House of Secret

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Stormy Sky - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 1.690 mal aufgerufen

Was denkt ihr, gibt es in einem "House of Secret"?
Intrigen? Mord und Totschlag? Magie?
Niemand weiß es so genau.
Aber auf jeden Fall ist eines sicher: Es gibt eine Menge Geheimnisse, die es zu lösen gilt!
Und DU kannst mit dabei sein!

    1
    Schön, dass du da bist und willkommen im House of Secret!
    Mein Name ist Skyla, doch jeder nennt mich Sky.
    Da du von meiner, mehr oder weniger, seltsamen Rede nicht abgeschreckt wurdest, kann ich dir auch den Rest über dieses Spuckschloss erzählen.
    Also, zuerst will ich etwas klarstellen: Dieses "Schloss" ist zwar ein Internat, allerdings keins, in dem die Schüler fröhlich durch die Gänge laufen und die Streber in der Bibliothek sitzen und Physik pauken.
    Denn dieses Schloss diente vor ein paar Jahrzehnten als Militärakademie. Und deshalb behandeln die Lehrer uns so, als wären wir die Jungarmee.

    Tja. Also das erstmal als Vorwarnung.
    Und wenn dich das nicht abschreckt, na dann...
    Dann kannst du bleiben und meinem eher sinnlosen Getratsche über die Schule zuhören, und dich anmelden.
    Oder du haust wieder ab.

    Wie entscheidest du dich?

    2
    Ui, du hast dich für das House entschieden!
    Gut, und damit du dich zurechtfindest, schreibe ich eine grobe Beschreibung der Schule auf..
    Denn ich will nicht daran denken, was passieren würde, wenn du dich verirrst. Wer weiß, was in diesem alten Gemäuer so alles lauert?:

    Das Gebäude hat vier Flügel, die jeweils nach Süd, Ost, West oder Nord zeigen. Die Flügel treffen in der Mitte zusammen und bilden die kreisförmige Mensa, in der das Essen wie aufgeweichtes Papier schmeckt. Die Mensa ist sozusagen das Hauptgebäude, von der dann die Nebengebäude abzweigen.
    Im Nordflügel sind die Jungenräume plus einige Aufenthaltsräume. Diese können auch von den Mädchen benutzt werden, was allerdings nicht ganz so gern gesehen wird.
    Im Südflügel wohnen die Mädchen, inklusive der Aufenthaltsräume, die ebenfalls von den Jungs benutzt werden können.
    Im Westflügel sind die Klassenräume, die nicht wirklich große, aber relativ gemütliche Bibliothek und die Lehrerzimmer.
    Und in den Ostflügel dürfen wir nicht rein - Er wird stets von Security-Leuten bewacht.

    Auf dem Gelände gibt es zudem einen Trainingstag und eine kleine Kapelle. Alles andere ist bloß eine Grünfläche, mit vereinzelten Bänken, Decken oder Stühlen. Etwas weiter entfernt gibt es einen Garten, bei dem einige Schüler freiwillig mithelfen können.
    Was allerdings auch nicht sehr viele machen, den der Gärtner ist eher verschlossen und etwas schroff.
    Das Gelände wird von einem riesigen Wald eingezäunt, der auf die meisten ziemlich einschüchtern wirkt, und somit immer nur vereinzelt Personen anzutreffen sind.
    Im Wald gibt es außerdem mehrere kleine oder auch große Teiche, einen Fluss und ein sehr komplexes Höhlensystem.

    Tja, also ich hoffe das genügt dir erst einmal.
    Du kannst das Gelände oder die Schule ja auch einfach weiter erkunden und Orte entdecken, die hier nicht beschrieben sind.
    Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    3
    Okay, und nun machen wir weiter mit den Schulregeln:
    (ORIGINAL DES HERR DIREKTORS! DIES SIND NICHT DIE REGELN FÜR DAS RPG!)

