Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen mit einem Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 321 Wörter - Erstellt von: Natsu - Aktualisiert am: 2016-08-19 - Entwickelt am: - 258 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Anime Mädchen das ein großes Geheimnis hat doch ob sie es bewahren kann erfahrt ihr beim Lesen.

    1
    Am einen frühen Morgen stand ich auf. Ich machte mich fertig um nicht zur spät zur meine neue Schule zu kommen. Ich denke rüber nach wie es ist auf der neuen Schule wohl sein wird. Ich bin erst vor kurzen nach Japan gekommen da meine Eltern hier bessere Arbeit bekommt. Ich bin Einzelkind, habe graues langes Haar. Bin 1,50 m groß. Als ich zur Schule ging viel mir auf das alle anderen in Gruppen gehen und ich alleine war. Plötzlich sprach mich jemand an >>Hallo, du musst die neue Schülerin auf unsere Schule sein oder?<< Ich nickte leicht und schaute sie nur an >>Ach so ich habe mich noch nicht vorgestellt ich bin die Schülersprecherin, ich heiße Akame<< Ich antwortete schüchtern >>Ich bin Natsu. Freut mich dich kennen zu lernen<< Wir unterhielten uns eine Weile bis wir an der Schule angekommen sind. Sie zeigte mir wo ich in der Klasse ging und wo alles andere ist. Als ich in meine Klasse ging da der Unterricht anfing bemerkte ich das Akame auch in meiner Klasse ist, ich war froh drüber das ich nicht komplett alleine war. Die Lehrerinnen und Lehrer sahen auch alle nett aus und waren auch nett zu mir. Als der Unterricht Ende war kam ein blondes Mädchen zur mir hingerannt.

Kommentare (0)

autorenew