Springe zu den Kommentaren

Der Finsternisclan-[Element RPG] Zusatz Sachen+FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.131 Wörter - Erstellt von: Schattenstern - Aktualisiert am: 2016-09-02 - Entwickelt am: - 637 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier schreibe ich Zusatz Sachen hin und kopiere die FF. Hier der Link zum RPG http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471178715/Der-Finsternisclan-Warrior-Cats-Element-RPG

    1
    Hier ein Lied was zum RPG dazu gehört.


    (Von Blutkralle gesungen)

    Die ganze Nacht lag ich nur still da,
    Plötzlich standtst' du wie ein Engel einfach Wunderbar,
    Ich dachte nur es wäre ein Traum,
    Doch zeigst du mir das Licht
    Und gabst mir vertraun',
    Du zeigst mir das Licht heller als tausend Kerzen,
    Du zeigst mir das Licht wärmer als meine Schmerzen,
    Du zeigst mir das Licht,
    du zeigst mir das Licht,
    Du zeigst mir das Liiiiiiiiiicccchhhhhttt

    2
    Der Finsternisclan-FF

    Prolog

    DAS helle Licht des Vollmondes, drang durch den kleinen Spalt in der Anführer Höhle. In der Höhle lag Aschenstern, die Anführerin des Finsternisclan. Sie drehte sich unruhig im Schlaf. Auf einmal hörte sie eine Stimme, es war Nachtbriese, eine Kätzin, die den Sternenclan bewohnte.,, Aschenstern, wach auf!'', flüsterte die tote Kätzin. Mit einem Ruck, wachte Aschenstern, unsanft auf.,, Wer bist du?", fauchte die Anführerin.,, Ich bin Nachtbriese! Die frühere Heilerin des Finsternisclans.", antwortete Sie.,, Und was willst du hier?", knurrte Aschenstern. Nachtbriese zögerte.,, Sag es, oder ich zerfetzte dir die Ohren!", zische die Anführerin. Nachtbriese trat mit einer Pfote vor und murmelte was unverständliches.,, Sie war eine Heilerin, ich glaube, sie versucht mit mir in die Zukunft zu reisen.", dachte Aschenstern. Plötzlich drehte sich alles, Nachtbriese und Aschenstern wurden in einen Wirbelsturm von Zeit, Zukunft und Vergangenheit erfasst. Die Anführerin schrie:,, Was machst du?" Nachtbriese antwortete nicht. Beide wirbelten noch 30 Sekunden in der Luft bis der Wind sich gelegt und die beiden unsanft auf dem Boden aufkamen.,, Wir sind jetzt in der Zukunft.", flüsterte Nachtbriese. Aschenstern schaute auf das vertrocknete Lager, die früher so stabil scheinende Holzbrücke war durch gebrochen, die Baue waren zerstört und der große Sandstein in der Mitte war durchgebrochen.,, Was ist hier passiert!", keuchte Aschenstern entsetzt.,, Das wird passieren, wenn du mir nicht erlaubst deinen Clan zu retten!", miaute Nachtbriese laut.,, Aber, aber......wie kann das nur passieren?", fragte Aschenstern leise. Nachtbrieses Stimme wurde härter als sie beim Sprechen die Krallen ausfuhr.,,
    Vier Katzen, zwei gute, zwei Böse. Fauchen im Wind des Mondes, fahren ihre Krallen aus, und kämpfen ums Licht. Am Morgenschein des Smaragdes, stehen die vier, umringt von Gewitter Wolken! Der Clan schaut zu und teilt sich immer mehr, bis nur noch die vier zu sehen sind. Sie werden angreifen nehmt euch in Acht.......
    Es wird geschehen!
    ", Nachtbrieses Stimme klang angsteinflößend.,, Und was hast du damit zu tun?", fragte Aschenstern.,, Ich soll die leeren, die, die Herzensmagie beherrschen!", zischte Nachtbriese nun etwas sanfter.,, Und wie willst du das anstellen, ich dachte du bist Tod!", fauchte die Anführerin.,, Ich kann aber wieder, für kurze Zeit ins Leben kommen und den vier helfen sich alle Elemente anzueignen. ", diesmal war ein Arroganter, aber auch flehender Ton in der Stimme.,, Aber was soll das den überhaupt heißen"Herzensmagie" ", das letzte Wort spuckte Aschenstern mit einem widerwilligen Gesichtsausdruck.,, Das weißt du doch! Du hast auch mal die Herzensmagie beherrscht, vor zehn Blattwechseln!", miaute Nachtbriese.,, Das zählt nicht! Es ist schon so lange her, da war ich noch ein Schüler!", fauchte die Anführerin,, Das ist auch nicht so wichtig, lass mich den vier helfen, es sind Schattenpfote, Sonnenpfote, Perlenpfote und noch eine Katze, die noch nicht bekannt ist!",, Na gut, wenn es der einzige Weg ist, den Clan zu retten, dann zeig Ihnen wie die Herzensmagie geht. ", sagte Aschenstern nur ruhiger. Nachtbriese nickte. Sie lies wieder den Wirbelsturm aufkommen und beide gelankten wieder in die Gegenwart.,, Ich werde zuerst Schattenpfote Bescheid sagen, dass sie die Magie beherrscht!", flüsterte Nachtbriese.