    1. Niemand betritt den Ostflügel
    -> Bei Verstoß: Schulverweis
    2. Um 22 Uhr ist jeder in seinem Zimmer. (Schlafen dürft ihr wann ihr wollt... Nicht unsere Sache.)
    -> Bei Verstoß: Abmahnung
    3. Keiner DENKT auch nur daran, sich im Keller oder auf dem Dachboden rumzutreiben!
    ->Bei Verstoß fliegt direkt von der Schule!
    4. Niemand betritt ein fremdes Zimmer, wenn keiner der Personen da ist, die darin wohnen!
    ->Bei Verstoß: Abmahnung.
    5. Erscheint pünktlich zu den Unterrichtszeiten!
    ->Bei Verstoß: Abmahnung.

    3 Abmahnungen = 1 Verweis
    3 Verweise = Du bekommst noch eine letzte Chance, in dem du eine ganze Woche im Arrestzimmer verbringen musst. Danach brauchst du nur einen klitzekleinen Fehler zu machen und du bist draußen.


    Ziemlich heftig, ne?
    Aber, na ja, die Lehrer geben kaum jemanden auch nur eine Abmahnung, sie kommandieren uns bloß rum wie Sklaven.
    Ob du dich an die Regeln hältst, oder nicht, das ist wohl deine Sache.
    Ich mache es jedenfalls nicht.
    Denn wie heißt es so schön: Regeln sind zum Brechen da!

    Regeln für das RPG:

    1. Seid freundlich zueinander. Ihr musst euch nicht alle lieb haben, aber ich will Streit vermeiden. Und neue Leute kennenlernen: D
    2. Seid kreativ! Entdeckt Geheimnisse, erforscht sie und löst sie! Ich habe, ich glaube zwei oder drei vorgegeben, z.B. das mit dem Ostflügel, aber man muss sich nicht strikt an das Konzept halten!
    3. Bitte, achtet ein wenig auf die Rechtschreibung. Ich lege jetzt nicht ganz so viel Wert darauf, aber eure Sätze sollten zumindest verständlich sein.
    4. Wie viele Charakter ihr habt, ist eure Sache, aber bitte nicht gleich am Anfang 5 oder 6 Stück. Das verwirrt mich: D
    5. Wenn ihr 2 oder mehr Charaktere habt, schreibt bitte entweder den kompletten Namen, oder ein Kürzel vor die Dinge die er tut/sagt/denkt.
    6. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit! Ich beiße nur Sonntags ;)
    7. Eure Charaktere sollten nicht immer die gleichen Charaktereigenschaften/Aussehen haben und den anderen Charakteren nicht ZU ähnlich sein. Ich meine 5, 6, usw. ähnliche Dinge sind ja okay. Aber bitte nicht die genau gleiche Figur, wie jemand anderes sie hat, erstellen, und nur einen Punkt ändern. Was ist denn daran kreativ?
    8. Bitte, keine perfekten Barbiepuppen, hyperintelligenten Multitalente und All-Stars.
    Sowas gibt es nicht, und es wird es auch nie geben, denn man liebt die Menschen wegen ihrer Fehler, nicht wegen ihrer Stärken. (Okay, doch, ein bisschen schon.)
    9. Nicht die gleichen Vor- und Nachnamen verwenden!
    10. Ich bin der Boss! Zumindest ein bisschen. Wenn es Probleme gibt, zu mir kommen.
    11. Sagt Bescheid, wenn ihr für ein paar Wochen weg seid, nicht on kommen könnt, oder was weiß ich was erledigen müsst... Aber nicht einfach abhauen..
    12. Kommt bitte mindestens alle 10 Tage online. Ansonsten werdet ihr auf die Black-List gesetzt, und nach einigen Tagen seid ihr futsch. Von mir aus könnt ihr euch dann wieder anmelden.
    13. Bitte erst schreiben, wenn ich das Okay gegeben habe!
    Und bitte nicht einfach den Steckbrief schicken, und nie wieder kommen. Ich bin kein Freund von Sowas.

    Okay, ich glaub, das waren genug Regeln XD.



    4
    Okay. Nun zu der allerwichtigsten Sache:

    WAS genau sind wir eigentlich, und
    WESHALB sind wir hier?

