anderen zu lieben als sie.


    Name: Marcel Marin
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: groß, schlank, blaue-graue Augen, dunkelblond
    Charakter: nett, aggressiv, hasst Wasser, neugierig
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade:
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Hekate
    Familie/ Vergangenheit: -
    Fähigkeiten: Nebel manipulieren
    Waffe: zwei Dolche aus stygischem Eis
    Was erscheint euch noch wichtig: -

    Name: Steve Johnson
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe schwarze Haare und Eisblaue Augen. Durch das ganze trainieren bin ich ziemlich muskulös.
    Charakter: Ich bin für ein Kind des Ares ziemlich nett. Man kann sich auf mich verlassen. Ich gebe niemals auf wenn ich etwas will.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Mein Dad ist Ares
    Familie/ Vergangenheit: Ich spreche nicht darüber.
    Fähigkeiten: Ich kann sehr gut kämpfen und kann mit jeder Waffe umgehen.
    Waffe: Was gerade zur Hand ist.
    was erscheint euch noch wichtig: /

    Name: Jason Jenner
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: dunkle Haare, grüne Augen, normale Nase, definierte Lippen, hohe markante Wangenknochen
    raCharakter: Ich bin kalt und emotionslos, weiß meine Fähigkeiten zu schätzen, deshalb bin sehr verführerisch und Kriege jedes Mädchen rum, ich bin sprunghaft
    Bei Nymphen:/
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Meine Mam ist eine Tochter der Aphrodite und mein Vater ein Sohn der Peitho
    Familie/ Vergangenheit: frag doch
    Fähigkeiten: kann jedes Mädchen verführen, sieht sehr gut aus, Charmesprech, k ann Gedanken von der mimik ablesen
    affe: Ein Schwer aus himmlischer Bronze
    Was erscheint euch noch wichtig: ...


    Name: Kylie Sheridan
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe blonde Haare und blau-graue Augen, durch mein Alter wirke ich ziemlich süß. Ich bin eher zierlich. Durch meine blonden Haaren werde ich meistens unterschätzt.
    Charakter: Ich bin sehr schlau und eine gute Strategin. Ich bin ein sehr fröhliches Mädchen. Allerdings bin ich fremden gegenüber sehr misstrauisch. Ich hasse es, dass mich die meisten als hohle Blondine abstempeln.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Meine Mutter ist Athene
    Familie/Vergangenheit: Ich lebte bis ich neun War bei meinem Vater. Dann wollte er mich nicht mehr bei sich haben und meine Mutter hat mir den Weg ins Camp gewiesen.
    Fähigkeiten: Ich bin gut im Pläne schmieden, habe viel Allgemeinwissen und bin künstlerisch begabt.
    Waffe: Ich kämpfe mit Einen Dolch den ich von meiner Mutter bekommen habe. Natürlich ist ein Verstand aber immer noch meine größte Waffe!
    was erscheint euch noch wichtig: Ich bin am überlegen mich den Jägerinnen anzuschließen.

    Name: Zoey Birkenherz
    Alter: Schwer zu sagen. Ich sehe aus wie 17.
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Dryade
    Aussehen: Ich habe rosa-blonde Haare und braune Augen. Ich bin schlank, zierlich und feingliederig. Zudem bin ich ca. 1,90 m groß.
    Charakter: Ich bin ziemlich neugierig und aufgeweckt. Ich bin ziemlich frech und sehr humorvoll. Allerdings kann man mich leider sehr leicht Rum bekommen, denn ich liebe Komplimente.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: Dryade
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: /
    Familie/Vergangenheit: Ich lebe schon sehr lange im Camp.
    Fähigkeiten: Ich kann sehr gut singen und mit meinem Gesang Dinge geschehen lassen.
    Waffe: Mein Gesang ist meine Waffe!
    Was erscheint euch noch wichtig: Ich bin mit einer wunderschönen Birke verbunden. verstorben



    Name: Mila Hastings
    Alter: 143 sieht aber aus wie 16
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Nymphe
    Aussehen: braune, lange, seidige Haare; braune Augenbrauen; blau-grüne Augen; schmale nase; normale rosige Lippen
    Charakter: ich bin freundlich und zurückhaltend, wenn man mich näher kennt dann bin ich für jeden Spaß zu haben und laut
    Bei Nymphen: Najade
    Najade oder Dryade:
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Hades und eine Nymphe
    Familie/ Vergangenheit: frag mich dann
    Fähigkeiten: Kälte kontrollieren, schatten und dunkelheit kontrollieren und schattenreisen
    Waffe: Schwert welches von Schatten umgeben ist
    Was erscheint euch noch wichtig: nichts