    3
    Ich nähme auch gerne Aufträge an, wenn jemand will das ich von einer Katze ein Lied schreibe.


    Name der Katze:
    Charakter:
    Rhythmus:
    Wovon soll das Lied handeln:
    Was soll darin vorkommen:

    4
    Noch ein Lied, diesmal von aus dem Hauskätzchen PRG New:


    (Von Davne gesungen)

    Allein in dieser normalen Welt,
    Ganz allein nur die Liebe zählt,
    Wen du mir's nicht glauben willst,
    dann weiß ich als was du gillst',
    Du bist.....,
    Einfach nur uuunnnnnoorrrmmmaalllll,
    Ich sag dies jetzt ins Gesicht,
    Und verlier' gleich ganz viel Gewicht,
    Von meiner Seeeeeeeeeeeeellllllllleeeeeeeee,
    Aber plötzlich trahtst du auf mich zu
    Und gabst dich einfach nicht in Ruh',
    Weeeeiiiilllllllllllll dddddddddduuuuuuuu eeeeeeeeesssssssstttt wwwwwwwweeeeeeeiiiiiiiiißßßßßßßßßt

    5
    ((big)) Finsternisclan (((ebig)) Kampf zwischen Schattenpfote und Perlenpfote(von mir ausgedacht) (mit Elementen) Schattenpfote schleuderte einen gef
    Finsternisclan (

    Kampf zwischen Schattenpfote und Perlenpfote(von mir ausgedacht) (mit Elementen)

    Schattenpfote schleuderte einen gefährlich aussehenden Feuerball auf Perlenpfote. Perlenpfote wisch ihm aus und Gegenzug flog ein Wirbelsturm auf die schwarze Schülerin.,, Lass es!", fauchte Schattenpfote.,, Nein ich will dein Element haben!", schrie Perlenpfote. Sie wirbelte mit den Pfoten, so das ein Wirbelsturm entstand, ließ ihn mit einer Pfotenbewegung auf Schattenpfote los und lachte heimtückisch. Schattenpfote wurde von den Wirbelsturm erfasst, konnte sich aber im letzten Moment befreien.,, Ergib dich einfach!", miaute Perlenpfote.,, Nur über meine Leiche!", zischte Schattenpfote zurück, bevor sie einen Feuerball mit den Pfoten formte, ihn auftauchen lies und ihn auf Perlenpfote los lies. Perlenpfote wurde von im getroffen und viel bewusst los zu Boden.,, Willst du immer noch mein Element?", lachte Schattenpfote und wandte Perlenpfote den Rücken zu.


    PS: Dieses SÜPERHÜBSCHETOLLEEINFACHEINMALIGE Bild wurde von ~Sunny~ gemalt!

    6
    Wenn ich für euch eine Kurz Geschichte schreiben soll, füllt dies bitte aus.


    Name der Katze/n:
    Was soll passieren:
    Wie lang soll die Geschichte sein:
    In welchen Gebiet soll es passieren:
    In welchen Clan wohnt die Katze/n:

Kommentare (7)

autorenew

Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 436 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473438845/Foxcraft-Das-etwas-andere-RPG
Schattenstern ( von: Schattenster)
vor 457 Tagen
Sie ist schon fertig, hatte gestern aber Internet Probleme, kann nachher erst die Geschichte einfügen
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 457 Tagen
Ok, vielen Dank!!!!!!!
Schattenstern ( von: Schattenster)
vor 458 Tagen
@~Sunny~Die Geschichte wir heute noch fertig werden!
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 458 Tagen
Okay, das Bild ist doch früher fertig geworden😹 Ich hab's dir geschickt!

Name der Katze/n: Abendpfote, Sonnenpfote, Lichtfell und Schattenjäger
Was soll passieren: Mentoren& Schüler Wollen trainieren und Schattenjäger kommt auf die Idee, einen Wettkampf zu machen, wer es hinkriegt, den anderen 15 Sekunden lang in einer Feuerkugel gefangen zu halten, hat gewonnen.
Sie kämpfen eine Weile, Sonnenpfote gewinnt schließlich und Ihr Bruder ist total beleidigt und verbrennt ihr gewonnenes Kaninchen. Man soll halt merken, das Abendpfote ein schlechter Verlierer ist.
Wie lang soll die Geschichte sein: kurz
In welchen Gebiet soll es passieren: Im Wald, in der Sandkuhle
In welchen Clan wohnt die Katze/n: FinsternisClan
Schattenstern ( von: Schattenstern)
vor 458 Tagen
@~Sunny~ Danke :) Das wäre sehr schön!
Sunny ( von: ~Sunny~)
vor 458 Tagen
Toll! Soll ich vielleicht ein paar Bilder zu den Einzelnen Kapiteln machen? Zum Kampf zwischen Perle und Schatten vielleicht?