Rollenspiel- Teilnehmer gesucht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Sayoko ;) - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 92 mal aufgerufen

Ich suche ein paar Teilnehmer für ein Ninja Rollenspiel.

    1
    Hi Leute ;) wie schon in der Zusammenfassung beschrieben suche ich ein paar Teilnehmer für ein Rollenspiel. Ich bin dabei ein Rollenspiel zu planen und brauche dafür ein paar gute, böse und Schüler.

    Z.b so:

    Name: Sayoko
    Alter:18
    Aussehen: Schwarze Brust lange Haare, leuchtende Grüne Augen. 1,65m, sportlich
    Rang: Anbau
    Rang2: gehört zu den Guten
    Vergangenheit: ihre gesamte Familie wurde als sie 7 war von einem Bekannten ausgelöscht, der nur sie verschonte ( wenn jemand will das er auch zu diesem Clan gehört bitte dazu schreiben. Es geht höchstens einer! Also wer als erster kommt hat Glück!) bis zu ihrem 10 Lebensjahr hat sie im Wald gelebt und wurde dann in einem versteckten Dorf ausgebildet.

    Eltern:
    Geschwister:
    Charakter: klug, still, verschlossen,öffnet nur wenigen Menschen ihr Herz.
    Kampftechnik: Kunai, Katana ( Ninjutsu, Taijutsu...aber nur wen ihr wollt das es was mit Naruto zu tun habt)

    Vertrauter Geist: Wolf
    Kleidungsstil: Unauffällig
    Clan: Sayakago ( wen ihr wollt das es in Richtung Naruto geht dann heißt der Clan Uchiha)

    So sollte eine Bewerbung aussehen ;) Wen ihr wollt das die Geschichte in Richtung Naruto geht dann bitte dazu schreiben.

    Ich freu mich schon auf euch ;)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.