Springe zu den Kommentaren

Das Pokémon Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Nelly - Aktualisiert am: 2016-08-19 - Entwickelt am: - 443 mal aufgerufen

Du willst ein Pokémon sein? Und dann auch noch auf ein Internat gehen? Dann bist du hier genau richtig! Wir nehmen alle auf und sie die wir aufnehmen dürfen sich wie zu Hause fühlen.

    1
    Die Einleitung:

    Oh hallo! Willkommen im Pokémon Internat. Ich bin Nelly und das *zeige auf das Gebäude* ist das Internat. Komm mit ich zeige dir alles. *Gehe rein*

    Das Gebäude:

    Das ist das Erdgeschoss. Hier gibt es den Essenssaal und eine riesige Trainingshalle. Wir haben hier auch einen riesigen wunderschönen Garten. Es ist ein Ort der Pokis aller Art annimmt. *Gehe eine Treppe hoch* Hier ist das erste Geschoss. Hier gibt es die Zimmer und bei jedem Zimmer ist ein Balkon. Zu den Zimmer erzähle ich dann noch was. *Gehe wieder eine Treppe hoch* Das hier ist das Obergeschoss das letzte und zweite. Hier sind mehr Kampfzimmer und dort hinten ist noch eine Cafeteria zum trinken und Kuchen essen und anderen Zeug. Ok, da du jetzt alles kennst erzähle ich mehr zu den Zimmern. Davor noch die Gegend.

    Die Gegend:

    Das Internat ist an einem Wald und daneben ist eine Schwimmhalle und ein Schwimmbad für heiße Tage. Für wen das nichts ist es gibt auch einen schönen See. Man kann sich auch Portale zu Pokémon Cafes machen. Im Garten gibt es schöne Bänke zum Ausspannen allerdings hat er nur bis 22:00 Uhr auf. *Überlege* Ach ja! Die Zimmer wozu ich jetzt komme sind so gestaltet wie es die Namen schon sagen. Ich hoffe dir gefällt die kleine Tour. Und weiter geht's!

    2
    Die Zimmer:

    (Mädchen und Jungs können zusammen in ein Zimmer)
    (Jedes Zimmer hat eine Küche)
    Lichtwald (2 Betten, 1 großes Bad): Nelly, Justin (Voll)

    Eislandschaft (4 Betten, 2 große Bäder):

    Urwald (6 Betten, 3 große Bäder):

    Meerhöhle (8 Betten, 4 große Bäder):

    Dunkelraum (10 Betten, 5 große Bäder):

    Tanzsaal (12 Betten, 6 große Bäder): Kimi,

    Die Steckbriefvorlage:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Pokémon:
    Aussehen: (Weiß oder schwarz oder ganz andere Farben. Seid hier kreativ!)
    Zimmer:
    Kraft:
    Legendär:
    Partner:
    Verliebt in:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    (Bitte das in Klammern nicht dazu schreiben.)

    3
    Mein Steckbrief:

    Name: Nelly
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: Werdet ihr noch sehen
    Pokémon: Mewto
    Aussehen: Schwarz (sehe aus wie das aus Pokémon Tekken in böse bin aber gut)
    Zimmer: Lichtwald
    Kraft: Psycho und beherrsche alle Elemente
    Legendär: Ja
    Partner: Gerne
    Verliebt in: Justin
    Vergangenheit: Relativ normal
    Besonderheit: Ich bin gut und verletze niemanden aus Spaß
    Sonstiges: Ich kann wirklich gut singen und tanzen

    Hier noch die Regeln:
    1. WIR SIND ALLE POKIS!
    2. Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder gequält!
    3. Auch wenn ich bei Aussehen geschrieben "Seid Kreativ" schreibt nicht ihr seid in Regenbogenfarben oder sonst was!
    4. Ihr dürft pervers schreiben!
    5. Kommt mindestens alle 3 Tage online! Wer sich nicht abmeldet fliegt!
    6. Haltet euch an die Regeln! XD
    7. Ihr könnt als Pokis S.e.x haben aber es werden wenn ihr Kinder wollt die verschiedensten rauskommen aber nicht ihr!

    Die Legende:

    Beste Freunde:
    Geschwister:
    Verliebte: Justin<>Nelly
    Patner:
    Patner mit Kindern:
    Getrennt:
    Feinde:
    (Das <> bedeutet sie sind beide verliebt in die die da stehen. < Das bedeutet er ist in sie verliebt. > Das bedeutet sie ist in ihn verliebt.)

    4
    Eure Steckis:

    Name: Kimi
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Charakter: Nett, immer gut gelaunt
    Pokémon: Meloetta
    Aussehen: Grüne Haare, blaue Augen, Headset, braunes Kleid
    Aussehen Tanzmodus: Orange Haare und orange Augen, braunes Kleid
    Zimmer: Tanzsaal
    Kraft: Ich kann mit meinem Gesang alle beruhigen
    Legendär: Ja
    Patner: Gerne
    Verliebt in: Matisse
    Vergangenheit: Normal
    Familie: Verschollen
    Besonderheit: Ich kann wirklich gut singen
    Sonstiges: /

    5
    KOMMT NOCH!

Kommentare (14)

autorenew

Nick ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Dan melde ich mich gleich da an
Nick ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Und wo ist sie den
Arisu (06153)
vor 396 Tagen
(Ich hab gerade mit ihr geschrieben)
Shine (46568)
vor 396 Tagen
(Da hab ich mich auch angemeldet da ist sie nicht in!)
Arisu (06153)
vor 396 Tagen
(Das Quiz wurde von testedich.de doppelt aufgenommen. Hier ist die Erstellerin auch on:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471281828/Das-Pokmon-Internat )
Shine (46568)
vor 396 Tagen
(Mhh wollen wir sonst schon anfangen?)
Black ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
(Ich weiß nicht ich warte immer noch)
Shine (46568)
vor 396 Tagen
Name: Shine
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Charakter: Wird man sehen
Pokémon: Psiana
Aussehen: So wie Psiana
Legendär: Nee
Partner: Noch nicht
Verliebt in: Noch keinen
Vergangenheit: Normale Vergangenheit
Familie: Unbekannt
Besonderheiten: /
Sonstiges: /
(Darf ich mitmachen?)
Black ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Ich habe kurz gegoogelt
Legendär: nein
Black ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Und er hat keine Schulterpolstern
Black ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Ach ja und seine roten Stellen sind dunkelschwarz
Black ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Name: Black
Geschlecht: M
Alter: 15
Charakter: verschlossen, hurmorvoll, fröhlich,
Pokémon: Zoroark
Aussehen: Lila Krallen, blaue Augen, schwarzer Zopfring,
dichtes Fell,
Zimmer: Dunkelraum
Kraft: er ist ein Meister der Illusionen
Legendär: weiß nicht
Partner: gerne
Verliebt in: gerne
Vergangenheit: ist Mutterseeln allein in Wald geschlüpft
und lebte seit den viele Jahr in Wald
Familie: Unbekannt
Besonderheiten: /
Sonstiges: /
Sun the hedgehog (80715)
vor 396 Tagen
Dann musst du noch nen stecki schicken du weist kein arceus
Nicht ( von: NickderCOOLE)
vor 396 Tagen
Ich würde gern mitmachen