    Name: Kate Fields
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: eher klein, dünn, meine Augen wechseln ihre Farben, ich habe hellbraune Haare
    Charakter: ich bin nett, schüchtern und hasse jeden, der meinen Freunden oder mir schaden will
    Bei Nymphen:
    Najade oder Dryade:
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Iris
    Familie/ Vergangenheit: -
    Fähigkeiten: ich kann das licht brechen und so Illusionen erschaffen.
    Waffe: Schwert aus kaiserlichen Gold
    Was erscheint euch noch wichtig: -

    Name: Joey Loyd
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe schwarze Haare und schwarze Augen. Ich bin ziemlich groß und schlaksig. Dadurch unterschätzen mich die meisten. Ich bin ziemlich blass.
    Charakter: Ich bin ziemlich fies und sadistisch. Ich mag eigentlich nichts und niemanden. Ich rede kaum ein wort, außer wenn es mir wichtig erscheint. Man sollte sich nicht mit mir anlegen. Ich schrecke vor nichts zurück.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Meine Mum ist Nyx und mein Dad ein Sohn von Erebos.
    Familie/Vergangenheit: Geht euch nichts an!
    Fähigkeiten: Ich kann mit dem Schatten verschmelzen, durch ihn wandern und ihn vergrößern. Ich kann es Nacht werden lassen wenn ich will.
    Waffe: ein Schwert mit dem ich Menschen und Monster töten kann.
    Was erscheint euch ich wichtig: Ich hasse die ganze Welt!


    Name: Elenya Coventry
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: dunkelbraune gewellte Haare, blaue helle kalte Augen, spitzes Kinn, schlank
    Charakter: Seht ihr ja...
    Göttliches Elternteil: Kompliziert ;)
    Familie/ Vergangenheit: Frag sie doch xD
    Fähigkeiten: Seht ihr ja ;)
    Waffe: Dolch aus Stygischem Eisen,
    Sonstiges: Motto: Ich bin nicht das was ich bin, ich bin das, was ihr aus mir gemacht habt.


    Name: Taylor Jackson
    Alter: Eigentlich 4 allerdings jetzt 17
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbblut
    Aussehen: Ich habe dunkle Haare und meerblaue Augen. Ich bin ca. 1,80 m groß und relativ durchtrainiert.
    Charakter: Ich bin ziemlich launisch und impulsiv. Meistens bin ich jedoch gut gelaunt und habe viel Humor. Wenn mich jemand nervt habe ich die lästige Angewohnheit denjenigen ertränken zu wollen. Aber keine Sorge. Ich hab mich meistens unter Kontrolle. Ich werde euch nicht alles verraten wie ich so bin. Findet es am besten selbst heraus.
    Bei Nymphen: /
    Najade oder Dryade: /
    Bei Halbbluten:
    Göttliches Elternteil: Mein Vater ist Percy Jackson (Sohn von Poseidon) und meine Mutter ist Thalia (Tochter des Zeus).
    Familie/ Vergangenheit: Mein Vater Percy hat sich mit meiner Mum einen Ausrutscher erlaubt. Deshalb ist sie auch keine Jägerin mehr. Weil sich meine Mutter mit Geras angelegt hat, hat er mich zur Strafe altern lassen. Deshalb bin ich jetzt fast so alt wie meine Eltern. Ich lebe schon seit zwei Jahren im Camp. Mit meinem Vater habe ich nicht so viel am Hut, da er ja mit Annabeth zusammen ist.
    Fähigkeiten: Ich kann fliegen, das Wetter verändern und blitze entstehen lassen. Ich kann auch unter Wasser atmen, mit Pferden und Meerestieren reden, das Wasser kontrollieren und mit Wasser heilen.
    Waffe: Ich benutze ein Schwert und meine Fähigkeiten.
    Was erscheint euch noch wichtig: /

    6
    Abenteuer

    Hier werde ich (oder ihr) Abenteuer, die wir erleben, in Form von kurzen oder längeren Geschichten schreiben.
    Sie stehen entweder in Verbindung mit dem, was wir in den Kommentaren erleben, oder auch nicht.

    7
    Schwarzes Brett

    Hier kommen dann Neuigkeiten und ähnliches.