    Nun ja: Wir sind eigentlich stinknormale Menschen, ohne jegliche Superkräfte. Vielleicht ein bisschen stärker, schneller, schlauer, sportlicher als andere. Aber trotzdem normal.
    Wären da nicht unsere dunkelviolettem Augen.
    Man nennt uns "Die Auserwählten", obwohl wir, soweit ich weiß, für nichts auserwählt wurden.
    Wir wachen eines Tages auf, gehen ins Badezimmer und starren in den Spiegel. In unsere dunkelvioletten Augen, die vor einem Tag noch blau, oder grün, oder auch grau waren.
    Und dann weißt du, dass du auserwählt bist. Für was, wissen wir nicht. Noch nicht. Aber wir werden es herausfinden.
    Wir werden dann auf dieses Spuckschloss-Das-mal-eine-Militärakademie-war-und -jetzt-als-Internat-für-seltsame-Kinder-dient geschickt.
    Und das war's dann mit dem schönen Leben.

    So. Und mehr weiß ich auch nicht. Du kannst es ja herausfinden..?

    5
    Und nun kommen wir zum Anmeldeformular - Das brauchst du um hier aufgenommen zu werden.

    Hier, bitte, die Vorlage. Kopiere sie am besten.
    Ach ja, und lass die Klammern aus!

    Name: (Nachname bitte auch!)
    Geschlecht:
    Herkunft: (Ihr könnt von überall herkommen.)
    Alter: (10 - 20, wenn man "Schüler" ist. Lehrer ab 20.)
    Charakter:
    Aussehen: (Alles ist erlaubt, von rosa Haaren bis babyblauen Kontaktlinsen.)
    Kleidung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Lebensmotto:
    Zimmernummer:
    Zimmer: (Das Aussehen. )
    Familie: (Freiwillig.)
    Vergangenheit: (Freiwillig.)
    Sonstiges: (z.B. Lieblingsbuch etc.)

    Danke, ich werde es sofort zum Direx bringen...

    6
    So, und nun zu den Zimmer und den Fächer und Sonstigem Kram:

    Die Zimmer:

    Die Zimmer sind allesamt schneeweiß gestrichen und mit Parkettboden eingerichtet. Es ist sogar eher so etwas wie eine winzig kleine Wohnung.
    Es gibt einen kleinen Flur, von dem die jeweiligen Zimmer ausgehen, plus das Badezimmer.
    Jeder kann sein Zimmer so einrichten wie er möchte, den Lehrern ist das schnuppe.

    Mädchen:

    1: (2 frei)
    - Arisu Chishiki
    - Mary Rose
    -
    -

    2: (1 frei)
    - Skyla (Sky) Clark
    - Tara Hale
    - Flame Everring
    -

    3: (4 frei)
    - Emma Johnson
    -
    -
    -

    4: (5 frei)
    -
    -
    -
    -
    -

    5: (4 frei)
    - Hayden Night
    -
    -
    -
    -

    6: (5 frei)
    - Robin
    -
    -
    -
    -

    Jungs:
    1: (4 frei)
    -
    -
    -
    -

    2: (4 frei)
    -
    -
    -
    -

    3: (4 frei)
    -
    -
    -
    -

    4: (5 frei)
    -
    -
    -
    -
    -

    5: ( 3 frei)
    - Taylor Montgomery
    - Dave Allmighty
    -
    -
    -

    6: (5 frei)
    -
    -
    -
    -
    -

    Okay.
    Nun zu den Unterrichtsfächern, die...
    Etwas zu seltsam für meinen Geschmack sind.


    - Höhere Mathemathik
    - Altenglisch
    - Pakour
    - Kampftraining ohne Waffen
    - Verteidigung mit und ohne Waffen
    - Schwertkampf
    - Fechten
    - Reiten

    Und noch einige andere Fächer, die du lieber gar nicht hören willst...
    Walfänger gibt es keine, und deshalb haben wir im Grunde recht viel Freizeit.


    THE BLACK-LIST:

    ---



    WER spielt WEN?:

    Stormy Sky - Sky
    Arisu - Arisu
    Hayden - Hayden
    Tara - Tara
    FreeThinker888 - Robin
    Dave - Taylor, Dave
    Arsura-chan: Mary
    Flame - Flame
    Emma - Emma

    Weitere folgen...


