Shared Destiny *7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.814 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-08-19 - Entwickelt am: - 715 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein ewig Rätsel will ich für mich und andere bleiben ~ Ludwig II von Bayern

1
Ich wusste den Weg zu den Verließen gut ich war oft an ihnen vorbei gelaufen:" was wollt ihr?" fragte ein Elb der Estrella bewachte:"ich möchte sie sprechen" antwortete ich. Er ließ mich ohne ein weiteres Wort zu ihr:"lasst mich allein" sage ich zu ihm und er verschwand ohne wiederrede. Sie stand in dem dunkelstem Eck des Verlieses, ihre blauen Augen blitzten mich an:"du!" fauchte sie:"ich möchte mit dir reden" sagte ich zu ihr:"wegen dir bin ich hier" sagte sie und tauchte aus dem Schatten:"wegen mir lebst du noch sei mal ein bisschen dankbar" verteidigte ich mich:"töte sie Estrella, töte deinen Schatten" fauchte sie:"ich bin nicht dein Schatten und der Drachenkönig ist auch nicht dein Vater" schrie ich sie an doch sie war wie in Trance:"töte sie für mich" schrie sie und sprang mich an. Estrella war mich mit aller Kraft um, ich versuchte ihr einen kälte Schock zu verpassen doch was jetzt passierte, damit hatte ich nicht gerechnet. Eine Hitze durchströmte ihr Hände und sie verbrannt meine Handgelenke die sie verbrannte, ich schrie. Estrella ließ meine Handgelenke los und drückte mir den Hals zu, sie hatte viel Kraft, es kam nur noch ein krächzen aus meinem Hals, schwarz wurde es vor meinen Augen. Auf einmal löste sich ihr griff und sie wurde von jemanden in die Ecke des Verlieses geschleudert wo sie dann reglos liegen blieb. Es war Aaron:"alles in Ordnung mit ihnen?" fragte er, ich wollte eine Antwort geben doch es kam nichts also nickte ich nur:"ich war zufällig in der Nähe" sagte er schnell:"bedanken sie sich morgen wenn sie wieder sprechen können" sagte er und ging:"ich wünsche eine geruhsame Nacht eure Majestät" sagte er und im nächsten Moment war er weg.
article
1471556908
Shared Destiny *7
Shared Destiny *7
Ein ewig Rätsel will ich für mich und andere bleiben ~ Ludwig II von Bayern
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471556908/Shared-Destiny-7
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471556908_7.jpg
2016-08-18
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.