Springe zu den Kommentaren

ApeCrime Beste Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 619 Wörter - Erstellt von: CrimeGirl_Anna - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 1.092 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um die 12 jährige Anna. Sie war ein großer ApeCrime Fan bis ihr eines Tages was passierte wo sie niemals mit gerechnet hätte.

1
Der Wecker klingelt. Anna steht mal wieder genervt auf. Geht runter macht sie fertig, frühstückt und geht zur schule wo ihre Freundin Marissa schon auf sie wartete. Hast du gestern gesehen auf ApeCrimeTV fragte mich Marissa. Ich antwortete ja wer glaubst du gewinnt Andre vs. Cengiz? Marissa Antwortete: Mmh, ich glaub Cengiz, du? Ich: ich auch ✋ . Und der Unterricht fing an. Als nach 6std der Unterricht endlich vorbei war ging ich nachhause wo meine Oma mit dem Essen auf mich wartete. Als ich fertig War ging ich in mein Zimmer und skypte mit Marissa.

Kommentare (1)

autorenew

Namenlose ( von: Namenlose)
vor 102 Tagen
Die Idee ist gut, aber es fehlen Satzzeichen....
Man merkt erst einmal gar nicht wo jemand spricht oder wo er aufhört... Sonst ist alles gut geworden...
Mach weiter so
LG Namenlose