Top 20 Harry Potter-Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Mary Silver - Entwickelt am: - 1.645 mal aufgerufen

Hier findet ihr eine Top-20-Liste, die natürlich nur meine persönliche Meinung vertritt. Natürlich gibt es Unterschiede zu eurer Meinung der Charaktere, aber ich hoffe trotzdem ihr findet hier dran Gefallen.

  • Platz 20
    James Potter
    Ich bin zwar kein wirklicher Fan von ihm, aber ich denke wenn er länger gelebt hätte, wäre er Harry ein guter Vater gewesen. Allerdings fand ich ihn in seiner Zeit in Hogwarts etwas zu arrogant. Zwar darf man nicht vergessen, was er für seine Freunde tat, aber auch nicht, seine Art zu seinen Feinden.
    Deshalb immerhin Platz 20.

Kommentare (3)

autorenew

Charla (23625)
vor 317 Tagen
Was mich an Snape stört, ist, dass er es wohl zugelassen hätte, dass Harry und sein Vater von Voldemort getötet würden (was, wie ich zugeben muss, einigermassen bei James Potter nachvollziehbar ist. Aber dennoch hat dieser sein Leben gerettet!). Jedoch finde ich es gut, dass er trotzdem alle Schüler verteidigen würde, auch die, die er so heruntermacht (Neville, Hermine,...). Aber ich frage mich, ob er dennoch versuchen würde, Harry zu verteidigen, wenn dessen Mutter nicht Lily wäre
rose (92142)
vor 360 Tagen
Also,ich stimme zwar nicht in allem mit dir überein(BELLATRIX LESTRANGE???PLATZ 6!!!),aber cool gemacht.Bravo!!!
Risha ( von: Risha)
vor 423 Tagen
danke für deine Meinung und das wir sie sehen durften ich fande es sehr interrestant. Es hat mich gefreut zu sehen das du Severus auf denn ersten Platz gesetzt hast denn ich bin ein riesiger Severus Snape fan. Weiter so