    21. August: morgen Abend spielen wir Eroberung der Flagge, bildet bitte die Teams!

    26. August: morgen Abend feiert Berenice eine Party. Alle Halbblute und Götter sind eingeladen!

Kommentare (399)

autorenew

SeBoss (10588)
vor 142 Tagen
Black: Ach du 💗. Wi bin ich denn hier gelandet
Emilia Brückner ( von: Emilia Brückner)
vor 189 Tagen
Name: Nicole Jackson
Alter:14 jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse :halbblut
Aussehen: schwarzes kleid ,lange schwarze haare und eine blasse haut. sehr knallige hell blaue augen.
charakter: ich halte mich meistens im schatten aber bin trotzdem sehr hilfsbereit . ich leibe es zu kämpfen .
Göttliches elternteil: Hades
Familie / Fergangenheit: ih kante meine familie nicht und ich weis nur das ich einen bruder habe .
Fähigkeiten: die toten aufbeschwören und schattenreisen machen
Waffe:ein schwarzes schwert.
Was noch wichtig ist : /
SeBoss (32622)
vor 286 Tagen
Name:John Black Knight
Alter: fast 200 Jahre aussehen eher Jugendlich so um die 16
Geschlecht:männlich
Rasse: Halbblut
Aussehen: mal lange mal kurze schwarze Haare sehr blasse haut
dunkle augen mit einem art goldenem Ring um die Iris recht groß aber zu dünn für die größe trotzdem noch stark
Charakter: Hasse die welt die götter das Leben mag Finsternis übernehme gerne das Kommando gefühlskalt nur zu leuten denen ich vertraue nett
Göttliches Elternteil: Wenn ich es sage lüge ich
Familie:ich kann mich weder an meinen Vater noch an meine Mutter erinnern weis aber das ich von göttern abstamme
Vergangenheit: Wurde nach massenmord verflucht ewig zu leben bis ich so viele leben gerettet habe wie genommen * nicht ganz einfach nach so vielen kriegen in denen ich mitgekämpft habe* kann nicht alles erzählen, bin aber für Desaster verantwortlich
Fähigkeiten: absorbiere die meisten Gifte und Krankheiten aber Zeus und co können mich auch anders töten. Außerdem kann ich schattenreisen,Menschen (und Halbblute) in den tartarus werfen, Soldaten der unterwelt herbeirufen (diese Aktionen können mich aber sehr schwächen)
Waffen ein Schwert aus seltenen magischen Materialien ein schild und eine Rüstung aus purer Finsternis
Was erscheint euch noch wichtig: Ich habe einen Folterkeller ; )
SeBoss (31731)
vor 295 Tagen
Charlie:Ok das da sind die Hütten. Bis du anerkannt wirst wohnst du in der hermes hütte. Das ist übrigens auch meine hütte.
Nati & Co (39207)
vor 296 Tagen
Nati: //rettet mich//

Dave: *grinst*
Demibro ( von: Demibro)
vor 297 Tagen
Berenice:*opfere*

Demian:*fahre schnell los*

Miri:*grin💗

Jason:*suche Opeila*

Alyssa:Danke, das wäre sehr nett *lächel leicht*
Opeila (05134)
vor 299 Tagen
(danke dad, dass mein Nintendo Wlan hat...)
SeBoss (55815)
vor 299 Tagen
Charlie:*sanft* Alles gut tut mir leid. Möchtest du vieleicht erstmal dein meues Zuhause sehen?
Nati (72923)
vor 299 Tagen
dave: *grinst und steigt ein*
Demibro ( von: Demibro)
vor 299 Tagen
Mirabella:*nehme die 4 Perlen entgegen* *denke nicht länger nach* Ja lasst uns in den Hades!

Demian:*Stürme mit den anderen raus ins Auto zurück* *springe über die Tür ins Cabrio* Mit nem Porsche durch usa nach la? Geil!

Mirabella:*steige ein*
Nati (72923)
vor 299 Tagen
dave : Leute können wir dann los?
Demibro ( von: Demibro)
vor 299 Tagen
Alyssa:Nein,es ist nur, so neu für mich ....das hier alles *lächel leicht*
SeBoss (76377)
vor 300 Tagen
Charlie:*schaue sie scharf an* Du redest nicht gerne , du bist so naja sxhweigsam. Hat vielleicht mit deiner Herkunft zu tun oder du findest mich verstörend.
SeBoss (76377)
vor 300 Tagen
Charlie:*überlege* Nimm mal den hammer und bau mir eine Schwert.
Opeila (05134)
vor 300 Tagen
*bin quasi Gefangene, kann nicht weg*
Poseidon: *lächelt, tut verschiedene Sachen*
Demibro ( von: Demibro)
vor 300 Tagen
Alyssa:*probiere einiges aus* *zucke die Schultern*
Demibro ( von: Demibro)
vor 300 Tagen
(ders im Olymp 😂😂😂)
Opeila (05134)
vor 300 Tagen
(Poseidon kan sich glaube ich nicht spalten, oder? Dann kann er jetzt nicht bei Mila sein)
SeBoss (87426)
vor 301 Tagen
Charlie:*am waffenschuppen angekommen* Also wir haben Schwerter, Speere , Pfeil und Bogen, Raketenwerfer, und und und. Du hast die Wahl.
SeBoss (87426)
vor 301 Tagen
Charlie:*überlege* Ich glaube zwei oder drei wochen.