    SONSTIGES:
    Abmeldungen:

    Robin/FreeThinker888:
    23. - 28.08.
    -Im Urlaub

    Dave:
    Kann nur bis 9 Uhr.

    Emma:
    Kann nur bis 8 Uhr


    News:

    /

    7
    So, und damit du mich besser kennenlernst, hier ein Steckbrief:

    Name: Skyla Clark, wird aber nur Sky genannt
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Pennsylvania
    Alter: 16
    Charakter: frech, fröhlich, selbstbewusst, sarkastisch, besitzt eine spitze Zunge, befolgt ihre eigenen Regeln, kann andere gut aufheitern und zum Lachen bringen, optimistisch
    Aussehen: weißblondes, glattes, brustlanges Haar, mit einigen dunkelblonde Strähnchen, hatte früher dunkelgrüne Augen, ziemlich blass, aber nicht so, dass es ungesund wirkt, sportlich gebaut, klein, ziemlich schlank, kleine Oberseite und kaum Kurven.
    Kleidung: meistens Oversize - Hoodies und Hotpants oder Caprihosen, Springerstiefel
    Stärken: Sport, vor allem Leichtathletik, andere aufheitern
    Schwächen: manchmal zu frech, kaum Ausdauer
    Lebensmotto: Regeln sind zum Brechen da!
    Zimmernummer: 2
    Familie: Hat nur noch ihre Mutter.
    Sonstiges: -


    Name: Grayson Lancaster
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Atlanta
    Alter: 18
    Charakter: Lasst euch überraschen ;)
    Aussehen: mittellange Haare, die man sofort durchwuscheln will und deren Farbe man nicht genau bestimmen kann, manche Leute sagen, sie wären schwarz, andere, die wären silbern und noch einmal andere sie wären dunkelgrau, tiefblaue Augen, meistens ein schelmisches Grinsen im Gesicht, leicht gebräunt, eher groß, athletisch gebaut, also recht muskulös, aber ohne die breiten Schultern und schlank
    Kleidung: Ausgefallene, aber dunkle Kleidung und so gut wie immer Boots mit Nieten dran.
    Stärken: Charismatisch, etwas durchsetzen, so schlechte Witze reißen, dass sie schon wieder gut sind, schräge Dinge
    Schwächen: Kann einfach nicht den Mund halten, keine Geheimnisse bewahren, hat schreckliche Angst davor, eingesperrt zu sein und eine Klaustrophobie.
    Lebensmotto: Man lebt nur einmal!
    Zimmernummer: 3
    Zimmer: Ein riesiges, himmelblau Himmelbett, verziert mit einigen seltsamen Mustern, dunkelrote Tapete, ein relativ normaler Schreibtisch, vollgestopfte Regale, Kissen liegen im Ganzen Zimmer herum, alle Möbel sind bunt zusammengewürfelt... Tja..
    Familie: Redet nicht gern darüber..
    Sonstiges: Werdet ihr sehn'




    8
    Name: Arisu Chishiki
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Nagano, Japan
    Alter: 18
    Charakter: ruhig, höflich, leicht ablenkbar, hilfsbereit, nachdenklich
    Aussehen: lange rote Haare, klein, normaler Teint, ehemals blaue Augen
    Kleidung: knielanger schwarzer Rock, weiße Bluse, weiße lange Socken, schwarze Ballerinas
    Stärken: Zeichnen, kennt sich gut mit Literatur aus
    Schwächen: hasst Mathe, hilft einfach jedem
    Lebensmotto: Die Lebensspanne ist dieselbe,
    egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
    Zimmernummer: 1
    Zimmer: etwas asiatisch angehaucht
    Familie: Mutter, Vater, älteren Bruder
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    9
    Name: Hayden Rosalie Night
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: USA, New Orleans, ist aber immer viel rumgereist
    Alter: 17
    Charakter: innerlich: temperamentvoll, fröhlich, nachdenklich, ruhig, schüchtern, hilfsbereit
    äußerlich:
    selbstbewusst, kalt, distanziert, arrogant, laut, frech, sarkastisch, manipulativ
    Aussehen: gebräunte Haut, türkis-grüne Haare, vorher grün-graue Augen, schlanke sportliche Figur, kurven, große Oberweite, hat 1 Tattoo an ihrer Seite mit einer Rose und Dornen, und später bekommt sie noch eins wenn sie ein Geheimnis entdeckt(hoffe das ist ok)
    Kleidung: meist rockiger, grunge Style, aber auch sexy Style, aber auch oft bad girl Style
    Stärken: manipulieren,, Geschichten schreiben, Gitarre spielen und dazu singen, Motorrad fahren
    Schwächen: ist sehr schüchtern wirkt daher auf andere ziemlich kühl und arrogant, vertraut niemandem zu 100%, ist eine niete in Mathe und Sport
    Lebensmotto: bad girls have more fun
    Zimmernummer: 5
    Zimmer: sieht aus wie aus einer anderen Zeit, das Bett ist mit schwarzer Seide überzogen und mit goldenen Elementen, die Wände sind grüne wie als ob man im Wald stehen würde, es hat einen Kamin mit 2 schwarzen Sesseln und 2 großen Bücherregalen und einem begehbarem Kleiderschrank
    Familie: hat eine Zwillingsschwester, und einen Zwillingsbruder (wer will kann gerne einen davon spielen), Eltern verschwunden
    Vergangenheit: kann sich nicht erinnern, findet es aber heraus
    Sonstiges: trägt immer eine kette mit einem smaragd
    Persönlicher soundtrack: how to be a heartbreaker
    Lieblingsgene: fantasy-mystery-romanze-action

    10
    Name: Tara Hale
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Sidney, Australia
    Alter: 18
    Charakter: theatralisch, ehrgeizig, kokett, ruhig, sympathisch, offen
    Aussehen: platinblonde Haare die ihr glatt bis zum Bauchnabel gehen, makellose blasse Haut die an Seide erinnert, feine Züge, groß und gebaut und schlank mit weiblichen Kurven, gepflegt, oft Rote Lippen geschminkt. und Mascara, Kajal und Lidschatten aufgetragen
    Kleidung: dunkelrotes Top, schwarze Sweatjacke, Jeans, Sneaker
    Stärken: Lügen, stur stellen, verteidigen
    Schwächen: mit Schmerzen umgehen
    Lebensmotto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Zimmernummer: 2
    Zimmer: Paramore Poster, rote Bettwäsche, elegant und stilvoll eingerichtet
    Familie: noch keine Angaben
    Vergangenheit: noch keine Angaben
    Sonstiges: liebt die Band Paramore, tanzt

    11
    Name: Robin Shaw
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Glasgow, Schottland
    Alter: 18
    Charakter: selbstbewusst, charmant, charismatisch, rebellisch, loyal, aggressiv, aufbrausend, willensstark
    Aussehen: kurzer neongrün gefärbter verwuschelter Iro, pechschwarze Kontaktlinsen, mandelförmige Augen mit langen Wimpern, 1,95m groß, etwas muskulös, ziemlich blass, hohe Wangenknochen und schmale aber relativ volle Lippen, ihr ganzer Körper ist mit Tattoos geradezu zugepflastert
    Kleidung: grauer Hoodie, dunkle zerrissene Jeans, schwarze Vans, an beiden Handgelenken breite Lederarmbänder mit Nieten
    Stärken: Mathe, Kämpfen, liebt Technik, zeichnen
    Schwächen: hochsensibel, rastet sehr schnell aus und ist dann nur schwer wieder zu beruhigen, schlägt wenn sie sehr wütend ist gern mal auf etwas ein
    Lebensmotto: “Forever trusting who we are, and nothing else matters.”
    Zimmernummer: 6
    Zimmer: alle Möbel sind aus dunklem Holz, großes Bett mit vielen Kissen und schwarzer Bettwäsche, vor dem Bett liegt ein runder flauschiger neongrüner Teppich, zwei Nachtkästchen, über dem Bett hängt ein Deadpool-Poster und über ihrem Schreibtisch ein Suicide Squad-Poster, großer Schreibtisch mit allerhand Technik-Kram, in der Ecke daneben eine schwarze Stereoanlage, ein großer Schrank und ein Spiegel daneben, in der Mitte des Zimmers hängt eine schwarze Hängematte
    Familie: Lebte bei ihrem Vater und hat noch eine kleine Schwester
    Vergangenheit: Darüber spricht sie nicht
    Sonstiges: Laute Musik ist ihr Lebensinhalt. Und Kaffee.
    Persönlicher Soundtrack: Sucker for Pain

    12
    Name: Taylor Montgomery
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Neuseeland
    Alter: 18
    Charakter: freundlich, crazy, charmant, fröhlich, etwas verpeilt, humorvoll
    Aussehen: dunkle Haare, ca. 1,75 m groß, freches grinsen
    Kleidung: Jeans, Shirt, Lederjacke und Sportschuhe
    Stärken: anderen helfen, Sport, hacken
    Schwächen: ernst bleiben, hasst Autoritätspersonen
    Lebensmotto: Nehmt das Leben nicht so Ernst. Man kommt sowieso nicht lebendig raus!
    Zimmernummer: 5
    Zimmer: helle Möbel und ein weißer flauschiger Teppich. Die Wände sind in einem hellen blau gestrichen. Die Bettwäsche ist grau. Überall steht Technik Kram.
    Familie: /
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: Kifft gerne.

    Name: Dave Allmighty
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Sizilien
    Alter: 19
    Charakter: kühl, hinterlistig, jähzornig, impulsiv, fies
    Aussehen: blonde Haare, groß, muskulös, sportlich
    Kleidung: Alles möglich. Kommt auf seine Stimmung an.
    Stärken: lügen, Sport, kämpfen
    Schwächen: nett sein, jemanden trauen
    Lebensmotto: Lege mir Steine in den Weg und ich schwöre dir, ich werfe sie dir in die Fresse!
    Zimmernummer: 5
    Zimmer: Ziemlich luxuriös. Nur Designermöbel und viele Sportgeräte
    Familie: Sein Vater ist der Capo eines mächtigen Mafiaclans.
    Vergangenheit: lebte bei seinen Eltern und war in ziemlich viele Kämpfe verwickelt.
    Sonstiges: Legt euch lieber nicht mit ihm an. Er schreckt vor nichts zurück.

    13
    Name: Flame Everring
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Frankreich
    Alter: 15
    Charakter: nett, mutig, schlau, wird schnell wütend
    Aussehen: Kupferfarbene Haare die bis zur Mitte des Rückens, ist für ihr Alter ziemlich klein, blass, schlank
    Kleidung: Schwarzes Kleid, schwarze Schuhe
    Stärken: Parkour, Kampftraining ohne Waffen
    Schwächen: wenn sie wütend ist kann man sie nur sehr schwer beruhigen
    Lebensmotto: Lebe dein Leben denn du lebst nicht zweimal
    Zimmernummer: 2
    Zimmer: rote Bettwäsche, viele Bilder
    Sonstiges: -

    14
    Name: Mary Rose
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Großbritannien
    Alter:17
    Charakter: höflich; spricht kaum; still, zurückhaltend; nett und hat ein leichtes Problem mit sozialen Kontakten
    Aussehen: dunkelbraune fast schwarze schulterlange Haare mit hellbraunen Strähnen; leblose Grüne Augen; lange Wimpern; recht klein, rosiger Hautton, normal gebaut;gibt mich viel auf ihr Aussehen
    Klamotten: grauer warmer Pullover mit Rollkragen, wo sie oft ihrem Mund versteckt; schwarze etwas enganliegender Hose; graue knöchelhohe Stiefelchen; wenn es kalt wird eine schwarze Jacke und eine graue Mütze
    Stärken: mit Computern umgehen und Codes knacken
    Schwächen: bei ihr wurde Sozaile Phobie erkannt
    Lebensmotto: Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt
    Zimmernummer: 1
    Zimmer: die Möbel sind alle aus Kirschbaumholz; über dem großen Bett hängt eine Reihe von Bildern ihrer Familie; auf dem Nachtkästchen befindet sich eine schwarze Rose in einer weißen Vase; der Schrank steht direkt hinter der Tür; auf dem großen Schreibtisch befindet sich ein Laptop; Schreibzeug und ein Riesen Block voll Codes, ein selbstgemalter Schriftzug an der Wand rundet das Gesamtbild ab ( Du wurdest geboren um echt zu sein, nicht um perfekt zu sein)
    Sonstiges:/

    15
    Name: Emma Johnson
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Großbritannien
    Alter: 14
    Charakter: zurückhaltend, still, loyal, hilfsbereit
    Aussehen: sehr lange schwarze Haare, ehemals braune Augen, lange Wimpern, nie geschminkt
    Kleidung: schwarzes Minikleid, schwarze Stiefel, dunkelvioletter Haarreif
    Stärken: sie weiß nicht ob sie sowas hat
    Schwächen: in Sport eine Niete, ihr fällt es schwer nicht bei jeder Kleinigkeit zu heulen
    Lebensmotto: Smile now cry later ( zumindest versucht sie das)
    Zimmernummer: 3
    Zimmer: lila Wände mit schwarzen Blumen, schwarze Bettwäsche, schwarzer Kleiderschrank, schwarzes Himmelbett, schwarzer flauschiger Teppich, ein violetter Laptop auf dem schwarzen Schreibtisch
    Sonstiges: ---

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Emma ( 53492 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
( Boah ist hier viel los.)
* langweilt sich in ihrem Zimmer *
Asura-chan ( von: Asura-cha )
Abgeschickt vor 268 Tagen
(Hey. Leute ich habe zur Zeit ein Problem mit unserem W-lan. Ich werde erst wieder Nächte Woche/übernächste Woche schreiben können. Es tut mir sehr leid)
Dave ( 89674 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
(Hier ist ja so viel los )
Tay: *planze meine Cannabissamen ein*

Dave: *mache mich auf den Rückweg*
Arisu ( von: Ariche )
Abgeschickt vor 276 Tagen
(Guten Abend?)
Tara ( von: Misses Power )
Abgeschickt vor 276 Tagen
(Guten Taag!) *öffnet eine Kiste, sieht rein *
pandora ( 46039 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
( hey, guten mittag jemand on?)
Stormy Sky ( 10488 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
(Guten Morgen, alle miteinander :D )
Arisu ( 20129 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
(Hi, jemand da?)
*geht raus*
Tara ( von: Misses Power )
Abgeschickt vor 277 Tagen
(Ist schon besser. Ist Schön bisschen Ruhe zu haben... Auch wenn der Stützverband nervt. ^^)
Stormy Sky ( 82809 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
( Autsch! Das klingt schmerzhaft.. :/ )
Tara ( von: Misses Power )
Abgeschickt vor 277 Tagen
(Hallo liebe Leute! ^^Hoffe dir geht's gut Sky! Habe mir selbst letztens zwei Rippen gebrochen.
Dave ( 45120 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
(Ich wollte Bescheid sagen, dass ich heute nicht on kann)
Emma ( 53492 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
( Hey ist wer on?)
* stellt die Bücher wieder ins Regal zurück*
Emma ( 53492 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Ja glaub schon... * sammelt die Bücher wieder ein*
Stormy Sky ( 27811 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Sky: Ähm... Alles okay? *setzt sich auf und schaut Emma mit schief gelegenem Kopf an*
Emma ( 53492 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
* hat die meisten Bücher schon durch und will sie wieder wegbringen* Aaah!* stolpert wieder über Sky*// Kann die denn nicht mal woanders rumliegen//
Stormy Sky ( 27811 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
( Tut mir leid. Ich hatte kein Netz...)

Sky: *murrt* Ich träume nicht. Ich störe bloß den Verkehr.
Emma ( 53492 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Ist wer da? Hallo???
Emma ( 53492 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
* öffne die Tür zum Zimmer, schmeiße mich auf mein Bett und fange an zu lesen*
FreeThinker888 ( von: FreeThinker888 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Halloooo? Da träumt schon wieder jemand. *lache spöttisch*